Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
22.07.2012 20:34
Maria: Super süsse Bilder von Emilian .
Klar schau ihn dir nur an dein kleines Bauchwunder!!!!
Nichts zu danken immer wieder gerne
Urmel: Normale härte meiner kam auch zurück, dies fehlt und das fehlt und dann noch was anderes. Der Antrag ist finde ich umständlich hoch zehn....
Purple: War lustig bin nur imme rnoch pappensatt
Mimank: Herzlichen Glückwunsch!
zu uns: Celina ist total zerstochen. Hat drei Stiche am bein, einem am Fuss, zwei am Arm, und noch einen neu am Rücken.
(Der könnte von draußen sein bei meinen Eltern....)
Hab jetzt mal ihr Zimmer mit nem Anti Schnaken Spray eingesprüht. Hoffe kommt kein neuer dazu ansonsten lasse ich doch mal den Doc drüber sehen. Die sehen so böse aus ..
Richtig dick und rot und riesig....
Blödes Wetter dadurch vermeht sich die Brut ja wie die Pest...
Naja ansonsten werde ich jetzt gleich meine große ins Bett schaffen und dann noch duschen und auf´s Sofa.
man liest sich
Klar schau ihn dir nur an dein kleines Bauchwunder!!!!
Nichts zu danken immer wieder gerne
Urmel: Normale härte meiner kam auch zurück, dies fehlt und das fehlt und dann noch was anderes. Der Antrag ist finde ich umständlich hoch zehn....
Purple: War lustig bin nur imme rnoch pappensatt
Mimank: Herzlichen Glückwunsch!
zu uns: Celina ist total zerstochen. Hat drei Stiche am bein, einem am Fuss, zwei am Arm, und noch einen neu am Rücken.
(Der könnte von draußen sein bei meinen Eltern....)
Hab jetzt mal ihr Zimmer mit nem Anti Schnaken Spray eingesprüht. Hoffe kommt kein neuer dazu ansonsten lasse ich doch mal den Doc drüber sehen. Die sehen so böse aus ..
Richtig dick und rot und riesig....
Blödes Wetter dadurch vermeht sich die Brut ja wie die Pest...
Naja ansonsten werde ich jetzt gleich meine große ins Bett schaffen und dann noch duschen und auf´s Sofa.
man liest sich
22.07.2012 22:54
schaut mal, wen wir heute auf dem hamburger dom getroffen haben
22.07.2012 23:04
Maria
SEhr goldig Dein kleiner Prinz und wenn ich ehrlich bin, ich bin erstaunt über Deinen Freund, sollte er sich doch ändern???????
Blacky
Ahhhhh warte ich komme gleich drauf, wie er noch heisst..... der Dschungelkönig............. oh man.............Mark Antony????? coo, den find ich auch toll!!!
SEhr goldig Dein kleiner Prinz und wenn ich ehrlich bin, ich bin erstaunt über Deinen Freund, sollte er sich doch ändern???????
Blacky
Ahhhhh warte ich komme gleich drauf, wie er noch heisst..... der Dschungelkönig............. oh man.............Mark Antony????? coo, den find ich auch toll!!!
22.07.2012 23:05
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...... Ross Antony heisst er.............
22.07.2012 23:09
genau Urmel...der Ross! er sitzt ja aktuell in der jury von popstars! ich find den so klasse! er hat mir noch ne autgrammkarte in die hand gedrückt und gesagt: "bekommst noch eine autogrammkarte fürs baby!" Jonathan hat alles verschlafen!
und die shirts, die du für deine Kids geholt hast, hab ich auch auf dem dom gesehen
und die shirts, die du für deine Kids geholt hast, hab ich auch auf dem dom gesehen
23.07.2012 10:16
Guten Morgen....
Bin seit 4 Uhr wach, Luca konnte nicht mehr schlafen. Nehme an, dass ist der nächste Zahn. Er ist so traurig, tut mir richtig leid der Arme.
Ach ja, übrigens haben wir am 6.7. geheiratet
Bin seit 4 Uhr wach, Luca konnte nicht mehr schlafen. Nehme an, dass ist der nächste Zahn. Er ist so traurig, tut mir richtig leid der Arme.
Ach ja, übrigens haben wir am 6.7. geheiratet
23.07.2012 11:41
Ja herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Mir geht es nich so dolle. Meld mich später noch mal.........
Mir geht es nich so dolle. Meld mich später noch mal.........
23.07.2012 12:02
Glückwunsch zur Hochzeit
*
@Urmel.... was los?
*
@me.... mir gehts auch grad nicht so toll, bin deprimiert
*
@Urmel.... was los?
*
@me.... mir gehts auch grad nicht so toll, bin deprimiert
23.07.2012 12:22
Kaeskuchen: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!
Urmel: was los?
Engelchen: Was ist mit dir los?
Komme später/gleich wieder mein kleines Launebärchen mosert rum.(Ich meine das ich was weißes durch das Zahnfleisch gesehen habe aber ich beschwöre nichts mehr )
Urmel: was los?
Engelchen: Was ist mit dir los?
Komme später/gleich wieder mein kleines Launebärchen mosert rum.(Ich meine das ich was weißes durch das Zahnfleisch gesehen habe aber ich beschwöre nichts mehr )
23.07.2012 12:49
ach ein Grund ist das ich gestern mal wieder mit Schatzi kuscheln wollte
und er wieder nur ewig son blödes Spiel aufm Handy spielt und sich dann
nach einem Kuss umdreht und pennt.... (2. Nacht in Folge, Samstag auch
schon)
*
Unter der Woche lass ich ihn ja nu immer schon extra in Ruhe, weil er ja
so früh aufstehen muss, da spielt er ja auch ewig noch am Handy rum,
aber nicht mal am WE ist kuscheln drin.
*
Fühl mich wie n dickes Walross....
*
Und Kreislauf hab ich auch schon wieder und müde, obwohl ich bis 11 geschlafen hab.
und er wieder nur ewig son blödes Spiel aufm Handy spielt und sich dann
nach einem Kuss umdreht und pennt.... (2. Nacht in Folge, Samstag auch
schon)
*
Unter der Woche lass ich ihn ja nu immer schon extra in Ruhe, weil er ja
so früh aufstehen muss, da spielt er ja auch ewig noch am Handy rum,
aber nicht mal am WE ist kuscheln drin.
*
Fühl mich wie n dickes Walross....
*
Und Kreislauf hab ich auch schon wieder und müde, obwohl ich bis 11 geschlafen hab.
23.07.2012 13:16
Engelchen: Du bist kein Walross sondern Schwanger!! Auch wenn du dich so fühlst du bist es nicht du trägst unter deinem Herzen deinen/euren kleinen Prinzen!!
Oh okay, das ist nicht schön. Haste ihm das mal gesagt das dich das stört? Wenn nicht mach es mal. Ihr solltet eure Zweisamkeit noch genießen wenn der kleine da ist haste dazu wohl keine Zeit.
Aber das kenne ich zur Zeit auch, mein Herr sitzt lieber mal am PC und bastelt in nem Programm rum mit Türen(wir bekommen ne neue Haustür) Und das mittlerweile fast jeden tag. Mich nervts mittlerweile weil gerade wenn beide Kids schlafen könnte man ja mal zeit zu Zweit haben. Aber nööööö. Ich frage mittlerweile auch nimmer ich kann da böse sein. Er will was? Keine Zeit Lust usw... Ich kann da schwein sein....
Kreislauf liegt bestimmt am Wetter. Wird ja wieder gleich richtig warm laut Wetterbericht. Wenn des stimmt haben wir bis Freitag jeden Tag ab Mittwoch 32 Grad!
Werde mal meine Kids ins Bettchen bringen wir wollen heute mittag trampolin springen im garten. Gut Fabian jetzt weniger aber die Große will. Und dann heißt es Pferderunde... Und Wäsche muss ich auch dann nochmal abhängen und aufhängen. Bei dem Wetter kann man endlich wieder Wäsche draußen trocken.
Der Arzt hat immer noch nicht angerufen. Denke bis morgen hat er noch dann frage ich nach! Oder was meint ihr?
Oh okay, das ist nicht schön. Haste ihm das mal gesagt das dich das stört? Wenn nicht mach es mal. Ihr solltet eure Zweisamkeit noch genießen wenn der kleine da ist haste dazu wohl keine Zeit.
Aber das kenne ich zur Zeit auch, mein Herr sitzt lieber mal am PC und bastelt in nem Programm rum mit Türen(wir bekommen ne neue Haustür) Und das mittlerweile fast jeden tag. Mich nervts mittlerweile weil gerade wenn beide Kids schlafen könnte man ja mal zeit zu Zweit haben. Aber nööööö. Ich frage mittlerweile auch nimmer ich kann da böse sein. Er will was? Keine Zeit Lust usw... Ich kann da schwein sein....
Kreislauf liegt bestimmt am Wetter. Wird ja wieder gleich richtig warm laut Wetterbericht. Wenn des stimmt haben wir bis Freitag jeden Tag ab Mittwoch 32 Grad!
Werde mal meine Kids ins Bettchen bringen wir wollen heute mittag trampolin springen im garten. Gut Fabian jetzt weniger aber die Große will. Und dann heißt es Pferderunde... Und Wäsche muss ich auch dann nochmal abhängen und aufhängen. Bei dem Wetter kann man endlich wieder Wäsche draußen trocken.
Der Arzt hat immer noch nicht angerufen. Denke bis morgen hat er noch dann frage ich nach! Oder was meint ihr?
23.07.2012 15:12
Werds nachher ansprechen, finds doof das er jeden Abend mit seinem blöden
Handy rumspielt. Erst PS3 und dann Handy....
*
Ja ich weiß, trotzdem fühl ich mir grad wie n Walross, weiß nicht wie ich
liegen soll, selbst mit Stillkissen im Rücken krieg ich keine Luft so richtig
und auf der Seite gehts auch nicht wirklich...
Handy rumspielt. Erst PS3 und dann Handy....
*
Ja ich weiß, trotzdem fühl ich mir grad wie n Walross, weiß nicht wie ich
liegen soll, selbst mit Stillkissen im Rücken krieg ich keine Luft so richtig
und auf der Seite gehts auch nicht wirklich...
23.07.2012 16:26
Ach Engelsche, bald hast Du es doch geschafft und dann is alles vergessen!!!!!
Das mit Deiner besseren Hälfte is doof....... sprich mit ihm darüber.
@me
Ich habs seit Tagen weggeschoben und wollte es nich wahr haben. ABER es ist nun mal so..... Mein Bandscheibenvorfall is wieder da...... Ich müsste dringend anfangen abzunehmen, das hat mir 2010 auch geholfen, aber ich finde nich den WEg. Kein Plan, warum, vielleicht is es weil ich letzes Jahr troz strenger Diät nich abgenommen habe, sonder zu, ich weiss es nicht. Ich hab keine Ahnung.....
Ja ung gerade morgens/ Vormittags is es eben heftig. Das is ein stechender, beissender, brennender Schmerz im linken Bein. Das is ätzend.......
Das mit Deiner besseren Hälfte is doof....... sprich mit ihm darüber.
@me
Ich habs seit Tagen weggeschoben und wollte es nich wahr haben. ABER es ist nun mal so..... Mein Bandscheibenvorfall is wieder da...... Ich müsste dringend anfangen abzunehmen, das hat mir 2010 auch geholfen, aber ich finde nich den WEg. Kein Plan, warum, vielleicht is es weil ich letzes Jahr troz strenger Diät nich abgenommen habe, sonder zu, ich weiss es nicht. Ich hab keine Ahnung.....
Ja ung gerade morgens/ Vormittags is es eben heftig. Das is ein stechender, beissender, brennender Schmerz im linken Bein. Das is ätzend.......
23.07.2012 18:25
@Kaesekuchen: alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit!
@Urmel und Engelchen: ganz doll gute Besserung! Und Engelchen, lass dir nix einreden...Schwangere sind die schönsten Frauen
Sagt mal Mädels, hat wer von euch am Kinderwagen Lufträder? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Gibt es oft nen Platten?
@Urmel und Engelchen: ganz doll gute Besserung! Und Engelchen, lass dir nix einreden...Schwangere sind die schönsten Frauen
Sagt mal Mädels, hat wer von euch am Kinderwagen Lufträder? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Gibt es oft nen Platten?
23.07.2012 18:27
mach ich nachher, fön jetzt erstmal mein Hundi, der war grad mit Herrchen
in der Wanne
in der Wanne
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt