Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.07.2012 15:33
Oh man... wieder zu schnell....

Na ja, zumindest biste zu Hause, falls der Wehencocktail nur Durchfall macht...

Und wenn der nix bringt, dann geht es Freitag los. Und wenn das auch scheisse läuft, musste noch paar Tage waren. Aber lass Dir gesagt sein, wenn die Blase platzt sind es, je nach dem, wie der Kh das sieht, max 48 Std bis der Prinz geboren sein muss....
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.07.2012 15:51
Maria: Mensch Emilian nun aber mal hopp hopp wir wollen dich doch kennen lernen. Komm ruhig raus wir sind ganz lieb zu dir
Maria bist du vielleicht verkrampft weil du ihn endlich möchtest? Das könnte die Geburt auch stoppen.
Das einfachste wäre wenn die Fruchtblase platzt dann weißte das es bald los geht

Ich muss ehrlich gestehen ich habe bei meiner Tochter gedacht naja du wirst sicherlich erst Wehen bekommen und dann platzt dir die fruchtblase. Aber es kam 2x anderst erst die Blase dann die Wehen also ich bin darin mittlerweile experte
purple
12737 Beiträge
17.07.2012 17:37
Zitat von Mama25:

Sagt mal, was packt ihr den alles in die Kliniktasche?

schau mal hier

http://www.treffpunkteltern.de/geburt/kliniktasche -zur-geburt_569.php
purple
12737 Beiträge
17.07.2012 17:40
Zitat von Mimamk:

Zitat von Maria211011:

Mir reichts... ich hab keine Lust mehr...ich bin am Boden zerstört...mir tut alles weh und die Warterei frisst mich noch auf...
Ich will auch nicht mehr das die Leute mich anlächeln auf der Straße, auch wenn sie es gut meinen, aber ich muss dann freundlicherweise immer zurücklächeln und mir fällt das Lächeln sehr schwer. Ich will auch nicht permanent gefragt werden, warum ich immer noch schwanger bin, wann er denn nun endlich kommt und ob ich denn schon etwas merke.

Ich hab keine Lust mehr die Wohnung zu verlassen, weil mich immer alle ansehen und ich mich bewege wie gehbehindert.
Warum macht Emilian das mit mir??? Ich will ihn endlich kuscheln, ich mag nicht mehr schwanger sein und ich möchte die Geburt hinter mich bringen, damit ich weiß, dass mit Emilian auch alles in Ordnung ist.

Da freut man sich, dass der verdammte Schleimpfropf endlich ab ist, hat sogar 2 Mal Sex, geht spazieren wie doof, und und und, aber passieren tut auch nix.

Ich bin sowas von mies drauf sag ich euch... ... auch wenn ich mich wiederhole... Mir reichts...

Ich kann dich verstehen, Emilian will sich erst noch schick machen. Auch wenns blöd klingt, es dauert echt nicht mehr lange und darfst endlich kuscheln!

zustimm*
*
@Apfel: ich mag keine Schübe wünsch dir viel Kraft
17.07.2012 18:26
Also Akupunktur war ok, tat nicht weh
*
Dann zum FA, CTG war 8-9 Punkte. Und vereinzelt Zacken drauf.
Die komische Zahl bei den Wehen war heute bei 80-90 Keine ahnung
ob das was zu sagen hat, sonst war sie immer nur bei 20 etwa.
Dann US (musst ich bezahlen, hät sonst echt keinen mehr vor der
Geburt bekommen) und Streptokokkentest. Wenn der positiv sein sollte
ruft sie mich am Donnerstag an, wenn kein Anruf kommt war er negativ.
*
Minimann hat sich heute endlich mal richtig zwischen die Beine gucken
lassen War endlich mal ALLES zu sehen. 2700gr hat er jetzt etwa
und etwa 48cm wenn ich die FL richtig ausgerechnet hab. Laut dem US
bin ich auch schon 38.ssw. Muttermund ist fingerdurchlässig und GMH
auf 2cm verkürzt. Haben die Wehen letzte Nacht also was bewirkt.
*
Nächster Termin ist am 1.8. aber sie glaubt nicht das ich da noch auftauche.
Sunshine27
1900 Beiträge
17.07.2012 20:42
@Urmel: Du wolltest wissen wann Alina geboren wurde, am 19.4.!!! Genau wie du es beschreibst fing es bei Alina an, indem sie mit den Armen nach dir haut, versucht sie dich zugreifen!! Alina hält nun schon ganz toll ihren O-Ball fest!! Sie freut sich immer richtig, wenn das funktioniert!! Ihre Faust ist gerade auch ihr bester Freund!! Oh je, Bandscheiben-Aua hört sich nicht gut an...Gute Besserung!! Ihr seit eine richtig tolle Familie, die Bilder sind klasse!!! Schön, dass die Taufe nett war!!!
@Princess: Also ich habe die Ergo-Baby-Trage und finde sie toll!!!!!!! Das ist die Einzige, die von Kinderärzten empfohlen wird!! Ich habe extra einen Neugeboreneinsatz gekauft, mit dem können die Kleinen von Geburt auf an drin sitzen, in der Anhock-Spreiz-Haltung!!
@Apfel: Das mit deinem Fuss hört sich extrem schmerzhaft an. Aber nun ist ja alles wieder gut!!
@selbstgenähtes: Wow, 28. Woche und noch immer kein Outing. Ich drück dir die Daumen, dass du es bald erfährst!!!
@Mimamk: Noah ist soooo süß und schon so wahnsinnig groß geworden!!
@Angie: Ich wünsche dir alles alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Hanna!!!! Wünsch euch eine tolle Kennlernzeit und nicht sooo viel Stress, mit deinen beiden Kids!!
@Maria: Dein Bauch ist ja riesig, aber soooo wunderschön!!! Will auch irgendwann wieder einen haben!! Drück dir die Daumen, dass dein Baby sich noch auf den Weg macht, bevor er gezwungen wird!!!
@Purple: Ach Maus, war heute den ganzen Tag mit meinem Mann unterwegs!! Er hat 3 Wochen Urlaub. Wir sind dann viel unterwegs mit unserer Maus!! Ich hoffe aber so sehr, dass wir endlich mal Zeit finden um zu schnattern!! Wie gehts dir?? Hanna wird sich bestimmt bald an ihr Bettchen gewöhnen und dann wirds hoffentlich für dich auch ein wenig entspannter, wenn du ein paar Stunden zwischendrin für dich hast!! Unterstützt dein Mann dich, also kannst du auch mal abschalten, vielleicht in der Badewanne oder beim Lesen auf deinem Balkon?! Wie weit deit ihr mit dem Haus?? Hat Hanna noch mit Bauchweh zu kämpfen?? Alina hat zum Glück nur sehr selten Bauchweh bis gar nicht *auf Holz klopf*!!!
@Engelchen: Tolle Maße hat dein kleiner Mann!!! Drück dir die Daumen, dass der Kleine bald raus will!!
@Me: Uns geht es gut!!!!!!!! Alina hatte heute wieder Physio, was sie gar nicht witzig fand, mein armes Baby. Aber ohne voreilig zu urteilen, würde ich sagen es hat was gebracht!!!!!! Sie übertreckt sich weniger und hat schneller getrunken!!! Alles wird gut!!!!!!!!! Ich liebe dieses Kleine Mäuschen unbeschreiblich doll !!!!!!!!!!!! Werde nun noch ein bisschen lesen(Oh je ich wachse )!!!!!!!
Schönen Abend euch allen!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2012 20:54
Unser Breierlebnis. Ich glaube mit Kürbis kann er sich nicht anfreunden.

Vorher:

Er tat mir leid, nach drei Löffeln hab ich dann aufgehört
17.07.2012 20:55
Danke, wär echt nicht böse wenn er bald rauskäme....
Hier mal ein Bild vom eindeutigen Outing
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.07.2012 21:43
Ja so macht sie es auch. Sie "rudert" so mit den Armen. Ach man, irgendwie freu ich mich über jede Sache, die sie neu lernt/ macht/ kann, aber irgendwie bin ich auch traurig drum. Als Leon (bitte nich lachen) trocken wurde, hab ich geheult. Er mag ja sooooo gern Gläschen essen, ich hab ihn damals dann Gläschen gekauft.... bekloppt, ich weiss. Aber es war wieder ein Schritt mehr zur Selbständigkeit....

Sagt ma, was könnte es sein, event habt ihr ja nen Plan. Leon is ja erkältet, also er hat Husten und is heisser und 37,5 Temperatur.

Tagsüber war er soweit gut drauf, hat gespielt und gemacht, halt immer mal wieder ruhepausen gemacht, war halt nich so aufgedreht wie sonst.

Eben bin ich mit ihm hoch (er geht nich inen Kiga) und wollte ihn den Schlafi anziehen und sollte/ durfte dann wieder runter. Er wollte aber nich, er wollte ins Bett. Und er hat über Schmerzen an der linken Hüfte geklagt. also oben am Beckenknochen. Ich hab ma geschaut, es war nix blau oder deutet sonst wie darauf hin, dass er sich gestossen hatte. Ich fragte ihn dann, ob er auch Bauchweh habe (mein erster panischer Gedanke, war Blinddarm, aber flasche Seite). Nee hat er nicht. Hab ihn dann gefragt, ob er beim Pipi machen Schmerzen hat. Das bejate er. Nu weiss ich nich, ob er das nur so sagte, oder ob es wirklich so is.

Aber was könnten die Schmerzen an der Stelle sein???
Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2012 21:48
@urmel, gute Frage, vielleicht hat er einen Wachstumsschub, da tun manchmal auch die Knochen weh. Oder er bekommt ne Erkältung - Gliederschmerzen. Würde aber auf jeden Fall, wenn er morgen immer noch kränkelt einen Arzt aufsuchen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.07.2012 22:15
Mhhh ich weiss es halt nich, kann auch sein, dass er sich einfach gestossen hat, als er bei uns ins Bett gekrabbelt is, während ich noch seinen Schlafi geholt habe. Weil er hat den ganzen Tag nich gejammert.....
Kaesekuchen
1233 Beiträge
17.07.2012 22:49
Hallo Ladie´s

Ja, ich lebe auch noch.

Hier ist jeden Tag was anderes. Momentan geben sich alle die Klinke in die Hand...

Vorab: Ich nehme mir immer vor, öfter zu schreiben, aber ich finde kaum noch Zeit, überhaupt alles zu lesen :-/

Luca hat nun seinen 1. Zahn, er leidet sehr darunter. Er sitzt allein und probiert auch zu stehen. Jeden Tag entdeckt man was neues an ihm...

Was machen eure Baby´s? Viele sind ja nicht mehr inside, oder?
24angie
587 Beiträge
18.07.2012 10:25
so wir sind seit gestern zuhause ,pünktlich zur emely geburtstag sie hat sich gefreut das zu ihrem ehren tag ihr schwester auch mit dabei war.
uns geht soweit mit dem stillen hat sich es auch langsam eingependelt der erste tag war hart .mir merkt man es auch einwenig an,nicht mal meine lippen haben farbe,denk mal es liegt daran das mein eisen wert im keller war bzw.ist.muss dafür tabletten nehmen.trink auch fleissig mein rotbäckchen saft.heute mittag kommt die hebamme mal gespannt was sie so spricht.ich meld mich wieder.
und sorry das ich auf die anderen beiräge nicht antworte hab sie nur überflogen.

danke für die lieben glückwünsche,und purbel hoffe du bist nicht sauer das unsere zwerge hanna heissen .war echt davon überzeugt das mein mannmarie nimmt.

da ich ja nicht wirklich ein bild rein setzten darf ,von meinem mann aus.hab ich aber ein link von krankenhaus da ist einbild drinnen ,den dies hat er genehmigt .
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.07.2012 11:51
hey
Maria ist seit heute Nacht /morgenstunden in der Klinik mit regelmässigen Wehen.
Mein letzter Stand war das sie starke Wehen hatte aber der Mumu nicht weiter aufging.
Hoffe/denke emilian ist bereits da.
Wenn ich was höre von ihr schreibe ich es euch.
Maria auch hier nochmal Alles Glück der Welt für die Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
18.07.2012 12:02
juhuuu.... ich bin gespannt.

@angie schön das ihr zu hause seid und alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt