Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
01.10.2012 21:24
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!!

Nessi: danke.

Maria: brauchst keine Angst haben vor der Natter, die tut keiner Maus was zuleide, wenn sie nicht hungrig ist
wow, da hattest ja anstrengende Tage hinter dir! Ich weiß schon, wieso ich mit so einem kleinem Baby nie in den Urlaub fahren würde... Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid...

blacky: das ist ja süß!

Apfel: alles gute zum Geburtstag noch nachträglich

Ich hab es gewagt und hab mir meine Haare abgeschnitten

Das schaut toll aus ich hätte auch gerne so einen Schnitt, aber ich trau mich einfach nicht meine Haare kürzer als schulterlang machen zu lassen
Maria211011
4775 Beiträge
01.10.2012 21:35
Zitat von NatNat:

Ich hab es gewagt und hab mir meine Haare abgeschnitten

Hmmmm...wenn ich ehrlich bin, diese Frisur macht älter und ist ein wenig unvorteilhaft....verzeih meine Ehrlichkeit...bitte nicht böse sein...wenn du böse wirst deswegen vergiss bitte was ich gesagt habe...ist ja auch Geschmackssache...
Haste mal nen Foto von vorher?
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.10.2012 08:34
Morsche

Natnat: Danke und tolle Frisur!!! Finde es passt. Mir stehen Kurzhaar Schnitte gar nicht. Bis zum Kinn okay aber kürzer ne ....

Maria: Der Test war negativ. Mal abwarten was sich bis Ende der Woche tut. Vielleicht habe ich wieder mal das (pech) das sich mein Zyklus verlängert hat und damit wieder unregelmäsig ist :/

Die Große ist im Kindergarten und der kleine wird schon wieder müde.
Heute Mittag gehts wieder arbeiten (völlig entspannt da ;D) und dann wieder heim. Eigentlich sind wir auf einen Geburtstag eingeladen aber ich möchte da nicht hin. Warum? Weil dort nur geraucht und getrunken wird und keinerlei Rücksicht auf die Kinder genommen wird.
Die Leute sind echt Lieb ,nett und Hilfsbereit aber das ist eine Macke von ihnen. Rauchen und Saufen.
Ich will meine zwei halt nicht dem Qualm die ganze Zeit aussetzen , vielleicht denkt ihr ich bin penibel oder so aber ich sehe das so.
Und außerdem kann man mit denen net vernünftig reden wenn die voll trinken...
Aber gut mal sehen denke ich bin eh erst gegen 18:30 daheim und dann gehört die zeit erstmal den Kids. Und Fabian geht ja um 20/20:30Uhr schon ins Bettchen. Ist seine Zeit..

Ansonsten hat jemand schonmal nen Kürbnis geschnitzt??? Wir wagen uns morgen mal ran Verbandskasten steht bereit
02.10.2012 08:42
Hey Mädels!

Nessi: danke. schau doch mal da rein und teste es aus. so habs ich gemacht.
http://www.gofeminin.de/beaute/styling-studio.asp

Maria: danke für deine Ehrlichkeit. Ich hab da echt kein Problem damit, bin sogar froh, wenn man nicht nur sagt, sieht toll aus, damit man mich nicht kränkt. Und es ist wirklich geschmackssache. mir gefällts nämlich viel besser.

Apfel: danke. ich kann dich voll verstehen, wenn du da nicht hingehen willst, wenn da gesoffen und geraucht wird. Da würd ich es mir auch überlegen, vorallem wenn kinder dabei sind. Da könnte man dann schon Rücksicht nehmen...

02.10.2012 08:42
wie putzt ihr euren Babys die Nase?
02.10.2012 11:56
Zitat von NatNat:

Ein Blatt Klopapier zusammenrollen und dann in der Nase vorsichtig umdrehen. Wenn es richtig schlimm ist hab ich einen Nasensauger von nuk.
Maria211011
4775 Beiträge
02.10.2012 13:48
Zitat von NatNat:

Maria: danke für deine Ehrlichkeit. Ich hab da echt kein Problem damit, bin sogar froh, wenn man nicht nur sagt, sieht toll aus, damit man mich nicht kränkt. Und es ist wirklich geschmackssache. mir gefällts nämlich viel besser.

Ok...also deine neue Frisur ist wirklich um einiges besser...im Vergleich muss ich dir wirklich Recht geben...
Maria211011
4775 Beiträge
02.10.2012 13:50
Zitat von Nessie92:

Zitat von NatNat:

Ein Blatt Klopapier zusammenrollen und dann in der Nase vorsichtig umdrehen. Wenn es richtig schlimm ist hab ich einen Nasensauger von nuk.

Für die Popelchen nehme ich Wattestäbchen, klappt super, kann ich aber nur machen wenn er schläft, denn er mag das verständlicherweise überhaupt nicht...eine Rotznase hatte er noch nicht, aber da würde ich diesen Babynasensauger nehmen, also dieses runde Teil...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.10.2012 15:05
Guten Tach auch zusammen!!!

Ich war ja übers Wochenende bei meiner Mutter. War ganz ok, nur ich konnte nich wirklcih gut schlafen, aber na ja.

Beim Dia bin ich bald in Tränen ausgebrochen. Er fragte nachd em Werten in der SS und da kamen wir so ins Gespräch. Na ja und dann kam es halt auch aus mir raus. Ich hab ihm dann gesagt, was mit Madleen war und das es ein Ks war und dann bin ich raus mit den Worten " Ich geh jetzt, bevor ich anfange zu heulen!"

Ja nun bin ich wieder zu Hause und hab die Metforminmenge verdoppelt bekommen. Dementsprechend geht es mir auch jetzt. Übelkeit, Bauchschmerzen, furchbar Durchfall.................

Madleen hat aber wirklich lieb geschlafen bei meiner Mutter. So und nu bin ich ma wieder da, wo ich heut schon so oft war.................Kloooooooooooooooooooooooooooo ooooooo
02.10.2012 15:22
oje, gute Besserung Urmel

bäääääh Migräne seit gestern abend.... und Zwergi brüllt... *au*
Maria211011
4775 Beiträge
02.10.2012 16:21
Ich bin sooooooo doof, könnte mich selbst hauen, wenn es Sinn machen würde...

...wollte gerade ein Video von Emilian machen und da fällt mir (über ihn) das Handy aus der Hand, direkt auf sein rechtes Auge...

er hat geschrien wie am Spieß, ließ sich nach 15 Min. beruhigen...jetzt schläft er...

...sein Auge hat rein äußerlich gesehen keine Verletzung, aber ich hab trotzdem Angst das was passiert sein könnte...

...ich hab so mitgeweint, weil ich so blöde war...ich bin ein echtes Trampeltier... ich hoffe es ist nix weiter passiert...

...ist so ein Babyauge nicht noch doll empfindlich??? Was meint ihr, sollte ich zum Arzt, oder lieber nicht, wenn es so bleibt, das äußerlich nichts zu sehen ist...

...oh man, das darf ich echt niemandem erzählen, ich bin so bekloppt manchmal...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.10.2012 18:00
Maria

Sicherlich, is doof gelaufen, aber sowas passiert leider. Man kann die Zwerge ja nich in Watte hüllen. Kann Dich gut verstehen, wenn Du Dir unsicher bist, geh lieber mal zum Kia, aber ich denke, wenn man nix sieht, is auch nix.

Was meinst Du wie es mir ging, als Leon damals der schwere Deckel von der Holzkiste auf die Finger geschlagen ist. Wie hatten so ne Holzkiste, wo wir das Brennholz drinne hatten fürn Ofen. Und der Deckel war ne Küchenarbeitsplatte. Damit diese nicht immer nach hinten um schlägt hatte mein Mann sie mit nem Gurtband so festgemacht, dass der Deckel eben nich nach hinten umschlägt. Leon war 17 Monate alt. Wie jeden Morgen hab ich den Ofen angemacht, also Holzpellets rein, zum anheizen. Leon, wie jeden Morgen, dabei. Ich hab dann ein Anzündteil aus der Kiste genommen und das Feuerzeug, dreh mich um und da höre ich schon, wie der Deckel fällt. Und dann auch schon wie Leon brüllt. Dieser schwere Deckel is im voll aufs Händchen geschlagen. Der Handrücken war bisi abgeschürft, mehr sah ich nich und er liess sich auch gleich wieder beruhigen. Dachte halt, ja, wird event noch bisi blau. Er hat dann ganz normal gespielt und gemacht. Nach dem Mittagessen hab ich ihm gelegt. Als er dann Nachmittags wieder wach war, war seine Hand, vor allen zwischen Daumen und Zeigefinger, aber auch sonst, quitscheblau ung grün. Ich hab sooo panik geschoben, weil ich halt dachte, der Kia denkt sicher, ich hätte ihn misshandelt und schickt das Jugendamt, aber bin dann doch zum Kia. Na ja, Ende vom Lied war, der Kia hat kein Jugendamt geholt (lach) und Leon hatte den Mittelhandknochen vom Mittelfinger gebrochen!!!

Sicher macht man sich vorwürfte, aber es passiert. Und Du wirst noch recht oft mit ihm zusammen heulen. Wenn er beim sitzen umkippt, wenn er beim laufen stürzt, wenn er sich mit dem Bobbycar überschlägt, ect.......

So und nu beruhigste Dich und kuschelst ihn extra dolle!!!

So nu was anders. War heut morgen bei meinem Chef. Da erzählt er mir, dass meine Kollegin (die meine Zeiten arbeitet)... also das ihr Mann tötlich verünglückt ist. Boah, das is ja mein täglicher Alptraum.

Hier mal der Link, aber die Bilder von den Autos sind echt heftig (keine toten oder so, eben nur heftig kaputt)

http://112-magazin.de/wafkb-retter/item/6372-erstm eldung-person-bei-unfall-eingeklemmt
blackspicy
421 Beiträge
02.10.2012 18:54
oh ha...das sieht wirklich mehr als schlimm aus
02.10.2012 20:03
oje das ist echt übel... mein Beileid an die Kollegin

davor hab ich auch immer Angst wenn mein Mann unterwegs ist :s
02.10.2012 20:20
Die unfallbilder Schau ich mir nicht an, sonst kommt von unserem Unfall alles wieder hoch. Mein ex und ich sind damals ( er 18, ich 15) mit 120km/h aus einer lurve geflogen und haben uns 3x überschlagen. Wir waren beide bis auf eine kleine schürfende an meinem Arm und ein schleudertrauma komplett unverletzt. Trotzdem mag ich da nicht mehr dran denken.
*
An alle kranken: gute Besserung. Meine Erkältung ist auch nicht besser geworden.
*
Wir waren eben mit Kimmy beim Doc. Sie fing nach dem Mittagsschlaf ununterbrochen an zu schreien, sie war knallrot überall und Hände und Füße schon angeschwollen vom weinen. Unser Doc hat natürlich Urlaub also waren wir bei der Vertretung. Die haben und erstmal 1,5stunden ins Wartezimmer gesetzt und dann kam die Sprechstundenhilfe rein und fragte: welches Baby müssen wir retten?
Hätte der am liebsten die schnutte poliert.
Der Doc ließ uns dann nochmal 20minuten warten und dann kam der und hatte überhaupt keine Ahnung. Blut haben sie ihr abgenommen und eine Urinprobe versucht-hat aber nicht geklappt.
Dann noch Temperatur gemessen-37,6 also normal.
Wieder 20minuten gewartet-nix rausgekommen.
Kommt der Doc und meint er hat keine Ahnung warum sie schreit, aber das würde schonmal vorkommen. Er tippt auf Bauchweh. Beim abtasten vom Bauch hat sie aber gelacht und als er in den Mund geschaut hat, hat sie wie am Spieß gebrüllt. Mein verstand sagt, dass sie zahnungsschmerzen hat.

Da schreibt uns der Doc virbucol-Zäpfchen auf (die gibt man doch eigentlich bei Zahnweh).

Echt und jetzt ist sie todmüde und total heiser eingeschlafen.
Zu dem Arzt geh ich nie wieder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt