Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
27.10.2012 21:26
Zitat von Mimamk:

Ich versuche ihn wie gewohnt morgen Abend gegen 18h hinzulegen. Bis dahin werde ich ihn dann noch irgendwie bespaßen...

So mache ichs auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2012 21:27
Zitat von Mimamk:

Ich versuche ihn wie gewohnt morgen Abend gegen 18h hinzulegen. Bis dahin werde ich ihn dann noch irgendwie bespaßen...

Ja ich werd das auch so gut es geht versuchen. Aber hab da meine Bedenken, dass es klappt.
Naja einfach so tun, als hätte SIE sich in der zeit vertan. Vielleicht funktioniert es ja
Mimamk
10503 Beiträge
27.10.2012 21:27
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

@Angie: Erzähl mal, wie läufts mit Hanna??? Stillst du noch??
@All: Gute Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Apropos Stillen, stillt Purple denn auch noch?

Ja, sie stillt noch !!! Hanna bekommt nun aber auch Brei, mit mäßigem Erfolg . Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ihr Still-Mamas seit klasse!!! Ziehe meinen Hut vor euch!!!!!!!

Ach, halb so wild, wenns erstmal läuft muss man nur durchhalten
Mimamk
10503 Beiträge
27.10.2012 21:28
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Ja ich werd das auch so gut es geht versuchen. Aber hab da meine Bedenken, dass es klappt.
Naja einfach so tun, als hätte SIE sich in der zeit vertan. Vielleicht funktioniert es ja

Genau
Sunshine27
1900 Beiträge
27.10.2012 21:29
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Genau, so machen wir das
27.10.2012 21:29
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

...

Naja ich konnte ihn heute nicht länger als 18h wachhalten. Viele haben sich wochenlang auf die Zeitumstellung vorbereitet und die kleinen jeden Tag 10 Minuten später ins Bett gebracht, damit sie irgendwann die Stunde voll haben.
Ich habe das nicht gemacht, ich denke er wird morgen einfach eher aufstehen wollen...

Ja also ich hab sie mittlerweile schon von 17uhr bis auf 17:40uhr bekommen. Naja dann wird sie morgen ja schon 16.30uhr ins Bett wollen. Das heißt sie steht schon um 7.30/8Uhr auf und will schon um 10Uhr ihren Mittagsschlaf machen statt um 11. Ich denke das wird einige Wochen dauern bis unser schöner Rhythmus wieder um die gewohnten Uhrzeiten ist. Mich regt das wirklich auf. Man Ey wie haben uns endlich so schön eingespielt und ab morgen wird alles futsch sein

Meinst das wird chaotisch morgen ?? Ich warte erstmal ab, vielleicht wirds ja halb so wild !!!!!!!

Ja denke ich schon. Kimberly hat wirklich ihre festen Zeiten und sie weint bitterlich, wenn die nicht Ei gehalten werden
Ich bin echt gespannt, ob wir das hinbekommen.
Sunshine27
1900 Beiträge
27.10.2012 21:30
Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

@Angie: Erzähl mal, wie läufts mit Hanna??? Stillst du noch??
@All: Gute Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Apropos Stillen, stillt Purple denn auch noch?

Ja, sie stillt noch !!! Hanna bekommt nun aber auch Brei, mit mäßigem Erfolg . Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ihr Still-Mamas seit klasse!!! Ziehe meinen Hut vor euch!!!!!!!

Ach, halb so wild, wenns erstmal läuft muss man nur durchhalten

Aber gerade das Durchhalten verdient die größte Anerkennung!!!!
27.10.2012 21:30
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Genau, so machen wir das

Okay dann berichtet mal wie es gelaufen ist
Sunshine27
1900 Beiträge
27.10.2012 21:32
Zitat von Nessie92:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

...

Ja also ich hab sie mittlerweile schon von 17uhr bis auf 17:40uhr bekommen. Naja dann wird sie morgen ja schon 16.30uhr ins Bett wollen. Das heißt sie steht schon um 7.30/8Uhr auf und will schon um 10Uhr ihren Mittagsschlaf machen statt um 11. Ich denke das wird einige Wochen dauern bis unser schöner Rhythmus wieder um die gewohnten Uhrzeiten ist. Mich regt das wirklich auf. Man Ey wie haben uns endlich so schön eingespielt und ab morgen wird alles futsch sein

Meinst das wird chaotisch morgen ?? Ich warte erstmal ab, vielleicht wirds ja halb so wild !!!!!!!

Ja denke ich schon. Kimberly hat wirklich ihre festen Zeiten und sie weint bitterlich, wenn die nicht Ei gehalten werden
Ich bin echt gespannt, ob wir das hinbekommen.

Alina hat auch ihre Zeiten, aber morgen sind wir als Mamas gefragt, die kleinen Mäuse zuziehen, sodass die alten Zeiten beibehalten werden. Tschaka, wir schaffen das !!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
27.10.2012 21:33
So nun gehe ich aber ins Bett !!!!!!!
Wir lesen uns morgen !! Bin gespannt auf euren Bericht !!!!
Mimamk
10503 Beiträge
27.10.2012 21:35
Gute Nacht sun!!
Mimamk
10503 Beiträge
27.10.2012 21:35
Zitat von Nessie92:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Genau, so machen wir das

Okay dann berichtet mal wie es gelaufen ist

Ja, du auch
27.10.2012 21:37
Ja mach ich. Ich geh vorsichtshalber schonmal schlafen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.10.2012 22:46
@ Mutterliebe

Weiss nich wer, aber irgendwer schriebe eben, das mehr liebe nich geht.... DOCH, spätestens wenn das 2. Kind da is wird das was da is noch verdoppelt!!!!

@ Baustellen/arbeiten im Haus.....

Also es gibt Sachen, die müssen ncoh gemacht werden, dann gibt es Sachen, die wollen wir noch machen.....

Sachen, die am besten gestern gemacht werden sollten:

Heizungsnischen ausmauern
Die beiden Heizungen in den Bädern auf den normalen Heizkreislauf umbauen....

Sachen, die Zeit haben:

Dämmung der Decken im Schlafzimmer, Gästezimmer, Ankleidezimmer und Flur oben

Dämmung, inkl renovierunge Treppenhaus

Eingangsbereich Fliesen

Bad Unten neu (hat vermutlich noch lääääänger Zeit, da kostenfaktor)

Fußboden unten und oben im Flur neu (liebe ja die Echholzdielen, aber hier unten sind sie so dunkel und oben quietschen sie wie Hölle)

Balkon

Sachen, wo ich es schon aufgegeben hab:

Fußleisten Wohn/ Esszimmer

Wäschetrockner hier oben

Marco arbeitet halt echt viel. Morgen muss er aber ran. Das Ofenholz muss von dem Schuppen hier her und aufm Balkon gesetzt werden, die Heizungen müssen ran, die Heizkreisläufe geändert werden (die Heizngen in den Bädern gehen nur dann an, wenn unten im Keller die Heizung gerade am heizen is, sprich wenn se läuft. Läuft sie nich, weil genung heisses wasser da is, werden die Heizkörper in den Bädern nich warm.....)

So bin dann auch ma im Bett. Nacht!!!
28.10.2012 00:05
Zitat von Apfelbluete:

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-und-teenies/weihnachtsgeschenke-1?page=2#p osting-11468867

Beachtet nur bitte mal die GEschenkeliste auf seite 1 einer Userin...

Hab ne Vermutung wen du meinst

Zwergi bekommt einen Sternenhimmelprojektor und einen Rasselbeißring
Ansonsten werd ich denk ich der Verwandtschaft sagen das sie was auf
seinen Bausparvertrag einzahlen sollen Dieses Jahr bekommt er das ja
eh noch nicht so mit. Oder findet ihr das blöd?

@Black... hehe geiles Bild und geile Frisur

Kann mal bitte einer meinem Kind sagen das er noch was essen müsste? *-*
Der pennt seit um 7 *-*

Naja geh gleich mal in die Wanne und hoffe das er danach wach wird, nicht
wie gestern... abends nur 40ml gefuttert und als ich dann um 12 ins Bett bin
kam er um halb 2 *-* Juchu.... aber wenigstens hat er dann schnell wieder
geschlafen... und das bis um halb 8 heute früh.

Danke fürs Erinnern.... häts verpeilt die Uhren zu stellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt