Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
03.11.2012 21:05
sun, was machst du denn für eine Diät? Ich habe auch noch 5-7 kg zuviel. Die hängen hauptsächlich am Bauch und am Hintern.
Ich müsste auch was machen, von allein wird das wohl nicht weggehen.
Im Babymarkt? Das haben wir hier nicht.
Ich habe neben dem Elterngeld, ja noch das Kindergeld und Unterhalt. Ich bekomme für die Wohnung einen kleinen Zuschuss vom Amt. Ich kann keine großen Sprünge machen, aber wenn ich wieder arbeite sieht das auch wieder besser aus. Ich freute mich auf die Zeit mit Noah, ich könnte mir nicht vorstellen in 3 Monaten wieder arbeiten zu gehen. :/
Bei euch im Umfeld passiert ja gerade einiges was wirklich schlimm ist.
Ich müsste auch was machen, von allein wird das wohl nicht weggehen.
Im Babymarkt? Das haben wir hier nicht.
Ich habe neben dem Elterngeld, ja noch das Kindergeld und Unterhalt. Ich bekomme für die Wohnung einen kleinen Zuschuss vom Amt. Ich kann keine großen Sprünge machen, aber wenn ich wieder arbeite sieht das auch wieder besser aus. Ich freute mich auf die Zeit mit Noah, ich könnte mir nicht vorstellen in 3 Monaten wieder arbeiten zu gehen. :/
Bei euch im Umfeld passiert ja gerade einiges was wirklich schlimm ist.
03.11.2012 21:11
Also ich bin da etwas im Zwiespalt. Auf der einen Seite würde ich am liebsten immer bei meiner Maus sein, aber auf der anderen Seite kotzt es mich jetzt schon an und bin froh ab September wieder zu arbeiten bzw meine Ausbildung zu beginnen.
Dadurch, dass sie einen bombenfesten Rhythmus hat und sich auf biegen und brechen an ihre Zeiten halten will kann ich kaum mal raus, außer zum spazieren gehen (1-1,5Stunden).
Dadurch ist mein Alltag recht monoton und freie mich sehr auf die Arbeit. Ich wurde einfach nicht als Hausfrau geboren.
Meine Maus geht zu meiner schwima, bis sie mit 2Jahren dann in die KiTa gehen soll
Dadurch, dass sie einen bombenfesten Rhythmus hat und sich auf biegen und brechen an ihre Zeiten halten will kann ich kaum mal raus, außer zum spazieren gehen (1-1,5Stunden).
Dadurch ist mein Alltag recht monoton und freie mich sehr auf die Arbeit. Ich wurde einfach nicht als Hausfrau geboren.
Meine Maus geht zu meiner schwima, bis sie mit 2Jahren dann in die KiTa gehen soll
03.11.2012 23:08
Hey Sun
du, ich hab ja nich ständig und ewig Schmerzen. Es liegt einfach daran, dass ich zunehme, torz Diät und das dieser verkackte Zucker nich wird. Das frustet so sehr. Was ich in den letzen Tagen geheult habe, is schon nich mehr schön. Ich hoffe so sehr, dass es bald die Lösung gibt und ich mich um mein Gewicht kümmern kann.
Ich erfreue mich schon an meinen Kindern, so is es nicht. Sie sollen ja nich mitbekommen, wie es wirklich in mir ausschaut.
Madleen schüttelt jetzt das Köpfchen, so goldig. Irgendwer hatte ma nen Vidoe eingestellt, wo der kleine, oder die Kleine, das auch gemacht hat, im Bett. Weiss nich mehr wer es war. So macht sie das auch. So süß!!!!
Heut vor einem Jahr war ich 12+0............ wahnsinn, oder und morgen wird die Süße schone in halbes Jahr...............
So ich mach mcih ins Bett.....
du, ich hab ja nich ständig und ewig Schmerzen. Es liegt einfach daran, dass ich zunehme, torz Diät und das dieser verkackte Zucker nich wird. Das frustet so sehr. Was ich in den letzen Tagen geheult habe, is schon nich mehr schön. Ich hoffe so sehr, dass es bald die Lösung gibt und ich mich um mein Gewicht kümmern kann.
Ich erfreue mich schon an meinen Kindern, so is es nicht. Sie sollen ja nich mitbekommen, wie es wirklich in mir ausschaut.
Madleen schüttelt jetzt das Köpfchen, so goldig. Irgendwer hatte ma nen Vidoe eingestellt, wo der kleine, oder die Kleine, das auch gemacht hat, im Bett. Weiss nich mehr wer es war. So macht sie das auch. So süß!!!!
Heut vor einem Jahr war ich 12+0............ wahnsinn, oder und morgen wird die Süße schone in halbes Jahr...............
03.11.2012 23:09
Zitat von urmelausdemeis:
Hey Sun
Das war ich mit meinem Kleinen!
04.11.2012 12:45
Zitat von Mimamk:
Noah hat sein erstes Geschenk ausgepackt
Zu goldig
04.11.2012 14:38
Oh wie goldig!!!
Madleen is heut ein halbes Jahr alt.................. schon irgendwie irre, wie die Zeit vergeht.....
Madleen is heut ein halbes Jahr alt.................. schon irgendwie irre, wie die Zeit vergeht.....
04.11.2012 17:28
Oh alles Gute kleine Madleen
Süß der kleine noah
Wir haben das erste Geschenk dann an Nikolaus und Weihnachten zum auspacken. Mal sehen ob sie es kann hihi
Süß der kleine noah
Wir haben das erste Geschenk dann an Nikolaus und Weihnachten zum auspacken. Mal sehen ob sie es kann hihi
04.11.2012 17:46
@Sunshine.... weil mein Ausbildungsgang nächstes Jahr wahrscheinlich nicht
mehr angeboten wird und ich die aber nicht umsonst gemacht haben will. Beiß
mich jetzt da durch, auch wenn ichs bereue das ich dann so viel von meinem
Spatz verpasse
mehr angeboten wird und ich die aber nicht umsonst gemacht haben will. Beiß
mich jetzt da durch, auch wenn ichs bereue das ich dann so viel von meinem
Spatz verpasse
04.11.2012 20:23
Oh wie goldig!!!
Herzlichen Glückwunsch an deine Maus
05.11.2012 08:44
Alles Gute kleine Madleen!!
Mensch die Zeit rennt so schnell...
Celina wird Freitag 4, und Fabian am Sonntag schon 8 Monate alt....
Seufz, Zeit wo bist du nur geblieben????
Vielleicht gibts irgendwann nochmal Nummer 3
Aber erst muss der kleine Schatz aus dem gröbsten sein.
So Mädels mein kurzer Schläft und ich geh noch schnell Bügeln und duschen und dann arbeiten
Mensch die Zeit rennt so schnell...
Celina wird Freitag 4, und Fabian am Sonntag schon 8 Monate alt....
Seufz, Zeit wo bist du nur geblieben????
Vielleicht gibts irgendwann nochmal Nummer 3
Aber erst muss der kleine Schatz aus dem gröbsten sein.
So Mädels mein kurzer Schläft und ich geh noch schnell Bügeln und duschen und dann arbeiten
05.11.2012 10:17
Boar Mädels Alina bekommt ihre ersten 2 Zähne auf einmal und ich heute ganz schlimm drauf, meckert nur rum und schlafen ist doof. Hab sie eben nach viel Geheul und mit streicheln in den Schlaf bekommen! Deswegen auch die unruhigen Nächte, aber das Gute, sie brauch seit 5 Nächten keine Flasche mehr. Musste nur stündlich zu ihr zum Nucki geben, aber nun weiß ich ja warum, mein Baby kriegt ihre ersten 2 Zähne!!!!!!!
Gehe heute Abend auf alles ein!
Gehe heute Abend auf alles ein!
05.11.2012 10:28
oh die arme kleine Maus. Wir kämpfen an dem 1. Also der ist draußen aber wächst gut hoch das tut auch weh. und nebendran kommt der zweite dann!!
Echt quengelig sind die dann?
Was meinst du mit Nachflasche? Wir haben ja gegen 23 Uhr die Nachtflasche bis morgens um 6!
Echt quengelig sind die dann?
Was meinst du mit Nachflasche? Wir haben ja gegen 23 Uhr die Nachtflasche bis morgens um 6!
05.11.2012 10:45
Zitat von Sunshine27:
Ansonsten war die Woche sehr von traurigen Nachrichten behaftet, 2 meiner Freundinnen (eine davon auch meine Cousine) haben wohl Gebärmutterhalskrebs . Eine andere Freundin hat sich von ihrem Freund getrennt, der Sohnemann der beiden wird Ende des Monats erst ein Jahr. Ein Bekannter wollte sich das Leben nehmen, sein Sohn hat ihn gefunden und "abgeschnitten", er liegt im Koma, aber es sieht schlecht aus. Von einem anderen Bekannten liegt ebenfalls der Papa im sterben. Ich könnte noch ne Weile so weiter machen ... Das Leben ist manchmal doch sehr ungerecht!!!
Oh weia...wie furchtbar...da weiß man gar nicht was davon alles das Schlimmste ist, weil alles so grausam ist.
05.11.2012 10:46
Zitat von Nessie92:
Oh wie goldig!!!
Herzlichen Glückwunsch an deine Maus
Jupp, die Zeit rennt...ruck zuck sind unsere Mäuse groß und bekommen ihre eigenen Babys...
Emilians Geburt kommt mir auch nicht vor wie vor fast 4 Monaten, eher wie 4 Wochen...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt