Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
28.09.2012 13:46
Das ist mir auch ein Rätsel. Nee, ich gucke das eigentlich auch nicht. Aber öfter läuft hier RTL Punkt 12 und danach kommt ja immer Assi TV - sprich - Mitten im Leben.
Ich bin hier regelmäßig am Kopf schütteln, weil ich mir nicht vorstellen kann was für Leute doch mitten unter uns leben.
Ich bin hier regelmäßig am Kopf schütteln, weil ich mir nicht vorstellen kann was für Leute doch mitten unter uns leben.
28.09.2012 15:01
Zitat von 24angie:
oh das sind ja echt schöne bilder von euch maria ,es doch super das es bei euch wieder so super läuft das freut mich.
ja und zu mir ich bin mit meinen nerven am ende, ich kann nimmer irgendwie hab ich das gefühl es wird nicht besser .hanna pennt einfach am tag nicht bzw sie schläft so schlecht ein und wennn sie mal schläft das sind es so zehn minuten schlumme schläfchen mal mehr und mal weniger.immer wieder wacht sie auf und weint obwohl sie müde ist.ich weiss nicht was sie stört.das macht mich alle. ich kann sie auch nicht mehr andauernd tragen ich hab seit einanderthalbwochen so rücken .
ich bin schon andauernd mit am heulen und meine grosse bekommt es zum teil ab das ich so genrvt bin, die arme.
hebammen und ärzte wissen auch nicht mehr weiter, die hebamme sagt ab in tragetuch (da pennt sie auch gut ) die ärtzin sagt ab ins bett (soll mir eine zeit finden ,wo ich sie ins bett packe und bei ihr bin und sie da versuchen sie in den schlaf zu bringen ) ihr könnt euch vorstellen wie oft ich da rein und wieder raus renne.
ich traue mich gar nicht mehr raus mit dem kind .gut die woche hat es geregnet ,aber gross mit kinderwagen spazieren zu gehen geht nicht sie weint ja so viel da macht spazieren gehen gar kein spass.
so nun hab ich ech voll getextet und aus geheult.
machen nun ja schon babymassage malgespannt ob das hilft.ich fühl mich schlecht ,ich fühl mich als rabenmama,manchmal wenn sie so weint und nicht in den schlaf kommt hab ich so ein abstossendes gefühl (heul)aber wenn sie mich dann wieder so zuckersüss anlächelt könnte ich heulen vor glück und heulen weil ich so bösegedanken hab .ich lieb sie doch meine hanna und meine emely.
ich hoffe ihr steinigt mich nicht weil ich so böse gedanken hab .
Ach was du bist keine Rabenmama. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Meine Motte ist seit 2 Wochen tagsüber auch nur noch am meckern und weinen...weiß auch nicht was ich noch machen soll...ich lass sie dann auch einfach manchmal meckern, ich muss ja irgendwie auch noch den Haushalt hinbekommen.
Ich fühl mich deshalb aber nicht schlecht. Ich sage mir einfach, wenn sie reden kann wird es besser
Also versuch nach vorne zu schauen, irgendwann ist diese Phase vorbei
28.09.2012 15:11
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von urmelausdemeis:
Wir warten auf die Versicherungstante............... die wollte um 9 hier sein......
Mein Versicherungsonkel wollte um 18 Uhr da sein....
Frauentausch.... omg nee das tu ich mir nicht an *-*
Ich lass das immer nebenher laufen, aber wenn da Leute sind, die man kennt, dann ist das wesentlich lustiger
Ist doch eh alles nur Drehbuch
Nee die sind echt so bescheuert
28.09.2012 15:21
Naja Idiotie muss ja nicht unbedingt nur im Drehbuch stehen
@me... wer mal wissen will wie mein Bauch jetzt aussieht.... in meinem Thread
sind Bilder von...
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1141#po sting-11246033
sind Bilder von...
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1141#po sting-11246033
28.09.2012 15:29
Zitat von Engelchen1711:
sind Bilder von...
Oh wow.................... Da haste ordenlich streifen. ABer die verblassen ja. Und schön, wie der Bauch wieder zurück is!!! Neidisch bin.
28.09.2012 15:33
Ja die Streifen sind schon echt böse.... der einzige Vorteil.... es kann bei
der nächsten SS kaum schlimmer werden nehm ich an....
ja geht schon halbwegs, meine Lieblingsjeans passt trotzdem nicht mehr,
mein Becken scheint breiter geworden zu sein.... krieg sie gar nicht
mehr zu.... son Mist...
mehr zu.... son Mist...
28.09.2012 15:45
Zitat von Engelchen1711:
Ja die Streifen sind schon echt böse.... der einzige Vorteil.... es kann bei
mehr zu.... son Mist...
Na Dein Zwerg is ja noch nix alt..... wart ab, dann passt die auch wieder.
28.09.2012 15:51
Angie: geh unbedingt zum osteopathen!!!
David schläft tagsüber auch fast ausschließlich im Tragetuch, von mir aus, wenn er will.
Ich hatte auch sowas Richtung Mordgedanken, wenn er zu viel genervt hat- das ist doch verzeihlich!
David und ich sind schon wieder stationär schon wieder eine Gerinnungsstörung, nur ohne gefährliche Blutung. Scheinbar kann er das Vitamin k nicht aufnehmen über die Nahrung. Zudem sind wir hier auf der kinderkrebsstation- so viele Kinder so schwer krank. Dafür sind viele Eltern hier und es gibt Unmengen an Büchern, spielen und Unterhaltung.... Da geht's auszuhalten.....
David schläft tagsüber auch fast ausschließlich im Tragetuch, von mir aus, wenn er will.
Ich hatte auch sowas Richtung Mordgedanken, wenn er zu viel genervt hat- das ist doch verzeihlich!
David und ich sind schon wieder stationär schon wieder eine Gerinnungsstörung, nur ohne gefährliche Blutung. Scheinbar kann er das Vitamin k nicht aufnehmen über die Nahrung. Zudem sind wir hier auf der kinderkrebsstation- so viele Kinder so schwer krank. Dafür sind viele Eltern hier und es gibt Unmengen an Büchern, spielen und Unterhaltung.... Da geht's auszuhalten.....
28.09.2012 16:08
Es kotzt mich einfach an. Jeden Tag macht mein Mann Überstunden, jeden Tag.... Montags bis Donnerstags is er NIE vor 18/19 Uhr zu Hause und wenn se ein Haus richten wird es auch schon mal 21/22/23 Uhr. Und heut?? Freitags machen se um 14 Uhr Feierabend. Um viertel nach 3 hab ich ma angerufen wo er bleibt. Da war er noch auf der Baustelle. Und morgen fährt er um 4 Uhr früh nach Bielefeld (das sind, ma grob geschätzt 300 km), weil se nen Haus richten. Heisst, er wird nicht vor 22 Uhr wieder hier sein.
Mich kotzt das sowas von an, echt. Und sein Chef is nie da, wenn es darum geht das die Überstunden ma ausgezahlt werden.
Ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll, wenn ich wieder arbeite. Da muss er zuverlässig zu Hause sein. Und wenn das nich geht, dann brauch ich erst garnich anzufangen mit arbeiten. Könnte eh heulen, wenn dran denke, dass Marco unter der Woche bis abends arbeitet und ich am We arbeiten. Da haben wir keine Zeit mehr für uns. Nichts.
Ich versteh das nicht. Und wenn er dann Heim kommte, pfanzt er sich aufs Sofa. An mir bleibt dann alles hängen. Ich muss los zum Einkaufen mit Kindern, ich muss zum Doc mit Kindern, ich schmeiss den haushalt, den mein Mann innerhalb weniger Std wieder so herrichtet, wie es morgens war. Ich mach die Wäsche und mach das Essen. Ich kümmer mich um die Kinder. Und dann darf ich mir noch anhören, der arme Marco arbeitet doch so viel, lass ihn doch mal in ruhe sitzen. Das nervt mich sowas von. Echt. Der "arme" Marco kann nur deshalb arbeiten, weil ich ihm den Rücken freihalte. Nur mir hält keiner der Rücken frei, wenn ich wieder arbeiten will.
Bei dem Wetter hockt man nur drinne, Leon hatte nur Mo, Di und Do Kiga. Das heisst, er hockt nur drinne, und, wirklich, er labbert ohne unterlass. Es nervt dann irgendwann einfach.
Er ruft dann ma an, Hase, ich komm später, geh noch schnell zum Friseur. Ah ja??? Danke auch. Er, ich kann die Kinder nich nehmen ich muss zum Artz. Ah ja.......... ok..... Wie, ich soll beide Kinder mitnehmen zum einkaufen??? Öhm............. ja.....
Ich hab kein Bock mehr. Ständig warten, warten, warten. Darauf das der Herr Heim kommt und sich aufs Sofa legt.
Gestern sagte ich zu ihm, denk dran, dass die Tonne noch runter muss. Ja ja.............. Und wo steht die Tonne, seit 4 Wochen???? Richtig hier oben. Die Aussage meines Mannes dazu, is doch nur Papaier, dann verbrenn ich es.... super...........
Toll, einfach nur toll.
Sorry musste mich ma auskotzen.....
Mich kotzt das sowas von an, echt. Und sein Chef is nie da, wenn es darum geht das die Überstunden ma ausgezahlt werden.
Ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll, wenn ich wieder arbeite. Da muss er zuverlässig zu Hause sein. Und wenn das nich geht, dann brauch ich erst garnich anzufangen mit arbeiten. Könnte eh heulen, wenn dran denke, dass Marco unter der Woche bis abends arbeitet und ich am We arbeiten. Da haben wir keine Zeit mehr für uns. Nichts.
Ich versteh das nicht. Und wenn er dann Heim kommte, pfanzt er sich aufs Sofa. An mir bleibt dann alles hängen. Ich muss los zum Einkaufen mit Kindern, ich muss zum Doc mit Kindern, ich schmeiss den haushalt, den mein Mann innerhalb weniger Std wieder so herrichtet, wie es morgens war. Ich mach die Wäsche und mach das Essen. Ich kümmer mich um die Kinder. Und dann darf ich mir noch anhören, der arme Marco arbeitet doch so viel, lass ihn doch mal in ruhe sitzen. Das nervt mich sowas von. Echt. Der "arme" Marco kann nur deshalb arbeiten, weil ich ihm den Rücken freihalte. Nur mir hält keiner der Rücken frei, wenn ich wieder arbeiten will.
Bei dem Wetter hockt man nur drinne, Leon hatte nur Mo, Di und Do Kiga. Das heisst, er hockt nur drinne, und, wirklich, er labbert ohne unterlass. Es nervt dann irgendwann einfach.
Er ruft dann ma an, Hase, ich komm später, geh noch schnell zum Friseur. Ah ja??? Danke auch. Er, ich kann die Kinder nich nehmen ich muss zum Artz. Ah ja.......... ok..... Wie, ich soll beide Kinder mitnehmen zum einkaufen??? Öhm............. ja.....
Ich hab kein Bock mehr. Ständig warten, warten, warten. Darauf das der Herr Heim kommt und sich aufs Sofa legt.
Gestern sagte ich zu ihm, denk dran, dass die Tonne noch runter muss. Ja ja.............. Und wo steht die Tonne, seit 4 Wochen???? Richtig hier oben. Die Aussage meines Mannes dazu, is doch nur Papaier, dann verbrenn ich es.... super...........
Toll, einfach nur toll.
28.09.2012 19:38
Zitat von Engelchen1711:
sind Bilder von...
Genau so sah ich auch aus...nur dass ich vom Piercing noch ne Narbe habe
Die Streifen sind aber schonrecht gut verblasst....muss mir nur noch für den Wabbel da einen Schlachtplan überlegen
28.09.2012 19:51
Es kotzt mich einfach an. Jeden Tag macht mein Mann Überstunden, jeden Tag.... Montags bis Donnerstags is er NIE vor 18/19 Uhr zu Hause und wenn se ein Haus richten wird es auch schon mal 21/22/23 Uhr. Und heut?? Freitags machen se um 14 Uhr Feierabend. Um viertel nach 3 hab ich ma angerufen wo er bleibt. Da war er noch auf der Baustelle. Und morgen fährt er um 4 Uhr früh nach Bielefeld (das sind, ma grob geschätzt 300 km), weil se nen Haus richten. Heisst, er wird nicht vor 22 Uhr wieder hier sein.
Toll, einfach nur toll.
na Gott sei dank bin ich nicht die Einzige. So sprichst mir aus der Seele. Bei uns:
Frühschicht ist er von morgens 4 bis Mittags um 15.30Uhr weg...kommt heim, geht in Ruhe duschen, setzt sich an den Lappi oder legt sich auf die Couch...
Spätschicht muss er um 13 Uhr fahren und kommt nachts zwischen 1.30-3Uhr heim...morgens sitzt er am Lappi oder auf der Couch und duscht auch in aller Ruhe...
Am Wochenende sitzt er auch am Lappi...der Müll türmt sich...ich muss 3 Stockwerke runter, 3 Häuser weiter und übern Hof...das geht mit Baby nicht, also ist das seine Aufgabe. Naja stellt er ihn halt ins kinderzimmer, wo er vor sich hin stinkt und sich türmt (also in dem Zimmer wird Kimmy nur gewickelt, sie schläft da nicht)...dennoch zum Kotzen.
Ich kümmer mich den ganzen Tag um die Kleine (die zur Zeit richtig anstrengend ist), wenn sie im Bett ist mache ich den ganzen Haushalt alleine, ich koche jeden Tag, schmiere ihm sogar seine Arbeitsbrote, fahre Einkaufen mit Kind und nehm sie so auch überall mit hin.
Der Brüller: Er hat am Sonntag Geburtstag (13 Leute kommen zum Kaffetrinken) und Samstag abend wollte er reinfeiern und hat sämtliche Freunde eingeladen.
Heute morgen erzählt er mir, dass er Samstag von 13 bis irgendwas zwischen 23 und 1 Uhr nachts arbeiten muss...
ja geil, also darf ich morgen irgendwie 2 Torten backen, Tische rücken (bzw. mit Kind noch 2 Tische bei meiner Schwägerin holen und Stühle bei Schwiegermama holen), Getränke einkaufen und irgendwie noch putzen.
Ja und dann darf ich seine/unsere Freunde bespaßen, bis er heim kommt.
Ende Oktober fährt er dann mit der Arbeit für ein paar Tage nach Holland (ist freiwillig)...
*
Aber das alles finde ich gar nicht sooo schlimm...ich meine immerhin arbeitet er sich den Buckel krum, um Kimmy und mir einen gewissen Lebensstandard bieten zu können (ich bekomme ja nur 160Euro Elterngeld).
Was mich so daran stört ist, dass wir nichts mehr zusammen machen. Sorry wenn ich das so sage, aber fühl mich wie eine Sexpuppe, die man danach in den Schrank stellt...
Und nicht ein Dankeschön höre ich von ihm.
Stattdessen meckert er mich an, warum ich für ihn eine Geburtstagsparty arrangiert habe (die er aber haben wollte)...
So einmal abgeregt
28.09.2012 20:05
Die Party hätte ich abgesagt.......
Nee Marco is dann auch furchtbar. Dann wuselt er mir ständig um die Beine "Alles klar?" Boah, das nervt noch mehr. Neeee is nich alles klar.
Und kaum das ich es geschrieben hatte, mit dem Friseur, wo waren die beiden herren heut??? Beim Friseur. Er fragte mich, ob Len auch müsste. Ich dann nur, mir egal, aber ich müsste dringen! ja kam nur ein bläder Spruch. Is klar.
Und dann fragt er mich ständig, warum ich nich ma raus gehe, mich ma aufdonner, ect. Ha ha ha..........
1. Mein Kopp is ein Explodierter Schäferhund
2. Ich schwobbel und wobbel vor mir rum, entweder sind die Buxen zu eng, oder zu weit. Von Oberteilen wollen wir garnich erst reden.
3. Hat er keine Chance Madleen bettfertig zu machen. Sie is abends sehr anspruchsvoll wenn es ums essen geht.
4. Würde Leon nur rum hullern
5. Kenn ich hier eh keinen
6. Bis zu meiner Familie zu fahren, lohnt nich, das sind 40 km eine Strecke.
und ausserdem hab ich überhaupt gar keine Lust aus zu gehen. Ich will doch nur mal wieder normal aufm Kopp aussehen. Ich war das letze mal beim Friseur Ende Juli 2011.
Was ich ihm jetzt aufgedrückt habe, wenn er zu hause is, das er Leon ins Bett bringt. Ihr werde es nich glauben, aber er hat es immer noch nich gerafft, Leon´s Wäsche in einen Wäschekorb zu legen und nich auf der Komode liegen lassen...................
Nee Marco is dann auch furchtbar. Dann wuselt er mir ständig um die Beine "Alles klar?" Boah, das nervt noch mehr. Neeee is nich alles klar.
Und kaum das ich es geschrieben hatte, mit dem Friseur, wo waren die beiden herren heut??? Beim Friseur. Er fragte mich, ob Len auch müsste. Ich dann nur, mir egal, aber ich müsste dringen! ja kam nur ein bläder Spruch. Is klar.
Und dann fragt er mich ständig, warum ich nich ma raus gehe, mich ma aufdonner, ect. Ha ha ha..........
2. Ich schwobbel und wobbel vor mir rum, entweder sind die Buxen zu eng, oder zu weit. Von Oberteilen wollen wir garnich erst reden.
3. Hat er keine Chance Madleen bettfertig zu machen. Sie is abends sehr anspruchsvoll wenn es ums essen geht.
und ausserdem hab ich überhaupt gar keine Lust aus zu gehen. Ich will doch nur mal wieder normal aufm Kopp aussehen. Ich war das letze mal beim Friseur Ende Juli 2011.
Was ich ihm jetzt aufgedrückt habe, wenn er zu hause is, das er Leon ins Bett bringt. Ihr werde es nich glauben, aber er hat es immer noch nich gerafft, Leon´s Wäsche in einen Wäschekorb zu legen und nich auf der Komode liegen lassen...................
28.09.2012 21:08
Die Party hätte ich abgesagt.......
Kommt mir sehr bekannt vor...ich lege meine Friseurtermine immer so, dass er da ist und sag dann einfach so ich bin jetzt weg....
Ist bei uns aber auch so, dass er nix wegräumen kann und ich muss ihm jedes Mal sagen: Kimmy weint, geh doch bitte mal hin. Neulich wollte er sogar schnick-schnack-schnuck spielen, wer von uns aufsteht (also am hellichten Tag, nachts muss eh immer ich raus. Er tut einfach so, als würde er sie nicht hören)
*
Klamotten hab ich auch kaum noch welche, die passen oder keine Löcher haben...ich glaube 1 Outfit ist noch Straßentauglich...sonst lauf ich immer nur in Jogginghose und Tops mit Löchern daheim rum...und warum? Er verbietet mir Klamotten zu kaufen, weil ich angeblich so viele hätte und der gnädige Herr muss unbedingt für 250Euro eine Winterjacke haben...ja schön für das Geld könnte ich mir 2 Hosen und 5 Oberteile kaufen und hätte wahrscheinlich immer noch was über...
*
Naja die party absagen geht leider nicht...erreiche so kurzfristig leider nicht mehr alle...kommen teilweise von 60km (eine Strecke) weg hier her
28.09.2012 21:14
So sieht mein Bauch jetzt aus...is bisschen unscharf, wegen dem Licht
Und das war direkt nach dem KS
Und zum Vergleich 39.SSW
Und das war direkt nach dem KS
Und zum Vergleich 39.SSW
28.09.2012 21:25
Huhu ihr Süssen.
ich habe zwar über die seiten gelesen aber irgendwie nur Luft im Kopf. Verzeiht mir 6 Stunden heim fahrt waren lang und anstrengend! (Blöder langer Stau :/ )
Bambi: Gute Besserung!!! Kinderkrebsstation ist hart. Habe meine Schulfreundin (eine sehr gute sogar) an den Krebs verloren. Sie hatte einen Hirntumor erst operabel dann nicht mehr ;( Schlimm sowas.
Urlaub war schön berichte morgen oder Sonntag ausführlich, ich will in mein Bett Gute Nacht.
ich habe zwar über die seiten gelesen aber irgendwie nur Luft im Kopf. Verzeiht mir 6 Stunden heim fahrt waren lang und anstrengend! (Blöder langer Stau :/ )
Bambi: Gute Besserung!!! Kinderkrebsstation ist hart. Habe meine Schulfreundin (eine sehr gute sogar) an den Krebs verloren. Sie hatte einen Hirntumor erst operabel dann nicht mehr ;( Schlimm sowas.
Urlaub war schön berichte morgen oder Sonntag ausführlich, ich will in mein Bett Gute Nacht.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt