Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
28.10.2012 08:25
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Apfelbluete:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-und-teenies/weihnachtsgeschenke-1?page=2#p osting-11468867
Beachtet nur bitte mal die GEschenkeliste auf seite 1 einer Userin...
Hab ne Vermutung wen du meinst
Zwergi bekommt einen Sternenhimmelprojektor und einen Rasselbeißring
Ansonsten werd ich denk ich der Verwandtschaft sagen das sie was auf
seinen Bausparvertrag einzahlen sollen Dieses Jahr bekommt er das ja
eh noch nicht so mit. Oder findet ihr das blöd?
@Black... hehe geiles Bild und geile Frisur
Kann mal bitte einer meinem Kind sagen das er noch was essen müsste? *-*
Der pennt seit um 7 *-*
Naja geh gleich mal in die Wanne und hoffe das er danach wach wird, nicht
wie gestern... abends nur 40ml gefuttert und als ich dann um 12 ins Bett bin
kam er um halb 2 *-* Juchu.... aber wenigstens hat er dann schnell wieder
geschlafen... und das bis um halb 8 heute früh.
Danke fürs Erinnern.... häts verpeilt die Uhren zu stellen
Ne find ich nicht doof. Ist ja besser, als wenn die alle Spielzeug kaufen was dann in irgendeiner Ecke vergammelt.
*
@Uhren: also ungewöhnlich aber kimmy schläft noch. Ich bin hellwach. Werde wohl mal aufstehen und Kaffee kochen und warten, dass mal irgendwer aufwacht
28.10.2012 13:24
@ Engelsche, nee ich find das auch nich doof.
Madleen hat ganz normal geschlafen.
Ich hab heut wieder so schmerzen links über der Hüfte. Normal geht das weg, wenn ich ma richtig aufm Klo war.... aber hetu nicht. Kein Plan was das is.....
Joa, sonst haben wir Holz gemacht und Marco fummelt gerade an den Heizungen rum.
Madleen hat ganz normal geschlafen.
Ich hab heut wieder so schmerzen links über der Hüfte. Normal geht das weg, wenn ich ma richtig aufm Klo war.... aber hetu nicht. Kein Plan was das is.....
Joa, sonst haben wir Holz gemacht und Marco fummelt gerade an den Heizungen rum.
28.10.2012 16:37
Hello
Blacky: Die bilder sind geil!
Dein kleiner Mann ist so ein Süsser Fratz. Der kleine Igel
Mimank: Tolle Fotos , der ist so knuffig.
Und er hat auch so tolle große Augen. Hast einen ganz süssen fratz.
Engelchen: Ne macht mehr sinn als ihn zu überhäufen mit sachen die er evtl einmal oder gar nicht benutzt.
Wenn die Userin mit M anfängt dann ja
Sun: Danke wir freuen uns auch total!
Wir waren jetzt 2,5 Stunden draußen von 12:30 bis 14:30Uhr.
Fabian hat kurz geschlafen und wir haben den Stall ausgekehrt usw. (Wurde neu gekalkt)
Da die Pferde entweder bis Mitte der Woche rein kommen oder halt am WE. Je nach Wetterlage.
Joa ansonsten muss ich sagen ist es heute kalt aber schön sonnig, war toll draußen.
Werde jetzt bald Abendessen machen durch die Putzaktion draußen haben wir das essen auf den Abend verschoben.
Wäsche ist gewaschen, muss nur noch ein teil bügeln.
Einladungen für Celina´s Geburtstag sind geschrieben, Spülmaschine ist bald fertig und will nochmal laufen.Dann gehts noch duschen und dann wenn ich nicht schon einschlafe vorher wird gelesen.
Blacky: Die bilder sind geil!
Dein kleiner Mann ist so ein Süsser Fratz. Der kleine Igel
Mimank: Tolle Fotos , der ist so knuffig.
Und er hat auch so tolle große Augen. Hast einen ganz süssen fratz.
Engelchen: Ne macht mehr sinn als ihn zu überhäufen mit sachen die er evtl einmal oder gar nicht benutzt.
Wenn die Userin mit M anfängt dann ja
Sun: Danke wir freuen uns auch total!
Wir waren jetzt 2,5 Stunden draußen von 12:30 bis 14:30Uhr.
Fabian hat kurz geschlafen und wir haben den Stall ausgekehrt usw. (Wurde neu gekalkt)
Da die Pferde entweder bis Mitte der Woche rein kommen oder halt am WE. Je nach Wetterlage.
Joa ansonsten muss ich sagen ist es heute kalt aber schön sonnig, war toll draußen.
Werde jetzt bald Abendessen machen durch die Putzaktion draußen haben wir das essen auf den Abend verschoben.
Wäsche ist gewaschen, muss nur noch ein teil bügeln.
Einladungen für Celina´s Geburtstag sind geschrieben, Spülmaschine ist bald fertig und will nochmal laufen.Dann gehts noch duschen und dann wenn ich nicht schon einschlafe vorher wird gelesen.
28.10.2012 18:15
Könnt ihr Euch noch erinnern, vor einiger Zeit hatte ich so difuse Schmerzen im Rechten Unterbauch an der Seite. Heut wieder...... hab beim Teledoc angerufen und die Fr. Dr meinte von der lage her würde es gut zum Blindarm passen, aber alles andere halt nicht. Ich solle morgen mal zum Arzt. Jetzt ging es eben, aber jetzt is es wieder derb. Fühlt sich halt an wie so ein Muskelriss......
Ach und noch was.
Madleen hat ihr erstes Zähnchen!!!!! Hatte vorhin noch ma geschaut, oben war nix, unten hat sie ja immer den Waschlappen vor Hab dann ma gefühlt und taaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaa da is ein Zähnchen, gerade so raus gebrochen!!!!!!!
Mein Mädchen wird groß!!!!
Ach und noch was.
Madleen hat ihr erstes Zähnchen!!!!! Hatte vorhin noch ma geschaut, oben war nix, unten hat sie ja immer den Waschlappen vor Hab dann ma gefühlt und taaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaa da is ein Zähnchen, gerade so raus gebrochen!!!!!!!
28.10.2012 18:18
Jipiiiii das erste Zähnchen...das ist doch schööön...
Ich glaube bei uns kommt schon der zweite...die Kämpft da wieder rum, aber noch nichts zu sehen!! mal abwarten!!hihi
Ich glaube bei uns kommt schon der zweite...die Kämpft da wieder rum, aber noch nichts zu sehen!! mal abwarten!!hihi
28.10.2012 19:32
Zitat von urmelausdemeis:
Könnt ihr Euch noch erinnern, vor einiger Zeit hatte ich so difuse Schmerzen im Rechten Unterbauch an der Seite. Heut wieder...... hab beim Teledoc angerufen und die Fr. Dr meinte von der lage her würde es gut zum Blindarm passen, aber alles andere halt nicht. Ich solle morgen mal zum Arzt. Jetzt ging es eben, aber jetzt is es wieder derb. Fühlt sich halt an wie so ein Muskelriss......
Ach und noch was.
Glückwunsch zum Zahn! Wie machst du das jetzt mit der Zahnpflege?
28.10.2012 19:34
Danke Apfel und schön dass es eurem Hundi wieder besser geht.
Wir waren auch lange draußen heute aber Noah wollte einfach nicht schlafen...
Bin aber trotzdem ganz stolz auf ihn, er hat noch bis um 18h durchgehalten, somit ist genauso wie vor der Umstellung
urmel, TelDoc... Ist nicht dein ernst...????
Also wir warten übrigens immer noch auf Noahs erstes Zähnchen...
Bin aber trotzdem ganz stolz auf ihn, er hat noch bis um 18h durchgehalten, somit ist genauso wie vor der Umstellung
28.10.2012 19:43
@Urmel: Maaaan, dann habt ihr ja immer noch soviel Arbeit vor euch . Lass das mal abchecken mit deinen Schmerzen !!!!! Jiiiipiii Madleen hat ein Zähnchen !!!!
@Engelchen: Super Idee, mit dem Bausparvertrag !!
@Apfel: Jaaa, es war wirklich toll draussen heute , gestern auch schon!!!!!!!! Was liest du gerade ??
@Me: Das war ein tolles WE, wir waren viel draussen !!!!! Ich habs momentan mit dem Backen, heute habe ich Donauwellen gebacken !!!!!! Mein Mäuschen hat ihren Rhytmus behalten !!!!!!!!!! Nun wird entspannt !!!!!!!! Wünsche euch einen tollen Abend !!!!!!!!!!!!!!
@Engelchen: Super Idee, mit dem Bausparvertrag !!
@Apfel: Jaaa, es war wirklich toll draussen heute , gestern auch schon!!!!!!!! Was liest du gerade ??
@Me: Das war ein tolles WE, wir waren viel draussen !!!!! Ich habs momentan mit dem Backen, heute habe ich Donauwellen gebacken !!!!!! Mein Mäuschen hat ihren Rhytmus behalten !!!!!!!!!! Nun wird entspannt !!!!!!!! Wünsche euch einen tollen Abend !!!!!!!!!!!!!!
28.10.2012 19:45
Zitat von Mimamk:
Super, auch Noah hat seine Zeiten behalten !!!
Alina hat auch noch kein Zähnchen !!! Bei Noah kommen nachher bestimmt ein paar gleichzeitig !!
28.10.2012 19:54
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Alina hat auch noch kein Zähnchen !!! Bei Noah kommen nachher bestimmt ein paar gleichzeitig !!
Ja, aber hoffentlich leidet er dann nicht allzu doll!
28.10.2012 20:01
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Ja, aber hoffentlich leidet er dann nicht allzu doll!
Das hoffe ich !!!!!!!!!!!!!!!
28.10.2012 20:31
Teledoc, doch is mein ernst. Wir sind bei der GEK BArmer, die bieten so einen Teledoktor an. Bin eigentlich nich der Tyü für sowas. Kann mir einfach nich vorstellen, dass da studierte Mediziner stundenlang am Tele hocken. Die Dame, die ich dran hatte, hatte sich mit Fr Dr. sowieso gemeldet...keine Ahnung, ob sie wirklich eine war, oder nich.
28.10.2012 20:34
Teledoc, doch is mein ernst. Wir sind bei der GEK BArmer, die bieten so einen Teledoktor an. Bin eigentlich nich der Tyü für sowas. Kann mir einfach nich vorstellen, dass da studierte Mediziner stundenlang am Tele hocken. Die Dame, die ich dran hatte, hatte sich mit Fr Dr. sowieso gemeldet...keine Ahnung, ob sie wirklich eine war, oder nich.
Sachen gibts...
28.10.2012 22:16
Zitat von Mimamk:
Sachen gibts...
Doch denke das war wirklich eine. Das sind meist Ärzte, die ihre Rente damit aufbessern hab ich mal gelesen irgendwo
Ich finde das aber eigentlich toll. So muss man nicht gleich aufm Sonntag zu irgendeinem fremden Arzt hinfahren, der gerade Dienst hat
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt