Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
07.11.2012 15:26
ohje der kleine süsse emilian der ist so süs und auch schon so gross hammer .wir hatten heute u4 hanna ist 59cm gross 5900g und kopfumpfang ist 39cm.

bin mal gespannt wie hanna die zweite impfung verträgt die arme.
Maria211011
4775 Beiträge
07.11.2012 16:31
Zitat von Engelchen1711:

Oje, armer kleiner Kerl, gute Besserung.

Naja son Kurs kann nicht schaden, haben wir auch gemacht, aber du machst
dich wirklich ziemlich verrückt.

Wo kann man den denn machen?
07.11.2012 16:43
Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

Oje, armer kleiner Kerl, gute Besserung.

Naja son Kurs kann nicht schaden, haben wir auch gemacht, aber du machst
dich wirklich ziemlich verrückt.

Wo kann man den denn machen?

Wir haben ihn bei meiner Hebamme in der Praxis gemacht, die ist allerdings in SBK,
wenn ihr n Auto habt kann ich dir gern die Kontaktdaten schicken.

Ansonsten guck ich gleich mal, KHs bieten das eigentlich auch an.
07.11.2012 16:59
Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

Guck mal hier...

http://www.malteser-magdeburg.de/termin-notfaelle- im-saeuglings-und-kleinkindalter-lesen/events/notf aelle-im-saeuglings--und-kleinkindalter.286.htm

Danke dir...

Keine Ursache... Bei meiner Hebi hats allerdings nur 10€ pro Person gekostet.
Mimamk
10503 Beiträge
07.11.2012 18:26
Maria, das tut mir leid was euch passiert ist. Aber tröste dich, ich glaube jedes Kind fällt mal hin... Ich habe mich genauso schrecklich gefühlt, als Noah mir aus dem Bett geplumpst ist. Man denkt man ist die größte Rabenmutter auf der Welt.

Mein Neffe war früher leider auch oft im KH und die Geschichten der kleinen Patienten haben mich auch immer schrecklich aufgewühlt.
Sunshine27
1900 Beiträge
07.11.2012 19:57
@Mimamk: Ich habe mir nun auch Dentinox geholt , weil gestern Abend echt Theater war, musste mich letztendlich mit Mausi hinlegen 21 Uhr und die Nacht war trotzdem mega unruhig , mit stündlich Nucki reinstecken und so . Aber da sie ja bei mir im Bett geschlafen hat , musste ich wenigestens nicht aufstehen!! Bis nachher, denk an unser Date 21:05 Uhr !!
@Urmel: Du wieder ... Gluckenmama , ich mach mit !!! Wie wars heute beim Diabetologen, bin neugierig !!
@Engelchen: Achso, dein kleiner Prinz ist bei Papa , dachte du musst ihn dann in die Krippe geben. Na dann ist er ja in guten Händen, während du lernst !! Du schaffst das !!
@Bambi: Ich würde schon gerne noch ein Baby , aber vielleicht nicht sofort , obwohl ich nicht total abgeneigt bin . Aber mein Mann hört sich gerade so an, als wenn unsere Prinzessin die Nummer 1 bleiben soll . Aber mal gucken . Und nur um zu Hause zubleiben würde ich kein 2. Mäuschen machen. Aber recht hast du, das wäre ein toller Grund, um mein Baby nicht mit einem Jahr in die Krippe geben zumüssen ! Was machst du denn für einen Mini-Job ?
@Maria: Oh mein Gott, du Arme , mir wurde ganz schlecht wo ich das gelesen habe. Aber du bist eine klasse Mama , stolpern bzw. umknicken kann jeder! Deinem Sohnemann gehts gut und du bist an seiner Seite geblieben, BITTE MACH DIR KEINE VORWÜRFE . Die Geschichte mit dem kleinen Ben ist schrecklich . Mag mir gar nicht vorstellen, wie es ihm gerade geht . Alina wiegt mit fast 7 Monaten über 8 kg. Was muss das für ein zarter Engel gewesen sein . Erhol dich erstmal von diesen Schocks!! Dein Puschel ist trotz Beule wunderschön !!! Er sieht soooo friedlich aus, wie er da liegt !!
@Angie: Schöne Maße von Hanna !!! Drück dir die Daumen, dass Hanna die Impfung gut verkraftet !!!! Gehts euch sonst gut?!
@Me: Mein Baby kämpft gerade abends und nachts ganz doll mit den Zähnen, sie schläft extrem unruhig , ich dadurch auch, sie wird echt stündlich wach und will ihren Nucki, mein armes Baby, aber da müssen wir nun durch !!!!!!!!!!! Morgen kommt endlich meine Friseurin !!!!!!! Alina geht in der Zeit mit Oma (meine Mama) spazieren!! Ansonsten haben wir sturmfrei, meine Schwiegereltern sind bis Freitag weg !!!!!!!!!!!! Ist das herrlich!! Nur unser Hund vermisst sein Herrchen immer sehr . Aber bis jetzt gehts noch, er hat zum Glück gefressen, was er sonst nicht so richtig macht, wenn sein "Papa" nicht da ist. Mein Mann kommt auch erst 3 Uhr von der Arbeit . So meine Lieben, wünsche euch einen schönen Abend!! Mal gucken ob ich nachher RTL2 gucken kann oder ob mein Mäuschen mich braucht, SIE geht natürlich vor !!!!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.11.2012 20:32
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.11.2012 20:42
@ Maria

Oh man, das is mein absoluter Alptraum........ Ihr wisst ja, das ich geschödigt bin, was Kinderkliniken angeht. Und ich möchte nich wissen, wie lange und wie oft meine Maus gebrüllt hatte. Ich KONNTE ja nich 24 Std bei ihr sein, wegen Leon. Grausam. Und Deine Zimmergenossin, na herzlichen Dank!!!! Ich hoffe, sie bekommt die Kinder weg genommen.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.11.2012 20:44
So und nu zu mir

Ich war ja heut beim Diabetologen. Ja.......... ich bin ins Behandlungszimmer, dann hörte ich ein komisches Tuten, der Doc kam rein "Entschuldigen Sie mich Fr. K. ich muss auf den Notarztwagen. Wir sehen uns in 14 Tagen!" Und schwupp weg war er. Also nix neues.......
Mimamk
10503 Beiträge
07.11.2012 20:46
Zitat von urmelausdemeis:

So und nu zu mir

Ich war ja heut beim Diabetologen. Ja.......... ich bin ins Behandlungszimmer, dann hörte ich ein komisches Tuten, der Doc kam rein "Entschuldigen Sie mich Fr. K. ich muss auf den Notarztwagen. Wir sehen uns in 14 Tagen!" Und schwupp weg war er. Also nix neues.......

nee, oder!? Na prima...
Sunshine27
1900 Beiträge
07.11.2012 20:57

So und nu zu mir

Waaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss , das geht einfach so. Und ich hab dir noch die Daumen gedrückt, dass das Medikament was für dich ist
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.11.2012 21:31
Na ja. Is ja nich sooo dramatisch. Ich konnte ihn noch schnell auf das Medi ansprechen und er meinte, wenn ich das möchte..... möchte das aber gern noch ma in Ruhe besprechen, was er halt davon hält und ob es für mich Sinn macht.

ABER ich habe in 7 Tagen 2.4 kg abgenommen. DAS is doch ma geil!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
07.11.2012 21:35

Na ja. Is ja nich sooo dramatisch. Ich konnte ihn noch schnell auf das Medi ansprechen und er meinte, wenn ich das möchte..... möchte das aber gern noch ma in Ruhe besprechen, was er halt davon hält und ob es für mich Sinn macht.

ABER ich habe in 7 Tagen 2.4 kg abgenommen. DAS is doch ma geil!!!!

Klasse Urmel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt