Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2012 21:53
ja ich war das mit U5
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.10.2012 22:01
Ach ja, die U5

Aber sie is ja auch riesig!!! Ich schätez ma Madleen wird bei der U5, am 23.11, etwa 65 cm und zwischen 7500 und 8000 gramm haben.....

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2012 22:03
ja mein Bärchen ist groß-
Mama und Papa sind auch groß
blackspicy
421 Beiträge
23.10.2012 22:03
Zitat von urmelausdemeis:

Ach ja, die U5

Aber sie is ja auch riesig!!! Ich schätez ma Madleen wird bei der U5, am 23.11, etwa 65 cm und zwischen 7500 und 8000 gramm haben.....

da ist Jonathan jetzt schon drüber und U5 haben wir erst am 06.12.
Mimamk
10503 Beiträge
23.10.2012 22:07
Unsere U5 war am 18.7
66cm
6625g

Da musste ich dann laut Arzt zufüttern, weil er in der Kurve leicht abfiel. Hatte bis dahin ja nur gestillt.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2012 22:10
ich hätte auch gern gestillt. Naja vllt beim zweiten Kind
blackspicy
421 Beiträge
23.10.2012 22:10
Zitat von Mimamk:

Unsere U5 war am 18.7
66cm
6625g

Da musste ich dann laut Arzt zufüttern, weil er in der Kurve leicht abfiel. Hatte bis dahin ja nur gestillt.

solche masse wären ein traum...dann könnte ich ihn wahrscheinlich auch noch länger tragen. ich bin ja nur 1,55 m
Mimamk
10503 Beiträge
23.10.2012 22:17
Zitat von Tiger-Lilli:

ich hätte auch gern gestillt. Naja vllt beim zweiten Kind

Ich muss sagen, nach 6 Monaten war ich schon froh meinen Körper wieder alleine für mich zu haben, aber schön war es auch irgendwie ihn zu stillen.
Mimamk
10503 Beiträge
23.10.2012 22:18
Zitat von blackspicy:

Zitat von Mimamk:

Unsere U5 war am 18.7
66cm
6625g

solche masse wären ein traum...dann könnte ich ihn wahrscheinlich auch noch länger tragen. ich bin ja nur 1,55 m

Tragen war nix für mich, hatte mein TT dann weiter verkauft. Bin auch nur 1,60
blackspicy
421 Beiträge
23.10.2012 22:21
Zitat von Mimamk:

Zitat von blackspicy:

Zitat von Mimamk:

Unsere U5 war am 18.7
66cm
6625g

ich liebe das TT, aber mein rücken macht es nicht mehr mit. muss mal schauen, was es noch so für wickeltechniken gibt. trage ihn ab und an mal im ergo carrier, aber auch da merke ich meinen rücken danach. meine mit tragen aber auch einfach mal so...er fängt gerade an immer öfter seinen kopf auf meine schulter zu legen, find das so schön, aber wenn ich einfach nur sitze, dauert es nicht lange und er bewegt sich wieder...wenn ich aufstehe und mich ein wenig bewege, geniesst er es richtig mit. schaff es aber halt nicht so lange
Mimamk
10503 Beiträge
23.10.2012 22:28
Zitat von blackspicy:

Zitat von Mimamk:

Zitat von blackspicy:

Zitat von Mimamk:

Unsere U5 war am 18.7
66cm
6625g

ich liebe das TT, aber mein rücken macht es nicht mehr mit. muss mal schauen, was es noch so für wickeltechniken gibt. trage ihn ab und an mal im ergo carrier, aber auch da merke ich meinen rücken danach. meine mit tragen aber auch einfach mal so...er fängt gerade an immer öfter seinen kopf auf meine schulter zu legen, find das so schön, aber wenn ich einfach nur sitze, dauert es nicht lange und er bewegt sich wieder...wenn ich aufstehe und mich ein wenig bewege, geniesst er es richtig mit. schaff es aber halt nicht so lange

Ich kenne ein paar Mamis die haben eine Manduca.
23.10.2012 22:50

@ Nessie

Genau so sehe ich das auch, also das das wichtigeste die familie is!!!

Leon wird wahrscheinlich ein Tip Toi Buch bekommen und event noch ein Spiel. Mal sehen. Von seiner Patentante bekommt er einen Kinderfotoapparat. Ansonsten bekomm ich schon ständig die fragen, was er haben soll/möchte. Leon sagt immer "einen Lastkran mit Teilen" keine Ahnung was das sein soll, bzw wo er das gesehen hat, vermute aber was von der Fa Bruder.....

Madleen bekommt ihren "große Kinder Sitzt" von den Paten und uns. Ansonsten vermutlich (hoffe ich) Klamotten oder Gutschien, nur keine Babyspielsachen, die haben wir zu genüge!!!! Ich wünsche mir eigentlich garnix, hab ja alles!!!! Na ja, ich wünsche mir schon was..... ein Tatoo.....

So nu hab ich den rest vergessen......

ach so, wegen der Trinkmenge. Madleen hat ja ewig nur die 85 ml getrunken. Bin jetzt echt froh, dass sie so viel trinkt.............

Was für ein tattoo möchtest du denn und wo?
*
Ich wünsche mir, dass mein Ehering wieder passend gemacht wird denke das wäre von meinem Mann nicht zuviel verlangt. Und mal ein neues Parfüm wäre toll, meins ist fast alle.

Wir haben allen gesagt sie sollen uns Geld für kimmy schenken, damit wir ihr neue Klamotten, den Kindersitz und einen buggy kaufen können. Sie bekommt es dieses Jahr ja eh noch nicht so wirklich mit und finde es auch Unsinn wenn sie mit Spielzeug überhäuft wird, was dann nur in de Ecke rumliegt
23.10.2012 22:52
Zitat von blackspicy:

Ach ja, die U5

da ist Jonathan jetzt schon drüber und U5 haben wir erst am 06.12.

Wir haben u5 am 12.11.denke da wird sie um die 8000g und bestimmt knappe 70cm haben
Mimamk
10503 Beiträge
23.10.2012 22:54
Meine kleine Knutschkugel

23.10.2012 22:54
Zitat von Mimamk:

Zitat von blackspicy:

Zitat von Mimamk:

Zitat von blackspicy:

...

Ich kenne ein paar Mamis die haben eine Manduca.

Ja ich hab auch eine. Kimmy schreit schon beim anlegen los
Hätte so gerne kanga gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt