Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.10.2012 19:28
Zitat von Mimamk:

Zitat von urmelausdemeis:

Wer von Euchw ar das denn mit dem Februarthread. Würde gern mal wissen, wie es dem kleinen Mädchen (glaube Emma) geht, die viel zu früh geboren wurde....

Emma wurde heute operiert, hat aber wohl alles gut überstanden.

Hier ist ihr Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts heartsfamilienglueck-sophia-emma-machen-es-komplet theartshearts?page=80#posting-11494726

Danke. Oh ich drück der süßen Maus so sehr die Daumen...... 23. Woche, das is verdammt, verdammt früh......
Mimamk
10503 Beiträge
30.10.2012 19:42
Ja Und von der anderen Feb. Mama wo die kleine es leider nicht geschafft hat, war 'schon' in der 25. SSW. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das manchmal ist.
30.10.2012 20:03
Meine Maus hat heute ganz alleine fast einen ganzen Zwieback gefüttert
Apfelbluete
6241 Beiträge
31.10.2012 18:50
Bambi:
Bekloppt bin ich nicht .
Nur wenn die es anderst nicht verstehen.....

Ihr wisst schon das hier zwischendurch eklige Themen waren? Plazenta essen...

Na hoffentlich schafft es die kleine Emma weiterhin so gut. daumen sind gedrückt!

Urmel:
Glückwunsch zum ersten Zähnchen Madleen will auch endlich was handfestes haben

Mimank:
Ich hoffe für dich das dein kleiner Noah, wenn er wirklich mehrere auf einmal bekommt keine Schmerzen hat! Ich habs bei Fabian gesehen, zwei aufeinmal ging noch so aber 4 stück ist hart . Das reinste Pulverfass. Zum Glück sind oben die zwei durch und die anderen schieben nach.

Sun:
Ich hatte im Urlaub Kerstin Gier gelesen. Die Müttermafia and Friends- Das Imperium schlägt zurück
Dann hatte ich The Vampire Diaries- Stefan´s Diarie gelesen und jetzt ja (habs nicht geschafft ein neues anzufangen) entweder Frisch gepresst(S. Fröhlich) oder der Doktor und ne Menge Vieh....
(Nikki Schirm der Tierdoc aus dem TV )

Was fällt mir noch ein ich weiß es nicht Sorry.

Ach doch! SÜSSES ODER SAURES Einen schönes Hallowenn euch!

So bin wieder weg
Tiger-Maus
48 Beiträge
31.10.2012 18:53
Hey ihr lieben...ich komme mit meinem Tiger Lilli Account nicht Online
Apfelbluete
6241 Beiträge
31.10.2012 18:55
Zitat von Tiger-Maus:

Hey ihr lieben...ich komme mit meinem Tiger Lilli Account nicht Online

Wieso das den nicht? O.o
Tiger-Maus
48 Beiträge
31.10.2012 18:57
Tja, weil die bei MC probs haben. Und ich vor 2 Tagen das letzte mal Online war.
Nun kann ich auch kein Passwort helfen, was bei vielen geholfen hat, weil ich meine Mail Addy nicht mehr kenne. Und kein MOD mit schreibt. Habe shcon 3x heute um Hilfe gebeten! NIX!
Alle Freunde und Freds weg Ich will mein Account wieder...
Mimamk
10503 Beiträge
31.10.2012 19:08
tiger, das problem haben offensichtlich mehrere... sei geduldig, du kommst bestimmt bald wieder mit deinem alten account rein.
Tiger-Maus
48 Beiträge
31.10.2012 19:12
seit 2 Tagen ich bin doch immer sooo ungeduldig....
und kein Mod schreibt, dann bin ich noch ungeduldiger....Naja..solang kann ich eben hiermit schreiben
31.10.2012 19:33
Zitat von Tiger-Maus:

seit 2 Tagen ich bin doch immer sooo ungeduldig....
und kein Mod schreibt, dann bin ich noch ungeduldiger....Naja..solang kann ich eben hiermit schreiben

Das ist ja doof. Wünsche dir viel Glück, dass du deinen Account schnell wieder hast
Tiger-Maus
48 Beiträge
31.10.2012 19:50
danke....
sie arbeiten dran
31.10.2012 21:34
Zitat von Tiger-Maus:

Tja, weil die bei MC probs haben. Und ich vor 2 Tagen das letzte mal Online war.
Nun kann ich auch kein Passwort helfen, was bei vielen geholfen hat, weil ich meine Mail Addy nicht mehr kenne. Und kein MOD mit schreibt. Habe shcon 3x heute um Hilfe gebeten! NIX!
Alle Freunde und Freds weg Ich will mein Account wieder...

Also bei mir hat es gereicht den Nicknamen einzugeben, die Emailaddy hat ich
gar nicht angegeben. Ging aber trotzdem mit dem Passwort....
Tiger-Maus
48 Beiträge
31.10.2012 22:12
Ja wenn ich die eingebe, dann will der ne Mail senden, ich komm nicht in mein Mail rein, da ich die Mail Addy vergessen. blabla@gmx.net.....
das bla bla weiß ich nicht mehr...und solange mir kein MOD sagt wie meine Mail Addy geht mit der ich registriert bin, kann ich auch nicht Passwort zurück setzten
ich warte bis sie sich melden, sie arbeiten ja dran
31.10.2012 22:14
achso ... das Mist ... na dann drück ich mal die Daumen das es schnell geht...
Mimamk
10503 Beiträge
31.10.2012 22:14
Zitat von Tiger-Maus:

Ja wenn ich die eingebe, dann will der ne Mail senden, ich komm nicht in mein Mail rein, da ich die Mail Addy vergessen. blabla@gmx.net.....
das bla bla weiß ich nicht mehr...und solange mir kein MOD sagt wie meine Mail Addy geht mit der ich registriert bin, kann ich auch nicht Passwort zurück setzten
ich warte bis sie sich melden, sie arbeiten ja dran

guck mal hier:
https://www.facebook.com/mamacommunity?fref=ts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt