Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
24.10.2012 23:27
Die muss man meistens extra dazu bestellen. Solltet ihr das mit der EBK machen, würde ich versuchen ein paar Wünsche durchzusetzen. Denn ihr bezahlt ja auch dafür.
25.10.2012 00:04
das sowieso ich guck mir die morgen mal an und frag gleich
die beiden da unten mal ob sie sich die aussuchen durften usw.
die beiden da unten mal ob sie sich die aussuchen durften usw.
25.10.2012 08:24
Ja stimmt, eigentlich hat das fast jeder, aber mir is es halt wichtig, dass ICH mein Tatoo sehen kann und wo sonst???? Am Bein find ich bisi doof.
Ich hatte es glaube schon irgendwo geschrieben,wo auch immer. ja Marco war auch mit und wir haben uns kaputt gelacht. Er hat NIX gerafft. Echt nicht. Ich hab ja schon öfters mal gedacht, in so manchen Dingen is er einfach doof. Und gestern wurde es mir bestätigt. Nicht, dass es nich für sein alter gerecht war, die anderen Kinder waren ja auch in seinem Alter und haben die Spiele kapiert.... nur er nicht. Er is nich bei der Sache, is mit dem Kopp immer woanderst. Ich weiss nich, ob es "sein" Sport ist. Ich bin ja noch immer dafür, dass er besser in nem Leichtathletikverein aufgehoben wäre. Aber spass hat es ihm gemacht.....
Ich hatte es glaube schon irgendwo geschrieben,wo auch immer. ja Marco war auch mit und wir haben uns kaputt gelacht. Er hat NIX gerafft. Echt nicht. Ich hab ja schon öfters mal gedacht, in so manchen Dingen is er einfach doof. Und gestern wurde es mir bestätigt. Nicht, dass es nich für sein alter gerecht war, die anderen Kinder waren ja auch in seinem Alter und haben die Spiele kapiert.... nur er nicht. Er is nich bei der Sache, is mit dem Kopp immer woanderst. Ich weiss nich, ob es "sein" Sport ist. Ich bin ja noch immer dafür, dass er besser in nem Leichtathletikverein aufgehoben wäre. Aber spass hat es ihm gemacht.....
25.10.2012 08:54
Sun: Vielen Vielen Dank fürs Beten. Wir hoffen das beste.
Deine Maus ist so süss! Die hat sich richtig gut gemacht. Mensch die kleinen werden so schnell groß. Das macht lust auf noch so einen süssen Pupelszwerg. (Lasst das nicht meinen Mann hören. Vorerst will er nicht)
Urmel: Och mensch , deswegen musst du doch nicht weinen! Es ist ein Rüde und er heißt Rocky.
Vanillekipferl sind bei euch auch sehr beliebt oder? ( Wenn ich an unsere Männer-Fressraupen hier denke....)
Mimank: Anscheind ja. Er versucht sich über die Seite auf zusetzen und kommt schon gut hoch. Lange brauch er nicht mehr. Wenn man ihn hinlegen will , macht er sich so steif das er erstmal sitzt und das klappt gut. Irgendwie geht das alles schnell...
Zum Tattoo Thema:
Dafür ist niemand zu alt. Jeder ganz sich das machen lassen. Mein persönlicher Fall wäre es nicht.
Aber Urmel am Arm ein Engel könnte knapp werden. Lass dich doch einfach mal unverbindlich in nem Studio beraten. Dann weißte was geht und was der Spaß kostet.
Ich hätte ja gerne ein Nasenpiercing. (so einen kleinen Stein im Nasenflügel) Aber da bekommt mein Mann Agressionen Der kann son Zeugs net ab. Aber mal sehen. Eigentlich hab ich ja einen Traum aber der ist noch so teuer und steht beim Autohändler .
Der Kia Ceed Kombi
Aber erstmal sparen oder ein Lottogewinn? ;D
Also wir backen: Vanillekipferl,Butterplätzchen, Kokosmakronen, Plätzchen mit Gelee drin, Spritzgebäck und Lebkuchen Plätzchen aus Butterteig. Und ja mal sehen ich teste ja gerne mal aus was noch dazu kommt.
So muss los arbeiten
Deine Maus ist so süss! Die hat sich richtig gut gemacht. Mensch die kleinen werden so schnell groß. Das macht lust auf noch so einen süssen Pupelszwerg. (Lasst das nicht meinen Mann hören. Vorerst will er nicht)
Urmel: Och mensch , deswegen musst du doch nicht weinen! Es ist ein Rüde und er heißt Rocky.
Vanillekipferl sind bei euch auch sehr beliebt oder? ( Wenn ich an unsere Männer-Fressraupen hier denke....)
Mimank: Anscheind ja. Er versucht sich über die Seite auf zusetzen und kommt schon gut hoch. Lange brauch er nicht mehr. Wenn man ihn hinlegen will , macht er sich so steif das er erstmal sitzt und das klappt gut. Irgendwie geht das alles schnell...
Zum Tattoo Thema:
Dafür ist niemand zu alt. Jeder ganz sich das machen lassen. Mein persönlicher Fall wäre es nicht.
Aber Urmel am Arm ein Engel könnte knapp werden. Lass dich doch einfach mal unverbindlich in nem Studio beraten. Dann weißte was geht und was der Spaß kostet.
Ich hätte ja gerne ein Nasenpiercing. (so einen kleinen Stein im Nasenflügel) Aber da bekommt mein Mann Agressionen Der kann son Zeugs net ab. Aber mal sehen. Eigentlich hab ich ja einen Traum aber der ist noch so teuer und steht beim Autohändler .
Der Kia Ceed Kombi
Aber erstmal sparen oder ein Lottogewinn? ;D
Also wir backen: Vanillekipferl,Butterplätzchen, Kokosmakronen, Plätzchen mit Gelee drin, Spritzgebäck und Lebkuchen Plätzchen aus Butterteig. Und ja mal sehen ich teste ja gerne mal aus was noch dazu kommt.
So muss los arbeiten
25.10.2012 09:22
Mhhh ja ich weiss..... ja vielleicht sollte ich das mal machen. Mals sehen
Ich bin soo müde heut. Madleen war so früh wach und ich hab so schlecht geträumt..... schlimm..........
Ich bin soo müde heut. Madleen war so früh wach und ich hab so schlecht geträumt..... schlimm..........
25.10.2012 10:37
mmhhh...ich hab ein tattoo aufn unterarm und mit farbe...die anfangsbuchstaben von meinem prinzen in schwarz und drei farbige sterne.
25.10.2012 11:50
Zitat von blackspicy:
mmhhh...ich hab ein tattoo aufn unterarm und mit farbe...die anfangsbuchstaben von meinem prinzen in schwarz und drei farbige sterne.
Zeig ma Bild. Haben Deine Sterne ne Bedeutung==
25.10.2012 12:05
Zitat von Mimamk:
Nessie, tut mir leid dass dein Tag heute eher bescheiden war. Es ist wirklich schlimm mit eurer Bekannten. Umso schöner das ihr das Beste daraus gemacht habt. Ich kann mir gut vorstellen das Kimmy das Ganze nicht so geheuer war. :/ Ich hätte das womöglich gar nicht gemacht, weil Alkoholiker echt krass drauf sein können.
Apfel, das mit eurem Wau Wau ist ja echt traurig, ich hoffe er muss nicht leiden.
Krass das Fabian sich schon hinsetzen will, er will es aber wissen
Vanillekipferl sind immer toll zur Weihnachtszeit und Kokosmakronen.
Tatoo, es gibt Tatoos die mir gefallen, aber generell mag ich keine Tatoos... Würde mir niemals eins stechen lassen, hoffe das mein Sohn das auch nie tut und Männer mit vielen Tatoos gefallen mir auch nicht.
Naja Geschmäcker sind halt verschieden, hehe.
Engel, was passiert mit deiner Küche? Gucke immer gerne Fotos
Danilo hat aber einen tollen Schlafrhythmus.
Das mit der Lebensmittelvergiftung ist jawohl der Hammer. Hoffe dir gehts wieder besser.
Sun, Alina ist so süüüüüß. Zum knutschen. Ich bin im Moment auch chronisch pleite, der Umzug und immer mal hier und da was neues. Das geht so nicht mehr... Muss mir mal nen Finanzplan auftsellen.
Freut mich dass dir die Noah Fotos gefallen, wenigstens einer, der darauf reagiert. Danke
Tiger, ich würde auch immer wieder stillen.
Naja sie ist halt immer nur so Phasen Alkoholiker. Und da sie halt die ganze zeit klar war, hatten wir damit nicht gerechnet.
Ich hab aber meiner Mama schon gesagt, dass ich nicht mehr mit der kleinen mitkommen werde!
25.10.2012 12:09
da ist es gerade einen tag alt, die farben daher noch sehr knallig. mittlerweile ist es fast 8 wochen alt.
ein stern steht für meinen mann, einer für meinen prinzen und einer für mich
ein stern steht für meinen mann, einer für meinen prinzen und einer für mich
25.10.2012 12:24
Die Idee mit den Sternen finde ich gut, auch das mit den Initialen.
Ich frage mich immer wie das wohl ist wenn die Menschen mit Tatoos alt werden, die Haut ist ja auch nicht immer straff... Widerum gibt es später gaaaanz viele alte Menschen mit Tatoos, das ist dann wahrscheinlich nichts ungewöhnliches mehr
Ich frage mich immer wie das wohl ist wenn die Menschen mit Tatoos alt werden, die Haut ist ja auch nicht immer straff... Widerum gibt es später gaaaanz viele alte Menschen mit Tatoos, das ist dann wahrscheinlich nichts ungewöhnliches mehr
25.10.2012 12:58
Blaccky, das is echt schön.
Ich dachte aber eher an was kleiner....... ach ich weiss auch nich, wie ich es erklären soll......ich kucke ma, event finde ich ja ein Bild, wie ich es mir vorstelle, oder ähnlich.
Das finde ich super schön, zb. Event ne Idee, also schön is es, aber nich das was ich will...
e fficial&biw=1024&bih=462&tbm=isch& tbnid=jbegBJkJLGaZ3M:&imgrefurl=http://www.tat toobewertung.de/show_tattoo_2084.html&docid=g0 TxQPZC4qdn4M&imgurl=http://www.tattoobewertung .de/hand-mit-baby-fuss-und-namen-tattoo-motiv_2011 0527152924.jpg&w=359&h=359&ei=NRiJUJP0 F4TIswbruYHQAg&zoom=1&iact=hc&vpx=101& amp;vpy=94&dur=278&hovh=225&hovw=225&a mp;tx=125&ty=112&sig=114894202806038807086 &page=5&tbnh=147&tbnw=147&start=54 &ndsp=15&ved=1t:429,r:44,s:20,i:318" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?um=1&a mp;hl=de&client=firefox-a&hs=htg&sa=N& amp;rls=org.mozilla e fficial&biw=1024&bih=462&tbm=isch& tbnid=jbegBJkJLGaZ3M:&imgrefurl=http://www.tat toobewertung.de/show_tattoo_2084.html&docid=g0 TxQPZC4qdn4M&imgurl=http://www.tattoobewertung .de/hand-mit-baby-fuss-und-namen-tattoo-motiv_2011 0527152924.jpg&w=359&h=359&ei=NRiJUJP0 F4TIswbruYHQAg&zoom=1&iact=hc&vpx=101& amp;vpy=94&dur=278&hovh=225&hovw=225&a mp;tx=125&ty=112&sig=114894202806038807086 &page=5&tbnh=147&tbnw=147&start=54 &ndsp=15&ved=1t:429,r:44,s:20,i:318
Aber ich glaube, so würde es mir sehr gut gefallen. Ja, denke so nur mit beiden Namen und event GEb Datum......
http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/c0.0.40 3.403/p403x403/408285_4107461597351_451847783_n.jp g
Ich dachte aber eher an was kleiner....... ach ich weiss auch nich, wie ich es erklären soll......ich kucke ma, event finde ich ja ein Bild, wie ich es mir vorstelle, oder ähnlich.
Das finde ich super schön, zb. Event ne Idee, also schön is es, aber nich das was ich will...
e fficial&biw=1024&bih=462&tbm=isch& tbnid=jbegBJkJLGaZ3M:&imgrefurl=http://www.tat toobewertung.de/show_tattoo_2084.html&docid=g0 TxQPZC4qdn4M&imgurl=http://www.tattoobewertung .de/hand-mit-baby-fuss-und-namen-tattoo-motiv_2011 0527152924.jpg&w=359&h=359&ei=NRiJUJP0 F4TIswbruYHQAg&zoom=1&iact=hc&vpx=101& amp;vpy=94&dur=278&hovh=225&hovw=225&a mp;tx=125&ty=112&sig=114894202806038807086 &page=5&tbnh=147&tbnw=147&start=54 &ndsp=15&ved=1t:429,r:44,s:20,i:318" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?um=1&a mp;hl=de&client=firefox-a&hs=htg&sa=N& amp;rls=org.mozilla e fficial&biw=1024&bih=462&tbm=isch& tbnid=jbegBJkJLGaZ3M:&imgrefurl=http://www.tat toobewertung.de/show_tattoo_2084.html&docid=g0 TxQPZC4qdn4M&imgurl=http://www.tattoobewertung .de/hand-mit-baby-fuss-und-namen-tattoo-motiv_2011 0527152924.jpg&w=359&h=359&ei=NRiJUJP0 F4TIswbruYHQAg&zoom=1&iact=hc&vpx=101& amp;vpy=94&dur=278&hovh=225&hovw=225&a mp;tx=125&ty=112&sig=114894202806038807086 &page=5&tbnh=147&tbnw=147&start=54 &ndsp=15&ved=1t:429,r:44,s:20,i:318
Aber ich glaube, so würde es mir sehr gut gefallen. Ja, denke so nur mit beiden Namen und event GEb Datum......
http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/c0.0.40 3.403/p403x403/408285_4107461597351_451847783_n.jp g
25.10.2012 13:07
ich wollte es auch erst viel kleiner und am handgelenk...auf dem weg ins studio hab ichs mir dann anders überlegt. sie hätten es mir eh nicht so klein gestochen...jeder strich wird mit den jahren dicker und irgendwann wäre es nur noch ein dicker block
25.10.2012 13:11
Zitat von Engelchen1711:
Waren auf nem Geburtstag und sie hatten Hackfleisch liefern lassen (fürs Brötchen)
und das war wohl schlecht, hatten mehrere Gäste....
Nein kannst du leider nicht, musst du mal nem Mod schreiben....
Heutzutage kann man echt keinem mehr trauen, drehen einem die vergammelte Sch... an, ganz ohne schlechtes Gewissen, und wollen dann auch noch ne Menge Geld dafür...
25.10.2012 13:13
Ich glaube Emilian mag noch keinen Brei, ich werde also ab sofort doch noch ein paar Tage/Wochen warten... gestern hat er zwar Möhre und Kartoffel verdünnt mit Wasser aus der Flasche getrunken, aber nicht viel und heute hat er nur geschrien, bis ich ihm Milch gemacht habe und davon hat er ganze 230ml getrunken, also definitiv ein Zeichen, dass der noch nix anderes will...Stimmts?!
25.10.2012 13:23
Nimms mir jetzt bitte nich übel Maria, aber wir haben Dir vor paar Tagen gesagt, mach nich so ein Mix Masch..... Fang mit EINEM Gemüse an.
Logisch, dass er das nich mag, ich mien, Kartoffeln und Möhre in Fertigmilch...........bääää
Er is noch nich so weit. Gib ihm die Milch weiter. Wart noch 4 Wochen und dann, bitte, bitte, bitte fang mit einer Sorte an und bleib ne gute Woche bei der Sorte.
Nimm es mir nich übel, ok
Logisch, dass er das nich mag, ich mien, Kartoffeln und Möhre in Fertigmilch...........bääää
Er is noch nich so weit. Gib ihm die Milch weiter. Wart noch 4 Wochen und dann, bitte, bitte, bitte fang mit einer Sorte an und bleib ne gute Woche bei der Sorte.
Nimm es mir nich übel, ok
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt