Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
21.07.2012 14:32
hab hier nochmal ein aktuelles foto...eben gemacht
was für eine mischung. man beachte auch den body
und noch ein video...von meinem schatzi gebastelt
http://vimeo.com/46113398
was für eine mischung. man beachte auch den body
und noch ein video...von meinem schatzi gebastelt
http://vimeo.com/46113398
21.07.2012 16:05
Engelchen : Nö
Urmel: Die sitzplatte ist dafür das er in fahrtrichtung gucken kann weil er sonst die beine immer angewickelt stellen muss oder aber versucht in den Sitz zu treten , Ich weiß er ist noch klein aber ich krieg Bauchschmerzen wenn ich seh wie er darin hängt.
Hab nun evtl ne alternative das schaue ich mir bei meiner bekannten mal an. Einen Kindersitz der liegend gestellt werden kann.
Und dann frag ich mal den son von ner Nachbarin der schafft bei ADAC und die empfehlen ja auch sowas ob die liste für sowas mal haben.
Urmel: Die sitzplatte ist dafür das er in fahrtrichtung gucken kann weil er sonst die beine immer angewickelt stellen muss oder aber versucht in den Sitz zu treten , Ich weiß er ist noch klein aber ich krieg Bauchschmerzen wenn ich seh wie er darin hängt.
Hab nun evtl ne alternative das schaue ich mir bei meiner bekannten mal an. Einen Kindersitz der liegend gestellt werden kann.
Und dann frag ich mal den son von ner Nachbarin der schafft bei ADAC und die empfehlen ja auch sowas ob die liste für sowas mal haben.
21.07.2012 17:02
Was es nich alles gibt......
Aber kann ich mir vorstellen. Aber dann muss Dein "Zwerg" ja riesig sein..... Leon is mit 7,5 Monaten in den "großen" Sitz umgestiegen.....
Wir wollten Madleen den großen Sitze eigentlich zu Weihnachten schenken, aber ich fange an zu zweifeln, ob das nich zu spät is. Na ja, noch hab ich ja Zeit, lach.
Madleen hat gestern ein T Shirt bekommen: Tausche Bruder gegen Pony
Und Leon hat eins bekommen : Tausche Schwester gegen Traktor
Bilder folgen!!!
Aber kann ich mir vorstellen. Aber dann muss Dein "Zwerg" ja riesig sein..... Leon is mit 7,5 Monaten in den "großen" Sitz umgestiegen.....
Wir wollten Madleen den großen Sitze eigentlich zu Weihnachten schenken, aber ich fange an zu zweifeln, ob das nich zu spät is. Na ja, noch hab ich ja Zeit, lach.
Madleen hat gestern ein T Shirt bekommen: Tausche Bruder gegen Pony
Und Leon hat eins bekommen : Tausche Schwester gegen Traktor
Bilder folgen!!!
21.07.2012 20:49
Urmel: Fabian hat jetzt schon ca 72 cm und ich glaube irgendwie nicht dran das er langsamer wächst. Muss aber nochmal nachmessen wenn der junge her nicht ganz so extrem am zappeln ist.
Deswegen ja die Frage mit dem Kindersitz noch gehts ja gerade so . Naja mal schaun.
Haha die TShirts sind toll! Meine Große hat eins da steht drauf "Wenn ihr einer brüllt dann ich" und Fabian hat das gleiche auf einem Strampler stehen. Und nun folgt das T-Shirt: Meine Hände sind noch klein, aber trotzdem kann ich Oma und Opa um den Finger wickeln!!
(Hatte die große schon an.
Aber am tollsten fand ich bei Celina den Pullover: Verwöhnt mich! Ich zahle eure Rente....
Blacky: Den vermisse ich hier auch manchmal
Deswegen ja die Frage mit dem Kindersitz noch gehts ja gerade so . Naja mal schaun.
Haha die TShirts sind toll! Meine Große hat eins da steht drauf "Wenn ihr einer brüllt dann ich" und Fabian hat das gleiche auf einem Strampler stehen. Und nun folgt das T-Shirt: Meine Hände sind noch klein, aber trotzdem kann ich Oma und Opa um den Finger wickeln!!
(Hatte die große schon an.
Aber am tollsten fand ich bei Celina den Pullover: Verwöhnt mich! Ich zahle eure Rente....
Blacky: Den vermisse ich hier auch manchmal
22.07.2012 10:29
Blackspicy: Die Fotos sind ja nur süß und um die Schlafzeiten beneide ich dich
*
@Urmel: Gute Besserung an deine Kleinen
*
@Mimamk: Wo ist der Link zum Voten??? Will natürlich mitmachen --> ah gefunden aber war zu spät dran
Aber du hast ja auch so zurecht gewonnen, juhuuuuuuu
*
@Angie: muss wohl am Namen liegen, meine Hanna kommt auch alle eineinhalb Stunden
*
@Maria: Alles alles Gute zur Geburt deines Sohnes, endlich ist er da
*
@Apfel: Hoffe, du hattest Spaß am Geburtstag
*
@Engelchen: Danke fürs Listemachen, jetzt ist sie wieder aktuell
*
@Urmel: Gute Besserung an deine Kleinen
*
@Mimamk: Wo ist der Link zum Voten??? Will natürlich mitmachen --> ah gefunden aber war zu spät dran
Aber du hast ja auch so zurecht gewonnen, juhuuuuuuu
*
@Angie: muss wohl am Namen liegen, meine Hanna kommt auch alle eineinhalb Stunden
*
@Maria: Alles alles Gute zur Geburt deines Sohnes, endlich ist er da
*
@Apfel: Hoffe, du hattest Spaß am Geburtstag
*
@Engelchen: Danke fürs Listemachen, jetzt ist sie wieder aktuell
22.07.2012 10:30
Komme mal wieder zu gar nix, aber mein Mann hat zwei Tage frei und wir genießen die Zeit, Hanna lächelt das ganze Wochenende sehr viel und will aber trotzdem dauernuckeln bei der Mama. Hatte diese Woche zum ersten Mal Rückbildung und HAnna hat mit einem anderen Mädel Händchen gehalten, zuckersüß sag ich euch. Ab der Woche kommt noch ein Babymassagekurs dazu, jupp, ich bin gut eingespannt
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag!!!
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag!!!
22.07.2012 10:38
Ich muss Euchma was erzählen
Und zwar hatte ich ja brav meinen Elterngeldantrag weg geschickt. Dieser kam dann binnen einer Woche zurück, weil angelbilch einiges fehlte. U.a. hab ich (ohhh wie schlimm und böse ich doch bin) eine Geburtsurkunde eingereicht, die für religiöse Zwecke war. Diese kam auch zurück mit dem anhang, das sei die falsch Also angerufen. DIe tusse wurde pamimig, worauf ich auch pamig wurde. Was zum Teufel is an der Geburtsurkunde anderst??????
Nun gut, den ganzen Mist wieder hin geschickt, das war anfang Juni. Letzen Mittwoch hab ich dann mal angerufen und nachgefragt, wie es denn ausschaut (man bedenke, ich habe seit Mai kein Geld mehr bekommen, da ein Arsch von der KK mir sagte, ich hätte keinen Anspruch auf Mutterschaftsgeld, hatte ich doch, bekam ich aber nur durch nen doofen Zufall nach Pfingsten raus. antrag war auch eingereicht). DIesmal war ein Mann am telefon. Er suchte den Antrag, sagte, er läge noch in irgende ner Ablage im GESCHLOSSENEN Umschlag
Ich sagte ihm dann, dass es soooo gaaaanz langsmal mal Zeit wird, da ich seit Mai kein Geld mehr bekommen habe und das Kind ja nu auch schon im Mai geboren ist. Er meinte dann, er lege sich den Antrag hin und würde ihn gleich als nächstes Bearbeiten.
Jaaaa klar, dachte ich mir nur. Bist halt ein Beamter und nach der Mittagspause haste das eh wieder vergessen.
So, das war, wie gesagt am Mittwoch. GESTERN hab ich doch wahrhaftig den Bescheid im Briefkasten gehabt, gibt es denn sowas??????? Wahnsinn, oder???? eht doch
Die Tusse, mit der ich als erstes tele hatte, die hat den Antrag mit Sicherheit immer wieder nach unten rutschen lassen. Bin ich mir sicher!!!!!
Und zwar hatte ich ja brav meinen Elterngeldantrag weg geschickt. Dieser kam dann binnen einer Woche zurück, weil angelbilch einiges fehlte. U.a. hab ich (ohhh wie schlimm und böse ich doch bin) eine Geburtsurkunde eingereicht, die für religiöse Zwecke war. Diese kam auch zurück mit dem anhang, das sei die falsch Also angerufen. DIe tusse wurde pamimig, worauf ich auch pamig wurde. Was zum Teufel is an der Geburtsurkunde anderst??????
Nun gut, den ganzen Mist wieder hin geschickt, das war anfang Juni. Letzen Mittwoch hab ich dann mal angerufen und nachgefragt, wie es denn ausschaut (man bedenke, ich habe seit Mai kein Geld mehr bekommen, da ein Arsch von der KK mir sagte, ich hätte keinen Anspruch auf Mutterschaftsgeld, hatte ich doch, bekam ich aber nur durch nen doofen Zufall nach Pfingsten raus. antrag war auch eingereicht). DIesmal war ein Mann am telefon. Er suchte den Antrag, sagte, er läge noch in irgende ner Ablage im GESCHLOSSENEN Umschlag
Ich sagte ihm dann, dass es soooo gaaaanz langsmal mal Zeit wird, da ich seit Mai kein Geld mehr bekommen habe und das Kind ja nu auch schon im Mai geboren ist. Er meinte dann, er lege sich den Antrag hin und würde ihn gleich als nächstes Bearbeiten.
Jaaaa klar, dachte ich mir nur. Bist halt ein Beamter und nach der Mittagspause haste das eh wieder vergessen.
So, das war, wie gesagt am Mittwoch. GESTERN hab ich doch wahrhaftig den Bescheid im Briefkasten gehabt, gibt es denn sowas??????? Wahnsinn, oder???? eht doch
Die Tusse, mit der ich als erstes tele hatte, die hat den Antrag mit Sicherheit immer wieder nach unten rutschen lassen. Bin ich mir sicher!!!!!
22.07.2012 18:05
@purbel mittlerweile geht das mit dem nuckeln sie schläft nun schon so ihre zwei drei std,vormittag kann es mal sein das sie früher kommt .gibst du ihr den schnuller?ß
22.07.2012 18:56
Und hier mal ein paar Bilderchen, für alle die darauf, wie ich, so lange gewartet haben...und ich sage euch, das Warten hat sich gelohnt...
Mit meiner Schwester, die mir ebenfalls bei der Geburt zur Seite stand...
Mit Papa Alex...
Emilian am Morgen nach seiner Geburt...
Emilian gestern...
Tuch mit Papas Lieblings-Verein...
So sah sein Laufgitter aus, als wir heute heim kamen...hat Papa für uns gemacht...siehe Worte auf Ballons...
22.07.2012 18:59
Nen Geburtsbericht schreibe ich dann, wenn ich Zeit und Nerven dafür habe, momentan mag ich net so lang auf einen Rechner starren, wenn ich doch die Zeit dafür nutzen kann, mein kleines Wunder zu bestaunen...
Nur so viel sei gesagt: Auch wenn es nur 5 Std. waren, ich dachte ich muss sterben, also ne Geburt ist wirklich das schmerzhafteste was ich mir nun vorstellen kann.
............................
Danke Apfelbluete für die tolle Berichterstattung hier...
Nur so viel sei gesagt: Auch wenn es nur 5 Std. waren, ich dachte ich muss sterben, also ne Geburt ist wirklich das schmerzhafteste was ich mir nun vorstellen kann.
............................
Danke Apfelbluete für die tolle Berichterstattung hier...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt