Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
27.10.2012 20:56
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Jaaa, Noah und ich waren heute auch knapp 3 Stunden draußen.
Arschkalt, aber die Luft ist herrlich ne !!!!!!!!
Also hätte mir einer vor Alinas Geburt gesagt, dass ich mal 2 mal täglich spazieren gehe, dem hätte ich nen Vogel gezeigt ...
Ja, ich wahrscheinlich auch.
Er fand die Blätter die im Wind wirbelten total interessant.
Ich hab`s ja schon soooo oft gesagt, aber ich finde Noahs Augen wunderschön!!! Hübscher kleiner Mann!!!!!!!!!!!
Danke Nessie und sun
Ich kann mich auch nicht sattsehen und freue mich über jede Sekunde die er schon in meinem Leben ist!
Und was macht ihr morgen so?
27.10.2012 21:00
Zitat:
Zitat von Mimamk:
Danke Nessie und sun
Ich kann mich auch nicht sattsehen und freue mich über jede Sekunde die er schon in meinem Leben ist!
Ich weiß was du meinst , seitdem Alina da ist, weiß ich was wahre Liebe ist!!!!!!!!!!!! Ich liebe das Leben mit ihr und kann mir nichts schöneres vorstellen !!!!!!!!!!! Wir sind halt Mamas mit Leib und Seele !!!!!!!!!!!!
Morgen fährt mein Mann auf die Ostsee angeln und Alina und ich machen uns einen schönen Tag!!! Zum Kaffee gehen wir zu Oma (meine Mama). Also im Großen und Ganzen nichts besonderes . Und was liegt bei dir und Noah an???
27.10.2012 21:03
Zitat:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Danke Nessie und sun
Ich weiß was du meinst , seitdem Alina da ist, weiß ich was wahre Liebe ist!!!!!!!!!!!! Ich liebe das Leben mit ihr und kann mir nichts schöneres vorstellen !!!!!!!!!!! Wir sind halt Mamas mit Leib und Seele !!!!!!!!!!!!
Morgen fährt mein Mann auf die Ostsee angeln und Alina und ich machen uns einen schönen Tag!!! Zum Kaffee gehen wir zu Oma (meine Mama). Also im Großen und Ganzen nichts besonderes . Und was liegt bei dir und Noah an???
Wir treffen uns wahrscheinlich mit Noahs Papa und gehen spazieren, nachmittags gehen wir zu einer Freundin und gucken Fußball.
Also ganz entspannt - wie immer.
Ja, von der ersten Sekunde an, als er mich angeguckt hat wie Karl Dall hat er mein Herz im Sturm erobert und diese Gefühle kennt glaube ich nur eine Mama.
Mehr Liebe geht nicht!
27.10.2012 21:09
Zitat:
Zitat von Mimamk:
Wir treffen uns wahrscheinlich mit Noahs Papa und gehen spazieren, nachmittags gehen wir zu einer Freundin und gucken Fußball.
Also ganz entspannt - wie immer.
Ja, von der ersten Sekunde an, als er mich angeguckt hat wie Karl Dall hat er mein Herz im Sturm erobert und diese Gefühle kennt glaube ich nur eine Mama.
Mehr Liebe geht nicht!
Dann wünsch ich euch einen schönen Tag morgen!!! Ich mag es auch, wenn es ganz entspannt zugeht !!!!!!!!! Nun haben wir ja auch noch eine Stunde mehr ! Bin ja gespannt, ob sich Alinas Rhytmus ändert, ich hoffe nicht !!!!!!!!!!!
Ich merke, wir Mamas verstehen uns und denken gleich !!!!!!!!!!
27.10.2012 21:10
Jaaa, ich darf nicht vergessen die Uhren zu stellen, mache das wenn ich ins Bett gehe.
27.10.2012 21:14
Zitat von Mimamk:
Jaaa, ich darf nicht vergessen die Uhren zu stellen, mache das wenn ich ins Bett gehe.
Viele Uhren stellen sich bei mir alleine, von daher stelle ich wohl lieber erst morgen!!
Hat Noah einen festen Rhytmus??? Was meinst, kommen die Kleinen durcheinander durch die Zeitumstellung ???
27.10.2012 21:15
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Viele Uhren stellen sich bei mir alleine, von daher stelle ich wohl lieber erst morgen!!
Hat Noah einen festen Rhytmus??? Was meinst, kommen die Kleinen durcheinander durch die Zeitumstellung ???
Naja ich konnte ihn heute nicht länger als 18h wachhalten. Viele haben sich wochenlang auf die Zeitumstellung vorbereitet und die kleinen jeden Tag 10 Minuten später ins Bett gebracht, damit sie irgendwann die Stunde voll haben.
Ich habe das nicht gemacht, ich denke er wird morgen einfach eher aufstehen wollen...
27.10.2012 21:18
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Naja ich konnte ihn heute nicht länger als 18h wachhalten. Viele haben sich wochenlang auf die Zeitumstellung vorbereitet und die kleinen jeden Tag 10 Minuten später ins Bett gebracht, damit sie irgendwann die Stunde voll haben.
Ich habe das nicht gemacht, ich denke er wird morgen einfach eher aufstehen wollen...
Was?? Das finde ich übertrieben, wochenlang auf die Zeitumstellung hin zuarbeiten...
27.10.2012 21:21
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Ja also ich hab sie mittlerweile schon von 17uhr bis auf 17:40uhr bekommen. Naja dann wird sie morgen ja schon 16.30uhr ins Bett wollen. Das heißt sie steht schon um 7.30/8Uhr auf und will schon um 10Uhr ihren Mittagsschlaf machen statt um 11. Ich denke das wird einige Wochen dauern bis unser schöner Rhythmus wieder um die gewohnten Uhrzeiten ist. Mich regt das wirklich auf. Man Ey wie haben uns endlich so schön eingespielt und ab morgen wird alles futsch sein
27.10.2012 21:22
@Angie: Erzähl mal, wie läufts mit Hanna??? Stillst du noch??
@All: Gute Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2012 21:22
Ich versuche ihn wie gewohnt morgen Abend gegen 18h hinzulegen. Bis dahin werde ich ihn dann noch irgendwie bespaßen...
27.10.2012 21:23
Zitat von Sunshine27:
Apropos Stillen, stillt Purple denn auch noch?
27.10.2012 21:24
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Ja also ich hab sie mittlerweile schon von 17uhr bis auf 17:40uhr bekommen. Naja dann wird sie morgen ja schon 16.30uhr ins Bett wollen. Das heißt sie steht schon um 7.30/8Uhr auf und will schon um 10Uhr ihren Mittagsschlaf machen statt um 11. Ich denke das wird einige Wochen dauern bis unser schöner Rhythmus wieder um die gewohnten Uhrzeiten ist. Mich regt das wirklich auf. Man Ey wie haben uns endlich so schön eingespielt und ab morgen wird alles futsch sein
Meinst das wird chaotisch morgen ?? Ich warte erstmal ab, vielleicht wirds ja halb so wild !!!!!!!
27.10.2012 21:25
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
Apropos Stillen, stillt Purple denn auch noch?
Ja, sie stillt noch !!! Hanna bekommt nun aber auch Brei, mit mäßigem Erfolg . Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ihr Still-Mamas seit klasse!!! Ziehe meinen Hut vor euch!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt