Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
25.10.2012 21:34
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von urmelausdemeis:
Ich hatte eben Besuch vom Wachturmvertreter. Kennt ihr die?? Gibt es die bei Euch auch?????
Ja, ich mache immer die Tür direkt wieder zu!
Wer oder was ist denn das?
Das sind die Zeugen Jehovas
Ahh ich hab die mal gefragt, warum es Mörder und kinderschänder gibt, die nicht bestraft werden und da meinten die ernsthaft, weil die "Opfer" in einem früheren leben anderen geschadet hätten. Das ich denen keine reingehauen hab war alles!
25.10.2012 21:36
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
...
Wer oder was ist denn das?
Ahh ich hab die mal gefragt, warum es Mörder und kinderschänder gibt, die nicht bestraft werden und da meinten die ernsthaft, weil die "Opfer" in einem früheren leben anderen geschadet hätten. Das ich denen keine reingehauen hab war alles!
25.10.2012 21:41
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
...
Ich find das hammerhart.
Mein Mann verarscht die immer. Letztens hat er denen erzählt, dass Jesus ein drogendealer war und seinen Gefolgsleuten Gras gegeben hat und die so High waren, dass sie die Bibel geschrieben haben
25.10.2012 21:45
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
...
Ich find das hammerhart.
Mein Mann verarscht die immer. Letztens hat er denen erzählt, dass Jesus ein drogendealer war und seinen Gefolgsleuten Gras gegeben hat und die so High waren, dass sie die Bibel geschrieben haben
Geil, da muss man auch erstmal drauf kommen
25.10.2012 22:34
@Mimamk... hab mir die Küche heute angeguckt, also das mach ich garantiert
nicht.... 1) nicht sehr schön 2) Plattenherd (bäh) und 3) zahlt man jeden
Monat die 18€ auch wenn man noch 20 Jahre hier wohnen würde....
25.10.2012 22:40
Zitat von Engelchen1711:
Was ist das denn für ne Abzocke...
25.10.2012 22:44
Zitat von Mimamk:
Zitat von Engelchen1711:
Was ist das denn für ne Abzocke...
Das hab ich auch gesagt.... und so toll war die Küche nu echt nicht...
25.10.2012 22:46
Nessie, Dein Kerl is geil. laaaaaaaaaaaaaach.... Mein Mann meinte, als ich es ihm erzählte, ich hätte sagen sollen, ohhh schudligung, hab keine Zeit, mein Mann konnt gleich vom PristerSeminar zurück und will dann den Leib Christe aufm Tisch haben!!!
Das letzen mal warn die in 2009 da. Kurz nach meiner FG. Und da fragte mich die Trulla doch, ob ich an den Herren unsern schöpfer (bla bla) glaube. Bin in Tränen ausgebrochen und hab gesagt, wenn es den Herr Gott doch gibt, warum hat er mir mein Baby wieder genommen??????? Und tür zu..... Von da an war Ruhe bei uns. Na ja, jetzt waren se wieder da. Ma gespannt ob se noch mal kommen.
So hab mir gerade via Internet den Film "Herbstkind" angeschaut. War ganz ok, aber jetzt nich soooo wie manche hier geschrieben hatten.
Und jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht Euch allen...
Ach ja Engelsche, is das denn Rechtens????? Ich meine, da zahlt man ja quasie ein Leben lang für ne Billigküche.....
Das letzen mal warn die in 2009 da. Kurz nach meiner FG. Und da fragte mich die Trulla doch, ob ich an den Herren unsern schöpfer (bla bla) glaube. Bin in Tränen ausgebrochen und hab gesagt, wenn es den Herr Gott doch gibt, warum hat er mir mein Baby wieder genommen??????? Und tür zu..... Von da an war Ruhe bei uns. Na ja, jetzt waren se wieder da. Ma gespannt ob se noch mal kommen.
So hab mir gerade via Internet den Film "Herbstkind" angeschaut. War ganz ok, aber jetzt nich soooo wie manche hier geschrieben hatten.
Ach ja Engelsche, is das denn Rechtens????? Ich meine, da zahlt man ja quasie ein Leben lang für ne Billigküche.....
25.10.2012 22:50
Keine Ahnung, werd nochmal direkt beim Vermieter nachfragen, kann mir
das irgendwie nicht vorstellen. Rechtens ist das auf keinen Fall....
das irgendwie nicht vorstellen. Rechtens ist das auf keinen Fall....
26.10.2012 00:27
Nimms mir jetzt bitte nich übel Maria, aber wir haben Dir vor paar Tagen gesagt, mach nich so ein Mix Masch..... Fang mit EINEM Gemüse an.
Logisch, dass er das nich mag, ich mien, Kartoffeln und Möhre in Fertigmilch...........bääää
Er is noch nich so weit. Gib ihm die Milch weiter. Wart noch 4 Wochen und dann, bitte, bitte, bitte fang mit einer Sorte an und bleib ne gute Woche bei der Sorte.
Nimm es mir nich übel,
nein nicht in der Fertigmilch...um Gottes Willen...hab den Brei mit abgekochtes Wasser verdünnt damit es durch die Flasche geht ... Milch habe ich ihm gegeben als er das nicht wollte...also nur Milch ... Ohne alles...
26.10.2012 09:50
Guten Morgen...
Engelchen: Das mit der Küche klingt verdammt nach Abzocke.
Maria: Dann ist dein Zwerg noch nicht soweit das er schon "festes" schlucken kann. Lass ihm nochmal 3-4 Wochen Zeit und Teste dann wieder. Und ich würde versuchen es ihm mit einen Löffel zu geben. (Mach einfach was aus dem Gläschen raus und erwärme es über dem Wasserbad.) So kannste den Rest kalt stellen und wenn er mag am Nächsten Tag nochmal was geben. War es einmal komplett erwärmt dann weg werfen!
Nicht alle Kinder sind so früh mit dem Brei füttern.
Urmel sagte ja kannst Obst versuchen in die Flasche zu machen aber das musst du wissen. Die Zeit kommt nur Geduld
Wir werden heute Mittag schuhe kaufen fahren. Celina braucht neue und dazu gleich noch Mütze,Schal Handschuhe. Fabian braucht auch Handschuhe, ich will ihm Rosa nicht antun ja dann gehts weiter mit shoppingtour.
Bin gespannt ob wir was schönes finden. Und dieses Wochenende Kaale Määrt in Ortenberg
Freu mich drauf.
Ja ansonsten ist es heute nass und kalt nicht so mein ding. Zu essen gibt es heute Abend Spaghetti Bolongnese auf wunsch der Tochter
Engelchen: Das mit der Küche klingt verdammt nach Abzocke.
Maria: Dann ist dein Zwerg noch nicht soweit das er schon "festes" schlucken kann. Lass ihm nochmal 3-4 Wochen Zeit und Teste dann wieder. Und ich würde versuchen es ihm mit einen Löffel zu geben. (Mach einfach was aus dem Gläschen raus und erwärme es über dem Wasserbad.) So kannste den Rest kalt stellen und wenn er mag am Nächsten Tag nochmal was geben. War es einmal komplett erwärmt dann weg werfen!
Nicht alle Kinder sind so früh mit dem Brei füttern.
Urmel sagte ja kannst Obst versuchen in die Flasche zu machen aber das musst du wissen. Die Zeit kommt nur Geduld
Wir werden heute Mittag schuhe kaufen fahren. Celina braucht neue und dazu gleich noch Mütze,Schal Handschuhe. Fabian braucht auch Handschuhe, ich will ihm Rosa nicht antun ja dann gehts weiter mit shoppingtour.
Bin gespannt ob wir was schönes finden. Und dieses Wochenende Kaale Määrt in Ortenberg
Freu mich drauf.
Ja ansonsten ist es heute nass und kalt nicht so mein ding. Zu essen gibt es heute Abend Spaghetti Bolongnese auf wunsch der Tochter
26.10.2012 10:00
Nessie, Dein Kerl is geil. laaaaaaaaaaaaaach.... Mein Mann meinte, als ich es ihm erzählte, ich hätte sagen sollen, ohhh schudligung, hab keine Zeit, mein Mann konnt gleich vom PristerSeminar zurück und will dann den Leib Christe aufm Tisch haben!!!
Haha mit Leib Christi ist ja geil
26.10.2012 11:01
Da ihrs ja gerade von den Zeugen jehovas habt.
Meine Freundin und ich haben die damals verschreckt. Da waren wir noch total jung.
Wir haben aus dem Fenster aus gesehen das die in der Nachbarschaft waren, also haben wir uns ein Küchenmesser geschnappt und Kunstblut dran gemacht (war zur Faschingszeit) dann haben wir gewartet und sie kamen ...
Meine Freundin macht die Tür auf (mit dem blutigen Messer in der Hand) Ja?
Wir sind von den Zeugen Jehovas.
Sie holt das Messer vor . Und? Ihr stört gerade bei meinem Teufelsanbetungsritual. Oder wartet mal kommt rein ich brauch noch ein Opfer . Die Katze es Nachbarn reicht nicht aus...
Ratet mal wer ganz ganz schnell weg war?
Meine Freundin und ich haben die damals verschreckt. Da waren wir noch total jung.
Wir haben aus dem Fenster aus gesehen das die in der Nachbarschaft waren, also haben wir uns ein Küchenmesser geschnappt und Kunstblut dran gemacht (war zur Faschingszeit) dann haben wir gewartet und sie kamen ...
Sie holt das Messer vor . Und? Ihr stört gerade bei meinem Teufelsanbetungsritual. Oder wartet mal kommt rein ich brauch noch ein Opfer . Die Katze es Nachbarn reicht nicht aus...
26.10.2012 13:42
Lach auch geil!!!! Oh man, möchte nich wissen, was die "armen Seelen" so erleben bei ihren Vertretertouren....
Bei uns gibt es heut Steckrüben. Leon wollte ne Pizza, also Pizza inen Ofen.
Und ich bin einfach nur müde.... ich könnt nur schlafen. Grausam. Ansonsten alles frisch. Kalt is es bei uns auch, aber zum Glück nich nass. Kalt reicht schon!!
Mal sehen, was wir am WE so treiben, event mach ich das Ankleidezimmer, mal sehen. Hoffe Marco macht die Heizungen wirder dran, damit wir die Heizung anmachen können. Und tanken müssenw ir auch bald, aber die Preis machen mich fertig.............
Bei uns gibt es heut Steckrüben. Leon wollte ne Pizza, also Pizza inen Ofen.
Und ich bin einfach nur müde.... ich könnt nur schlafen. Grausam. Ansonsten alles frisch. Kalt is es bei uns auch, aber zum Glück nich nass. Kalt reicht schon!!
Mal sehen, was wir am WE so treiben, event mach ich das Ankleidezimmer, mal sehen. Hoffe Marco macht die Heizungen wirder dran, damit wir die Heizung anmachen können. Und tanken müssenw ir auch bald, aber die Preis machen mich fertig.............
26.10.2012 19:03
Zitat von Apfelbluete:
Da ihrs ja gerade von den Zeugen jehovas habt.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt