Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
07.06.2012 18:02
Hi ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus dem Stilldauerwahnsinn Uns geht es gut, nur Hanna hat heute net soo nen guten Tag und ich kränkel zusätzlich etwas (Kopfweh, Halsweh, alles doof). Aber ansonsten passt bei uns alles
stefanie9391
431 Beiträge
07.06.2012 18:47

nach über einem jahr hibbeln haben wir im märz positiv getestet nun bin ich in der 20. ssw
noch 2 lange wochen und wir wissen *hoffentlich* was es wird
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2012 21:55
@ Stefanie

Herzlichen glückwunsch.... und......... (nich böse gemeint) Purple wird sich freuen, endlich ein Mädel, das noch weniger Bauch hat, als sie hatte Aber wart nur ab, das kommt noch!!!!

@ Purple

Gilt auch für Dich, is nich böse gemeint, is nur Spaß

Was heisst denn Dauerstillwahnsinn???? Und für das Köppibums gute Besserung!!!!

@ me und Madleen

Ja........ eigentlich nix neues. Morgen hat meine SChwester Geburtstag und ich werde morgen meinen Großneffen das erste mal sehen, der is ja nur 8 Tage älter als Madleen. Bin gespannt, weil alle sagen, er wäre schon soooo groß. Vom Gewicht her is er da wo Madleen auch is..... Von daher bin ich gespannt.

Die Hebi war eben auch noch da und hat mir die Waage dagelassen. Hab sie jetzt schon einmal gewogen (also wegen stillen) und da hatte sie 20 Gramm mehr. Hat aber ne gute halbe Std vorher schon getrunken gehabt, also war nur ein Test. Bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt.

Morgen werde ich sie noch ma nackich wiegen. Bin doch gespannt, ob sich schon wieder was getan hat zu Mittwoch.

Leon geht es heut auch wieder bombig........ Frechdachs in Person.....
stefanie9391
431 Beiträge
07.06.2012 22:11
Zitat von urmelausdemeis:

@ Stefanie

Herzlichen glückwunsch.... und......... (nich böse gemeint) Purple wird sich freuen, endlich ein Mädel, das noch weniger Bauch hat, als sie hatte Aber wart nur ab, das kommt noch!!!!

@ Purple

Gilt auch für Dich, is nich böse gemeint, is nur Spaß

Was heisst denn Dauerstillwahnsinn???? Und für das Köppibums gute Besserung!!!!

@ me und Madleen

Ja........ eigentlich nix neues. Morgen hat meine SChwester Geburtstag und ich werde morgen meinen Großneffen das erste mal sehen, der is ja nur 8 Tage älter als Madleen. Bin gespannt, weil alle sagen, er wäre schon soooo groß. Vom Gewicht her is er da wo Madleen auch is..... Von daher bin ich gespannt.

Die Hebi war eben auch noch da und hat mir die Waage dagelassen. Hab sie jetzt schon einmal gewogen (also wegen stillen) und da hatte sie 20 Gramm mehr. Hat aber ne gute halbe Std vorher schon getrunken gehabt, also war nur ein Test. Bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt.

Morgen werde ich sie noch ma nackich wiegen. Bin doch gespannt, ob sich schon wieder was getan hat zu Mittwoch.

Leon geht es heut auch wieder bombig........ Frechdachs in Person.....

hab schon einen thread aufgemacht weil mich das so traurig macht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2012 22:16
Sei nich traurig, da kommt noch was, glaub mir. Und sei einfach froh, wenn es nich so ne riesen Trommel wird.... Musst hier ma so durchblättern und Dir meine Trommel anschauen..... Glaub mir, DAS war nich schön!!!!!

KannDich aber auch verstehen, aber schau, Du bist ja auch sehr schlank. Da würde so ne mega Trommel eh blöd aussehen. Wart ma noch 5 Wochen ab, dann wird die Murmel schon nen Sprung machen!!!

*dich ma knuddeln*

urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2012 22:17
und noch einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grossen Vorteil hast Du als Schlanke Frau, Du bekommst sooooo tolle US Bilder!!!!!
stefanie9391
431 Beiträge
07.06.2012 22:30

und noch einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grossen Vorteil hast Du als Schlanke Frau, Du bekommst sooooo tolle US Bilder!!!!!

so schlank bin ich garnicht , das sieht nur von der seite so aus , hab ganz schoene monsterstampfer wiege 71kg bei 1,68m
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2012 22:43
Zitat von stefanie9391:

so schlank bin ich garnicht , das sieht nur von der seite so aus , hab ganz schoene monsterstampfer wiege 71kg bei 1,68m

Is doch traumhaft!!!!! Schade, echt, das ich keine Bilder laden kann.... hab nch welche, von 1 tag vor der ks...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2012 22:54

Berichtigung, das war ein Tag vor der Geburt

1 Tag vor der Geburt

urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2012 23:07
Ich weiss es nich mehr, welches ein Tag vor dem Ks war........... aber eins von beiden...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2012 23:09
Also hab nachgeschaut. Das obere mit der grauen Hose is vom 2. Mai, das andere vom 16. April
stefanie9391
431 Beiträge
07.06.2012 23:17

Also hab nachgeschaut. Das obere mit der grauen Hose is vom 2. Mai, das andere vom 16. April

ist aber ein sehr schoener bauch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2012 23:21
Zitat von stefanie9391:

ist aber ein sehr schoener bauch

Danke, aber bin auch froh, dass der Bauch jetzt oben in der Wiege liegt und pennt. Und noch ein Vorteil von nem kleinen Bauch.... Du willst nich wissen, wie mein Bauch JETZT aussieht!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
08.06.2012 07:09
@Mimamk: Du fragtest wegen Stillen, ich stille gar nicht mehr, weil Alina das zu anstrengend war, hab dann immer zugefüttet, aber trotzdem abgepumpt, aber das hatte sich dann von allein erledigt, hab am Anfang immer noch so 100 ml abgepumpt und dann nachher auf Schlag nur noch 30 ml. Ausserdem hatte ich einen Riesen Problem mit dem Essen, hab einfach nichts runter bekommen, vielleicht war das auch das Problem. Na ja, Flaschenkinder werden auch groß!!
Meine Baby ist sooooo toll, sie hat die 3. Nacht in Folge durchgeschlafen !!! Heute sogar von 19:30 Uhr bis 6:30 Uhr ! Ich war dafür aber seit 3 Uhr stündlich wach, weil ich auf meine Zuckerpuppe und die nächste "Fütterung" gewartet habe . So ein liebes Mäuschen. Mache nun auch nochmal die Augen zu, mal gucken ob ich nochmal schlafen kann...
Wünsche euch schon mal ein tollen Tag!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.06.2012 09:58
Guten Morgen

Sun : Schön von dir zu lesen. Richtig auch Flaschenkinder werden groß Deine ist meinem kleinen ähnlich der pennt auch die nacht lieber durch ,dafür ist er am tage agiler und will seine Beschäftigung

Purple: Schön auch wieder von dir zu lesen Danke den hatte ich und werde ich noch haben. Will mal Kiwi/Erdbeer ausprobieren ob des schmeckt .

Stefanie: Der Bauch kann noch ganz ganz schnell kommen

Urmel: Ich weiß was du meinst mit wie der Bauch jetzt aus sieht. Aber finde das die Übungen im Rückbildungskurs für den bauch schon etwas bringen nicht viel aber langsam. Ich versuchs jetzt weiter mit Bauchtrainig usw. Sportliches Workout ich komme!!!

Blacky: Wie gehts euch? Immer noch Probleme mit Bauchweh?

zu Uns:

Waren Mittwochabend auf dem Feuerwehrfest und fabian hat bis 22:15 gepennt , meine Schwiegermama hat ihn und die große dann mit heim genommen das mein mann und ich mal "Kinder-Frei" hatten und mal eine Zeit lang weg bleiben konnten. Bin so dankbar dafür war ein schöner abend, allerdings ist ein Cocktail mit Tequila böse! Der kleine hat bis 6:15 durch geschlafen von halb elf an braves kind habe ich doch. Die Große hat bei Oma und Opa im bett gschlafen sie wollte es so .Oma hatte etwas schlafentzug da die große so unruhig pennt
Gestern waren wir auch dort und haben uns sowohl die Historische Schauübung als auch die Moderne Übung mit der Drehleiter angesehen war toll.(Und gab viele schöne Bilder zum Knipsen ) Allerdings hatte ich Kopfweh es war so schwülwarm denke kommt daher oder doch vom Coktail?
Um halb drei beide Kids dann schlafen gelöegt und ich selber auch nochmal gepennt tat gut. Und dann habe ich noch Spargel geschält zum einfrieren. später fahre ich mit der großen zum Biohof Obst und Gemüse für die kita kaufen .Damit die Kids am Montag morgen ihren Obst und Gemüseteller bekommen. Find das ok, den jeder Elternteil ist mal dran mit einkaufen. Und die Erdbeern pflücke ich sonntag frisch bei uns im Garten und geb die mit.
Weiß nur nicht wieviel ich von was kaufen soll Naja lieber zuviel als zu wenig .
Später kochen: Gibt Kotlett,Reis und Spargel.
Mein Schlafzimmer muss mal entrümpelt werden, also muss die Wäsche noch weg setzten hab die einfach nur hoch gebracht am Mittwoch und noch nicht weg geräumt

Ich wünch euch noch was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt