Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
03.10.2012 14:04
Natnat: gut, dass sie es locker nimmt. Kann mir gut vorstellen, dass Dir das leid tut, wenn sie die doofe Hose tragen muss! Mir gefällt Deine Frisur gut! Ehrlich!

Mimamk
10503 Beiträge
03.10.2012 14:06
Zitat von Bambi17:

Habe Euch noch gar nicht erzählt, dass David mal wieder im Krankenhaus war. Und nächste Woche noch mal hin muss, aber nach Hannover (wir wohnen bei Trier....). Scheint doch ne ernstzunehmende Erkrankung zu sein. Bin sooo gespannt, was herauskommt. Muss genauere Diagnostik der Leber gemacht bekommen, u. a. Leberbiopsie..... er tut mir so leid, der Kleine.

Oh nee, oder???????? Das ist ja furchtbar.
Musst du in die MHH?
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.10.2012 14:28
Bambi h ne, der arme kleine Mann. Drücke die Daumen das es nicht all zu schlimm ist mit der Erkrankung!!
Und das er ganz schnell geholfen bekommt und wieder fit wird!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.10.2012 19:44
@ Bambi

Du hattes was geschrieben, dass der kleine Mann wieder im Kh war.... Und jetzt das..... boah, ich hoffe echt es is nix schlimmes und er verkraftet das alles gut. Bin ja was Kinderklinik angeht geschädigt, aber Dir muss ich das ja nich erzählen, kennste ja leider selber..... Ganz viel Kraft für Euch 3!!!!

@ Apfel

Och Mensch, wie grausam muss das denn sein????? Will ich garnich drüber nachdenke. Manchmal hab ich das Gefühl, es kommen lauter schlechte Nachrichten auf einmal..... mensch, mensch, mensch........

Und Dir natürlich auch gute Besserung

@ Engelsche

Hab ich gestern voll vergessen, wollte Dir auch gute Besserung für die doofe olle Migräne wünschen!!! Hoffe es is heut besser, bzw weg.

@ me

Ja wir waren ja im Indoorspielplatz. Mit meiner besten Freundin und ihren 2 Mäusen. Erst wollte Leon nur mit den riesen Lego steinen bauen, aber dann ging es. Gegen Ende mussten wir soooo lachen. Der Große meiner Freundin (gerade 5 geworden) fuhr mit seiner Schwester (2,5 Jahre) diese Kart Autos, also die sind halt suuuuper langsam. Na ja, Leon fuhr allein. Der Kleine meiner Freundin rammte ihn ständig, bekam dann gesagt, nich rammen. Leon hat das Fahren halt noch nich so drauf, rundrum is irgendwie doch alles noch sehr interesant. Na ja, jedenfalls hat er ihn dann ausversehen leicht angestuppst. Da hielt der Kleene meiner Freundin an, stieg aus, zwickte Leon und sagte "Eyyyy nich rammen!" Wir haben so gelacht. Wir haben uns dann vorgestellt, wie es so in 15 Jahren abgehen wird. Leon wird jede Woche ein Auto schrotten, weil er jedem Rock nachschaut und Bastian wird ständig Anzeigen haben, wegen nötigung und Körperverletzeung.......
03.10.2012 20:01
Danke, leider krieg ich schon wieder Kopfschmerzen.
03.10.2012 21:04
Apfel: danke für den Tipp. Heute ging es ihr wieder Super, als wäre nie etwas gewesen

Bambi: ohje hoffentlich ist es nix schlimmes. Wünsche ihm ganz viel kraft für die Untersuchungen
blackspicy
421 Beiträge
03.10.2012 22:39
endlich hab ich ein Foto von wenigstens zwei von bereits vier Zähnchen hinbekommen <3

Apfelbluete
6241 Beiträge
04.10.2012 08:48
Guten Morgen aus der Herbstlich nassen Wetterau

Urmel: Das Mädchen tut mir so unendlich leid, sie ist zwar glaube ich erst 5 und nun das. Auch der Papa tut mir leid, den für ihn ist es jetzt eine riesen Umstellung. Leider weiß ich nicht ob Oma und Opa vom Kind auch hier wohnen. Die Frau soll aber wohl sehr schwer an Krebs erkrankt gewesen sein. Ich habe sie bisher einmal gesehen seit Celina in die Kita geht. Danke heute gehts wieder, das heiße Bad hat etwas geholfen. Aber die Verspannungen merk ich noch etwas aber das geht .

Engelchen: Könnte am Wetter liegen?

Blacky: Schon 4 Stück? Cool. Fabian hat unten seine zwei durch die man gut sieht und oben Kämpfen wir noch. Mal sehen wie lange, momentan ist zwischendurch wieder eine Motzphase dran wo er nur beißt und sabbert. Also tut sich da oben langsam wieder was.
Hoch lebe Osanit und im bedarfsfall Dentinox

Nessie: Nichts zu Danken Dafür sind wir da. Bin doch ein liebes Äpfelchen

me: ICH HABE MEINE ROTE EMMA!!!!!!!! !
Irgendwie bin ich sehr erleichtert, aber es nervt mich das sich der ganze Mist schon wieder verschoben hat :/
Naja gleich gehts wieder arbeiten und heute mittag nochmal dann hab ich Frei bis zum 15.10 mein Chef geht nächste Woche Studenten quälen.
Nächste Woche muss ich zum Zahnarzt.*schlotter* Ich hasse sie..... Ich hab so derbe Angst vor Zahnärzten , aufgrund schlechter Erfahrungen.
Naja meinen Kuchen muss ich morgen backen, ging gestern nicht mehr aufgrund der hirnwehwechen...
Und der Kürbis leuchtet toll muss mal Bilder machen!!!

urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.10.2012 11:17
Zahnarzt find ich auch grausam, und meine Schlechten erfahrungen habe ich in der WEtterau gemacht...

Wir waren heute Impfen. Jetzt pennt Madleen. Nach dem letzen Impfen hat sie fast den ganzen Tag verpennt........ mal schauen.

Wetter is hier auch unterirdisch. Es schüttet seit gestern ABend an einer Tour und windig is es auch. Weiss ja, dass es nun mal zum Herbst gehört, aber ich mag halt keinen REgen............ Allein der Gedanke an die dunkle, kalte und graue Jahreszeit, die vor uns liegt, schüttel!!!! Letzes Jahr hab ich unglaublich sehnsüchtigs auf das Frühjahr gewartet.......

Ach der Kia is die Härte..... Er hat halt gehört, das ich erkältet bin. Hab ihn dann wegen Herpes gefragt. Er meinte, ich solle mir nen Mundschutz besorgen. Ich lach mich wech. Was wird Madleen dazu sagen???? Aber lieber nen Mundschuzt, als Madleen mit Herpes anzustecken. Ich hasse das, grunsätzlich zum Ende einer Erkältung hin bekomm ich Herpes. Wenn ich Glück habe, is die Erkältung dann auch weg, hab ich Pech, hab ich zwischen Oberlippe und Nase alles voll Herpes und nen fetten Schnupfen dabei. Das is dann sehr erotisch
04.10.2012 12:56
Zitat von urmelausdemeis:

Zahnarzt find ich auch grausam, und meine Schlechten erfahrungen habe ich in der WEtterau gemacht...

Wir waren heute Impfen. Jetzt pennt Madleen. Nach dem letzen Impfen hat sie fast den ganzen Tag verpennt........ mal schauen.

Wetter is hier auch unterirdisch. Es schüttet seit gestern ABend an einer Tour und windig is es auch. Weiss ja, dass es nun mal zum Herbst gehört, aber ich mag halt keinen REgen............ Allein der Gedanke an die dunkle, kalte und graue Jahreszeit, die vor uns liegt, schüttel!!!! Letzes Jahr hab ich unglaublich sehnsüchtigs auf das Frühjahr gewartet.......

Ach der Kia is die Härte..... Er hat halt gehört, das ich erkältet bin. Hab ihn dann wegen Herpes gefragt. Er meinte, ich solle mir nen Mundschutz besorgen. Ich lach mich wech. Was wird Madleen dazu sagen???? Aber lieber nen Mundschuzt, als Madleen mit Herpes anzustecken. Ich hasse das, grunsätzlich zum Ende einer Erkältung hin bekomm ich Herpes. Wenn ich Glück habe, is die Erkältung dann auch weg, hab ich Pech, hab ich zwischen Oberlippe und Nase alles voll Herpes und nen fetten Schnupfen dabei. Das is dann sehr erotisch

Oh man du arme.

Hier regnet es auch ununterbrochen. Total ätzend und ich hab kimmy jetzt auch noch mit Erkältung angesteckt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.10.2012 13:12
Nessie, musst Du Mundschutz tragen

Apfel, Du bist doch bisi fit in Sachen Medikamente. Mein Diabetologe hat mir was aufgeschrieben, was, soweit ich ihn verstanden habe, mir helfen soll meine abendliche Fressattaken besser unter Kontrolle zu haben, bzw verschwinden zu lassen. Im Netz find ich aber nix darüber. Das Zeugs heisst D.B. -Entoxin N
04.10.2012 15:18
Zitat von Mimamk:

Zitat von Bambi17:

Habe Euch noch gar nicht erzählt, dass David mal wieder im Krankenhaus war. Und nächste Woche noch mal hin muss, aber nach Hannover (wir wohnen bei Trier....). Scheint doch ne ernstzunehmende Erkrankung zu sein. Bin sooo gespannt, was herauskommt. Muss genauere Diagnostik der Leber gemacht bekommen, u. a. Leberbiopsie..... er tut mir so leid, der Kleine.

Oh nee, oder???????? Das ist ja furchtbar.
Musst du in die MHH?

Ja! Kommst Du aus Hannover?
04.10.2012 15:20
Zitat von Engelchen1711:

Danke, leider krieg ich schon wieder Kopfschmerzen.

Das ist übel, vor allem mit Baby, das einen ständig braucht.... kannst Du Dich denn ein bisschen ausruhen???
04.10.2012 15:29
Danke Euch! Hab echt null Bock auf KH. Die in Homburg, wo wir die Woche waren, waren echt cool drauf. Wir durften am WE heim und ich durfte mit David auch an die frische Luft. Bin mal auf die Station in der MHH gespannt.....manchmal können diese Krankenschwestern einem echt das Leben schwer machen. Urmel weiß, wovon ich rede. Na ja, ich hoffe, sie machen schnell ihre Diagnostik und es kommt nichts allzu Schlimmes heraus. Ich selber habe auch erhöhte Leberwerte und muss gar nix machen. Kann essen, was ich will und darf auch ganz normal Alkohol trinken. Ich hoffe, dass es bei David auch so ist. Fürs erste muss er halt die fettlöslichen Vitamine gespritzt bekommen. Er hatte ja jetzt schon zwei Mal eine Gerinnungsstörung aufgrund von Vitamin-K-Mangel. Die erste fiel nur auf, weil er einen Hämatothorax hatte (also einen dicken Bluterguss zwischen Lungen- und Rippenfell) und dabei hat er ein Viertel seines Blutes verloren, der HB war nur noch bei 6. Das war schon schlimm. Letzte Woche fiel mir die niedrige Gerinnung bei der Blutentnahme beim KIA auf. Zum Glück keine inneren Blutungen. Der Quick war nur noch bei 13!
Muss also wirklich abgeklärt werden!

Mensch, bei uns regnets heute fast ununterbrochen. Vorhin kam ich mit Balu an einer Kuhwiese vorbei und die Rinder haben total lustig mit uns spielen wollen. Habe noch nie eine Kuhherde so flitzen sehen. Anscheinend wollten die sich bissi warmrennen!!! War zuuu nett. Balu ist denen auf der Wiese nachgelaufen. Das hat er als Welpe schon gemacht. Zum Glück ist er vorsichtig und daher muss ich um ihn keine Angst haben. Die Rinder haben sich gefreut, dass jemand mit ihnen Wettrennen spielt!

So, bis später dann, Eure Natalie

P.S.: Natürlich gute Besserung an alle mit Erkältung, Herpes, Zahnungsbeschwerden, Kopfschmerzen etc.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.10.2012 15:56
Oh ja, das kenn ich leider gut. Ich denke, die Situation is nich viel anderst, aber Madleen war damals halt ein Neugeborenes und ich die Mama und ich hatte sie ja quasie noch nie so richtig kuscheln können, ansehen können. Und dann bekommste immer von den Schwestern gesagt nich so halten, nich dies machen, nich jenes machen, nix.... boah.............

Ich drück Dir echt die Daumen, dass sie da lieb und nett sind.... und vor allem, dass es fix geht und nix schlimmes is.

Bei uns regnet es aktuell ma nich , sogar bisi Sonne. Madleen pennt. Der hab ich heut wieder ma Möhren gekocht und Zucchinis und Kartoffeln. Leider war es so wenig, dass der Mixmaster es nich richtig breigig gemacht hat. Nun ja, dachte halt die kleinen Stücke packt sie...... Hat sie auch, aber ihr mundete es nicht................ oh man. Von meinem Selbstgekochten hat sie bis jetzt nur den Brokkoli gegessen..... Habt ihr Ideen, was ich ihr noch kochen kann?? Also Möhren mag sie nich (von mir gekochte, ausm Gläschen futtert sie sie), Brokkoli hatten wir nu schon. Hab noch Zucchini..... Was sonst noch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt