Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.06.2012 16:37
Was is denn ein Fabelkurs?????

Finde es gibt so viel Schwachsinn fürs Baby........
24angie
587 Beiträge
11.06.2012 16:43
@apfelblüte so geht es mir gut ausser das ich sehr oft einen tritt in den hintern brauch .emely geht es auch wieder gut, haben die woche den zweiten u8 termin und ich hoffe das der hör test wenn sie einen machen besser ausfällt.
also ichhab damals nur babyschwimmen gemacht und den fand ich toll.ich finde auch das zuviel für baby gemacht wird und man wirklich nicht alles machen soll .da kommen sie ja aschon babyalter in den stress.das ist meine meinung .jeder muss es für sich selber wissen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.06.2012 16:47
Genauso meine ich das auch, Angie

Und wieso die 2. U8????

Mit Leon hab ich auch nur Babyschwimmen gemacht und das mach ich jetzt auch nicht mehr. Zum einen hab ich keine Zeit dafür und zum anderen, in dem alter bekommen die Zwerge das nich so mit, ob da nu andere Babys sind oder nich, bzw sie juckt es nicht. Und ich war auch nich so angetan vom Babyschwimmen. Dafür, dass wir im Wasser standen und 30 min das Baby im Wasser hin und her und hoch und runter hoben, waren mir die Kosten dann einfach zu hoch. Aber lustig war estrozdem...
Maria211011
4775 Beiträge
11.06.2012 17:02
Zitat von purple:

Zitat von Mullemaus83:

Ich hab heute mal ein neues Bauchbild gemacht

Echt schön....
Mullemaus83
2093 Beiträge
11.06.2012 17:31
Zitat von Maria211011:

Zitat von purple:

Zitat von Mullemaus83:

Echt schön....

Danke
Maria211011
4775 Beiträge
11.06.2012 17:40
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Maria211011:

Zitat von purple:

Zitat von Mullemaus83:

Echt schön....

Danke

Büdde gern..
Maria211011
4775 Beiträge
11.06.2012 17:52
Und hier mal wieder was neues von meinem Bauchi...

35+1.ssw
24angie
587 Beiträge
11.06.2012 18:15
Zitat von urmelausdemeis:

Genauso meine ich das auch, Angie

Und wieso die 2. U8????

Mit Leon hab ich auch nur Babyschwimmen gemacht und das mach ich jetzt auch nicht mehr. Zum einen hab ich keine Zeit dafür und zum anderen, in dem alter bekommen die Zwerge das nich so mit, ob da nu andere Babys sind oder nich, bzw sie juckt es nicht. Und ich war auch nich so angetan vom Babyschwimmen. Dafür, dass wir im Wasser standen und 30 min das Baby im Wasser hin und her und hoch und runter hoben, waren mir die Kosten dann einfach zu hoch. Aber lustig war estrozdem...

bei uns war es nicht so teuer,wir haben nur zwei euro eintritt bezahlt ,und man konnte kommen wann man wollte.mir ging es eher das sie keine angst vor dem wasser hat nicht unbedingt wegen anderen kinder weil das ist bekommen sie nicht mit.
ja bei uns wurde die u8 auf zwei tage verteilt ,weil die der meinung sind wenn alles an einem gemacht wird machen sie dann irgendwann nimmer mit.

ihr habt echt schöne bäuche
Poison
3976 Beiträge
11.06.2012 18:30
Zitat von Mimamk:

Zitat von Jaden:

Zitat von Mimamk:

sun, diese Gefühlsausbrüche kenne ich. Ich heute heute noch jedes Mal wenn ich die Teenie Mütter gucke, und die dann eiine Geburt zeigen. Da rattert bei mir im Kopf immer die Geburt von Noah und diese hab ich dann direkt vor Augen. Kann man gar nicht beschreiben, aber muss ich ja auch nicht, alle Schon Mamis kennen dieses Gefühl, wenn da auf einmal sein eigenes Baby zwischen den Beinen liegt.
Mir und Noah geht es gut, nur steckt er gerade mitten in einem bösen Schub, der sooo lange andauert. Bin froh wenn er vorbei ist, komme nachts nicht mehr zum schlafen. Mein kleiner Windelprinz kommt nämlich alle 1-2 Stunden.
Aber ansonsten ist er sehr zufrieden und freundlich.
Heute waren wir mal wieder shoppen. Habe nun sein Taufoutfit vollständig zusammen.

Wann hat dein kleiner Taufe??? Meine Mäuse werden jetzt am 1. Juli getauft Haben vorgestern auch die Taufsachen gekauft, bzw. Taufkleidchen. Jaden hat ja schon einen Anzug, den er erst einmal an hatte, nur passende Schuhe brauchte er noch

wir haben am 24.6 taufe Für Mädchen gibt es so schöne Sachen, für Jungs hingegen ist es richtig schwer was zu finden, vor allem in so kleinen Größen.

Ja, das stimmt wohl, aber es gibt einige Geschäfte die auch sogar in 56 extra Kleidung für Taufen führen, man muss echt suchen, aber wir hatten Glück. Wir haben hier direkt ein Geschäft der darauf spezialisiert ist, sind auch gleich fündig geworden... passende Schuhe für den großen und ein Kleidchen für die Lütte. Wobei das Kleid auch etwas zu groß ist, soll ne 62 sein (In die passt sie eh noch nicht rein) und dann fällt das echt groß aus, aber naja, in den 3 Wochen wächst sie sicher noch etwas

Für Mädchen gibt es im allgemeinen tollere Sachen
Poison
3976 Beiträge
11.06.2012 18:36
Zitat von Sunshine27:

@Jaden: Uns geht es prima, außer das mein Schatz Heiser zu sein scheint , hab aber kein Fieber, Husten oder Schnupfen . Komisch oder?? Morgen hab ich Frauenarzttermin und null Bock drauf , als Schwangere hab ich mich immer so drauf gefreut . Aber bin froh, dass die rote Pest nicht eingetrudelt ist, bevor ich eine Pille habe!!
@Engel: Klasse, dass alles okay ist bei deinem Sohnemann und bei dir!!! Dein Bauch ist sooo toll , da muss ich gleich wieder an meine Ss denken, hach, dass war alles sooo schön ! Genug gejammert habe ich zum Ende hin auch, aber die wunderschönen Seiten der Ss haben überwogen ! Diese Tritte von meiner maus , da könnten mir doch glatt wieder die Tränen kommen!! Aber nein, ich hab mein Wunder nebenan in ihrem Bettchen liegen und das ist einfach nur so wunderschön!!
@Me: Heute Nacht hat mein Häschen nicht durchgeschlafen, kam 1 Uhr und dann 4:30 Uhr, ist aber nicht schlimm, wenn meine Maus Hunger hat, dann bekommt sie was !!!
Wünsche euch eine Gute Nacht!!!

Bei Heiserkeit muss man nicht unbedingt Fieber, Schnupfen oder Husten bekommen Vielleicht hat sie nur so viel geschrien, manche Babys werden dann mal heiser, geht aber schnell wieder weg. Sollte sie andere Symptome bekommen, dann natürlich ab zum Arzt Schön das es euch sonst so gut geht

@FA

Ich hatte letzte Woche Nachsorge. Hatte auch keinen Bock drauf, als schwangere bin ich auch immer gern hingegangen, jetzt nicht mehr Wobei, Donnerstag geh ich nochmal schnell vorbei, hab für die ein großes Foto der kleinen anfertigen lassen, mit den Daten von ihr und einer Danksagung für die tolle Betreung in der SS, muss ich noch abgeben

@impfen

Am Donnerstag wird meine Motte das erstemal geimpft, hab schiss
Poison
3976 Beiträge
11.06.2012 18:38
Zitat von Muckelchen2012:

Hallo, nehmt ihr noch auf? Ich bin Schwanger und mein ET ist der 19. September. Hoffe es ist noch Platz für mich hier

Willkommen und Glückwunsch zur SS
Poison
3976 Beiträge
11.06.2012 19:11
Zitat von Sunshine27:

@Engelchen: Genieß die Bewegungen von deinem Sohnemann, du wirst es vermissen wenn er da ist!! Hast eigentlich schon einen Namen für ihn??
@Muckelchen: Willkommen bei uns!!! Und ja, Steißbeinschmerzen hatte ich auch...
@Apfel: Heute Nacht hat meine Schnullerbacke auch nicht durchgeschlafen, aber wie schon gesagt, gar nicht schlimm... Dafür haben wir aber bis nach halb 9 geschlafen.. Du bist aber auch ein fleißiges Bienchen!! Magst mir Erdbeerkuchen lang bringen?? Was hast du bestellt??
@Käsekuchen: Also Hut ab, ich würde nicht in ein Karussel gehen, welches sich überschlägt oder weit nach oben geht... Hauptsache du hattest Spaß!! Luca wird das Traktor fahren bestimmt toll finden oder wieder einschlafen durch das Geruckel...
@Mimamk: Toll das Noah schon 2 mal durchgeschlafen hat!!!!! Du machst es richtig, musst doch auch mal ohne Kind was machen!!!! Und du hattest Spaß und das ist toll!! Und wenn Mama dann auch noch den Kater am Tag danach versorgt, dann ist doch alles paletti!! Schön dass du dein Taufoutfit hast, Bilder???
@Purple: Was sagt der Dauerstillwahnsinn???
@Jaden: Wie gehts deiner Maus und Jaden???
@Me: Nachher gehts auf zum Frauenarzt und ich hab null Bock !! Aber was solls!!
Sagt mal Mädels (nur an die Schon-Mamas, die ihre rote Pest schon hatten) , wie war eure erste Regel nach der SS(wie lange, wie doll, Bauchweh?)??? Hab jetzt schon schiss vor den Schmerzen, hatte immer ganz dolle Krämpfe ... Lach mich gerade schlapp über mich selbst, denn ne Geburt ohne Schmerzmittel überstehen und Angst vor Regelschmerzen haben ...
Wünsch euch einen schönen Tag!!

Danke, den beiden gehts bestens Jaden is momentan sehr angenehm, im Gegensatz zu sonst Luci schäft Nachts fein durch, aber is dafür fast den ganzen Tag wach, sehr sehr anstrengend, da sie meist nur aufen Arm will, alleine liegen geht garnicht Jaden war so anders, pflegeleichter was das anging
Aber dafür lacht sie schon richtig bewusst und das is so süß, wenn sie mich sieht, strahlt sie sofort los

@Mens

Hatte vor der ersten SS auch immer richtig krass Unterleibschmerzen und nach der Geburt hatte ich nie wieder Unterleibschmerzen Ich merk es nicht mal mehr wenn sie kommt... Mir wurde auch mal gesagt, das die meisten Frauen nach der ersten Geburt damit keine Probleme mehr haben. Weiss nicht ob es stimmt, aber bei mir war es so. Und letzten Monat hatte ich auch das erstemal nach der Geburt wieder meine Mens, auch da ohne Schmerzen. Vor 3 Tagen habe ich bereits das 2 mal meine Mens nach der Geburt bekommen und auch da ohne Schmerzen, hab nix gemerkt, waren einfach da, also würde keine Panik haben
Poison
3976 Beiträge
11.06.2012 19:17
Zitat von Maria211011:

Und hier mal wieder was neues von meinem Bauchi...

35+1.ssw

Wow, tolle Bilder
Poison
3976 Beiträge
11.06.2012 19:23
Zitat von Jaden:

Zitat von Sunshine27:

@Engelchen: Genieß die Bewegungen von deinem Sohnemann, du wirst es vermissen wenn er da ist!! Hast eigentlich schon einen Namen für ihn??
@Muckelchen: Willkommen bei uns!!! Und ja, Steißbeinschmerzen hatte ich auch...
@Apfel: Heute Nacht hat meine Schnullerbacke auch nicht durchgeschlafen, aber wie schon gesagt, gar nicht schlimm... Dafür haben wir aber bis nach halb 9 geschlafen.. Du bist aber auch ein fleißiges Bienchen!! Magst mir Erdbeerkuchen lang bringen?? Was hast du bestellt??
@Käsekuchen: Also Hut ab, ich würde nicht in ein Karussel gehen, welches sich überschlägt oder weit nach oben geht... Hauptsache du hattest Spaß!! Luca wird das Traktor fahren bestimmt toll finden oder wieder einschlafen durch das Geruckel...
@Mimamk: Toll das Noah schon 2 mal durchgeschlafen hat!!!!! Du machst es richtig, musst doch auch mal ohne Kind was machen!!!! Und du hattest Spaß und das ist toll!! Und wenn Mama dann auch noch den Kater am Tag danach versorgt, dann ist doch alles paletti!! Schön dass du dein Taufoutfit hast, Bilder???
@Purple: Was sagt der Dauerstillwahnsinn???
@Jaden: Wie gehts deiner Maus und Jaden???
@Me: Nachher gehts auf zum Frauenarzt und ich hab null Bock !! Aber was solls!!
Sagt mal Mädels (nur an die Schon-Mamas, die ihre rote Pest schon hatten) , wie war eure erste Regel nach der SS(wie lange, wie doll, Bauchweh?)??? Hab jetzt schon schiss vor den Schmerzen, hatte immer ganz dolle Krämpfe ... Lach mich gerade schlapp über mich selbst, denn ne Geburt ohne Schmerzmittel überstehen und Angst vor Regelschmerzen haben ...
Wünsch euch einen schönen Tag!!

Danke, den beiden gehts bestens Jaden is momentan sehr angenehm, im Gegensatz zu sonst Luci schäft Nachts fein durch, aber is dafür fast den ganzen Tag wach, sehr sehr anstrengend, da sie meist nur aufen Arm will, alleine liegen geht garnicht Jaden war so anders, pflegeleichter was das anging
Aber dafür lacht sie schon richtig bewusst und das is so süß, wenn sie mich sieht, strahlt sie sofort los

@Mens

Hatte vor der ersten SS auch immer richtig krass Unterleibschmerzen und nach der Geburt hatte ich nie wieder Unterleibschmerzen Ich merk es nicht mal mehr wenn sie kommt... Mir wurde auch mal gesagt, das die meisten Frauen nach der ersten Geburt damit keine Probleme mehr haben. Weiss nicht ob es stimmt, aber bei mir war es so. Und letzten Monat hatte ich auch das erstemal nach der Geburt wieder meine Mens, auch da ohne Schmerzen. Vor 3 Tagen habe ich bereits das 2 mal meine Mens nach der Geburt bekommen und auch da ohne Schmerzen, hab nix gemerkt, waren einfach da, also würde keine Panik haben

Achso, nach beiden Geburten war die Mens beim erstenmal etwas stärker und auch länger.. Beim erstenmal weiss ichs nicht mehr genau, aber so ne Woche ca. nach dieser Geburt jetzt hatte ich sie 10 Tage lang... Sonst habe ich sie immer nur 3 Tage... Die nächsten Monate waren die Blutungen aber wieder normal stark, wie vorher auch. Hab die Mens jetzt auch wieder normal, wie lange sie diesmal geht weiss ich aber noch nicht
Mimamk
10503 Beiträge
11.06.2012 20:10
Zitat von Jaden:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Jaden:

Zitat von Mimamk:

sun, diese Gefühlsausbrüche kenne ich. Ich heute heute noch jedes Mal wenn ich die Teenie Mütter gucke, und die dann eiine Geburt zeigen. Da rattert bei mir im Kopf immer die Geburt von Noah und diese hab ich dann direkt vor Augen. Kann man gar nicht beschreiben, aber muss ich ja auch nicht, alle Schon Mamis kennen dieses Gefühl, wenn da auf einmal sein eigenes Baby zwischen den Beinen liegt.
Mir und Noah geht es gut, nur steckt er gerade mitten in einem bösen Schub, der sooo lange andauert. Bin froh wenn er vorbei ist, komme nachts nicht mehr zum schlafen. Mein kleiner Windelprinz kommt nämlich alle 1-2 Stunden.
Aber ansonsten ist er sehr zufrieden und freundlich.
Heute waren wir mal wieder shoppen. Habe nun sein Taufoutfit vollständig zusammen.

Wann hat dein kleiner Taufe??? Meine Mäuse werden jetzt am 1. Juli getauft Haben vorgestern auch die Taufsachen gekauft, bzw. Taufkleidchen. Jaden hat ja schon einen Anzug, den er erst einmal an hatte, nur passende Schuhe brauchte er noch

wir haben am 24.6 taufe Für Mädchen gibt es so schöne Sachen, für Jungs hingegen ist es richtig schwer was zu finden, vor allem in so kleinen Größen.

Ja, das stimmt wohl, aber es gibt einige Geschäfte die auch sogar in 56 extra Kleidung für Taufen führen, man muss echt suchen, aber wir hatten Glück. Wir haben hier direkt ein Geschäft der darauf spezialisiert ist, sind auch gleich fündig geworden... passende Schuhe für den großen und ein Kleidchen für die Lütte. Wobei das Kleid auch etwas zu groß ist, soll ne 62 sein (In die passt sie eh noch nicht rein) und dann fällt das echt groß aus, aber naja, in den 3 Wochen wächst sie sicher noch etwas

Für Mädchen gibt es im allgemeinen tollere Sachen

Also solche Geschäfte haben wir auch aufgesucht, aber 91€ für ne Hose wollte ich nicht bezahlen...
Bin jedenfalls jetzt froh dass ich was gefunden habe. Es fehlen nur noch Schuhe für die Mama
So, sieht sein Outfit aus.

@Maria, die Fotos sind wunderschön!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt