Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
19.07.2012 18:55
Noah macht beim Foto der Woche mit., veilleicht mögt ihr ja für ihn voten
19.07.2012 21:04
blacky
Wow, was ein Sweety....... 62 passt Euch jetzt?? Wir sind auch bei 61/68
Würd gern noch mehr schreiben, aber mein Finger tut so weh, hab mir den Nagel irgendwie gerissen und nu is es an der Seite entzündet *aua*
Wow, was ein Sweety....... 62 passt Euch jetzt?? Wir sind auch bei 61/68
Würd gern noch mehr schreiben, aber mein Finger tut so weh, hab mir den Nagel irgendwie gerissen und nu is es an der Seite entzündet *aua*
19.07.2012 21:08
meld mich auch mal wieder,hanna hält mich auf trab sie kommt so alle einhalbstd manchmal sind es auch zwei.madame hat hunger.
zu mir bin immer noch sehr wackelig auf den beinen ganz komisch ,bin heute nur mal um die ecke gelaufen zur apotheke ,da hab ich richtig gemerkt das ust noch nichts für mich.meinbauch fühlt sich so aufgebläht .morgen kommt wieder die hebi .mal sehen wie hanna zugenommen hat.
@urmel die arme maus bei dir ist immer was los.dir wird echt nie langweilig.
@@marie ich hoffe du hast deinen süssen jetzt endlich im arm.
zu mir bin immer noch sehr wackelig auf den beinen ganz komisch ,bin heute nur mal um die ecke gelaufen zur apotheke ,da hab ich richtig gemerkt das ust noch nichts für mich.meinbauch fühlt sich so aufgebläht .morgen kommt wieder die hebi .mal sehen wie hanna zugenommen hat.
@urmel die arme maus bei dir ist immer was los.dir wird echt nie langweilig.
@@marie ich hoffe du hast deinen süssen jetzt endlich im arm.
19.07.2012 21:16
Maaan, sind eure Babies groß, wir tragen 68, manche 62er passen auch noch. Noah ist jetzt 66cm
19.07.2012 21:19
Mhhhh, ich muss Madleen ma messen, denke so 60 cm hat sie..... kann aber auch weniger sein........ also oberteile in 56passen def nich mehr.....
@ Angie
Ja stimmt, hier wird es nich langweilig. Aber Leon scheint es um Welten besser zu gehen. Er brabbelt schon wieder den ganzen Tag
Hatte den Kia auch gefragt, wegen den Schmerzen. Er meint, er könnte damit auf die Bronchitis reagieren (komisch, entweder hab ich nen Kind, was mit kotzen oder mit Gelenkschmerzen auf Infekte reagiert, oder mein Kia schiebt das alles nur so vor )
@ Angie
Ja stimmt, hier wird es nich langweilig. Aber Leon scheint es um Welten besser zu gehen. Er brabbelt schon wieder den ganzen Tag
Hatte den Kia auch gefragt, wegen den Schmerzen. Er meint, er könnte damit auf die Bronchitis reagieren (komisch, entweder hab ich nen Kind, was mit kotzen oder mit Gelenkschmerzen auf Infekte reagiert, oder mein Kia schiebt das alles nur so vor )
19.07.2012 22:39
naja, 62 hat er schon länger an...komischerweise sind die 62er schlafanzüge von c&a fast schon wieder zu klein. und einiges in 56 fällt so gross aus, da passt er auch noch rein
19.07.2012 23:03
Zitat von blackspicy:
naja, 62 hat er schon länger an...komischerweise sind die 62er schlafanzüge von c&a fast schon wieder zu klein. und einiges in 56 fällt so gross aus, da passt er auch noch rein
die c&a schlafis fallen immer sehr klein aus!
20.07.2012 07:46
Am 19.07 um 19:15 Uhr erblickte Emilian Alexander nach 5 Stunden quälerei(aussage maria) mit 3690gramm 52cm und KU von 36cm das Licht der welt.
Mama und Kind geht es soweit gut, sie sagt nur das stillen klappt nicht so.
Liebe Maria,
auch hier nochmal Alles ,alles Liebe und Gute zur Geburt von Emilian!!!!Freue mich so für dich das du es nun geschafft hast und deinen kleinen Prinzen hast! Ich wünsche euch eine tolle kennenlern und Kuschelzeit!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2% 99%A5mein-kleiner-emilian-alexander%E2%99%A5%E2%99 %A5%E2%99%A5-ende-einer-sc?page=24#comment-1069064 5 Da sind bilder drin von Emilian
20.07.2012 08:34
@Maria: alles alles Liebe zur Geburt deines kleinen Prinzen! Geniesst die Zeit...eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich dir
20.07.2012 08:48
Alles Gute zur Geburt
*
Dann kann ich ja jetzt nachlegen (wollt dir doch den Vortritt lassen )
*
Dann kann ich ja jetzt nachlegen (wollt dir doch den Vortritt lassen )
20.07.2012 08:51
Blacky: das kenne ich Gabian hat die ganze Zeit noch 62er Oberteile getragen und Hosen/Strampler in 68. Mittlerweile past 62 gar nicht mehr ....
Mimank: Wir pendeln je nach größe gerade schon ziwschen 68 und 74 Mein Zwerg will riese werden...
Voten wo und wie?
Urmel: Schön das es Leon schon besser geht , stiommt sobald sie wieder reden wie ein Wasserfall gehts ihnen besser. Kenne ich von meiner großen auch so.
Madleen auch wieder fitter?
me: Heute Letzter Kita tag von der großen dann 3 Wochen Ferien.
Bin gespannt wie das wird.
Denke 1-2 Wochen findet sie gut dann will sie bestimmt wieder in die Kita.
Ansonsten werde ich jetzt mal das bett der großen neu beziehen und mein Launebärchen bespaßen. Laune ist zur zeit noch mittel prächtig.
Dann Flaschen spülenm und Pampers auffüllen im Bad (Sonst gibts einen Engpass)
Später meine Omi anrufen die wird heute 75 und Sonntag fahren wir hin zu ihr .
Warte ja noch auf den Anruf von dem Doc mit der Entscheidung. Weiß nicht habe aber jetzt ein ungutes Gefühl
Mimank: Wir pendeln je nach größe gerade schon ziwschen 68 und 74 Mein Zwerg will riese werden...
Voten wo und wie?
Urmel: Schön das es Leon schon besser geht , stiommt sobald sie wieder reden wie ein Wasserfall gehts ihnen besser. Kenne ich von meiner großen auch so.
Madleen auch wieder fitter?
me: Heute Letzter Kita tag von der großen dann 3 Wochen Ferien.
Bin gespannt wie das wird.
Denke 1-2 Wochen findet sie gut dann will sie bestimmt wieder in die Kita.
Ansonsten werde ich jetzt mal das bett der großen neu beziehen und mein Launebärchen bespaßen. Laune ist zur zeit noch mittel prächtig.
Dann Flaschen spülenm und Pampers auffüllen im Bad (Sonst gibts einen Engpass)
Später meine Omi anrufen die wird heute 75 und Sonntag fahren wir hin zu ihr .
Warte ja noch auf den Anruf von dem Doc mit der Entscheidung. Weiß nicht habe aber jetzt ein ungutes Gefühl
20.07.2012 08:52
Fabian nicht Gabian
man schreibe nie mit Kind auf´m Arm....
man schreibe nie mit Kind auf´m Arm....
20.07.2012 10:35
heyyy, maria! alles gute zur geburt endlich hast du es geschafft. wünsche dir eine tolle kuschelzeit.
blacky, dein kleiner ist wirklich putzig
apfel, hier kannst du voten:
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
danke momentan liegt er auf platz 1
blacky, dein kleiner ist wirklich putzig
apfel, hier kannst du voten:
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
danke momentan liegt er auf platz 1
20.07.2012 11:44
Mimank: Hab gevotet für euch!!!
Süsses Bild!
Drücke die Daumen das ihr es schafft.
So bin wieder weg warte auf 2 Anrufe, einmal für meinen mann und der andere ist für mich aber irgendwie tut sich nix
Oh meine Launebärchen ist wieder erwacht im Laufstall dann werde ich mal wieder zu ihm gehen, wobei er brabbelt so niedlich vor sich hin.
Sagt mal schlafen eure Kids mit oder ohne Nachtlicht?
Meine große schläft nicht ohne ihr "heiliges " Nachtlicht und fabian mag auch nicht im ganz dunklen schlafen. Sobald alles dunkel ist fängt er an zu motzen. Augen sind zwar zu aber er meckert, machen wir das Licht an herrscht ruhe.
Naja glaube wird zeit das wir der Großen ihr Zimmer anfangen, aber das darf ich erst wenn die neuen Fenster da sind vorher bringt das nix ....
Naja später gehts raus wir haben Sonne!!
Süsses Bild!
Drücke die Daumen das ihr es schafft.
So bin wieder weg warte auf 2 Anrufe, einmal für meinen mann und der andere ist für mich aber irgendwie tut sich nix
Oh meine Launebärchen ist wieder erwacht im Laufstall dann werde ich mal wieder zu ihm gehen, wobei er brabbelt so niedlich vor sich hin.
Sagt mal schlafen eure Kids mit oder ohne Nachtlicht?
Meine große schläft nicht ohne ihr "heiliges " Nachtlicht und fabian mag auch nicht im ganz dunklen schlafen. Sobald alles dunkel ist fängt er an zu motzen. Augen sind zwar zu aber er meckert, machen wir das Licht an herrscht ruhe.
Naja glaube wird zeit das wir der Großen ihr Zimmer anfangen, aber das darf ich erst wenn die neuen Fenster da sind vorher bringt das nix ....
Naja später gehts raus wir haben Sonne!!
20.07.2012 11:53
danke
ohne licht, habe das nie angefangen und will eigentlich auch versuchen das so weiterzuführen, damit er sich nicht im dunkeln fürchtet.
ohne licht, habe das nie angefangen und will eigentlich auch versuchen das so weiterzuführen, damit er sich nicht im dunkeln fürchtet.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt