Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
24.10.2012 20:31
Waren auf nem Geburtstag und sie hatten Hackfleisch liefern lassen (fürs Brötchen)
und das war wohl schlecht, hatten mehrere Gäste....
Nein kannst du leider nicht, musst du mal nem Mod schreiben....
und das war wohl schlecht, hatten mehrere Gäste....
Nein kannst du leider nicht, musst du mal nem Mod schreiben....
24.10.2012 20:34
Zitat von Mimamk:
Zitat von Tiger-Lilli:
ich hätte auch gern gestillt. Naja vllt beim zweiten Kind![]()
Ich muss sagen, nach 6 Monaten war ich schon froh meinen Körper wieder alleine für mich zu haben, aber schön war es auch irgendwie ihn zu stillen.![]()
glaub ich dir. ich fand es auch sehr schön, man ist so verbunden. Naja nur 1 Woche durfte ich. Wollte wenigstens 3-6 Monate schon stillen. Naja man kann es ja nochmal versuchen
24.10.2012 21:16
Zitat von urmelausdemeis:
@ Engelsche,
das is ja super!!! Braver Junge!!! Seit ihr am renovieren???
@ Nessie
Ich kann es mir schon vorstellen. Nur das mit dem Namen Deines Mannes nicht....... Zwischen Becken und Schambein, also da wo die Unterbuxe normal hängt????
@ me
Ja Leon war beim Judo. Marco war auch gekommen. Wir haben uns halb kaputt gelacht. Leon is so begriffsstuztig unglaublich..... War echt lustig.... Er hat gesagt, er möchte wieder hin..... mal sehen, ich bin ja der Meinung für ihn wäre ein Leichtathlektik Verein das bessere. Judo hat zuviel mit dem Kopp zu tun und da is er (sorry, auch wenn es mein Kind is) einfach ab und an .................wie soll ich sagen............. na, nennen wir das Kind beim Namen, doof. Echt.
Ja genau
24.10.2012 21:46
@sun: soooo süße Bilder
Geldmangel haben wir leider auch
aber was nutzt es deshalb depri zu sein? Ändert leider eh nix dran -.-
*
Im Ruhrpott war es schei*e! Wir wollten dort die Cousine meiner Mama besuchen. Standen erstmal 1Stunde im Stau-Kimmy Hose voll, kein Rastplatz weit und breit. Ich an einer Tankstelle angehalten und im Auto auf dem Schoß meiner Mama erstmal die mausi gewickelt-wie sollte es auch anders an? Mamas Jeans hat natürlich etwas von dem braunen ihr wisst schon was abbekommen
Dann kamen wir nach über 3Stunden Autofahrt endlich an und was war? Die Cousine meiner Mama war stockbesoffen! Finde das so unmöglich. Gut die IST Alkoholikerin und das tut mir sehr leid, aber wir sehen uns nur ein einziges mal im Jahr (eben wegen der Entfernung) und da kann sie sich doch wohl den einen Tag mal beherrschen?! Vor allem, weil sie seit gut 2Wochen jeden Tag angerufen hatte und die ganze zeit einen klaren Kopf hatte!
Naja haben dann Mittag gegessen und meine Mama und ich sind dann 2Stunden spazieren gewesen. (U. wollte schlafen) haben dann bei ihr geklingelt und wollten mit ihr ein Eis essen gehen (sie stank extrem nach Alkohol und hatte einen blauen Fleck im Gesicht?!) naja waren dann Eis essen und sind dann wieder 3Stunden Heim Gefahren.
Kimmy war nur am schreien, weil ihr diese lallende und stolpernd torkelnde Frau nicht geheuer war.
Achso und natürlich hatte ich total vergessen kimmys Rassel mitzunehmen. Zum Glück gab es in Dortmund direkt an der Straße einen Baby Markt wo ich erstmal schnell rein bin. Musste dort tatsächlich 10€ für einen rasselgreifling von einer no Name Firma bezahlen (war der günstigste, der nicht pott hässlich war). Fand das extrem teuer, aber was tut man nicht alles für ein glückliches Baby
Geldmangel haben wir leider auch
aber was nutzt es deshalb depri zu sein? Ändert leider eh nix dran -.- *
Im Ruhrpott war es schei*e! Wir wollten dort die Cousine meiner Mama besuchen. Standen erstmal 1Stunde im Stau-Kimmy Hose voll, kein Rastplatz weit und breit. Ich an einer Tankstelle angehalten und im Auto auf dem Schoß meiner Mama erstmal die mausi gewickelt-wie sollte es auch anders an? Mamas Jeans hat natürlich etwas von dem braunen ihr wisst schon was abbekommen
Dann kamen wir nach über 3Stunden Autofahrt endlich an und was war? Die Cousine meiner Mama war stockbesoffen! Finde das so unmöglich. Gut die IST Alkoholikerin und das tut mir sehr leid, aber wir sehen uns nur ein einziges mal im Jahr (eben wegen der Entfernung) und da kann sie sich doch wohl den einen Tag mal beherrschen?! Vor allem, weil sie seit gut 2Wochen jeden Tag angerufen hatte und die ganze zeit einen klaren Kopf hatte!
Naja haben dann Mittag gegessen und meine Mama und ich sind dann 2Stunden spazieren gewesen. (U. wollte schlafen) haben dann bei ihr geklingelt und wollten mit ihr ein Eis essen gehen (sie stank extrem nach Alkohol und hatte einen blauen Fleck im Gesicht?!) naja waren dann Eis essen und sind dann wieder 3Stunden Heim Gefahren.
Kimmy war nur am schreien, weil ihr diese lallende und stolpernd torkelnde Frau nicht geheuer war.
Achso und natürlich hatte ich total vergessen kimmys Rassel mitzunehmen. Zum Glück gab es in Dortmund direkt an der Straße einen Baby Markt wo ich erstmal schnell rein bin. Musste dort tatsächlich 10€ für einen rasselgreifling von einer no Name Firma bezahlen (war der günstigste, der nicht pott hässlich war). Fand das extrem teuer, aber was tut man nicht alles für ein glückliches Baby
24.10.2012 21:56
Alk geht ja mal garnich, da wäre ich wieder gefahren.... bäääääää
@ Sun
Deine Maus is soooo goldig, wie süß sie lacht... Herlich!!
@ Tieger
Sag mal, Du hattest doch auch nen Ks..... Solltest Du ncih auch ein jahr lang warten mit dem 2. Kind????
@ Sun
Deine Maus is soooo goldig, wie süß sie lacht... Herlich!!
@ Tieger
Sag mal, Du hattest doch auch nen Ks..... Solltest Du ncih auch ein jahr lang warten mit dem 2. Kind????
24.10.2012 22:01
Wir lachen usn gerade schlapp.
Hier läuft so ne Dauerwerbesendung. "Shot für Slim". Da sollste 2,5 kg in ner Woche abnehmen. haben dann ma nachgerechnet. Für 400 Euro hätten wir für 8 Wochen für 2 Personen dieses Zeug und würden dann zu Weihnachten mit Idealgewicht da stehen................
Maroc meinte dann, neee lass man, sonst müssen wir uns ja komplett neu einkleiden...... das is zu teuer....
Gibt es denn echt Leute, die den Müll glauben und kaufen????
Hier läuft so ne Dauerwerbesendung. "Shot für Slim". Da sollste 2,5 kg in ner Woche abnehmen. haben dann ma nachgerechnet. Für 400 Euro hätten wir für 8 Wochen für 2 Personen dieses Zeug und würden dann zu Weihnachten mit Idealgewicht da stehen................
Maroc meinte dann, neee lass man, sonst müssen wir uns ja komplett neu einkleiden...... das is zu teuer....
Gibt es denn echt Leute, die den Müll glauben und kaufen????
24.10.2012 22:08
Nessie, tut mir leid dass dein Tag heute eher bescheiden war. Es ist wirklich schlimm mit eurer Bekannten. Umso schöner das ihr das Beste daraus gemacht habt. Ich kann mir gut vorstellen das Kimmy das Ganze nicht so geheuer war. :/ Ich hätte das womöglich gar nicht gemacht, weil Alkoholiker echt krass drauf sein können.
Apfel, das mit eurem Wau Wau ist ja echt traurig, ich hoffe er muss nicht leiden.
Krass das Fabian sich schon hinsetzen will, er will es aber wissen
Vanillekipferl sind immer toll zur Weihnachtszeit und Kokosmakronen.
Tatoo, es gibt Tatoos die mir gefallen, aber generell mag ich keine Tatoos...
Würde mir niemals eins stechen lassen, hoffe das mein Sohn das auch nie tut und Männer mit vielen Tatoos gefallen mir auch nicht.
Naja Geschmäcker sind halt verschieden, hehe.
Engel, was passiert mit deiner Küche? Gucke immer gerne Fotos
Danilo hat aber einen tollen Schlafrhythmus.
Das mit der Lebensmittelvergiftung ist jawohl der Hammer. Hoffe dir gehts wieder besser.
Sun, Alina ist so süüüüüß. Zum knutschen. Ich bin im Moment auch chronisch pleite, der Umzug und immer mal hier und da was neues. Das geht so nicht mehr... Muss mir mal nen Finanzplan auftsellen.
Freut mich dass dir die Noah Fotos gefallen, wenigstens einer, der darauf reagiert. Danke
Tiger, ich würde auch immer wieder stillen.
Apfel, das mit eurem Wau Wau ist ja echt traurig, ich hoffe er muss nicht leiden.
Krass das Fabian sich schon hinsetzen will, er will es aber wissen
Vanillekipferl sind immer toll zur Weihnachtszeit und Kokosmakronen.
Tatoo, es gibt Tatoos die mir gefallen, aber generell mag ich keine Tatoos...
Würde mir niemals eins stechen lassen, hoffe das mein Sohn das auch nie tut und Männer mit vielen Tatoos gefallen mir auch nicht. Naja Geschmäcker sind halt verschieden, hehe.
Engel, was passiert mit deiner Küche? Gucke immer gerne Fotos
Danilo hat aber einen tollen Schlafrhythmus.
Das mit der Lebensmittelvergiftung ist jawohl der Hammer. Hoffe dir gehts wieder besser.
Sun, Alina ist so süüüüüß. Zum knutschen. Ich bin im Moment auch chronisch pleite, der Umzug und immer mal hier und da was neues. Das geht so nicht mehr... Muss mir mal nen Finanzplan auftsellen.
Freut mich dass dir die Noah Fotos gefallen, wenigstens einer, der darauf reagiert. Danke
Tiger, ich würde auch immer wieder stillen.
24.10.2012 22:32
Ich hab doch auch was geschrieben zu dem süßen kleinen Noah, oder ????? Boah hab nen Kopp wie ein Sieb......
Also so ganz viele bunte Tatoos mag ich auch nich.... Soll ja nur schwarz werden..... Ich möchte einfach meinen Stolz zeigen. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden!!!
Leon is von Tatoos voll angetan..... er findet es unverschämt, warum sich die Leute anmalen dürfen und er sich nich....
Also so ganz viele bunte Tatoos mag ich auch nich.... Soll ja nur schwarz werden..... Ich möchte einfach meinen Stolz zeigen. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden!!!
Leon is von Tatoos voll angetan..... er findet es unverschämt, warum sich die Leute anmalen dürfen und er sich nich....
24.10.2012 22:35
Ja danke geht wieder
Mein Mann hatte sie auch... total übel.... *-*
Wir überlegen ob wir uns vom Vermieter ne neue Küche einbauen lassen,
würde 18€ im Monat kosten.
Werd mir die bei denen unter uns mal
angucken. Ansonsten werd ich meine alten Möbel bekleben, eine Anrichte
von meinem Mann soll mit rein (ein kaputter Unterschrank fliegt dafür raus).
Vll mach ich mal ein Foto wenn sie fertig ist....
Ja er schläft super, hab ihn vorhin gebadet (hatte davor schon 120ml
gefuttert) und ist dann um kurz nach 9 in seinem Bettchen direkt eingeschlafen,
kurz gebrabbelt und zack weg.... ebend kam er dann nochmal und wollt
noch 70ml. Nu schläft er wieder.... mal sehen wie lange diesmal...
Mein Mann hatte sie auch... total übel.... *-* Wir überlegen ob wir uns vom Vermieter ne neue Küche einbauen lassen,
würde 18€ im Monat kosten.
Werd mir die bei denen unter uns mal angucken. Ansonsten werd ich meine alten Möbel bekleben, eine Anrichte
von meinem Mann soll mit rein (ein kaputter Unterschrank fliegt dafür raus).
Vll mach ich mal ein Foto wenn sie fertig ist....
Ja er schläft super, hab ihn vorhin gebadet (hatte davor schon 120ml
gefuttert) und ist dann um kurz nach 9 in seinem Bettchen direkt eingeschlafen,
kurz gebrabbelt und zack weg.... ebend kam er dann nochmal und wollt
noch 70ml. Nu schläft er wieder.... mal sehen wie lange diesmal...
24.10.2012 22:52
Diese Schriftzüge hat mittlerweile jeder am Unterarm... Ist so eine Modeerscheinung wie damals die Tribals am Steiß.
Wie gesagt, es gibt sogar auch welche die mir auch gefallen, die sind aber meistens eher klein und unauffällig.
Wie fand Leon denn eigentlich Judo`? Stand das hier schon irgendwo? Mein Kopf ist auch wie ein Sieb.
Engel, 18€ im Monat ist doch eigentlich ein guter Preis. Gehört die dann irgendwann euch?
Aber wenn ihr eure noch aufarbeiten könnt ist das ja erstmal die bessere Variante.
Wie gesagt, es gibt sogar auch welche die mir auch gefallen, die sind aber meistens eher klein und unauffällig.
Wie fand Leon denn eigentlich Judo`? Stand das hier schon irgendwo? Mein Kopf ist auch wie ein Sieb.
Engel, 18€ im Monat ist doch eigentlich ein guter Preis. Gehört die dann irgendwann euch?
Aber wenn ihr eure noch aufarbeiten könnt ist das ja erstmal die bessere Variante.
24.10.2012 22:58
Weiß ich nicht ob die dann uns gehört, müsst ich dann erfragen....
Ja wär auch ok, Problem wär bei uns ja das unsere Elektrogeräte noch
nicht so alt sind....
Und die Einbaukühlschränke sind ja immer so winzig...
nicht so alt sind....
Und die Einbaukühlschränke sind ja immer so winzig...
24.10.2012 23:02
Zitat von Engelchen1711:
Weiß ich nicht ob die dann uns gehört, müsst ich dann erfragen....![]()
nicht so alt sind....Und die Einbaukühlschränke sind ja immer so winzig...
![]()
Ich hatte vorher zwei Geräte, einen großen Kühlschrank und einen ebenso großen Gefrierschrank. Habe beides verkauft und in die neue Küche so ein Kombigerät genommen. Ich finde es geht vom Platz, man kann halt nicht mehr soo viel auf einmal einfrieren, aber 3 Fächer reichen mir eigentlich.
Ich würde das auch erfragen, wobei, meistens ja nicht, die Geräte/Schränke bleiben dann in der Wohnung. Wäre ja nur doof wenn ihr die jetzt abbezahlt und solltet ihr irgendwann mal ausziehen freut sich der Nachmieter, da die Küche ja auch irgendwann mal abbezahlt ist
24.10.2012 23:12
Ja eben, ich hab ja nicht vor die nächsten Jahre hier auszuziehen,
nicht das ich zahle und zahle und das Ding ist irgendwann längst
abbezahlt.
Naja mal nachfragen....
Also die Einbaukühlis die ich hier gesehen
hab haben immer nur 1 Tiefkühlfach und das ist mir zu wenig, hab
jetzt 3 und das ist ok
nicht das ich zahle und zahle und das Ding ist irgendwann längst
abbezahlt.
Naja mal nachfragen....
Also die Einbaukühlis die ich hier gesehen hab haben immer nur 1 Tiefkühlfach und das ist mir zu wenig, hab
jetzt 3 und das ist ok
24.10.2012 23:14
Die haben nur so ne Klappe oben, oder welche meinst du?
Ich meine eine Kühl-Gefrierkombi.
Ich meine eine Kühl-Gefrierkombi.
24.10.2012 23:20
Ja die mein ich. Andere waren hier in den Einbauküchen wo ich
geguckt hatte immer nicht bei....
geguckt hatte immer nicht bei....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt