Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Maus
48 Beiträge
31.10.2012 22:21
Zitat von Mimamk:

Zitat von Tiger-Maus:

Ja wenn ich die eingebe, dann will der ne Mail senden, ich komm nicht in mein Mail rein, da ich die Mail Addy vergessen. blabla@gmx.net.....
das bla bla weiß ich nicht mehr...und solange mir kein MOD sagt wie meine Mail Addy geht mit der ich registriert bin, kann ich auch nicht Passwort zurück setzten
ich warte bis sie sich melden, sie arbeiten ja dran

guck mal hier:
https://www.facebook.com/mamacommunity?fref=ts

Ja und dann?? Also ich habe ja Kontakt bei den Moderatoren aufgegeben, mehr kann ich auch nicht machen
Mimamk
10503 Beiträge
31.10.2012 22:27
Zitat von Tiger-Maus:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Tiger-Maus:

Ja wenn ich die eingebe, dann will der ne Mail senden, ich komm nicht in mein Mail rein, da ich die Mail Addy vergessen. blabla@gmx.net.....
das bla bla weiß ich nicht mehr...und solange mir kein MOD sagt wie meine Mail Addy geht mit der ich registriert bin, kann ich auch nicht Passwort zurück setzten
ich warte bis sie sich melden, sie arbeiten ja dran

guck mal hier:
https://www.facebook.com/mamacommunity?fref=ts

Ja und dann?? Also ich habe ja Kontakt bei den Moderatoren aufgegeben, mehr kann ich auch nicht machen

Hm, ok! Hoffe es meldet sich bald wer.
Tiger-Maus
48 Beiträge
31.10.2012 22:30
Dankeschööön.
Mir wurde schon gesagt sie arbeiten dran und melden sich dann bei mir. Mal sehen. Es wird schon werden. Solange bin ich eben die Tiger-Maus.
gute Nacht ihr lieben
31.10.2012 23:01
Hm das ist ja echt doof.
Schlaft schön
24angie
587 Beiträge
01.11.2012 08:26
hallo meld mich auch mal wieder ,hab aber nun die letzten seiten nicht gelesen .
soweit geht es uns gut letzte woche waren mein und ich flach gelgen und diese woche meine grosse .hanna ist bis jetzt noch verschon hin wieder schnupft sie mal aber es hält sich in grenzen.
ja nacht ist immer noch mal so und mal so mal schläft sie länger mal muss ich sie zwei mal anlegen ,sie ist auch manchmal so unruhig irgendwas quält sie.am tag geht es mittlerweile auch ich kann sie auch ma ins bett legen muss aber das bett immer ein bischen wackeln sonst pennt sie nicht ein .deshalb ist sie am tag im stubenwagen,sie schläft zwar nicht zwei drei std höchstens eine .aber besser als nur tragen.
tagsüber bekommt sie auch die flasche so zwei stück und abends und morgens und nachts bekommt sie die brust.nun hab ich heute meine tage bekommen und hab nun angst das meine milch nun flöten geht.den solange sie nicht durch pennt will ich nicht ganz mit dem stillen aufhören.
ja somnst gibt es nichts neues weihnachten ist auch nimmer lang hin .das heisst wieder geschenke kaufen gehen
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.11.2012 09:17
Tiger: Hoffe du bekommst schnell deinen Account wieder!!! Daumen sind gedrückt das es schnell geht!

Mädels was würdert ihr davon halten?

Ich habe die Schwester von meiner Freundin getroffen mit ihren Kids. Ich kenne die beiden schon seit Der Grundschule und mag sie auch sehr , aber das was ich gesehen habe schockt mich doch etwas.
Ihrer Tochter fehlen oben beide Schneidezähne!
Da wo diese sein sollten sind nur zwei schwarze Stümpfe zu sehen. Angeblich wäre sie gefallen und die hätte sie sich ausgeschlagen und der Zahnarzt würde nichts machen? Was ich nicht glauben kann, da jeder Zahnarzt versucht die Milchzähne zu erhalten. (Wegen den bleibenden)
Ich weiß aber das sie ihren Kindern den puren Zucker zum trinken gibt, in form von fertigen Eistee. Und das in einer Babyflasche!
Die Große ist jetzt in der Schule und der kleine in der Kita und der jüngste weiß ich nicht glaube auch schon Kita.
Weiß nun von ihrer Schwester das sie ärger mit dem Jugendamt hatte, weil die Kinder keine saubere Kleidung hätten.(Hat die damalige Erzieherin gemeldet ans Amt, angeblich laut der Mutter aus Rache..??)
Ich denke immer, das Amt prüft wirklich nur da wo es auffälligkeiten gibt oder?

Was meint ihr stimmt das mit den Zähnen? Oder ist das nur eine Ausrede? Ich weiß nicht was ich glauben soll und will ihr auch nichts unterstellen.

Außerdem wollte ich bescheid geben das ich nächste Woche weniger online bin, Geburtstags-Vorbereitungen treffen!
Muss für die Kita backen, für uns zuhause und Samstag für die Kinderfeier . Dann noch Geschenke einpacken, unseren Partyboden putzen inklusive Gang und Toilette Dekorieren usw.
Ach ja und wahrscheinlich noch unsere "Erdbraunen" Haflinger schrubben, da die kids Kutsche fahren dürfen wenn das Wetter passt.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
01.11.2012 09:49
Hallo Mädels, seit mir nicht böse, ich werde jetzt auf keinen Post eingehen, ich wollte euch nur eben mitteilen, dass ich am Sonntag in meine Heimat mit dem Kleinen zurück ziehe. Mein Mann und ich haben uns vorerst getrennt, es klappt im Moment nicht zwischen uns.

Vielleicht kommt die Liebe irgendwann zurück, wenn wir Abstand voneinander gewonnen haben, aber vorerst wird es unsere Familie nicht mehr geben.

Es ist alles sehr kurzfristig, aber damit wir nicht doch noch im Streit gehen, ziehe ich Sonntag mit dem Wichtigsten Kram erstmal zu meiner Besten und kann von da aus auch alles andere klären. Habe Montag gleich einen Termin bei einem Wohnungs-Dingsbums und beim Amt kann ich Montag auch gleich vorsprechen. Stehe ja quasi vor dem Nichts. Werde hier auch nichts weiter mitnehmen, da mein Mann ja irgendwie auch weiter leben muss.

Er hilft uns wo er kann, den Umzug an sich übernimmt er, unterstützt uns wo er kann.

Ich melde mich, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist.

Lasst es euch gut gehen!
Maria211011
4775 Beiträge
01.11.2012 11:40
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Mädels, seit mir nicht böse, ich werde jetzt auf keinen Post eingehen, ich wollte euch nur eben mitteilen, dass ich am Sonntag in meine Heimat mit dem Kleinen zurück ziehe. Mein Mann und ich haben uns vorerst getrennt, es klappt im Moment nicht zwischen uns.

Vielleicht kommt die Liebe irgendwann zurück, wenn wir Abstand voneinander gewonnen haben, aber vorerst wird es unsere Familie nicht mehr geben.

Es ist alles sehr kurzfristig, aber damit wir nicht doch noch im Streit gehen, ziehe ich Sonntag mit dem Wichtigsten Kram erstmal zu meiner Besten und kann von da aus auch alles andere klären. Habe Montag gleich einen Termin bei einem Wohnungs-Dingsbums und beim Amt kann ich Montag auch gleich vorsprechen. Stehe ja quasi vor dem Nichts. Werde hier auch nichts weiter mitnehmen, da mein Mann ja irgendwie auch weiter leben muss.

Er hilft uns wo er kann, den Umzug an sich übernimmt er, unterstützt uns wo er kann.

Lasst es euch gut gehen!

Ohhhhh... das ist wirklich ein ernster Schritt, aber ich finde ihn sehr vernünftig und du hast meinen Respekt, dass ihr das so durchziehen könnt, es gibt genug Paare die Angst haben vor einer Trennung und nur deswegen zusammen bleiben...

...ich wünsche euch alles gute und hoffe wieder von dir zu lesen.

Wie geht es dir denn eigentlich damit???
Maria211011
4775 Beiträge
01.11.2012 11:43
Zitat von Apfelbluete:

Mädels was würdert ihr davon halten?

Ich habe die Schwester von meiner Freundin getroffen mit ihren Kids. Ich kenne die beiden schon seit Der Grundschule und mag sie auch sehr , aber das was ich gesehen habe schockt mich doch etwas.
Ihrer Tochter fehlen oben beide Schneidezähne!
Da wo diese sein sollten sind nur zwei schwarze Stümpfe zu sehen. Angeblich wäre sie gefallen und die hätte sie sich ausgeschlagen und der Zahnarzt würde nichts machen? Was ich nicht glauben kann, da jeder Zahnarzt versucht die Milchzähne zu erhalten. (Wegen den bleibenden)
Ich weiß aber das sie ihren Kindern den puren Zucker zum trinken gibt, in form von fertigen Eistee. Und das in einer Babyflasche!
Die Große ist jetzt in der Schule und der kleine in der Kita und der jüngste weiß ich nicht glaube auch schon Kita.
Weiß nun von ihrer Schwester das sie ärger mit dem Jugendamt hatte, weil die Kinder keine saubere Kleidung hätten.(Hat die damalige Erzieherin gemeldet ans Amt, angeblich laut der Mutter aus Rache..??)
Ich denke immer, das Amt prüft wirklich nur da wo es auffälligkeiten gibt oder?

Was meint ihr stimmt das mit den Zähnen? Oder ist das nur eine Ausrede? Ich weiß nicht was ich glauben soll und will ihr auch nichts unterstellen.

Außerdem wollte ich bescheid geben das ich nächste Woche weniger online bin, Geburtstags-Vorbereitungen treffen!
Muss für die Kita backen, für uns zuhause und Samstag für die Kinderfeier . Dann noch Geschenke einpacken, unseren Partyboden putzen inklusive Gang und Toilette Dekorieren usw.
Ach ja und wahrscheinlich noch unsere "Erdbraunen" Haflinger schrubben, da die kids Kutsche fahren dürfen wenn das Wetter passt.

Da geht mir die Hutschnur, wenn das wirklich "normal" wäre, dann würde man viel mehr Kinder mit dem selben Problem sehen, da das nicht der Fall ist, glaube ich diesen Ausreden nicht.

Man sollte Kindern niemals so viel Zucker geben, dass holen sie sich noch früh genug, wenn man es weniger kontrollieren kann (Schule ect.)
Eistee ist furchtbar...

Leider gibt es Frauen die anscheinend mit der Kindererziehung überfordert sind, nicht darüber nachdenken, oder sie nicht ernst nehmen.
Maria211011
4775 Beiträge
01.11.2012 11:45
Hat jemand gestern die Sendung mit den Geburten auf RTL2 gesehen, oder wo das war...ich hab auch den Namen vergessen, aber ich habe geheult wie ein Schlosshund, weil ich zurück versetzt wurde, an den Tag an dem Emilian geboren wurde, alle Erinnerungen liefen wie Bilder vor meinen Augen ab...WAHNSINN...
Maria211011
4775 Beiträge
01.11.2012 11:55
Ich habe zur Zeit so wenig Zeit und Lust hier zu schreiben, das wollte ich euch nur mitteilen, Emilian fordert ständig meine Aufmerksamkeit und allein beschäftigen geht nur so ca. 15Min, dann muss die Mama wieder her, was auch mal recht anstrengend sein kann.

Letzte Nacht habe ich es nicht geschafft mal 3 Stunden am Stück zu schlafen (insgesamt vielleicht so 4-4,5 Std.). Emilian war so unruhig, wie schon lange nicht mehr.

Er warf sich von links nach rechts, stöhnte und jammerte (er hatte keinen Hunger) und spielte das Nuckel-Spiel mit mir (Nuckel ausspucken und dann danach schreien).

Ich bin völlig fertig heute, dann wurde er 10 Uhr wieder müde, ich hab mich mit ihm hingelegt, aber eine halbe Stunde später war er wieder wach, dabei müsste er auch so verdammt müde sein wie ich, hat ja genauso wenig geschlafen.

Wer hat eigentlich gesagt, dass Babys viel schlafen??? Der lügt!!! Zumindest was mein Baby angeht. Nicht zu fassen, mit wie wenig Schlaf er auskommt (und der schlechten Laune dann dazu).
01.11.2012 13:01
Zitat von Kaesekuchen:

Lasst es euch gut gehen!

Ach Mensch. Das tut mir sehr leid für dich und den kleinen
01.11.2012 15:02
Zitat von Maria211011:

Hat jemand gestern die Sendung mit den Geburten auf RTL2 gesehen, oder wo das war...ich hab auch den Namen vergessen, aber ich habe geheult wie ein Schlosshund, weil ich zurück versetzt wurde, an den Tag an dem Emilian geboren wurde, alle Erinnerungen liefen wie Bilder vor meinen Augen ab...WAHNSINN...

Ich, hab auch geheult wie ein Schlosshund.... "Babies !" hieß die, kommt jetzt
immer Mittwoch.

@Käse... oh das tut mir leid drück euch die Daumen das es sich wieder einrenkt.

@Apfel (glaub ich wars).... ausrede, die sind von dem Zucker bestimmt weggefault.:s
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2012 18:52
Huhu, da bin ich wieder es geht
Aber ich bin ab heute im 2. ÜZ
01.11.2012 19:50
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu, da bin ich wieder es geht
Aber ich bin ab heute im 2. ÜZ

Zu dem ersten Juhuuu.

Naja 2.ÜZ ist doch kein Grund zum traurig sein. Bei uns hatte es 1,5Jahre gedauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt