Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
05.10.2012 21:19
Zitat von Engelchen1711:
Hab neue Bilder in meiner Galerie
Ich will auch gucken, darf ich???????
05.10.2012 21:20
Zitat von Engelchen1711:
Hat von 18 bis 0.30 Uhr geschlafen, dann 120ml gefuttert und dann wieder
bis um 6 geschlafen... dann gabs wieder 120ml Futter und dann nochmal
ein Schläfchen bis um 10 Und dann wieder 120ml
Hat heute schon 4 Flaschen á 120ml gefuttert....
WOW, echt toll, da könnte sich meiner mal ne dicke Scheibe von abschneiden...
05.10.2012 21:27
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Mach dir nicht so einen Kopf. Lass es vorsichtshalber mal vom Doc begutachten.
Kimmy ist auch schon vom Sofa gefallen auf den harten laminatboden. Ich hab mich so schlecht gefühlt, weil ich sie kurz allein gelassen hatte um den Kater zu füttern. Hab dann einen Knall gehört und schon fing sie an bitterlich zu weinen.
Bis auf einen Schreck ist aber zum Glück nichts passiert. Die Würmchen sind nicht aus Porzellan
War aber auch beim Arzt zum abklären.
Der meinte zu mir, ich könne mir gar nicht vorstellen, wie vielen Eltern solche Missgeschicke passieren
Oh, das kann ich mir denken, hab mit meiner Freundin telefoniert um sie um Rat zu fragen und sie erzählte mir, dass ihr Tochter als Baby vom Wickeltisch (ich hab gelesen, das das so ein typischer Unfall ist) gefallen ist, sie hat ein paar Sekunden nicht aufgepasst, ist kurz Wasser zum waschen holen gegangen und da ist sie runtergefallen...ihr ist nichts passiert....
...Emilian ist ganz normal, hat nur einen roten Fleck unter dem Auge, also ist das Handy sehr wahrscheinlich nicht ins Auge, sondern darunter gelandet...er guckt normal, isst normal und schläft normal seit 19.30Uhr...
Na siehst du dann ist wahrscheinlich nix passiert. Ich würde allerdings trotzdem am Donnerstag (morgen ist ja Feiertag) in der Sprechstunde beim Augenarzt vorbeischauen und vorsichtshalber mal die Netzhaut anschauen lassen. Dann bist du wenigstens ganz sicher
Ich war Donnerstag beim Arzt, aber net wegen seinem Auge, sondern weil er des Nachts röschelt...hab aber nur Nasentropfen verschrieben bekommen, die aber nicht helfen...aber das röscheln ist seit letzer Nacht eh fast wieder weg.
Der rote Fleck unter seinem Auge war am nächsten Tag (Mittwoch) schon wieder ganz weg, es war also gar nicht mehr zu sehen, es war alles völlig normal, so das ich sagen kann "Glück im Unglück"
05.10.2012 21:28
Zitat von Maria211011:
Zitat von Engelchen1711:
Hat von 18 bis 0.30 Uhr geschlafen, dann 120ml gefuttert und dann wieder
bis um 6 geschlafen... dann gabs wieder 120ml Futter und dann nochmal
ein Schläfchen bis um 10 Und dann wieder 120ml
Hat heute schon 4 Flaschen á 120ml gefuttert....
WOW, echt toll, da könnte sich meiner mal ne dicke Scheibe von abschneiden...
Ich geh davon aus das es ein Versehen war
05.10.2012 21:31
Zitat von Maria211011:
Zitat von Bambi17:
Zitat von Apfelbluete:
Morsche
Eigentlich sind wir auf einen Geburtstag eingeladen aber ich möchte da nicht hin. Warum? Weil dort nur geraucht und getrunken wird und keinerlei Rücksicht auf die Kinder genommen wird.
Die Leute sind echt Lieb ,nett und Hilfsbereit aber das ist eine Macke von ihnen. Rauchen und Saufen.
Ich will meine zwei halt nicht dem Qualm die ganze Zeit aussetzen , vielleicht denkt ihr ich bin penibel oder so aber ich sehe das so.
Und außerdem kann man mit denen net vernünftig reden wenn die voll trinken...
Aber gut mal sehen denke ich bin eh erst gegen 18:30 daheim und dann gehört die zeit erstmal den Kids. Und Fabian geht ja um 20/20:30Uhr schon ins Bettchen. Ist seine Zeit..
Ansonsten hat jemand schonmal nen Kürbnis geschnitzt??? Wir wagen uns morgen mal ran Verbandskasten steht bereit
Sehe das mit dem Rauchen genauso! Finde, das geht gar nicht. Passivraucher sind ja genauso gefährdet wie die Raucher selbst und das ist einfach nur eine rücksichtlsose schlechte Gewohnheit und gehört nicht auf eine private Feier!
Penibel?! Nee nee nee, ich seh das ganz genauso, wenn Kinder in der Nähe sind, sollten die Erwachsenen Rücksicht nehmen und woanders rauchen. Ich würde da nie nicht hingehen, wo mein Kind bequalmt wird.
Ich hab nach dem Abstillen auch wieder angefangen zu rauchen (nach fast 10 Monaten nicht-rauchen, durch Schwangerschaft und Abpumpen),
aber ich rauche einfach zu gern ,
aber ich würde das nie nie nie nie nie nie nie nie ... an mein Kind lassen . Ich rauche auch nicht drinnen, ich rauche auf dem Balkon, wenn ich den Kinderwagen schiebe rauche ich nicht, dass finde ich assi, wenn das eine Mutter tut. Qualm wird strengstens von meinem Jungen fern gehalten, da achte ich penibel drauf.
Vor 2 Wochen geh ich so die Straße hoch, wollte mit Emilian zum Einkaufen, da seh ich doch eine Frau mit einem ca. 11-12 Monate alten kleinen Mädchen auf dem rechten Arm
und mit dem Linken macht die sich doch ne Kippe an ...Boar ey, ich dachte ich fall um...ich war so wütend ,
da qualmt die Tussi das Kind voll... absolut asozial sowas, ich war drauf und dran die anzuquatschen, hab mich aber zusammen gerissen, das Kind tat mir aber verdammt Leid.
Solche Frauen gehören
Sorry, sowas macht mich wirklich traurig und wütend zugleich...
Also ich hätte da meine Klappe nicht halten können. Ich rauche auch, aber nur auf dem Balkon bei geschlossener Tür und danach Hände waschen.
Wenn einer mit Kippe in die Nähe meiner kleinen will raste ich aus. Sowas kann ich gar nicht ab.
Wenn ich meine Gesundheit ruinieren will ist das meine sache. Aber die kleinen können das ja nicht entscheiden. Nene also bei manchen kann ich da echt nur die Hand vorn Kopf schlagen
05.10.2012 21:36
Also kimmys Erkältung ist fast weg. Allerdings hat sie heute Nacht von 18uhr an gepennt und hab sie um 8.30uhr dann geweckt. Mittagsschlaf ging auch 2,5stunden. Ich denke sie schläft sich gesund
Ansonsten hat sie von Geburt an ja schon durchgeschlafen. Normal schläft sie von 18uhr bis 6.30/7uhr und dann nochmal so bis 9/10uhr.
Dafür dauert ihr Mittagsschlaf meist nur 30minuten, aber finde es gut so
*
Heute war eine Freundin mit ihrem 6monate alten Sohn bei uns. Ich glaub das war liebe auf den ersten Blick. Total süß, die haben zusammen mit dem o-Ball gespielt und dauernd geflirtet
Ansonsten hat sie von Geburt an ja schon durchgeschlafen. Normal schläft sie von 18uhr bis 6.30/7uhr und dann nochmal so bis 9/10uhr.
Dafür dauert ihr Mittagsschlaf meist nur 30minuten, aber finde es gut so
*
Heute war eine Freundin mit ihrem 6monate alten Sohn bei uns. Ich glaub das war liebe auf den ersten Blick. Total süß, die haben zusammen mit dem o-Ball gespielt und dauernd geflirtet
05.10.2012 21:43
Will auch ma zum rauchen sagen. Bei uns und nich nur bei uns, eigentlich überalle wo ich zu Besuch hin fahre, wird absolut nich drinne geraucht, nur draussen. Und so is es bei uns auch.
Bei Leon hab ich sofort aufgehört zu Rauchen, als ich wusste, das er da is. Leider hab ich mit der SS Diabetis wieder angefangen. Und ja, ich habe mich dafür gehasst, aber es waren "nur" 3 bis 5 am Tag. Ich weiss, zuviel, aber nun ja. Natürlich hab ich das gehasst. Und mir geschworen, werde ich wieder schwanger, sofort weg. Klappte auch anfangs ganz gut bis auf eine einzige in der Woche und das war Sonntags nachem essen. Bis zur ca 33. Woche, als es anfing, dass etwas nich stimmte (ich bin leider ein Stressraucher, sprich, wird es stressig rauch ich, oder wenn ich sehr unruhig oder nervös oder aufgebracht bin). Aber auch da "nur" max. 5 am Tag. Und ich war auch immer ehrlich und habe die Wahrheit gesagt, wenn ich gefragt wurde, zb im Kh. Ja ich habe es gehasst.
In der Zeit, wo Madleen in der Kinderklinik war und ich zu Hause, hab ich viel geraucht, die Milch die ich abpumpte kam ja eh weg (man erinnerte sich, Madleen bekam meine Mumi nicht in der kinderklinik). Als sie dann hier war, hab ich wieder nich geraucht, bis ich abgestillt habe. Dummerweisse dann wieder angefangen..........
Ich finde es super wichtig, dass wenn man schon ind er SChwangerschaft raucht, es auch ehrlich sagte, wenn man zb im kh gefragt wird. Hatte das damals bei Leon mitbekommen. In Siegen. Die Frau wurde gefragt, os sie raucht, sie verneite das. Ne Zeit später war ich im Cafe von der Klinik und da stand sie draussen am rauchen. Muss dazu sagen, ich hab mich das nich getraut.
Ich sage dazu, jedem das seine. Muss jeder selber wissen, aber völlig daneben is es in Räuen zu rauchen, wo Kinder sind. Sind wir aufm Geburtstag eingeladen, wo ich weiss, da wird geraucht, geh ich entweder nich hin oder aber ohne Kinder. Logisch, im Auto wird auch nich geraucht......
So fertig.
Morgen geht es aufm Geburtstag meiner Schwester, Madleen´s Patentante. Und nächsten Mittwoch hat meine mama Geburtstag. Da is es ein Jahr her, dass ich meine SS verkündet habe......
Ja und morgen in ner Woche is Basar. Da freu ich mich schon drauf. Ach und heut kam mein Lidl Paket *freu* Find das doch sehr parktisch, so muss ich mich nich mit 100 bekloppten Menschen an den Tischen im Lidl schlagen und die Klamotten oder Schuhe oder sonstwas......
Bei Leon hab ich sofort aufgehört zu Rauchen, als ich wusste, das er da is. Leider hab ich mit der SS Diabetis wieder angefangen. Und ja, ich habe mich dafür gehasst, aber es waren "nur" 3 bis 5 am Tag. Ich weiss, zuviel, aber nun ja. Natürlich hab ich das gehasst. Und mir geschworen, werde ich wieder schwanger, sofort weg. Klappte auch anfangs ganz gut bis auf eine einzige in der Woche und das war Sonntags nachem essen. Bis zur ca 33. Woche, als es anfing, dass etwas nich stimmte (ich bin leider ein Stressraucher, sprich, wird es stressig rauch ich, oder wenn ich sehr unruhig oder nervös oder aufgebracht bin). Aber auch da "nur" max. 5 am Tag. Und ich war auch immer ehrlich und habe die Wahrheit gesagt, wenn ich gefragt wurde, zb im Kh. Ja ich habe es gehasst.
In der Zeit, wo Madleen in der Kinderklinik war und ich zu Hause, hab ich viel geraucht, die Milch die ich abpumpte kam ja eh weg (man erinnerte sich, Madleen bekam meine Mumi nicht in der kinderklinik). Als sie dann hier war, hab ich wieder nich geraucht, bis ich abgestillt habe. Dummerweisse dann wieder angefangen..........
Ich finde es super wichtig, dass wenn man schon ind er SChwangerschaft raucht, es auch ehrlich sagte, wenn man zb im kh gefragt wird. Hatte das damals bei Leon mitbekommen. In Siegen. Die Frau wurde gefragt, os sie raucht, sie verneite das. Ne Zeit später war ich im Cafe von der Klinik und da stand sie draussen am rauchen. Muss dazu sagen, ich hab mich das nich getraut.
Ich sage dazu, jedem das seine. Muss jeder selber wissen, aber völlig daneben is es in Räuen zu rauchen, wo Kinder sind. Sind wir aufm Geburtstag eingeladen, wo ich weiss, da wird geraucht, geh ich entweder nich hin oder aber ohne Kinder. Logisch, im Auto wird auch nich geraucht......
So fertig.
Morgen geht es aufm Geburtstag meiner Schwester, Madleen´s Patentante. Und nächsten Mittwoch hat meine mama Geburtstag. Da is es ein Jahr her, dass ich meine SS verkündet habe......
Ja und morgen in ner Woche is Basar. Da freu ich mich schon drauf. Ach und heut kam mein Lidl Paket *freu* Find das doch sehr parktisch, so muss ich mich nich mit 100 bekloppten Menschen an den Tischen im Lidl schlagen und die Klamotten oder Schuhe oder sonstwas......
05.10.2012 21:49
Wenn man in der SS raucht und es verheimlicht, sehen es die Hebammen spätestens im Mutterkuchen an Kalkablagerungen.
Ich kann dazu nur sagen, dass man Verantwortung für einen ungeborenen Menschen hat und ich bin auch der Meinung, dass man seine eigenen Bedürfnisse für diese absehbare Zeit der SS hinten anstellen kann, wenn nicht sogar muss. Bei Salami und anderen No Go's geht es ja auch.
Ob nun eine oder 10, genau die eine kanns schon sein, die eventuelle Spätfolgen, wie Asthma oder so ausgelöst hat.
Wenn man dann hinterher wieder anfängt, ist ne andere Sache, da kann man ja außer Reichweite des Kindes rauchen.
Ich kann dazu nur sagen, dass man Verantwortung für einen ungeborenen Menschen hat und ich bin auch der Meinung, dass man seine eigenen Bedürfnisse für diese absehbare Zeit der SS hinten anstellen kann, wenn nicht sogar muss. Bei Salami und anderen No Go's geht es ja auch.
Ob nun eine oder 10, genau die eine kanns schon sein, die eventuelle Spätfolgen, wie Asthma oder so ausgelöst hat.
Wenn man dann hinterher wieder anfängt, ist ne andere Sache, da kann man ja außer Reichweite des Kindes rauchen.
05.10.2012 21:56
jaaa ich weiss. ABer das komische is ja, bei Leon war die Hebamme (die auch mit im OP war) erstaunt, das in der Anamese stand, das ich Rauch bin, denn der Mutterkuchen war wohl wie beim Nichtraucher. ABer wie auch immer. Ich weiss, es war falsch und ich weiss ich habe egoistisch gehandel.t und es gibt auch keine "ja aber...." Geschichten dazu. Ich weiss, bzw wusste von den Risiken und hab es denn noch gemacht. Klar war falsch. Und glaub nur nich, dass ich stolz drauf bin. Aber ich finde halt, ihr seit liebe Mädels und es drückt mir schon länger aufm Herzen. Klar ich habe es nich gesagt, aber ich fühl mich halt als ob ich lüge. Jetzt is es raus, was ihr draus macht, muss ich annehmen. Ich weiss nur, es war scheisse und es gibt keine Entschuldigung dafür
05.10.2012 21:58
Man kann es ja jetzt auch eh nicht mehr ändern
Wir werden dich nicht steinigen.
Du, meine Schwester und auch meine Schwägerin haben beide in der SS geraucht. Da hab ich auch nur den Kopf geschüttelt. Es muss am Ende jeder selbst entscheiden.
Wir werden dich nicht steinigen.
Du, meine Schwester und auch meine Schwägerin haben beide in der SS geraucht. Da hab ich auch nur den Kopf geschüttelt. Es muss am Ende jeder selbst entscheiden.
05.10.2012 22:29
Zitat von Mimamk:
Natalie, alles Gute für David. Drücke euch Daumen und die MHH ist wirklich klasse. Auch die Krankenschwestern und die Stationen. Meine Nichte war ja 3 Monate mit Louis da und ich war ja auch ein paar Tage mit Noah da.
Danke fürs Mut zusprechen!!!
05.10.2012 22:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bambi17:
Zitat von Engelchen1711:
Danke, leider krieg ich schon wieder Kopfschmerzen.
Das ist übel, vor allem mit Baby, das einen ständig braucht.... kannst Du Dich denn ein bisschen ausruhen???
nee leider nicht wirklich.... :s hab genug zu tun... aber Samstag zu Sonntag
schläft er bei Omi und Opi (sie hatten sich angeboten, damit wir mal einen
Abend zu 2 machen können und ich mal ne Nacht schlafen kann).... dann
kann ich mal schlafen, letzte Nacht war die Nacht um halb 6 beendet (aber
es war nicht mein Zwerg schuld), naja und um 3.15 Uhr kam Zwergi zum
futtern (um 24 Uhr war aber erst Ruhe)....
@Apfel... denke mal das es am Wetter liegt.
Weiß grad nicht wers war mit der Leberbiopsie beim Zwerg.... drücke alle Daumen
das alles ok ist....
Hehe, das war ich!
Na dann ein schönes WE und guten Schlaf!!!
05.10.2012 22:33
Zitat von Nessie92:
Zitat von Engelchen1711:
danke werden wir, allerdings wurd ich deswegen schon als Rabenmutter
beschimpft....
Joa ich auch. Ist mir aber egal. Ich weiß, dass sie gut aufgehoben ist und kommt ja wirklich nur alle paar Monate mal vor.
Ich denke für die kleine ist es auch ganz gut. So fällt es nächstes Jahr auch leichter sie zur tm zu geben, wenn sie weiß, dass Mama und Papa wiederkommen.
Ich halte von solchen glucken gar nichts...
Waaas? Wieso das denn? Ich finde, dir Großeltern sollten auch mal was von den Kleinen haben! Wir sind demnächst auf'm Ärzte-Konzert, ich hab schon Mumi gesammelt!!!
Da haben es die Flaschen-Mamis leichter
05.10.2012 23:24
wir haben Jonathan schon recht früh mal bei oma oder auch opa (meine schwiegereltern und meine eltern sind beide getrennt) gelassen...zwar nur für ein paar stunden aber warum nicht??? sind doch oma und opa und ich habe volles vertrauen zu denen. er war selbst schon öfter für ein paar stunden bei einer freundin...ich bin da eher von der lockeren sorte. wenn was ist, bin ich erreichbar und in der nähe. und ich finde es gut, wenn Jonathan schnell und viel "kontakt" knüpft. ich hoffe so sehr, dass die fremdelphasen nicht so schlimm werden...
zum rauchen kann ich nicht viel sagen, mein mann und ich haben haben nie geraucht...vermeide aber auch irgendwo hinzugehen, wo geraucht wird. allerdings ist es schon bei meinen schwiegereltern schwierig. sie rauchen zwar nur in der küche, aber es ist offen zum wohnzimmer...
hab hier mal ein vergleichsfoto:
das erste was mein mann sagte, als der kleine bei mir auf dem bauch lag: "ja, ich kann es nicht leugnen, er ist meiner!"
aber ihr wisst ja, Jonathan ähnelt immer mehr mir
zum rauchen kann ich nicht viel sagen, mein mann und ich haben haben nie geraucht...vermeide aber auch irgendwo hinzugehen, wo geraucht wird. allerdings ist es schon bei meinen schwiegereltern schwierig. sie rauchen zwar nur in der küche, aber es ist offen zum wohnzimmer...
hab hier mal ein vergleichsfoto:
das erste was mein mann sagte, als der kleine bei mir auf dem bauch lag: "ja, ich kann es nicht leugnen, er ist meiner!"
aber ihr wisst ja, Jonathan ähnelt immer mehr mir
06.10.2012 09:22
Guten Morgen
maria: Wenn dein kleiner Mann wieder röchelt nachts , mach ihm mal isotonische Kochsalzlösung in die Nase. Bekommste nen 10er Pack in der Apo und ist nicht teuer. Mach ich bei Fabian auch wenn er röchelt.
Engelchen: Du bist ne Gute Mama . War ja klar, son Kommentar abgeben aber dann feige sein zu seiner Meinung zu stehen. Tzz...
Ich würde auch auf Neid tippen. Meine Große hat damals als Baby auch mal bei meinen Eltern geschlafen, und ich war dankbar dafür!! (Sie hatte so starke Koliken)
Bambi: Daumen sind feste gedrückt auch von meinen zwei Mäusen !
Nessie: Danke. Aber die Leute können das nicht verstehen das ich das so sehe, weil ich vor jahren selber mal geraucht habe.
Ich möchte aber nicht das mein Kind in dem Qualm rum macht. Ihr Enkelkind tut mir soooo leid, der ist den ganzen tag den massiven Qualm ausgesetzt.
Und da rauchen alle in der familie Oma,opa ,mutter, onkel ,Stiefpapa. Wobei das Kind geht auch nie vor die Tür, sie parken ihm vorn Fernseh.
Ab und zu mal ok, darf meine auch aber den ganzen Tag?
Als ich meine Freundin besucht habe (das Mietshaus gehört meinen Schwiegereltern) war die Mutter von dem Kind auch draußen.
Als ich fragte wo Ben ist sagte sie nur: Drin, es könnte ja regnen... Meinte dann Regenjacke an und raus aber sie : ne das will er ja nicht er will nicht nass werden. Er kennt es ja nicht anderst....
Urmel: Ich verurteil dich nicht, du hast wenigstens die Wahrheit gesagt das du rauchst. Als ich den Blasensprung mit der großen hatte war in der Klinik auch am CTG eine Türkin. Gejammert ohne Ende , als sie gefragt wurde ob sie raucht ne ne sie nicht rauchen. Und was war? Als ich wieder los bin zum spazieren hat die vor der türe gestanden und geraucht. Ich hab´s dann aber der hebamme gesteckt weil sie wieder mit mir Später im CTG zimmer lag und gejammert hat wie schlecht es ihr doch wäre. (Ich habe das der Hebi gesagt als sie weg war) Die Antwort der Hebi war: Gut das sie mir das gesagt haben. Ich weiß es war gemein aber ich konnte nicht anderst.. (Asche über mich)
me: Wir gehen später Äpfel lesen für Apfelwein und Saft. Und ich werde mir noch einige zum so essen raus suchen. Und zum Backen ein paar säuerliche . Celina kommt mit, Fabian bleibt bei der Oma. (Die kann sich nicht so gut bücken deswegen geh ich mit) Wird bestimmt wieder lustig
Naja morgen wollten wir bei meine Eltern aber mein Dad ist krank, also bleiben wir mal lieber weg. (Magen-Darm brauch ich nicht)
Kann man verstehen oder ?
maria: Wenn dein kleiner Mann wieder röchelt nachts , mach ihm mal isotonische Kochsalzlösung in die Nase. Bekommste nen 10er Pack in der Apo und ist nicht teuer. Mach ich bei Fabian auch wenn er röchelt.
Engelchen: Du bist ne Gute Mama . War ja klar, son Kommentar abgeben aber dann feige sein zu seiner Meinung zu stehen. Tzz...
Ich würde auch auf Neid tippen. Meine Große hat damals als Baby auch mal bei meinen Eltern geschlafen, und ich war dankbar dafür!! (Sie hatte so starke Koliken)
Bambi: Daumen sind feste gedrückt auch von meinen zwei Mäusen !
Nessie: Danke. Aber die Leute können das nicht verstehen das ich das so sehe, weil ich vor jahren selber mal geraucht habe.
Ich möchte aber nicht das mein Kind in dem Qualm rum macht. Ihr Enkelkind tut mir soooo leid, der ist den ganzen tag den massiven Qualm ausgesetzt.
Und da rauchen alle in der familie Oma,opa ,mutter, onkel ,Stiefpapa. Wobei das Kind geht auch nie vor die Tür, sie parken ihm vorn Fernseh.
Ab und zu mal ok, darf meine auch aber den ganzen Tag?
Als ich meine Freundin besucht habe (das Mietshaus gehört meinen Schwiegereltern) war die Mutter von dem Kind auch draußen.
Als ich fragte wo Ben ist sagte sie nur: Drin, es könnte ja regnen... Meinte dann Regenjacke an und raus aber sie : ne das will er ja nicht er will nicht nass werden. Er kennt es ja nicht anderst....
Urmel: Ich verurteil dich nicht, du hast wenigstens die Wahrheit gesagt das du rauchst. Als ich den Blasensprung mit der großen hatte war in der Klinik auch am CTG eine Türkin. Gejammert ohne Ende , als sie gefragt wurde ob sie raucht ne ne sie nicht rauchen. Und was war? Als ich wieder los bin zum spazieren hat die vor der türe gestanden und geraucht. Ich hab´s dann aber der hebamme gesteckt weil sie wieder mit mir Später im CTG zimmer lag und gejammert hat wie schlecht es ihr doch wäre. (Ich habe das der Hebi gesagt als sie weg war) Die Antwort der Hebi war: Gut das sie mir das gesagt haben. Ich weiß es war gemein aber ich konnte nicht anderst.. (Asche über mich)
me: Wir gehen später Äpfel lesen für Apfelwein und Saft. Und ich werde mir noch einige zum so essen raus suchen. Und zum Backen ein paar säuerliche . Celina kommt mit, Fabian bleibt bei der Oma. (Die kann sich nicht so gut bücken deswegen geh ich mit) Wird bestimmt wieder lustig
Naja morgen wollten wir bei meine Eltern aber mein Dad ist krank, also bleiben wir mal lieber weg. (Magen-Darm brauch ich nicht)
Kann man verstehen oder ?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt