Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
16.07.2012 14:57
Das is halt leider sehr oft so, eben weil sich der Darm von den Babys ja auch erst noch aufbaut und mit der Arbeit klar kommen muss. is das alles passiert, gibt es weniger Blähungen......
Find es halt komsch... laut Werbung dürfte es weder alte noch kranke noch hässlich noch fette noch sonstige Menschen geben, und Bauchweh und Koliken und Blähungen beim Baby dürfte es auch nich geben ("Anti Kloik Sauger" und so was......
Find es halt komsch... laut Werbung dürfte es weder alte noch kranke noch hässlich noch fette noch sonstige Menschen geben, und Bauchweh und Koliken und Blähungen beim Baby dürfte es auch nich geben ("Anti Kloik Sauger" und so was......
16.07.2012 16:19
Maria : Glaube ich ich hab beim CTG immer gelesen oder bin bald eingeschlafen.
Haha dein Freund ist ja geil drauf.
Mensch kleiner Prinz du bist doch sicher ein super schöner Bursche also raus jetzt!!!
Sonst heißt es immer Mädchen brauchen länger....
Bei Fabian könnte das auch so gewesen sein oder er wollte nur nicht den 07.03 als Geburtstag haben sondern eher noch das Glück genießen Faschingsfreund zu werden....
Urmel: Wenn es danach geht wären wir alle super schlank und schön und hätten keine Probleme....
Diese Anti-Kolik sauger halten auch nicht das was sie versprechen hatten meine Große hatte trotzden Saugern Koliken...
Haha dein Freund ist ja geil drauf.
Mensch kleiner Prinz du bist doch sicher ein super schöner Bursche also raus jetzt!!!
Sonst heißt es immer Mädchen brauchen länger....
Bei Fabian könnte das auch so gewesen sein oder er wollte nur nicht den 07.03 als Geburtstag haben sondern eher noch das Glück genießen Faschingsfreund zu werden....
Urmel: Wenn es danach geht wären wir alle super schlank und schön und hätten keine Probleme....
Diese Anti-Kolik sauger halten auch nicht das was sie versprechen hatten meine Große hatte trotzden Saugern Koliken...
16.07.2012 16:46
Zitat von urmelausdemeis:
Maria, bei mir wars 38+1
So unsere Taufe war ganz toll. Madleen hat sich schlapp gelacht während des Taufens, fand wohl den Pfarrer mit Vollbart sehr lustig, gut wir mussten auch an uns halten. Manchmal is es halt echt schlimm, wenn meine beiden Schwestern und ich zusammen sind........... wir mussten uns ständig die Lachanfälle unterdrücken.......
Ja bis aufs Wetter war es ganz nett. Fragt nich, wie es hier heut aussieht............... Und mein Mann, mal ein großes, dickes, fettes Lob aussprechen, der hat gestern echt nur routiert, dies gemacht, Spülmaschiene gefülle, geleert (wir haben ja nur ne kleine), gespült, und und und, also ganz toll. Und trozdem läut jetzt bei mir schon die 3. Ladung durch.... Na ja.
Jetzt will Leon aber unbedingst sein GEburtstagsgeld aufm Kopp hauen gehen!!!!
Hier mal 2 Bilder von der Taufe.
Madleen wird getauft!!!
Und das sind wir.....lach
wie schöööön, Familienfoto
16.07.2012 16:47
Zitat von Apfelbluete:
Purple: Denke es wird ihm gefallen Mal sehen was er heute Abend sagt. Mein zeh geht es pocht noch mal ganz gut aber bis auf das es wohl leicht entzündet ist alles prima Muss halt sandalen anziehen was ich net so mag gerade bei dem Wetter aber gut denke spätestens Donnerstag gehen auch wieder feste.
Mmh wenn sie so arg blähungen hat hol dir dochmal Sab Simplex hat meinen zwein gut geholfen und meine Große hatte ja 3 Monats koliken.
Kannste deiner Maus mit einem Löffel geben oder wenn sie einen nimmt auf den Lutsch machen.
Mensch schon 2 Monate? Die zeit rennt. Na da bin ich mal gespannt was es von eurer baustelle zu berichten gibt
Urmel: ich glaube da hätte ich auch gelacht D
Schöne Bilder!!! Wirklich und toll das dein Mann dir so gut geholfen hat!!!!!!
Na dann viel spaß beim Shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir geben ihr Sab Simplex, Pups Globuli, machen Massagen mit Kümel-Fenchel-Öl, ich esse gar nix Blähendes, trinke nur Tee und trotzdem quält sich unsere Maus
16.07.2012 18:00
Zitat von Mimamk:
@Maria, meiner hatte keine Koliken.
Meine Maus auch nicht
16.07.2012 18:38
Hallo ihr ,wollte mich mal melden.bin noch im Krankenhaus und wenn ich Glück hab werden wir morgen entlassen.uns geht es gut stillen ist die erste geht anstrengend sie wollte nur an die Brust und hat kaum geschlafen.jetzt erst langsam wird es was.auf Bilder müsst ihr verzichten da mein Mann das nicht möchte das ich Bilder hochlade.aber ich kann euch gerne über Handy oder pn einen Link schicken.ja zu dem Namen kamen wir erst wie sie draussen war ,wobei ich mir sicher war das mein Mann Marie nimmt.
16.07.2012 18:47
Schön von dir zu lesen... Dass mit dem stillen wird besser, das muss sich erstmal einspielen. Ich hoffe ihr könnt morgen nach Hause.
16.07.2012 18:59
Mir reichts... ich hab keine Lust mehr...ich bin am Boden zerstört...mir tut alles weh und die Warterei frisst mich noch auf...
Ich will auch nicht mehr das die Leute mich anlächeln auf der Straße, auch wenn sie es gut meinen, aber ich muss dann freundlicherweise immer zurücklächeln und mir fällt das Lächeln sehr schwer. Ich will auch nicht permanent gefragt werden, warum ich immer noch schwanger bin, wann er denn nun endlich kommt und ob ich denn schon etwas merke.
Ich hab keine Lust mehr die Wohnung zu verlassen, weil mich immer alle ansehen und ich mich bewege wie gehbehindert.
Warum macht Emilian das mit mir??? Ich will ihn endlich kuscheln, ich mag nicht mehr schwanger sein und ich möchte die Geburt hinter mich bringen, damit ich weiß, dass mit Emilian auch alles in Ordnung ist.
Da freut man sich, dass der verdammte Schleimpfropf endlich ab ist, hat sogar 2 Mal Sex, geht spazieren wie doof, und und und, aber passieren tut auch nix.
Ich bin sowas von mies drauf sag ich euch... ... auch wenn ich mich wiederhole... Mir reichts...
Ich will auch nicht mehr das die Leute mich anlächeln auf der Straße, auch wenn sie es gut meinen, aber ich muss dann freundlicherweise immer zurücklächeln und mir fällt das Lächeln sehr schwer. Ich will auch nicht permanent gefragt werden, warum ich immer noch schwanger bin, wann er denn nun endlich kommt und ob ich denn schon etwas merke.
Ich hab keine Lust mehr die Wohnung zu verlassen, weil mich immer alle ansehen und ich mich bewege wie gehbehindert.
Warum macht Emilian das mit mir??? Ich will ihn endlich kuscheln, ich mag nicht mehr schwanger sein und ich möchte die Geburt hinter mich bringen, damit ich weiß, dass mit Emilian auch alles in Ordnung ist.
Da freut man sich, dass der verdammte Schleimpfropf endlich ab ist, hat sogar 2 Mal Sex, geht spazieren wie doof, und und und, aber passieren tut auch nix.
Ich bin sowas von mies drauf sag ich euch... ... auch wenn ich mich wiederhole... Mir reichts...
16.07.2012 19:04
Zitat von Maria211011:
Mir reichts... ich hab keine Lust mehr...ich bin am Boden zerstört...mir tut alles weh und die Warterei frisst mich noch auf...
Ich kann dich verstehen, Emilian will sich erst noch schick machen. Auch wenns blöd klingt, es dauert echt nicht mehr lange und darfst endlich kuscheln!
16.07.2012 22:49
@ Maria
Ich glaube, es war irgendwann zwischen anfang und mitte April, als ich einkaufen war und an der Kasse stand. Ich hatte derbe mit Senkwehen/ Übungswehen zu kämpfen (ich glaube, ich hab das damals auch hier geschrieben). Jedenfalls stand da wer vor mir und fing an die Cents zu zählen..... Und ich stand da und dachte, ich brech zusammen.
Als ich dann dran war, fragte mich die Frau hinter mir, ob sie mir helfen könne, da ich so schlecht aussehn würde (sie meinte es ja echt nett und ich fand es ja auch lieb, aber in dem Moment hätte ich sie nur hauen können). Dankend lehnte ich ab.
Nix wie raus, Kofferraum auf, reinsetzen, Wagen ausladen (so hab ich das fast die ganze Ss über gemacht). Wieder kam ne Frau (eine andere) und frage, ob sie mir helfen könne, ich sähe so schlecht aus. Auch das lehnte ich dankend ab.....
also ich weiss wie Du dich fühlst und so wie es Dir jetzt geht, ging es mir seit Dezember. Kurz vor Weihnachten wollten man an ner Tankstelle nen REttungswagen holen, weil sie dachten ich würde kurz vor der Entbindung stehen...... Und ständig dieses gefrage, naaa wann is es denn soweit????? Das sind doch Zwillinge, oder??? Grausam................ echt.
Ich glaube, es war irgendwann zwischen anfang und mitte April, als ich einkaufen war und an der Kasse stand. Ich hatte derbe mit Senkwehen/ Übungswehen zu kämpfen (ich glaube, ich hab das damals auch hier geschrieben). Jedenfalls stand da wer vor mir und fing an die Cents zu zählen..... Und ich stand da und dachte, ich brech zusammen.
Als ich dann dran war, fragte mich die Frau hinter mir, ob sie mir helfen könne, da ich so schlecht aussehn würde (sie meinte es ja echt nett und ich fand es ja auch lieb, aber in dem Moment hätte ich sie nur hauen können). Dankend lehnte ich ab.
Nix wie raus, Kofferraum auf, reinsetzen, Wagen ausladen (so hab ich das fast die ganze Ss über gemacht). Wieder kam ne Frau (eine andere) und frage, ob sie mir helfen könne, ich sähe so schlecht aus. Auch das lehnte ich dankend ab.....
also ich weiss wie Du dich fühlst und so wie es Dir jetzt geht, ging es mir seit Dezember. Kurz vor Weihnachten wollten man an ner Tankstelle nen REttungswagen holen, weil sie dachten ich würde kurz vor der Entbindung stehen...... Und ständig dieses gefrage, naaa wann is es denn soweit????? Das sind doch Zwillinge, oder??? Grausam................ echt.
17.07.2012 10:44
Zitat von Mama25:
Sagt mal, was packt ihr den alles in die Kliniktasche?
Also ich hatte dabei:
mehrere T-Shirts
3x bequeme Umstandshose
Socken
BH´s
Binden (weil die im KH manchmal engpass hatten XD)
mehrere unterhosen(falls mal was daneben geht beim Wochenfluss)
2 Pullover (während dem lüften und flurwanderungen brauchbar)
Handtuch,Waschlappen usw.
Kulturbeutel mit diversen sachen
Was zu lesen /Rätseln ,Kekse(falls die geburt mal länger dauerte und nix zu essen da war)
Handy und ladekabel
mein eigenes kleines Kissen
einen Fön wenn in der klinik keiner ist.
Für meinen kleinen hatte ich mir Lätzchen und Spucktücher eingepackt weil das im KH immer mangelware war und Feuchttücher
Wenn du noch Fragen hast frag mich ruhig
Purple: Meinm Mann meint er würde weich werden , er war nach 4 Stunden arbeiten ko Liegt vielleicht auch daran das er es net gewöhnt ist meine im September ist der Unfall 1 jahr her.
Mal sehen morgen ist er wieder on Tour was er dann sagt
Oh okay, naja mehr kannste ihr ja nicht mehr geben. Du arme und die arme Maus.
Maria: Und ?? Schon was im gange? Also wenn du dich nichjt meldest heute dann schick ich dir ne Sms
Hoffe ja das emilian dich erlöst und du endlich kuscheln darfst.
Natnat: Wie gehts euch???
me: genervt irgendwie aber nicht von den Kids oder so sondern vom Wetter.
Es ist Ätzend!!!! Aber gut jammern hilft wohl auch nicht .
Fabian scheint schon in den nächsten Schub zu rutschen so kommts mir vor. Nur bei Mama sein und schmusen ,nicht schlafen wollen, wieder schlechter trinken und motzig... Ach ja und der Herr beginnt zu fremdeln. Meine Sis hat ihn hoch genommen und er heult los. bei mir auf dem Arm wieder ruhe. Aber irgendwie wenn er bei mir auf dem Arm ist lacht er mit "fremden" Celina hat das nicht gemacht...
17.07.2012 14:52
Zitat von Apfelbluete:
Maria: Und ?? Schon was im gange? Also wenn du dich nichjt meldest heute dann schick ich dir ne Sms
Hoffe ja das emilian dich erlöst und du endlich kuscheln darfst.
Nee...bin noch immer am kugeln...
-------------------------------------------------- ---------------------------------
Hab gerade in der Klinik angerufen, am Donnerstag 9.00Uhr bekomme ich den Wehencocktail, darf danach aber gleich wieder heim und muss Nachmittags zum CTG zurück.
Ich hab ja irgendwie keine Hoffnung das der was nützt, warum weiß ich auch nicht.
Am Freitag die Einleitung und dann bleib ich in der Klinik.
CTG heute war wieder öde...nicht eine einzige Wehe war zu sehen, oder zu spüren... , aber diesmal hat mein CTG nur eine 8 bekommen...morgen muss ich wieder hin, das letzte Mal zu meiner Frauenärztin mit Baby im Bauch...
40+4.ssw
17.07.2012 15:31
Maria, was sind das für "Noten" die Dein Ctg immer bekommt?? Was hat ne 8 zu bedeuten???
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt