Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
09.06.2012 11:20
Zitat von Engelchen1711:

Danke CTGs gestern abend und heute morgen waren wieder ok, bin jetzt
auch wieder zu Hause, vermute mal ganz stark dass dass CTG von meiner
FÄ vll n Knacks weg hat oder so
*
Werd ich ja beim nächsten sehen....

Gut, dass du Entwarnung hast, wär ja doch viel zu früh
Mullemaus83
2093 Beiträge
09.06.2012 11:20
Zitat von purple:

so, die Erkältung hat mich voll erwischt und Hanna hat Schnupfen und ist superquengelig und mein Mann ist das erste Mal auf Arbeit und mir gehts echt mies Zweifel grad total an mir

Gute Besserung für euch beide !!!
purple
12737 Beiträge
09.06.2012 11:23
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von purple:

so, die Erkältung hat mich voll erwischt und Hanna hat Schnupfen und ist superquengelig und mein Mann ist das erste Mal auf Arbeit und mir gehts echt mies Zweifel grad total an mir

Gute Besserung für euch beide !!!

danke dir, hatte wenigstens gerade nen Teilerfolg und hab Hanna zum Einschlafen in ihrem Stubenwagen gebracht
Mimamk
10503 Beiträge
09.06.2012 11:36
ach purplechen, solche Tage muss es auch mal geben... Aber das geht auch wieder vorbei. *knuddeldichmal*

engelchen, schön dass alles ok ist.

me, bin auch grad am verzweifeln
09.06.2012 13:43
hey Mädels!

Sunshine: ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern und da hab ich dir das gleiche geschrieben

Blacky: tolle Frisur!

Engelchen: Glückwunsch zum Jungen-Outing!! und schön, dass doch alles in Ordnung ist!!

Purple: gute Besserung euch beiden!!

blackspicy
421 Beiträge
09.06.2012 15:00
Zitat von Apfelbluete:

Natnat: Laufen beim sitzen hats auch wieder gezogen wie blöde. Aber sobald deine Maus da ist ist es weg. Konnte mich halt nur in der Schwangerschaft nicht mehr so gut bücken. Waschmaschine befüllen ging nur im Oma Tempo und mit Handy in der Nähe damit ich falls ich mich gar nicht mehr bewegen kann hilfe rufen konnte. (brauchte ich aber nicht zum Glück )

Sun: Ja das hast du richtig verstanden, jeder Elternteil der Kinder ist mal dran für die Kids Obst und Gemüse zu besorgen. Soll eine Tasche voll sein. Hab jetzt 3 riesen Salatgurken, Karotten, Äpfel, Birnen Bananen Paprika und es gibt noch frische Erdbeeren aus dem garten
Andauernd auch nicht mit dem Erleben. Aber ich wohn halt direkt neben der Feuerwehr Kann euch ja mal Bilder zeigen ?!
Ab und an braucht man mal Kinderfrei . Wobei das selten ist ich gehe eh kaum weg (wie auch wenn sich die sogenannten besten Freunde nie melden oder immer kurz vorher absagen?) und mein mann auch nicht wir sind eher der fall lieber gemütlich auf dem Sofa. Aber war mal wieder schön

Blacky: Klingt doch halbwegs gut . Macht dein kleiner vielleicht gerade einen Schub? dann kommen sie öfters mit der Flasche und wollen was haben. Oh so im Fußball fieber ? Den Body will ich mal sehen
Ich bin nicht so der Fan vom Fußball wobei ich EM un WM spiele auch mal sehe.... Die Große hat ein Deutschland Tshirt
Und freut sich auf morgen da gehts wieder zu Oma und Opa in den Spessart mit dem Opa Tor-Kicker spielen ( so sagt sie dazu) sie spielt zu gerne Fußball

So der kurze pennt wieder, die große puzzelt noch fertig dann gehts nochmal raus. Spülmaschine laäuft schon wieder und flaschen vom kurzen werden auch gleich noch gespült . Dann werde ich spargel schälen und einfrieren

ja, das mit der Phase denke ich auch. Zwischendurch trinkt er wieder nur alle drei bis vier Std. und dann aber auch die ganze Flasche, also 165 ml. Solange er mir nicht verhungert, ist alles gut

Oh ja, bin totaler Fussballfreak...auch Bundesliga. Sehr zum Leidwesen meines Mannes Foto vom Body folgt...

Hoffe, euch gehts allen gut?

Wir lagen heute ganz lange im Bett...muss aber langsam mal duschen gehen...evtl. gehts heute Abend zum Fanfest.
blackspicy
421 Beiträge
09.06.2012 15:29
Und hier das Foto

SCHLAAAAND!
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.06.2012 15:51
Huhu Mädels

Sun: ich ruf meine Beste Freundin an oder schick ihr ne Sms kommste mal zum kaffee oder auseiten vorbei? Antwort lautet ständig : Ne muss dahin muss arbeiten oder sonst was. auf Faceb**k liest dann das sie mal wieder an der Tankestelle hingen. Oder wenn sie zusagt schickt sie 10 Minuten bevor sie kommen wollte ne Sms kann net kommen. Oder sie sagt gar nicht ab. Bei meiner anderen besten freundin liegt es an der schichtarbeit und an ihrer Mutter, Sie lässt sich massiv noch von ihrer Mutter bevor munden. Heißt wenn mama weg will soll sie auf die Wuff´s aufpassen. Wobei die echt alleine bleiben können.
Das mit den Bauchbildern kenne ich ;D De Fotos folgen die tage

Purple: Gute Besserung für euch zwei!!!!!

Engelchen: Glückwunsch zum endgültigen Quting und schön das alles ok ist!!!

Blacky: Süsser body!!!! Echt du siehst soviel Fußball? respekt ab und an ein WM Em Spiel das reicht mir schon.
Berichte mal ob ihr dort wart .

Mimank: Hoffe das sich das ganz schnell wieder legt!

me: Heute das letzte mal Rückbildung gehbt Schade hat echt spaß gemacht mit den Mädels In ca1-1,5 Stunden kommt die große wieder von meinen Eltern. Und ich habe gesündigt hab glaube ich so ca 2 Stunden sofa gepennt der kurze pennt immer noch! Wollte eigentlich was anderes machen aber egal. Werd jetzt auch bald runter gehen nochmal raus mit dem kleinen aber nicht so arg lang hier ist es gut windig und er hat ein tränendes Auge Und die Wäsche ruft auch noch Kinder produzieren irgendwie ganz schön viel.
Naja morgen mittag lecker kochen und dann spazieren gehen und im Anschluss Erdbeern pflücken im garten. (Wenn die nicht reichen kann ich noch welche auf dem Erdbeerfeld holen..)

Schönes Wochenende euch noch
purple
12737 Beiträge
09.06.2012 20:29
Zitat von Mimamk:

ach purplechen, solche Tage muss es auch mal geben... Aber das geht auch wieder vorbei. *knuddeldichmal*

engelchen, schön dass alles ok ist.

me, bin auch grad am verzweifeln

was ist denn los??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.06.2012 21:16
@ Mimamk

Warum bist Du am Verzeweifeln??

@ Purple

Oh weh, das is hart, wünsch Euch gute Besserung!!!!

@ den vergessenen REst

Ich stille nich voll, leider aber an der doppelten Dosis Stilldemenz.....

@ me

Wir waren heut in Marburg. Marco musste da arbeiten, da sind wir mit, wollten dann aufs Schloß.Aber nach 5 Min sind wir wieder ab. Es war voll der Sturm, alles Kopfsteinpfalster und Madleen findet so ein geschüttel im Wagen voll scheisse und ausserdem waren mir viel zu viel Leute da........ Ach ja und ich hab wieder mit meinem alltäglichen Darmproblemen zu tun, sprich Unterleibskrämpfe vom feinsten, da geht so lange bis ich aufm Klo war, obwohl ich sonst nicht den drang zum Klo habe....... hatte ich vor der SS auch.

Jedenfalls sind wir dann wieder zu der Baustelle, wo Marco war, wollte da gegenüber aufm Spielplatzt. ABer ich hab so SChmerzen gehabt, das ich erstmal aufs Klo musste. Also wieder los, Klo suchen, gefunden, gemacht, viel besser!!!!! Wieder zur Baustelle und aufm Spielplatz. Irgendwann bin ich dann ans Auto und hab angefangen das Auto ma sauber zu machen. Na ja, irgenwann war Marco fertig und da Leon (der ja gestern wieder gebrochen hatte und ich ihn heut auf Zwieback gesetzt habe) schon seit ner Std jammerte er habe Hunge, und mein mann auch, also zu Burger......

War jedenfalls froh wiede rzu Hause zu sein, hab Madleen dann gestillt (70 Gramm mehr nach dem stillen ) und bin dann noch einkaufen. Dabei viel mir ein, oh weh, wenn es mir so scheisse ging heut Mittag, wird es Madleen gleich so gehen

Kaum zu Hause war es dann auch so............. Die Maus hat sooooooooooo gebrüllt.... Nachdem selbst das Körnerkissen nich half, gabs ne Dosis Lefax.... das half. Dann hat sie noch ne Flasche gepumpt und nu pennt sie beim Papa aufer Brust.....

Ja, ich bin jetzt ma müde.

Ach Frage

Ich habe das Gefühl, dass Madleen ein Problme hat. Und zwar hat sie ja schon immer bisi gebockt, wenn ich sie an meiner linken Brust angelegt habe. Das macht sie immer noch und wenn sie so Bauchweh hab, trinkt/nuckelt sie rechts und beruhigt sich dabei, links aber wird das geschrei noch schlimmer. Was könnte das sein????
blackspicy
421 Beiträge
10.06.2012 00:35
Zitat von Apfelbluete:

Huhu Mädels

Sun: ich ruf meine Beste Freundin an oder schick ihr ne Sms kommste mal zum kaffee oder auseiten vorbei? Antwort lautet ständig : Ne muss dahin muss arbeiten oder sonst was. auf Faceb**k liest dann das sie mal wieder an der Tankestelle hingen. Oder wenn sie zusagt schickt sie 10 Minuten bevor sie kommen wollte ne Sms kann net kommen. Oder sie sagt gar nicht ab. Bei meiner anderen besten freundin liegt es an der schichtarbeit und an ihrer Mutter, Sie lässt sich massiv noch von ihrer Mutter bevor munden. Heißt wenn mama weg will soll sie auf die Wuff´s aufpassen. Wobei die echt alleine bleiben können.
Das mit den Bauchbildern kenne ich ;D De Fotos folgen die tage

Purple: Gute Besserung für euch zwei!!!!!

Engelchen: Glückwunsch zum endgültigen Quting und schön das alles ok ist!!!

Blacky: Süsser body!!!! Echt du siehst soviel Fußball? respekt ab und an ein WM Em Spiel das reicht mir schon.
Berichte mal ob ihr dort wart .

Mimank: Hoffe das sich das ganz schnell wieder legt!

me: Heute das letzte mal Rückbildung gehbt Schade hat echt spaß gemacht mit den Mädels In ca1-1,5 Stunden kommt die große wieder von meinen Eltern. Und ich habe gesündigt hab glaube ich so ca 2 Stunden sofa gepennt der kurze pennt immer noch! Wollte eigentlich was anderes machen aber egal. Werd jetzt auch bald runter gehen nochmal raus mit dem kleinen aber nicht so arg lang hier ist es gut windig und er hat ein tränendes Auge Und die Wäsche ruft auch noch Kinder produzieren irgendwie ganz schön viel.
Naja morgen mittag lecker kochen und dann spazieren gehen und im Anschluss Erdbeern pflücken im garten. (Wenn die nicht reichen kann ich noch welche auf dem Erdbeerfeld holen..)

Schönes Wochenende euch noch

danke
ja, ohne fussball kann ich nicht leben. bin so froh, dass die EM jetzt angefangen hat
also ich war beim fan fest und mein mann ist zu hause geblieben, mit dem kleinen
10.06.2012 07:29
Hallo!

Glaube, unser Kleiner will das Deutschlandspiel am Mittwoch mit eigenen Augen sehen - hab seit heute Nacht Wehen....

Melde mich von zu Hause wieder, Sorry, dass ich auf nichts geantwortet habe, wir sind bei Freunden in Stuttgart und hab nur das iPhone....

Lg, Natalie
Poison
3976 Beiträge
10.06.2012 20:19
Zitat von Sunshine27:

@Mimamk: Du fragtest wegen Stillen, ich stille gar nicht mehr, weil Alina das zu anstrengend war, hab dann immer zugefüttet, aber trotzdem abgepumpt, aber das hatte sich dann von allein erledigt, hab am Anfang immer noch so 100 ml abgepumpt und dann nachher auf Schlag nur noch 30 ml. Ausserdem hatte ich einen Riesen Problem mit dem Essen, hab einfach nichts runter bekommen, vielleicht war das auch das Problem. Na ja, Flaschenkinder werden auch groß!!
Meine Baby ist sooooo toll, sie hat die 3. Nacht in Folge durchgeschlafen !!! Heute sogar von 19:30 Uhr bis 6:30 Uhr ! Ich war dafür aber seit 3 Uhr stündlich wach, weil ich auf meine Zuckerpuppe und die nächste "Fütterung" gewartet habe . So ein liebes Mäuschen. Mache nun auch nochmal die Augen zu, mal gucken ob ich nochmal schlafen kann...
Wünsche euch schon mal ein tollen Tag!!

Da hast du ja auch so ein liebes Mäuschen wie ich. Meine Maus schläft seit ein paar Tagen auch durch. Meist so von 19 h bis 5.30 h

Wie gehts dir/euch sonst so?
Poison
3976 Beiträge
10.06.2012 20:28
Zitat von Sunshine27:

Ich bin gerade etwas sentimental, hab mir gerade alle meine Bauchfotos angeschaut , die Vorstellung, dass in diesem Bauch MEIN Wunder heran gewachsen ist, ach wie unglaublich . Einfach toll, dass ich das erleben durfte ! Ich möchte auf jeden Fall noch ein Baby, diese Gefühle die im Laufe der Schwangerschaft immer stärker werden und von dem Augenblick sein Baby das erste Mal zusehen ganz zuschweigen. Ihr merkt, voll die Gefühlsausbrüche gerade ...

Das kenn ich. Hatte sogar vor ein paar Tagen wieder so ein "Tief" Bin einerseits so froh da die Murmel endlich weg ist und ich meine Püppi endlich habe, andererseits bin ich auch total traurig, weil schon wieder alles vorbei ist, die SS, aber vorallem die Geburt Is schon komisch, aber das sind die Hormone, hatte ich bei Jaden damals auch schon.

@Engel

Oh man, alles wieder gut? Was machst du denn? Hoffe bist wieder Zuhause und alles ist supi? Toll, ein Junge, Glückwunsch
Poison
3976 Beiträge
10.06.2012 20:31
Zitat von Mimamk:

sun, diese Gefühlsausbrüche kenne ich. Ich heute heute noch jedes Mal wenn ich die Teenie Mütter gucke, und die dann eiine Geburt zeigen. Da rattert bei mir im Kopf immer die Geburt von Noah und diese hab ich dann direkt vor Augen. Kann man gar nicht beschreiben, aber muss ich ja auch nicht, alle Schon Mamis kennen dieses Gefühl, wenn da auf einmal sein eigenes Baby zwischen den Beinen liegt.
Mir und Noah geht es gut, nur steckt er gerade mitten in einem bösen Schub, der sooo lange andauert. Bin froh wenn er vorbei ist, komme nachts nicht mehr zum schlafen. Mein kleiner Windelprinz kommt nämlich alle 1-2 Stunden.
Aber ansonsten ist er sehr zufrieden und freundlich.
Heute waren wir mal wieder shoppen. Habe nun sein Taufoutfit vollständig zusammen.

Wann hat dein kleiner Taufe??? Meine Mäuse werden jetzt am 1. Juli getauft Haben vorgestern auch die Taufsachen gekauft, bzw. Taufkleidchen. Jaden hat ja schon einen Anzug, den er erst einmal an hatte, nur passende Schuhe brauchte er noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt