Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.10.2012 13:25
Zitat von blackspicy:

ich wollte es auch erst viel kleiner und am handgelenk...auf dem weg ins studio hab ichs mir dann anders überlegt. sie hätten es mir eh nicht so klein gestochen...jeder strich wird mit den jahren dicker und irgendwann wäre es nur noch ein dicker block

Lach, es soll j nich so mini klein werden und nich übers handgelenk, sonder längsst also von handgelenk zu Ellenbogen. Ach man, ich weiss es doch auch nich, vermutlich is es echt das beste, ich lass mich beim nem Fachmann/frau beraten........
25.10.2012 13:34
Zitat von blackspicy:

da ist es gerade einen tag alt, die farben daher noch sehr knallig. mittlerweile ist es fast 8 wochen alt.

ein stern steht für meinen mann, einer für meinen prinzen und einer für mich

Gefällt mir
25.10.2012 13:38
Zitat von Maria211011:

Ich glaube Emilian mag noch keinen Brei, ich werde also ab sofort doch noch ein paar Tage/Wochen warten... gestern hat er zwar Möhre und Kartoffel verdünnt mit Wasser aus der Flasche getrunken, aber nicht viel und heute hat er nur geschrien, bis ich ihm Milch gemacht habe und davon hat er ganze 230ml getrunken, also definitiv ein Zeichen, dass der noch nix anderes will...Stimmts?!

Mal abgesehen davon, dass man wie schon gesagt mit einem Gemüse anfängt.
Brei gehört nicht in die Flasche und auch nicht verdünnt.
Also ich denke du solltest dich da etwas Bremsen. Warte mal bis er 4Monate ist
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.10.2012 13:50
Was Du versuchen kannst. Fang aber mit ganz wenig an. Du kannst ihm Obstgläschen ins Fläschchen machen. Am besten erst so ein kleines Löffelchen. Dann schaust Du wie er es verträgt (Bauchweh, Durchfall).Bekommt er Bauchweh oder Durchfall, wieder weg lassen. Verträgt er es, steiger LANGSAM die menge. Und nimm dafür Apfel Banane.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.10.2012 13:53
Ach ma was anders. Hat jemand zufällig heut mittag auf Punkt 12 den Bericht gesehen von dem Kindergarten, bzw der Erzieherin?? Sie hat die Kinder misshandelt, in Schränke gesperrt, an Stühle gebunden, zum essen gezwungen, gezwungen das Erbrochene wieder zu essen..... grausam...... ganz schlimm. Ich konnte den Bericht nich zu ende schaue, weil ich Leon holen musste. Aber ich fand das so brutal..... echt ganz schlimm............
blackspicy
421 Beiträge
25.10.2012 14:17
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von blackspicy:

ich wollte es auch erst viel kleiner und am handgelenk...auf dem weg ins studio hab ichs mir dann anders überlegt. sie hätten es mir eh nicht so klein gestochen...jeder strich wird mit den jahren dicker und irgendwann wäre es nur noch ein dicker block

Lach, es soll j nich so mini klein werden und nich übers handgelenk, sonder längsst also von handgelenk zu Ellenbogen. Ach man, ich weiss es doch auch nich, vermutlich is es echt das beste, ich lass mich beim nem Fachmann/frau beraten........

Wollt damit auch nur sagen, dass du vielleicht wirklich mal in ein Studio gehen solltest...du hast ja Wünsche/Vorstellungen. Die zeichnen dir sonst auch mehrere. Hatte auch ne Vorstellung im Kopf und als ich es dann auf dem Papier gesehen habe war ich gar nicht begeistert
blackspicy
421 Beiträge
25.10.2012 14:21

Ach ma was anders. Hat jemand zufällig heut mittag auf Punkt 12 den Bericht gesehen von dem Kindergarten, bzw der Erzieherin?? Sie hat die Kinder misshandelt, in Schränke gesperrt, an Stühle gebunden, zum essen gezwungen, gezwungen das Erbrochene wieder zu essen..... grausam...... ganz schlimm. Ich konnte den Bericht nich zu ende schaue, weil ich Leon holen musste. Aber ich fand das so brutal..... echt ganz schlimm............

Jap, hab ich auch gesehen...macht man sich gleich wieder Gedanken, wie es wohl in "unserer" Kita ist

Habt ihr bei Punkt 12 auch gesehen, dass jetzt irgendwelche Forscher herausgefunden haben, dass Pommes in der Schwangerschaft genauso schädlich für das Baby sein sollen wie rauchen/Alkohol??? Ich hab mich von Pommes ernährt in der SS
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.10.2012 14:25
Ja hab ich auch so nebenbei gesehen.... find das quatsch...... Du bist doch ein gutes Beispiel dafür. Hab aber nich mitbekommen, warum es schädlich sein soll.....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2012 15:31
@ Urmel:
also die im KH sagte, man soll ein Jahr warten. Aber nun ist Jolina 6 Monate alt und alles ist supi. Wenn es jetzt klappen würde dann ist das so. Das ist kein Problem und die Geburt wäre dann ja über das Jahr hinaus.
Ich kenne sooooo viele die haben ein Kind bekommen und wurden dann nach paar Monaten wieder schwanger auch mit KS!
da störe ich mich nun nicht dran. Beim FA wurde auch gesagt ist alles okay. Sonst hätte er mir abgeraten.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.10.2012 15:34
Na dann!!! Willst Du dann normal entbinden??

Ich hatte eben Besuch vom Wachturmvertreter. Kennt ihr die?? Gibt es die bei Euch auch?????
Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.10.2012 15:37
Juhu...

Nun komm ich zum Thema Tattoo

Ich bin bereits 3mal tättoowiert und Anfang des neuen Jahres kommt das nächste.

Meine bereits vorhandenen sind 1.) auf der Wirbelsäule( ein weiblicher Totenkopf mit 5 Sternen, 5 ist eine nicht gerade Zahl und soll daher Glück bringen, Der Totenkopf hat Schmetterlingsflügel, in Erinnerung an meine liebste Ur-Oma, die viel zu früh ging und immer von einem 2. Leben als Schmetterling träumte)
2. Ein Häschen im Schlüppi-Bereich
3. Ein selbstgezeichnetetes, eine Ranke und darauf sind die 4 Kartenmotive, Pik, Karo, Herz und Kreuz. Weil das Leben für mich ein einziges Spiel ist, entweder du gewinnst, oder verlierst. Das ist auf meiner linken Brust, wo mein Herz für die Liebe(Herz) und die Treue(Pik) schlägt.

Alte haut sieht auch ohne tattoos kacke aus. Von daher
25.10.2012 20:37
Zitat von Kaesekuchen:

Juhu...

Nun komm ich zum Thema Tattoo

Ich bin bereits 3mal tättoowiert und Anfang des neuen Jahres kommt das nächste.

Meine bereits vorhandenen sind 1.) auf der Wirbelsäule( ein weiblicher Totenkopf mit 5 Sternen, 5 ist eine nicht gerade Zahl und soll daher Glück bringen, Der Totenkopf hat Schmetterlingsflügel, in Erinnerung an meine liebste Ur-Oma, die viel zu früh ging und immer von einem 2. Leben als Schmetterling träumte)
2. Ein Häschen im Schlüppi-Bereich
3. Ein selbstgezeichnetetes, eine Ranke und darauf sind die 4 Kartenmotive, Pik, Karo, Herz und Kreuz. Weil das Leben für mich ein einziges Spiel ist, entweder du gewinnst, oder verlierst. Das ist auf meiner linken Brust, wo mein Herz für die Liebe(Herz) und die Treue(Pik) schlägt.

Alte haut sieht auch ohne tattoos kacke aus. Von daher

Hihi das mit dem Häschen ist ja süß
Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute tattoos haben, die auch was bedeuten.
Ich hab mal im tv einen biker gesehen, der hatte das Portrait seiner Toten Tochter auf der Brust. Das sah total klasse aus. Wie in echt so mit 3D Effekt.
Mimamk
10503 Beiträge
25.10.2012 20:38

Ich hatte eben Besuch vom Wachturmvertreter. Kennt ihr die?? Gibt es die bei Euch auch?????

Ja, ich mache immer die Tür direkt wieder zu!
25.10.2012 21:17
Zitat von Mimamk:

Wer oder was ist denn das?
Mimamk
10503 Beiträge
25.10.2012 21:25
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Wer oder was ist denn das?

Das sind die Zeugen Jehovas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt