Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.11.2012 21:39
Zitat von Sunshine27:

Zitat von urmelausdemeis:

Na ja. Is ja nich sooo dramatisch. Ich konnte ihn noch schnell auf das Medi ansprechen und er meinte, wenn ich das möchte..... möchte das aber gern noch ma in Ruhe besprechen, was er halt davon hält und ob es für mich Sinn macht.

ABER ich habe in 7 Tagen 2.4 kg abgenommen. DAS is doch ma geil!!!!

Klasse Urmel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ja, es is zwar echt nur ein Tropfen auf den heissen STein, aber es bewegt sich was in die richtige Richtung..... Und das Medi, was ich als "schuldigen" vermute, darf ich auch absetzen. Und der Langzeitwert (ich habe längere Zeit mit der ARzthelferin gesprochen) war anfang Sep 8,7 und letzen Mittwoch 7.8. Noch immer viel zu hoch, aber tendenz fallend!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
07.11.2012 21:40

Zitat von Sunshine27:

Na ja. Is ja nich sooo dramatisch. Ich konnte ihn noch schnell auf das Medi ansprechen und er meinte, wenn ich das möchte..... möchte das aber gern noch ma in Ruhe besprechen, was er halt davon hält und ob es für mich Sinn macht.

Klasse Urmel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ja, es is zwar echt nur ein Tropfen auf den heissen STein, aber es bewegt sich was in die richtige Richtung..... Und das Medi, was ich als "schuldigen" vermute, darf ich auch absetzen. Und der Langzeitwert (ich habe längere Zeit mit der ARzthelferin gesprochen) war anfang Sep 8,7 und letzen Mittwoch 7.8. Noch immer viel zu hoch, aber tendenz fallend!!!!!

Es geht bergauf !!!!!!!!
07.11.2012 22:08

Cool Glückwunsch
07.11.2012 22:18
@Sun.... jawohl ich schaff das nee in die Kita sollt er so früh nicht...

@Urmel.... gratuliere zur Abnahme Doof das der Doc weg musste...
Sunshine27
1900 Beiträge
08.11.2012 07:24
Alina hat Mama nur 3 mal die Nacht zum Nucki reinstecken ans Bett zitiert, das ist ja schon Luxus im Gegensatz zu stündlich!!!! Die Zähnchen kommen immer weiter raus!!!!
Achso Guten Morgen, ich wünsch euch einen tollen Tag!!!
Heute Nachmittag hab ich die Haare hoffentlich wieder schön!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.11.2012 08:04
Sunshine, einen schönen Tag und hübsche Haare...

ich muss auch mal zum Frisör. Ich hatte heute Luxus. Um 00:00 Uhr gabs ne Flasche und dann bis halb 8 tief und fest geschlafen! Nicht einmal war sie wach oder ich nun pennt sie weiter...
Aber der zweite zahn ist noch nirgends zu entdecken, sie macht aber die selben anstalten wie beim 1.
Und seit 2 Tagen versucht sie ja das Krabbeln. Nicht mehr das rumziehen am Boden. Bin gespannt wann es klappt
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.11.2012 08:58
Good Morning oder so

Sun: Celina bekommt Puzzle (die liebt sie ) und ein paar Spiele. Waren jetzt aber alles keine Teuren dinge die wir besorgt haben. Insgesamt 50Euro aber mit Porto. (Und da sind noch die Uroma+Opa dabei und die Schwester von der Uroma) Das teuerste war mein Puzzle mit 12 Euro
Sie bekommt für mrgen von der oma eine Nutella-Torte gemacht und für samstag gibts von mir eine Kinderpinguie Torte.
Zum Thema Zahngel : Es gibt noch zwei ohne Alkohol! Einmal: Mammut Zahni Gel und Osa Zahngel. Aber beide haben die meisten Apo´s nicht im Sortiment und Online musste mal suchen.

Bambi: Ok, dachte schon du meinst das so. Wenn ich so meine Ruhe habe... dann mach ich das doch gerne

Mimank: Da freut sich Tante Apfel aber!! Klingt nach Zahnen Go Noah Go!

Urmel : Klasse!!!!! Das wird schon weiter so laufen . (Ich sag das! )

Tiger: Der zweite kommt relativ bald nach

Engelchen: Ja wenn er als Notarzt fungiert, dann darf er das machen. macht Alex (Kollege RD) auch so.

Maria: Mach dich nicht immer so verrückt! Es war gut das du mit ihm in die Klinik bist zur Überwachung, das steht fest. Aber Kinder sind härter im nehmen als man denkt.
Die Matte würde ich auch raus nehmen da hat der Arzt schon recht. Das macht nur verrückt. Für den Kindstot gibt es keine Erklärung warum der auftritt oder nicht aber es kommt auch auf die allgemeine Umgebung auch an. (Raumtemperatur, Rauchen usw..)
So einen Kurs kannst du bei jedem Rettungsdienst machen oder bei einer Hebammenpraxis.

So auf in den Kampf Erstmal arbeiten dann kurz reste Shopping machen was ich mal wieder vergessen habe und dann backen...

Mensch morgen wird meine Große schon 4 !!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.11.2012 09:00
Danke Apfel, das denke ich auch. Sie lutscht als an ihrem Finger, was sie beim ersten auch genau an der Stelle gemacht hat, wo er dann kam. Jetzt macht sie es aber an der Seite, bei den Eckzähnen
08.11.2012 18:27
Ach endlich ist mein Männchen wieder zu Hause
08.11.2012 18:27
Ach endlich ist mein Männchen wieder zu Hause
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.11.2012 09:29
Tiger: Sie kann auch die schon bekommen,statt der eigentlichen.
Fabian hat oben auch erst die zwei bekommen die später dran sind.
Und jetzt kommen die erst raus, die kommen sollten.

Meine Große wird heute vier!!!!!!
blackspicy
421 Beiträge
09.11.2012 10:20
Zitat von Apfelbluete:

happy birthday an deine grosse...alles alles liebe und gute
Mimamk
10503 Beiträge
09.11.2012 11:29
Happy Birthday Celina, hab einen schönen Tag!!!
09.11.2012 12:42
Zitat von Apfelbluete:

Herzlichen Glückwunsch an die Maus
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.11.2012 13:22
Herzlichen Glückwunsch Celina!!! Hab einen schönen Tag!!!

@ Mimank

Hab eben ma in dem Thread von dem Frühchen gelesen. Ich finde Deine Einstellung, bezüglich Bildern vom Baby auch so. Sicher, es is nich einfach, aber später wird sie sich event ärgern, das sie von dieser Zeit keine Bilder hat.

Ich mein, klar Madleen sah halt aus wie ein Neugeborenes, aber trozdem war es für mich ganz wichtig, das ich Bilder hatte. Und auch habe. Und wenn sie alt genung is, zeige ich sie ihr auch.

So was gibt es bei uns neues??? Nich viel. Gestern hatte ich das schreckerlebnis schlecht hin. Ich zitter ja jeden Tag und gestern abend war es dann noch soweit..... Ich sahs aufm Sofa und sah im Augenwinkel was krabbeln. Dachte halt es is, wie sonst auch immer, ne Fliege..... Surfe weiter, "kalck kalck klack...". Schaue noch ma und da war das schwarze Elend!!!!! Also so ein Ikea Plastikbecher hätte nich drüber gepasst. SOFORT mein Fahrwerk aufs Sofa gerettet und lauthals nach Marco gebrüllt (er hatte gerade Leon ins Bett gebracht). Hab ihn dann "runtergebrüllt" und er hat sie dann "entsorgt". Boah.... die hat man echt laufen gehört auf den Holzdielen....... Ekelich.......

nachher muss ich Bastellegasteniger Laterne Basteln, na klasse......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt