Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2012 20:34
ja bei uns 5 monate
02.11.2012 06:12
Zitat von Tiger-Lilli:

ja bei uns 5 monate

Na siehst du und deine Motte ist ja auch erst 6Monate. Ich merke z.b dass sich trotz Pille meine Hormone noch nicht wieder eingependelt haben. Denke es wär schon möglich, dass es dadurch auch etwas dauert
Und je mehr Stress du dir machst umso länger dauert es
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.11.2012 10:57
Lebe auch noch.....

Luft gerade nich so dolle. Kämpfe mit meinem Zucker und bin bisi depri, da ich kontinuilich zunehme.

Madleen gehts gut, Leon auch. Melde mich, wenn cih ma wieder einen kopp habe. Lese aber schön mit.
02.11.2012 14:25
Mensch urmel wünsche dir gute Besserung.

Man man was ist heute nur los? Kimmy meckerte heute morgen, weil sie mit dem Kopf hinter dem nestchen hing. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat
Jetzt macht sie schon ihren 2ten Mittagsschlaf und ist den ganzen Tag motzig

Naja wenigstens kam unser buggy gestern. Der ist total genial
Maria211011
4775 Beiträge
02.11.2012 16:37
Zitat von Nessie92:

Man man was ist heute nur los? Kimmy meckerte heute morgen, weil sie mit dem Kopf hinter dem nestchen hing. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat

Fooooooooooooootooooooooooooooooooo!!!!!!
Maria211011
4775 Beiträge
02.11.2012 16:37
Zitat von urmelausdemeis:

Lebe auch noch.....

Luft gerade nich so dolle. Kämpfe mit meinem Zucker und bin bisi depri, da ich kontinuilich zunehme.

Madleen gehts gut, Leon auch. Melde mich, wenn cih ma wieder einen kopp habe. Lese aber schön mit.

Warum nimmst du denn kontinuierlich zu?
02.11.2012 19:31
Zitat von Maria211011:

Zitat von Nessie92:

Fooooooooooooootooooooooooooooooooo!!!!!!

Kann erstmal nur das von der Seite Posten. Hab noch kein eigenes gemacht.

http://media.kinderwagen.com/media/catalog/product /cache/4/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/g/ r/graco-cocoon-citisport-liegebuggy-sport-luxe-sch warz_2.jpg
02.11.2012 21:14
Mädels ich bin grad kurz vorm losheulen und total schockiert? Wie kann es sein, dass hier im forum 90% FÜR eine Abtreibung eines Behinderten Kindes sind und wenn ein Mädchen mit 15 schreibt, dass sie vergewaltigt wurde und wissen will ob sie abtreiben soll wird sie von genau denen in Stücke zerrissen?
Was ist daran gut wenn durch einen Bluttest bzw aufgrund des Ergebnisses alle Down-Kinder abgetrieben werden?
Findet ihr auch, dass jede Mutter, die sich für ein behindertes Kind entscheidet egoistisch ist und das Kind eine Belastung für die Gesellschaft darstellt?
Ich bin tief schockiert!
Wen es interessiert hier ist der Fred:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/heikle s-thema...-ein-kind-mit-behinderung...-ja-oder-nei n?page=14
Mimamk
10503 Beiträge
02.11.2012 21:18
Das ist echt ein heikles Thema... Was versteht man denn unter Behinderung? Keine Arme, keine Beine, Down Syndrom...? Das kann ja so vieles sein....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.11.2012 21:45
@ Abtreibung

Für mich wäre es keinen Grund gewesen, abzutreiben wenn Madleen ein Down Syndrom hätte. Aus dem Grund hab ich mich, bzw Madleen garnich erst testen lassen. Keine Fruchtwasseruntersuchung, keine Nackenfaltenmessung. Es hätte nix geändert.

eine geistige, sowie auch eine körperliche Behinderung kann auch ein gesundes Kind bekommen, aus verschieden Gründen. Was wollen die Eltern dann machen?? Das Kind abschieben??

Was anderes ist es, wenn das Kind so schwere fehlbildungen hat, dass es def. nich lebensfähig sein wird.

@ Maria

ICh weiss es selber nich genau. Der Zucker is nich eingestellt und event liegen noch andere Problme vor. Was weiss ich auch nicht genau. Ich kämpfe mich halt durch die Medikamente und hoffe, das wir bald DAS Mittel finden, was mir halt hilft. Und ann hoffe ich auf die Gewichtsabnahme.
03.11.2012 14:19
Genau so sehe ich das auch urmel
Bin froh, dass ich hier nicht auch von verrückten umgeben bin
Sunshine27
1900 Beiträge
03.11.2012 20:06
@Bambi: Mensch bei euch ist ja immer irgendwie Stress , durch die KH-Aufenthalte und und und. Ihr müsstet alle mal zur Ruhe kommen was? Bist du sehr gläubig ?? Liest man fast raus !!
@Mimamk: Ich beneide dich um deine 2 Jahre Elternzeit !!! Bekommst du denn jetzt zusätzlich Hartz IV ?? Weil Elterngeld ist dann ja aufgeteilt auf 2 Jahre ne? Übrigens, den Handwärmer von Hartan gibts bei Babymarkt für 32,.. !!! Deine Kaffeetafel bei FB sah soooo lecker aus , könnte ich jetzt auch essen. Aber mach ja noch Diät, obwohl ich die letzten Tage viel gesündigt habe ..
@Engelchen: Wie jetzt du musst nächste Woche schon wieder arbeiten ???? Hab ich was verpasst , wiiiiessoooo jetzt schon, Danilo ist doch erst 2,5 Monate.
@Urmel: Du tust mir echt leid, alles könnte sooo schön sein mit deinen beiden süßen Kids, aber du musst dich ständig mit Schmerzen rumquälen ... Hoffe das Proböem erledigt sich bald, so dass du dein Mama-Glück genießen kannst!! Hab mich eben nicht mehr eingekriegt, wegen deinem Post zum Plazenta essen "Plazenta alla bolognese" . Schrei mich weg ...
@Plazenta essen und Lotusgeburt: Hab ich ja noch nie was von gehört, die Vorstellung ist , na ja sagen wir mal so, nicht so meins. Aber jedem dasseine!!
@Frühchen: Man wenn man das alles so verfolgt, bei den Februar-Mamies, dann kann man so dankbar sein, dass unsere Mäuse in etwa zum ET kamen und gesund sind !!! DANKE LIEBER GOTT!!!
@Nessie: Alina mag irgendwie keinen Zwieback, lieber Babykekse... Toller Buggy !!! Thema abtreiben: Heikles Thema, in dem Pflegeheim in dem ich arbeite ist ein "Mann", der das Down-Syndrom hat, man man!! Nicht leicht!
@Apfel: Du bist ja echt ne Leseratte.. Die Geschichte von deiner Freundin ist crass, unverantwortlich !!
@Tiger: Super das dein Account wieder funzt !!! Bist du doll traurig, dass es nicht gleich im 1. ÜZ geklappt hat ?? Drück dir die Daumen, dass du bald wieder kugelst !!
@Angie: Doof, dass ihr alle krank wart ... Und?, ist die Milch nun weniger geworden, nachdem du deine Mens hast?? Finde es super, dass du so tapfer durchhältst mit dem stillen !!
@Kaese: Bin ja geschockt über deinen Post ! Erstmal einen reibungslosen Umzug!! Was sind die Gründe dafür, dass es nicht klappt, zu wenig Zweisamkeit ?? Kannst du nichts an Möbeln mitnehmen?? Da du ja Luca mitnimmst, müsste dein Mann ja so kulant sein und dir wenigstens das wichtigste mitgeben!! Ich wünsche euch, dass ihr doch irgendwie wieder zueinander findet !!!!
@Maria: Ich hab Mittwoch auch RTL2 geguckt und hab auch einige Tränen vergossen ! Es war sooo schön , so hat man dieses tolle Erlebnis "Geburt" seines Kindes nochmal revue passieren lassen . Toll!!! Das kommt jetzt noch 7 Mittwoche!! Deine Nächte hören sich echt anstrengend an , aber das mit dem Nucki kenne ich. Drück dir Daumen, dass die Tage und Nächte bald entspannter werden !!
@Me: Uns geht es supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alina schläft nun endlich wieder durch . Das hatte sie ja seit Breieinführung nicht mehr getan. Sie schläft im Moment wirklich super, ich lege sie hin und dann schläft sie auch bald ein!! Klasse!! Essen und trinken tut sie auch toll!! Ansonsten war die Woche sehr von traurigen Nachrichten behaftet, 2 meiner Freundinnen (eine davon auch meine Cousine) haben wohl Gebärmutterhalskrebs . Eine andere Freundin hat sich von ihrem Freund getrennt, der Sohnemann der beiden wird Ende des Monats erst ein Jahr. Ein Bekannter wollte sich das Leben nehmen, sein Sohn hat ihn gefunden und "abgeschnitten", er liegt im Koma, aber es sieht schlecht aus. Von einem anderen Bekannten liegt ebenfalls der Papa im sterben. Ich könnte noch ne Weile so weiter machen ... Das Leben ist manchmal doch sehr ungerecht!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend!!!!!!!!!!!!! Was gibts bei euch morgen zum Mittag?? Bei uns gibts Dorsch mit Kartoffeln und Petersiliensoße !!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.11.2012 20:10
Huhu Sunshine,
nein ich bin nicht traurig das es jetzt nicht geklappt hat, weil das irgendwie klar war. 1 ÜZ und dann gleich schwanger?? neee, daran habe ich nicht gedacht. Bleiben noch genug Monate und Zeit, aber ich freu mich wenn es natürlich schneller kommt als paar Monate..
Ich habe auch 2 Jahre Elternzeit. Du hast nur bis April??
Sunshine27
1900 Beiträge
03.11.2012 20:55
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Sunshine,
nein ich bin nicht traurig das es jetzt nicht geklappt hat, weil das irgendwie klar war. 1 ÜZ und dann gleich schwanger?? neee, daran habe ich nicht gedacht. Bleiben noch genug Monate und Zeit, aber ich freu mich wenn es natürlich schneller kommt als paar Monate..
Ich habe auch 2 Jahre Elternzeit. Du hast nur bis April??

Ich habe nur 1 Jahr Elternzeit. Aber meine Ex-Chefin hat ja meinen befristeten Arbeitsplatz zum 31.3. auslaufen lassen, sodass ich mich ab Ende des Jahres wieder anfange zu bewerben. Mal gucken wie schnell ich was finde... Auf eine Art wäre ich froh, wenn ich noch ne Weile zu Hause bin, aber der große Nachteil, ich bekomme nicht einen Cent, mein Mann verdient zuviel, aus Sicht des Amtes... Aber ich bin auch der Meinung, dass es gut für die Kleinen ist, wenn sie ab 1 Jahr in die Krippe gehen, sie lernen sehr viel voneinander usw!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.11.2012 21:02
achso okay
Dann hoffe ich auch das du was findest. Ich bin froh die 2 Jahre zu haben, aber ab nächstes Jahr geht sie auch 2x die Woche dann in so einen Mini Treff mit kleinen Das ist ganz gut als anfang dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt