Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
15.08.2012 06:54
Und Mausi schläft immer noch . Wieso kann Mutti nicht mehr schlafen ...
Nun kann sie aber langsam wach werden, denn wir gehen dann zum Frühstück essen zu meiner Mama !!!
Das Wetter wird wieder traumhaft!! Ist es ja jetzt schon !!
Nun ist sie wach !!!!
Einen tollen Tag euch allen!!!!
Nun kann sie aber langsam wach werden, denn wir gehen dann zum Frühstück essen zu meiner Mama !!!
Das Wetter wird wieder traumhaft!! Ist es ja jetzt schon !!
Nun ist sie wach !!!!
Einen tollen Tag euch allen!!!!
15.08.2012 06:57
guckt mal. achtet aber bitte nicht auf mich es war gleich nach dem aufwachen um 7.30
http://www.youtube.com/watch?v=9clBI3_EgdY&fea ture=youtu.be
15.08.2012 09:20
Minmank, das is sooooooooooooooo godig!!!!
Sunshine, schön, das die Maus wieder schläft!!!
Wir sind auch vor 45 Min aufgestanden. Jetzt liegt Madleen im Laufstall und trainiert die Muskeln. Und wenn sie mal lacht, dann wenn sie aufwacht..... so sweet.
Ich hab mir gerade schon wieder ne Buscopan geworfen Ich hab so Ul Schmerzen, da wo der Ks war. Brutal...... Und Kopfweh bekomm ich auch noch. Super!!!! Und die Krönung sind Rückenschmerzen.
Sunshine, schön, das die Maus wieder schläft!!!
Wir sind auch vor 45 Min aufgestanden. Jetzt liegt Madleen im Laufstall und trainiert die Muskeln. Und wenn sie mal lacht, dann wenn sie aufwacht..... so sweet.
Ich hab mir gerade schon wieder ne Buscopan geworfen Ich hab so Ul Schmerzen, da wo der Ks war. Brutal...... Und Kopfweh bekomm ich auch noch. Super!!!! Und die Krönung sind Rückenschmerzen.
15.08.2012 11:54
Tadaaa ;D
Urmel: Du verstehst mich Kaltblüter sind toll. Mein traum ist ein Friese (der fällt ja unter Kaltblut) Die schwarzen Perlen sind so schön. *schwärm*
Oh weh, hört sich nicht schön an. Gute Besserung für dich!
Kopfweh könnte am Wetter liegen.
Sun: Das werde ich sehen wenn wir soweit sind. Spätestens im Kindergarten fängt es dann an ;D Meine zwei Schätze
Vielen Dank!!! Ich geb das auch mal an meinen mann weiter der war ja auch beteiligt. Ich bin gespannt was Fabians Endfarbe sein wird bei den Augen. Momentan haben wir ein grau-grünbraun mix. Celina hat hellblau-graugrün. ich finde ihre Augen so toll. Wobei ich Fabians auch toll finde wenn die so blieben. Aber beide haben Wimpern ohne Ende ,fabian nicht soviel wie Celina aber es reicht
Aber nochmals DANKE
Ha hier ist ein Bild von den Augen der Großen zwar nicht ganz gut zu erkennen aber denke es geht.(siehe oben)
Erste Nacht ohne papa rum, war ok. Heute mittags gehts in die bademuschel raus ist so warm. Naja erstmal wird die große schlafen wollen die ist ko nach der Kita. Ansonsten bißchen Haushalt erledigt und Fabian zu geguckt beim drehen . Finds süss wie er sich in sekundenschnelle auf den bauch kullert zurück klappt auch hin und wieder, wenn man die Schulter passend hält. Istd as nicht der fall wird man sauer auf sich selber.. Und man würde gerne vorwärts robben und überall mal dran aber es geht ja noch net. Und er will sitzen Neugier plagt wie man so schön sagt.
Naja gleich kommt die Große Heim Wünsche euch noch was .
15.08.2012 14:29
Hallo Mädels!
Hatte letztens schon mal geschrieben, da war as WLAN ausgefallen und alles war weg. Jetzt also noch Mal:
Purple: noch einen Monat Dauerstillen - hört sich stressig an. Du Arme! Gut, dass Hanna wenigstens im TT entspannt, da schläft David auch immer ein
Natnat: hört sich gut an, wie deine Franziska sich
macht! Letztes Jahr noch zusammen genibbelt und jetzt sind unsere Schätze schon da....viel zu schnell vergeht die Zeit....
Du hattest nach meinem windelfrei-Projekt gefragt: wirklich nackig ist David nicht so oft, denn er pieselt wie ein Weltmeister und hat unglaublich oft Stuhlgang (das ist so ein gelber Brei, der da raus kommt). Aber tagsüber und wenn ich Lust habe auch nachts stille ich im Bad und setze mich dabei aufs Klo. Ist wirklich eine Wohltat, wenn er direkt in die Toi macht anstatt den ganzen Popo einzusauen. Beim Stillen und beim Aufwachen muss er eigentlich immer, ich würde sagen, meine Trefferquote liegt bei 50%, denke, in den nächsten Wochen wird's einfacher werden. Er mag inzwischen lieber mal ohne Kleidung sein und strampeln und wehrt sich gegen die Windel; er macht auch nichtehelich gern rein, sondern knöttert erst eine Zeitlang herum, wenn ich ihn dann abhalte, pieselt er vergnügt ins Gras, in Blumenbeete, in die Toilette.....
Gestern waren wir das erste Mal zur Babymassage - das bekommt uns beiden auch sehr gut fürs bonding. Und ich habe erste Anflüge von Empathie bei David beobachten können: zwei andere Babys haben geweint und da hat er genau hingehört und das Gesicht zum Mitweinen verzogen.....
Apfel und urmel: Friesen sind wunderschöne Pferde, ich würd so gern auch mal einen reiten..... Ich hatte bisher noch kein eigenes Pferd, aber mal ne Pacht auf einen Vollblutaraber (western) - geil!!!!! Und ein absolut zuverlässiges Pferd, das einzige, auf dem ich niemals Angst hatte! Für mich macht Reiten nur noch mit einem richtig guten Pferd Spaß (hatte es zuletzt mit so ner Zicke von Stute zu tun ).....
Wollte ich sonst noch was sagen?! Vielleicht fällt mir noch was ein, dann schreib ich wieder....
Ach ja: bin soooo gespannt auf Engelchens Baby! Hoffentlich wird's ne normale Geburt (ohne Einleitung)- das wünsche ich Dir!
Hatte letztens schon mal geschrieben, da war as WLAN ausgefallen und alles war weg. Jetzt also noch Mal:
Purple: noch einen Monat Dauerstillen - hört sich stressig an. Du Arme! Gut, dass Hanna wenigstens im TT entspannt, da schläft David auch immer ein
Natnat: hört sich gut an, wie deine Franziska sich
macht! Letztes Jahr noch zusammen genibbelt und jetzt sind unsere Schätze schon da....viel zu schnell vergeht die Zeit....
Du hattest nach meinem windelfrei-Projekt gefragt: wirklich nackig ist David nicht so oft, denn er pieselt wie ein Weltmeister und hat unglaublich oft Stuhlgang (das ist so ein gelber Brei, der da raus kommt). Aber tagsüber und wenn ich Lust habe auch nachts stille ich im Bad und setze mich dabei aufs Klo. Ist wirklich eine Wohltat, wenn er direkt in die Toi macht anstatt den ganzen Popo einzusauen. Beim Stillen und beim Aufwachen muss er eigentlich immer, ich würde sagen, meine Trefferquote liegt bei 50%, denke, in den nächsten Wochen wird's einfacher werden. Er mag inzwischen lieber mal ohne Kleidung sein und strampeln und wehrt sich gegen die Windel; er macht auch nichtehelich gern rein, sondern knöttert erst eine Zeitlang herum, wenn ich ihn dann abhalte, pieselt er vergnügt ins Gras, in Blumenbeete, in die Toilette.....
Gestern waren wir das erste Mal zur Babymassage - das bekommt uns beiden auch sehr gut fürs bonding. Und ich habe erste Anflüge von Empathie bei David beobachten können: zwei andere Babys haben geweint und da hat er genau hingehört und das Gesicht zum Mitweinen verzogen.....
Apfel und urmel: Friesen sind wunderschöne Pferde, ich würd so gern auch mal einen reiten..... Ich hatte bisher noch kein eigenes Pferd, aber mal ne Pacht auf einen Vollblutaraber (western) - geil!!!!! Und ein absolut zuverlässiges Pferd, das einzige, auf dem ich niemals Angst hatte! Für mich macht Reiten nur noch mit einem richtig guten Pferd Spaß (hatte es zuletzt mit so ner Zicke von Stute zu tun ).....
Wollte ich sonst noch was sagen?! Vielleicht fällt mir noch was ein, dann schreib ich wieder....
Ach ja: bin soooo gespannt auf Engelchens Baby! Hoffentlich wird's ne normale Geburt (ohne Einleitung)- das wünsche ich Dir!
15.08.2012 14:31
Nicht nichtehelich (also dieses iPhone), sondern nicht wirklich
15.08.2012 17:14
Zitat von Kaesekuchen:
Hallo Mädels. Ich war von Mittwoch bis gestern mit Luca im KH.
verdacht auf Hirnhautentzündung. Es war grauenvoll. 40Grad Fieber, Fontanelle geschwollen und gespannt. Durchfall. Im KH sofort Zugang gelegt( Kopf), Hand und Gehirnwasserentnahme( Rücken ). Mein Mann und ich haben noch nie so sehr geweint. Ich war dageblieben, mein Mann hat Sonderurlaub bekommen. Musste aber ab freitag wieder zum Dienst. Seit Sonntag ist dann klar gewesen( nach sämtlichen Test`s und U-Schall des Gehirns) er hatte das 3-TAGE FIEBER!!!!!!!!!!!
Horror....HOOOOOOORRRRRRROOOOOORRRRR....Gott sei Dank hat sich der Verdacht nicht bestätigt...ich wäre durchgedreht, hätte ich mein Kind so gesehen...
15.08.2012 17:15
Zitat von Mimamk:
guckt mal. achtet aber bitte nicht auf mich es war gleich nach dem aufwachen um 7.30
Hi hi hi...da ist mir ein riesen großes Lächeln übers Gesicht gehuscht
15.08.2012 19:54
Zitat von Mimamk:
sooo süüüüß
15.08.2012 19:56
Sunshine huhu Kleine Fressraupe hihi 240ml das ist ne stolze Menge für die Maus...
Um 6 steht sie immer auf? Wir haben gegen 7 ne Flasche und aufstehen gegen 10. Madame schlät gerne lange!! hihi
Um 6 steht sie immer auf? Wir haben gegen 7 ne Flasche und aufstehen gegen 10. Madame schlät gerne lange!! hihi
15.08.2012 20:50
Mhh Friesen sind jetzt nich so mein Fall. Ich hab einmal auf einer Stute gesessen, war aber nich dieses "Kaltblutfeeling" Hier in der Gegend züchtet wer Firesen, ich sehe die Junghengste immer auf einer Weide an der Strasse. Die sehen dann besonderst doof aus... irgendwie, man kann es nich beschreiben, lustig halt.
mein Traum is ein Belgisches oder Thüringer oder Percheron........
Morgen fahren wir zu den SChwiegereltern nach Rügen........
Ich melde mich aber....
mein Traum is ein Belgisches oder Thüringer oder Percheron........
Morgen fahren wir zu den SChwiegereltern nach Rügen........
Ich melde mich aber....
15.08.2012 20:53
engelchen was machst du denn noch hier?!
urmel, viel spaß und gute fahrt
urmel, viel spaß und gute fahrt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt