Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
16.08.2012 22:01
Hopp hopp, raus aus dem kuscheligen Bauch, hier draußen ist es auch kuschelig zur Zeit
16.08.2012 22:08
Hm, also ab morgen solls wieder schön warm werden Dann wars ihm heute also zu kalt!
16.08.2012 22:14
irgendwie kann mans ihm nicht recht machen.... hoffe das ändert sich wenn er da ist...
16.08.2012 22:34
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-schlaf/baby s-schreien-lassen-damit-sie-schlafen?page=4#commen t-10895186
das müsst ihr mal lesen das arme Kind
Auf den Rest antworte ich morgen will jetzt ins Bettchen!! Gute Nacht
das müsst ihr mal lesen das arme Kind
Auf den Rest antworte ich morgen will jetzt ins Bettchen!! Gute Nacht
16.08.2012 22:40
Zitat von Mimamk:
Ganz bestimmt!
Na wenn er jetzt schon so stur ist muss er ja wenigstens brav sein wenn
er geschlüpft ist
*
@Apfel.... das arme Kind
16.08.2012 22:48
@Angie....sie könnte noch in ihrem Wachstumsschub sein....was du schreibst hört sicj ganz danach an....siehe Buch “Oje ich wachse “....hol dir das doch auch mal...das ist echt super...sagen die Mädels hier auch das Praxisbuch dazu ist auch prima....hilft dir vielleicht deine Maus zu verstehen und ihr zu helfen....und wegen den Blähungen, da gibts ne tolle Kur für ihren Darm, BiGaia, informier dich mal darüber...und wenn geh mal zum KiA mit ihr, der kann dir Tropfen und Spezialnahrung mitgeben oder empfehlen. So hab ichs gemacht.
16.08.2012 23:02
Maria, Ich glaube Angie stillt, da ist nix mit Spezialnahrung
17.08.2012 08:21
ich glaub schon gar nicht mehr das es ein schub ist ,es ist ja echt schon ab der 2-3 woche so bei ihr vielleicht im moment schlimmer.ich weiss es nicht sie wacht auf und ist meist schon am weinen .ja und ich stille selbst da weiss ich schon gar nicht mehr wann ich sie anlegen muss oder nicht da mich das weinen so verunsichert.
und das buch hab ich auch komme leider nicht wirklich dazu zum lesen
heute hab ich u3 mal gespannt was sie sagt .sie hat ja irgendwie von anfang an einschlaf schwierigkeiten ,und von daher kommt sie nicht zu ruhe.hab echt angst das es sich auf später irgendwelche auswirkungen haben.
@engelchen und dein bewohner immer noch drinnen??
heute hab ich u3 mal gespannt was sie sagt .sie hat ja irgendwie von anfang an einschlaf schwierigkeiten ,und von daher kommt sie nicht zu ruhe.hab echt angst das es sich auf später irgendwelche auswirkungen haben.
@engelchen und dein bewohner immer noch drinnen??
17.08.2012 09:21
möglicherweise hat sie blockaden, schon mal an einen osteopathen gedacht?
17.08.2012 10:31
Zitat von 24angie:
ich glaub schon gar nicht mehr das es ein schub ist ,es ist ja echt schon ab der 2-3 woche so bei ihr vielleicht im moment schlimmer.ich weiss es nicht sie wacht auf und ist meist schon am weinen .ja und ich stille selbst da weiss ich schon gar nicht mehr wann ich sie anlegen muss oder nicht da mich das weinen so verunsichert.
Nicht das deine Kleine Koliken hat und ganz doll Bauchweh und deswegen Einschlafprobleme hat, also Emilian kann ganz schlecht einschlafen mit Bauchweh.
Oder vielleicht bekommst du deine Tochter net mehr satt, also ich pumpe ja ab (weil Emilian zu faul war an der Brust zu saugen) und weiß wie viel ich an Milch habe, aber beim stillen sieht man das ja net.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt