Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
06.10.2012 13:28
Fabian wirkt schon voll groß. Aber sehr niedlich, alle beide!
06.10.2012 14:06
Die Bilder sind super schön und der süße Fabian is ja schon richtig groß!!! Man man man... wo is die Zeit nur hin???
So und nu mach ich Madleen fertig und dann gehts los zu meiner Mama und dann aufm Geburtstag.
Dabei fühl ich mich echt mies. Müde, und ich hatte Kopffweh und kalt is mir. Aber müde is das schlimmste. Wenigstens is die Mens weniger geworden.
Schönes We Euch noch!!
So und nu mach ich Madleen fertig und dann gehts los zu meiner Mama und dann aufm Geburtstag.
Dabei fühl ich mich echt mies. Müde, und ich hatte Kopffweh und kalt is mir. Aber müde is das schlimmste. Wenigstens is die Mens weniger geworden.
Schönes We Euch noch!!
06.10.2012 18:11
Danke
Fabian ist groß. Hatten 74 cm bei der U5 denke mittlerweile wir sind da auch wieder drüber.
Ja urmel die Zeit vergeht so schnell.
Fabian ist groß. Hatten 74 cm bei der U5 denke mittlerweile wir sind da auch wieder drüber.
Ja urmel die Zeit vergeht so schnell.
06.10.2012 21:54
so bin wieder zurück.
Mensch, irgendwie is der Wurm drine. Meine Mutter rief mich schon heut Mittag an und erzählte mir, dass ihr Nachbar mit dem Betonmischer nen schweren Unfall hatte. Ich habs dann im Internet nachgelesen. Er ist 71 und fährt ab und zu noch mal in seinem alten Betrieb Betonmischer. Gestern is er auch gefahren und 2 junge Männer sind mit ihrem frisch getunten Golf auf "Probefahrt" gewesen. Dabei sind sie viel viel zu schnell gefahren, auf nasser Strasse ins rütschen oder Schleudern (weiss ich jetzt nich so genau) gekommen und forntal in den entgegenkommenden Betonmischer geschossen. Der Golf is noch 200 m weiter gerutscht, gefahren, geschleudert, was auch immer. und dem Betonmischer hat es beide Vorderachsen zerlegt. Der Fahrer des Autos starb, der Beifahrer überlebte und poste heut morgen bereits bei FB seine Kh Nummer.......
Geht garnich nich. Ich mein, wenn ich mit ner Freundin im Auto fahren würde und sie käme bei nem Unfall ums Leben, würde ich ma 100% nich bei FB posten...........
Na ja, der Nachbar meiner Mama, also der Fahrer vom Betonmischer hatte nen schlimmen Schock.....
Irgendwie wird das immer mehr. Ich versteh das echt nicht...... Der junge Mann war 20 Jahre alt. Unfassbar.....
Mensch, irgendwie is der Wurm drine. Meine Mutter rief mich schon heut Mittag an und erzählte mir, dass ihr Nachbar mit dem Betonmischer nen schweren Unfall hatte. Ich habs dann im Internet nachgelesen. Er ist 71 und fährt ab und zu noch mal in seinem alten Betrieb Betonmischer. Gestern is er auch gefahren und 2 junge Männer sind mit ihrem frisch getunten Golf auf "Probefahrt" gewesen. Dabei sind sie viel viel zu schnell gefahren, auf nasser Strasse ins rütschen oder Schleudern (weiss ich jetzt nich so genau) gekommen und forntal in den entgegenkommenden Betonmischer geschossen. Der Golf is noch 200 m weiter gerutscht, gefahren, geschleudert, was auch immer. und dem Betonmischer hat es beide Vorderachsen zerlegt. Der Fahrer des Autos starb, der Beifahrer überlebte und poste heut morgen bereits bei FB seine Kh Nummer.......
Geht garnich nich. Ich mein, wenn ich mit ner Freundin im Auto fahren würde und sie käme bei nem Unfall ums Leben, würde ich ma 100% nich bei FB posten...........
Na ja, der Nachbar meiner Mama, also der Fahrer vom Betonmischer hatte nen schlimmen Schock.....
Irgendwie wird das immer mehr. Ich versteh das echt nicht...... Der junge Mann war 20 Jahre alt. Unfassbar.....
06.10.2012 23:35
Hab den Bericht mal gegoogelt und auch sofort gefunden...
Habs mal durchgelesen!!!
Geht ja gar nicht das bei Facebook zu posten!!! Hallo!!! Wenn meine Freundin/Freund gestorben wäre, dann wäre mein kopf bestimmt nicht im Internet!
Ich kann auch nicht verstehen, es sind echt immer die jungen Leute die rum rasen, saufen, drogen oder sonst was.. (klar es gibt auch viele alte)
aber immer die unschuldigen werden dann mit in den tot gerissen!
ohman...
Habs mal durchgelesen!!!
Geht ja gar nicht das bei Facebook zu posten!!! Hallo!!! Wenn meine Freundin/Freund gestorben wäre, dann wäre mein kopf bestimmt nicht im Internet!
Ich kann auch nicht verstehen, es sind echt immer die jungen Leute die rum rasen, saufen, drogen oder sonst was.. (klar es gibt auch viele alte)
aber immer die unschuldigen werden dann mit in den tot gerissen!
ohman...
07.10.2012 10:59
Zitat:
Urmelausdemeis sag mal hab es leider mit deiner Maus Madleen nicht mitbekommen. Bin zu spät der Gruppe beigetreten Wieso hat sie im KH keine mumi bekommen ???
Mein kleiner ist 10wochen zu früh und seit dem ich mumi habe bekommt er die auch ausschließlich
Aber mit dem richtigen stillen klappt es nicht dafür ist er noch zu schwach zum saugen oder er hat kein Bock mer zum lernen. Die Flasche ist erstmal am einfachsten
.
Ihr habt alle recht mit dem tot.
Habe es gerade selbst erlebt der beste Freund meines Mannes ist am Sonntag auf dem Bike gestorben und sein Kumpel schwer verletzt
Aber nicht das ihr denkt die sind zu schnell Gefahren ganz ordentlich. Der Autofahrer + Anhänger mit autodrauf ist bei der fart ausgebrochen und über 3 autobanspuren geschossen und hat unsere beiden Freunde getroffen
.
Der Autofahrer wurde jetzt auch wegen Mord angezeigt
07.10.2012 12:13
@Apfel.... ja ist mir auch egal ob die das sagt oder nicht, ich weiß das er
da gut aufgehoben ist und gut ist. Hab grad 3 neue Bilder (und eins in meinen
Thread) gestellt.
Tolle Bilder
@Urmel... oh man, der arme (Opi)... Das kann ich mir vorstellen das er
nen schweren Schock hat. Und sorry aber der junge Typ hat ja wohl
selbst Schuld, da tun mir eher seine Eltern leid.
@unserKrümel.... oje, mein Beileid Darf ich fragen wieso er wegen Mordes
angezeigt wurde?
@me... Zwergi hat mich gestern so angelacht das ich so dermaßen heulen musste...
da gut aufgehoben ist und gut ist. Hab grad 3 neue Bilder (und eins in meinen
Thread) gestellt.
Tolle Bilder
@Urmel... oh man, der arme (Opi)... Das kann ich mir vorstellen das er
nen schweren Schock hat. Und sorry aber der junge Typ hat ja wohl
selbst Schuld, da tun mir eher seine Eltern leid.
@unserKrümel.... oje, mein Beileid Darf ich fragen wieso er wegen Mordes
angezeigt wurde?
@me... Zwergi hat mich gestern so angelacht das ich so dermaßen heulen musste...
07.10.2012 12:22
engel, daran erinnere ich mich bei noah auch noch, und ich hab auch geheult! das war sehr schön
07.10.2012 12:35
Zitat von Mimamk:
engel, daran erinnere ich mich bei noah auch noch, und ich hab auch geheult! das war sehr schön
oh jaaaaaaaaaa das war sooooo toll. Omi hat heute noch ein
besseres Foto gemacht Guck mal in meine Galerie
Ja eben deswegen hab ich gefragt, natürlich ist es traurig und tragisch, aber
deswegen wegen Mord anzeigen dürfte doch eh nicht gehen. Höchstens
wegen fahrlässiger Tötung oder Körperverletzung mit Todesfolge Wenns
Mord gewesen wäre hätte der Autofahrer das ja mit Absicht machen müssen
und das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen da es ja auch andere
hätte treffen können.
07.10.2012 12:56
oh, das sind soooo süße Bilder! Den habt ihr echt gut hingekriegt
ja, deshalb. denke auch dass es eher schwere körperverletzung mit todesfolge wird. da es ja ein unfall war!
ja, deshalb. denke auch dass es eher schwere körperverletzung mit todesfolge wird. da es ja ein unfall war!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt