Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
15.08.2012 20:56
@NatNat: Wenn dein Wochenfluss weg ist, dann könnte das ziehen tatsächlich auf deinen Eisprung hindeuten !!
@Engelchen: Ich sehe du bist online und noch nicht im Kreissaal ?? Schatzi komm raus aus der Höhle, das Wetter ist sooo toll!! Da kuschelt es sich am besten !!
@Urmel: Nimmst du Buscopan Zäpfchen ?? Die haben mir immer total gut geholfen, auch wenns eklig ist !! Gute Besserung!!
@Mimamk: Das fetzt ja !!!
@Apfel: Süßes Bild von deiner Tochter !! Fabian entwickelt sich ja klasse !!
@Bambi: Finde es klasse, dass du dran bleibst am `Windelfrei- Projekt !! Mutig!!
@Tiger: Nee, Alina steht nicht 6 Uhr auf, sie verlangt zwischen 5:30 und 7:30 Uhr die erste Flasche, schläft dann aber nochmal weiter !! Aber so wie heute hatten wir was vor und sie wollte 7 Uhr die erste Flasche , dann stehe ich natürlich mit ihr auf!! Lege sie dann Vormittags nochmal hin!! Schön, dass Jolina solange schläft !! Ich hasse es solange im Bett zuliegen, da ist ja schon der halbe Vormittag gelaufen, stehe gerne früh auf !!
@Me: Heute hat meine Süße wieder weniger getrunken und wir haben wieder mit dem Mittagsbrei angefangen (reine Karotte) !! Hat ihr wieder sichtlich geschmeckt !! Heute Abend war/ist sie aber sehr unruhig. Hat schlecht getrunken und wird nun andauernd wach. Ich gehe jetzt auch in mein Bettchen (hole meine Maus bestimmt zu mir ins Bett, vielleicht will sie einfach nur mit Mama kuscheln , nichts leichter als das )!! Machts gut ihr Hübschen!! Gute Nacht!!
Sunshine27
1900 Beiträge
15.08.2012 20:57
Zitat von urmelausdemeis:

Mhh Friesen sind jetzt nich so mein Fall. Ich hab einmal auf einer Stute gesessen, war aber nich dieses "Kaltblutfeeling" Hier in der Gegend züchtet wer Firesen, ich sehe die Junghengste immer auf einer Weide an der Strasse. Die sehen dann besonderst doof aus... irgendwie, man kann es nich beschreiben, lustig halt.

mein Traum is ein Belgisches oder Thüringer oder Percheron........

Morgen fahren wir zu den SChwiegereltern nach Rügen........

Ich melde mich aber....

Viel Spaß Urmel !! Dann komm doch auf einen Kaffee vorbei .
Mama25
6019 Beiträge
15.08.2012 21:00
Waren bei euch schon welche beim Vorstellen im Krankenhaus? Wie läuft das den ab?
15.08.2012 21:00
tja interessiert ihn alles nicht sonderlich....
*
Als Rama mir vorhin ne SMS mit dem positiven Test geschickt hat hat
ich vor Schreck erstmal Wehen.... Mitten im Lidl. mehr aber
auch nicht....
*
im Moment drückt und streckt er sich grad wie verrückt....
15.08.2012 21:02
Zitat von Mama25:

Waren bei euch schon welche beim Vorstellen im Krankenhaus? Wie läuft das den ab?

Ich, allerdings bei der stationären Aufnahme wo das CTG schlecht war....
*
Musste ein paar Fragen beantworten, CTG wurde ebend gemacht und US....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.08.2012 22:54
Zitat von Engelchen1711:

*
auch nicht....
*

WEr is denn Rama???????

Und kleiner Prinz, sieh zu.... aber sowie ich dich einschätze zuckst Du nich mit einer Wimper und lässt die Mama am WE bei 37 Grad im Kreißsaal schwitzen.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.08.2012 22:56
Zitat von Mama25:

Ich war da. Also erst wurde ein CTG geschrieben, dann bin ich zum Doc, dort wurde dann Us gemacht und vag Untersuchung. Dann bekommst Du halt ein paar Fragen gestellt und besprichst die Geburt. Da kannst Du halt auch, zb wenn Du keine Pda möchtest, sagen, dass Du das nich möchtest, oder oder oder......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.08.2012 22:56
Zitat von Sunshine27:

Mhh Friesen sind jetzt nich so mein Fall. Ich hab einmal auf einer Stute gesessen, war aber nich dieses "Kaltblutfeeling" Hier in der Gegend züchtet wer Firesen, ich sehe die Junghengste immer auf einer Weide an der Strasse. Die sehen dann besonderst doof aus... irgendwie, man kann es nich beschreiben, lustig halt.

mein Traum is ein Belgisches oder Thüringer oder Percheron........

Morgen fahren wir zu den SChwiegereltern nach Rügen........

Ich melde mich aber....

Viel Spaß Urmel !! Dann komm doch auf einen Kaffee vorbei .

Ich stehe aufm Schlauch, wie meinste das, also warum?????
Maria211011
4775 Beiträge
15.08.2012 23:03
Zitat von Mama25:

Ganz easy, wird nur über deine Krankengeschichte (und vom Papa) gesprochen...Drogen, Zigaretten und so weiter, also ob du es gemacht hast oder noch machst (hoffentlich nicht)...
... und vielleicht klären sie dich schon über die Geburt und alle Möglichkeiten auf...
Sunshine27
1900 Beiträge
16.08.2012 08:00
@Urmel: Ich wohne im Landkreis Vorpommern-Rügen !!!
24angie
587 Beiträge
16.08.2012 08:46
oh man ich weiss echt nicht mehr weiter meine maus ist wenn sie wach ist und das ist sie häufig nur am weinen so jämmerlich .sobals ich sie ablege fängt sie an zu weinen .man ich kann doch sie nicht nur rum tragen .dann immer das gezappel an der brust zwar nicht immer aber des öfteren .nachts geht es im moment sie pennt von 20.30 bis ca. 12 halb 1 und dann stille ich sie und pennt auch gleich mit mir ein und kommt dann gegen 5 wieder ,dann da brauch sie dann ein bisel länger mit dem schlafen .aber am tag schlimm.
grad eben kam sie kurz vor acht ich sie gewickelt und wollte sie stillen nur gezappel wirklich getrunken hat sie nicht ja nun hockt sie im hoptye .
ja und pupsen kan sie ist echt der hammer immer so 1,5 std nach dem stillen grummelt es in ihrem bauch und sie fängt es weinen an oder falls sie gleich eingepennt ist wacht sie davon auf . ich weiss echt nimmer weiter .sie hört sich auch schon ganz komisch an entweder ist sie vom weinen heisser oder sie ist erkältet .das werde ich morgen abchecken lassen hab morgen u3.
meine grosse tut mir halt so leid ,weil ich so wenifg zeit hab für sie .kindergarten fängt ja erst nächste woche an .gut das tanten und die oma sie öfters mal mitgenommen haben .
so nun ist aber mal schlusss mit heulen.

vor lauter verzweiflung hab ich eure ganzen beiträge nicht gelsesen .weiss nur das der mitbewohner vom engelchen immer noch nicht raus mag . vielleicht kommt er heute beim geweitter so war es ja bei uns.
purple
12737 Beiträge
16.08.2012 09:43
Morgen euch allen
*
Stillen / Flasche / Durchschlafen: Mir ist aufgefallen, dass alle, die durchschlafe-Kinder haben Flasche geben. deshalb würd mich interessieren. ob sich bei Noah was geändert hat, seit er die Flasche kriegt. Schläft er jetzt durch Mimamk????
*
@Sun: Mausi, habs einfach net um 14 Uhr geschafft, hoffe, du hast meine SMS bekommen Muss aber jetzt öfters um die Uhrzeit zum Lüften ins Haus und Hanna ist im Tragetuch, nehms mir ganz feste vorfür die nächsten Tage
Aber mich freuts total, dass Alina so gut schläft, das hast du dir verdient. Und die Quengelei hört sich aber richtig nach nem Schub an.
*
@Mimamk: Wie du ziehst um??? Erzähl
*
@Urmel: Viel Spaß im Urlaub
*
@Tiger: Schön von dir zu lesen
*
@Engelchen: Auszuszeit kleiner Mann, quäl doch die Mama nicht so
*
@Käse: Oh Mann, da hast du aber was hinter dir, hoffe, dem kleinen Mann und dir geht es besser
*
@Apfel: deine Pferde sind sooo schön
*
@NatNat: Freut mich total, dass es dir und Franziska so gut geht. Warum hat das Stillen eigentlich nicht eklappt
*
@Bambi: Projekt Windelfrei hört sich so spannend an, aber eine praktische Frage; Wie machst du David sauber, wenn er auf der Wiese sein Geschäft verrichtet, bin grad etwas überfordert
*
@Angie: Ganz ehrlich, Hanna hängt auch die meiste Zeit am Tag bei mir im Tragetuch, aber wenigstens beruhigt sie sich da und ich kann wenigstens etwas tun. Aber mit deiner Großen ist das natürlich schwieriger
purple
12737 Beiträge
16.08.2012 09:46
nun zu uns:
die letzten zwei Nächte waren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, Hanna hat mindestens einal 4 und mindestens einmal 3 Stunden geschlafen, ich fühl mich sooo erholt am Morgen und bin sooo stolz auf meine kleine Maus. denn eine Stillmahlzeit ist ja nach ca ner Dreiviertelstunde verdaut, sie macht sich super.
Heute ist sie schon 3 Monate alt und ist 61 cm lang (14 länger als bei der Geburt, die Hexe hat uns die Größe 56 fast übersprungen) und wiegt fast 5 kg (also fast das Doppelte) und der Tag gestern war so toll, sie war zwar viel im Tuch, aber danach immer total ruhig und glücklich und das konnten beide Großelternpaare genießen
16.08.2012 11:39

Zitat von Engelchen1711:

*
auch nicht....
*

WEr is denn Rama???????

Und kleiner Prinz, sieh zu.... aber sowie ich dich einschätze zuckst Du nich mit einer Wimper und lässt die Mama am WE bei 37 Grad im Kreißsaal schwitzen.....

Ramaeli
*
Letzte Nacht hat ich immer mal wieder Wehen, so alle 10 Minuten und zeitweise
auch etwas autsch, im Moment ist wieder Ruhe, nur n bisschen Ziehen und
harten Bauch...
*
Am WE wär doof, zumindest Sonntag.... da hat die Freundin von meiner Mama
Geburtstag und da muss er nu gar nicht kommen....
16.08.2012 11:41
Purple glückwunsch zum 3-monatigen
*
@Angie.... was fürn Gewitter? Bei uns regnets nur...
*
Und Zwergi ist immer noch inside....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt