Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
12.06.2012 16:50
Zitat von Engelchen1711:
Muss ich mir doch glatt mal n Kirschbaum suchen
LOL...ich hab da einen vor der Tür, aber die Kirschen die unten waren, sind jetzt weg, ab jetzt müsste man klettern...
12.06.2012 16:59
Zitat von Maria211011:
Zitat von Engelchen1711:
LOL...ich hab da einen vor der Tür, aber die Kirschen die unten waren, sind jetzt weg, ab jetzt müsste man klettern...
Mein Papa hat einen im Garten Und wenn nicht muss Schatzi klettern,
ich kletter bestimmt nicht
12.06.2012 17:16
Maria: Hast du es gut unser Kirschbaum hat dieses Jahr nicht viele Kirschen dran hängen. Die sind mehr oder weniger in der Kälter erfroren. Dafür gibts dieses Jahr viele Johnissbeern
Natnat: Danke wird schon werden
Hausschuhe erfolgreich gekauft! Schlecker beerht und auch noch geplündert wobei viel war da ja nimmer .
Die große bekommt Antibiotika und hab für den Notfall nochmal Fiebersaft bekommen. Hat beginnende Bronchitis und Mandelentzündung Zum Glück noch kein Fieber aber doc meinte könnte noch kommen obwohl wir früh reagiert haben. Aber bisher sieht sie nicht krank aus sie futtert halt nur weniger. Schauen wir mal soll morgen nochmal daheim bleiben und wenn alles gut ist kann sie Donnerstag wieder in die Kita dann ist sie nicht mehr ansteckend. (Ist schlimm das man nicht in die Kita darf... Die Maus ist tot unglücklich)
Natnat: Danke wird schon werden
Hausschuhe erfolgreich gekauft! Schlecker beerht und auch noch geplündert wobei viel war da ja nimmer .
Die große bekommt Antibiotika und hab für den Notfall nochmal Fiebersaft bekommen. Hat beginnende Bronchitis und Mandelentzündung Zum Glück noch kein Fieber aber doc meinte könnte noch kommen obwohl wir früh reagiert haben. Aber bisher sieht sie nicht krank aus sie futtert halt nur weniger. Schauen wir mal soll morgen nochmal daheim bleiben und wenn alles gut ist kann sie Donnerstag wieder in die Kita dann ist sie nicht mehr ansteckend. (Ist schlimm das man nicht in die Kita darf... Die Maus ist tot unglücklich)
12.06.2012 17:39
Zitat von Apfelbluete:
Maria: Hast du es gut unser Kirschbaum hat dieses Jahr nicht viele Kirschen dran hängen. Die sind mehr oder weniger in der Kälter erfroren. Dafür gibts dieses Jahr viele Johnissbeern
*Aber Johannisbeeren schmecken doch so sauer.....ggggrrrr......
*Gute Besserung an deine Kleine...
12.06.2012 17:41
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Engelchen1711:
Mein Papa hat einen im Garten Und wenn nicht muss Schatzi klettern,
ich kletter bestimmt nicht
Also klettern halte ich in unserem Zustand auch für völlig daneben, deswegen waren diese Kirschen wohl auch meine letzten Kirschen, denn von anderen Bäumen mag ich keine (weil da immer Maden(Würmer) drin sind) und kaufen ist echt zu teuer...
12.06.2012 18:37
Engelsche, dann kannst aj ma welche nach Hessen schicken.....
Mhhh wir liegen dann wohl im kälte Loch...... Überall is es warm und sonnig, nur bei uns nicht.
Weiss noch, am 5. Dezember letzte Jahr hat es soooo derb geschneit hier, aber irgendwie nur hier.....
Mhhh wir liegen dann wohl im kälte Loch...... Überall is es warm und sonnig, nur bei uns nicht.
Weiss noch, am 5. Dezember letzte Jahr hat es soooo derb geschneit hier, aber irgendwie nur hier.....
12.06.2012 18:48
hallo man mir geht es echt bescheiden heute die nacht war scheisse konnte nicht pennen .hatte teilweise wie mens schmerzen zwar nicht so wild aber es hat mich doch um den schlaf geraubt. ja nun hab ich hab linken auge so ein druck zwischen nasenflügel und auge das drück und ist dick ,man sieht es zwar nicht aber ich merke es das es dick ist und es kommt auch andauernd tränen raus.langam geht es über zu kopfschmerzen .hoffe nur das ich ne nebenhöhlen entzündung hab ,das hatte ich bei der emely auch kurz vor der geburt das waren höhlen schmerzen und ich konnte nichts nehmen.
die u8 ist super gelaufen ,sie meint sie sei sehr weit für ihr alter teils weiter wie manch ältere.naja ich geb da nichts drauf,einfacher hab ich es mit ihr auch nicht der kleine stur kopf
hört test wurde nochmal wiederholt da er letzte woche nicht so dolle war ,lang wohl doch an das verschnupfte. gottsei dank .zum augen arzt müssen wir zwar nochmal da es mit dem einem auge nicht so dolle war ,wobei heute es wieder besser war naja egal.
also getestet wurde bei ein hörtest ,sehtest aussprache(da musste sie sagen was sie auf dem bild sieht ,und anhand dem haben sie die aussprache getestet)undd a hat sie ein bischen was den sch aber wäre nicht schlimm konnte noch von alleine weggehen.dann wurde gestetest wie sie malt da musste sie ein kreis ein vierech und einkreuz malen und ein mensch.dann musste sie springen auf einem bein auf beide auf zehnspitzen und auf fersen .ansonsten wurde der körper begutachtet .mmh war noch was ja sie hat sich nur viel mit ihr unterhalten ,ach sie hat noch so fragen gestellt wie ,wo sie ihr füsse hat unter dem tisch oder auf dem tisch oder wo liegt das blatt auf dem tisch oder unten.ja ichglaub das war.
die u8 ist super gelaufen ,sie meint sie sei sehr weit für ihr alter teils weiter wie manch ältere.naja ich geb da nichts drauf,einfacher hab ich es mit ihr auch nicht der kleine stur kopf
hört test wurde nochmal wiederholt da er letzte woche nicht so dolle war ,lang wohl doch an das verschnupfte. gottsei dank .zum augen arzt müssen wir zwar nochmal da es mit dem einem auge nicht so dolle war ,wobei heute es wieder besser war naja egal.
also getestet wurde bei ein hörtest ,sehtest aussprache(da musste sie sagen was sie auf dem bild sieht ,und anhand dem haben sie die aussprache getestet)undd a hat sie ein bischen was den sch aber wäre nicht schlimm konnte noch von alleine weggehen.dann wurde gestetest wie sie malt da musste sie ein kreis ein vierech und einkreuz malen und ein mensch.dann musste sie springen auf einem bein auf beide auf zehnspitzen und auf fersen .ansonsten wurde der körper begutachtet .mmh war noch was ja sie hat sich nur viel mit ihr unterhalten ,ach sie hat noch so fragen gestellt wie ,wo sie ihr füsse hat unter dem tisch oder auf dem tisch oder wo liegt das blatt auf dem tisch oder unten.ja ichglaub das war.
12.06.2012 20:22
Wir üben drehen:
Beim inhalieren, die Kamera ist allerdings interessanter
Halloooo
Beim inhalieren, die Kamera ist allerdings interessanter
Halloooo
12.06.2012 20:31
Ohhh was is Noah für ein Sweety... Warum muss er inhalieren???
@ Angie
Ohhh weh, das hatte ich auch, allerdings hab ich AB genommen, bzw verschrieben bekommen. Da war ich erst 16. Woche. Wünsch Dir gute Besserung!!!!!! Und schön, das die U8 so gut war. Wir haben ja verschieben müssen von letzen Mittwoch auf ende Juni..... Bin sehr gespannt, was raus kommt. Denke aber, selbst die U8 is immer noch ne Sache von der aktuellen Laune der Kinder. Hoffe Leon is gut drauf!!!!
@ Angie
Ohhh weh, das hatte ich auch, allerdings hab ich AB genommen, bzw verschrieben bekommen. Da war ich erst 16. Woche. Wünsch Dir gute Besserung!!!!!! Und schön, das die U8 so gut war. Wir haben ja verschieben müssen von letzen Mittwoch auf ende Juni..... Bin sehr gespannt, was raus kommt. Denke aber, selbst die U8 is immer noch ne Sache von der aktuellen Laune der Kinder. Hoffe Leon is gut drauf!!!!
12.06.2012 20:37
Zitat von urmelausdemeis:
Er hat Schnupfen und ist irgendwie heiser.
12.06.2012 21:09
Engelsche, dann kannst aj ma welche nach Hessen schicken.....
Wenn ich ran käme gern
*
boar ich bin soooo alle heute war aber auch ne sch**** Nacht
12.06.2012 23:06
Zitat von Mimamk:
Er hat Schnupfen und ist irgendwie heiser.
Oh der Arme Kerl. Madleen is ja auch erkältet.
Oh Leute, sie brüllt ganz schlimm, wenn sie warme Milch trinkt. Ob nu Flasche oder Brust.... kalt is es ok, aber warm.........
Hebi angerufen, die sagt morgen wieder Kia. Dann bin ich die ganze Woche jeden Tag beim Kia gewesen. Hab Marco jetzt gebeten morgen frei zu machen und mit ihr hin zu fahren.....
Ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooooooo Panik, dass sie wieder nach Marburg muss..............
12.06.2012 23:10
Zitat von Mimamk:
Zitat von Jaden:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Jaden:
Zitat von Mimamk:
sun, diese Gefühlsausbrüche kenne ich. Ich heute heute noch jedes Mal wenn ich die Teenie Mütter gucke, und die dann eiine Geburt zeigen. Da rattert bei mir im Kopf immer die Geburt von Noah und diese hab ich dann direkt vor Augen. Kann man gar nicht beschreiben, aber muss ich ja auch nicht, alle Schon Mamis kennen dieses Gefühl, wenn da auf einmal sein eigenes Baby zwischen den Beinen liegt.
Mir und Noah geht es gut, nur steckt er gerade mitten in einem bösen Schub, der sooo lange andauert. Bin froh wenn er vorbei ist, komme nachts nicht mehr zum schlafen. Mein kleiner Windelprinz kommt nämlich alle 1-2 Stunden.
Aber ansonsten ist er sehr zufrieden und freundlich.
Heute waren wir mal wieder shoppen. Habe nun sein Taufoutfit vollständig zusammen.
Wann hat dein kleiner Taufe??? Meine Mäuse werden jetzt am 1. Juli getauft Haben vorgestern auch die Taufsachen gekauft, bzw. Taufkleidchen. Jaden hat ja schon einen Anzug, den er erst einmal an hatte, nur passende Schuhe brauchte er noch
wir haben am 24.6 taufe Für Mädchen gibt es so schöne Sachen, für Jungs hingegen ist es richtig schwer was zu finden, vor allem in so kleinen Größen.
Ja, das stimmt wohl, aber es gibt einige Geschäfte die auch sogar in 56 extra Kleidung für Taufen führen, man muss echt suchen, aber wir hatten Glück. Wir haben hier direkt ein Geschäft der darauf spezialisiert ist, sind auch gleich fündig geworden... passende Schuhe für den großen und ein Kleidchen für die Lütte. Wobei das Kleid auch etwas zu groß ist, soll ne 62 sein (In die passt sie eh noch nicht rein) und dann fällt das echt groß aus, aber naja, in den 3 Wochen wächst sie sicher noch etwas
Für Mädchen gibt es im allgemeinen tollere Sachen
Also solche Geschäfte haben wir auch aufgesucht, aber 91€ für ne Hose wollte ich nicht bezahlen...
Bin jedenfalls jetzt froh dass ich was gefunden habe. Es fehlen nur noch Schuhe für die Mama
So, sieht sein Outfit aus.
@Maria, die Fotos sind wunderschön!!!
Na fast 100 € is ja echt krass, also ich hab für den kompletten Anzug für Jaden damals 50 € bezahlt. Da is Hose, Hemd, Schleife, Gürtel & Sacko dabei Und für Mausis Taufkleidchen hab ich 20 € bezahlt und das trotz hammer Qualität und allem, also es gibt schon auch gute Angebote...
Trotz falschem Bild, trotzdem süß
12.06.2012 23:14
Zitat von Kaesekuchen:
Guten Morgen...
was soll ich sagen? Wir hatten gestern den schlimmsten Tag, bisher. Luca hat nur gemeckert,geweint. Egal wie und was, es war alles nicht gut genug. Gegen 22Uhr sass ich kurzzeitig in der Küche und habe geheult. Ich habe echt an mir gezweifelt. Wäre mein Mann nicht da gewesen, hätte ich mich wohl auf den Dachboden versteckt. Es war die reinste Katastrophe.
Nun der Grund: 4(!!!!!)Zähne. Konnte noch nicht schauen, heute, aber die oberen Mahlzähne sind durch.
Die vorderen drücken. Vielleicht sehe ich heute schon mehr. Noch schläft er. Leider muss ich ihn gleich wecken weil unser Zeitplan eigentlich schon wieder vor uns weg läuft. Halb zehn sind wir mit einer Freundin verabredet, wollen zum Schlecker( Ausverkauf hat begonnen ).Um 11Uhr treffen wir uns in der Stadt mit einer Mama aus der MC Ihr Sohn ist 2Tage jünger wie Luca. Vielleicht sind wir auf einer Wellenlänge, dass wäre toll, denn sie ist in meinem Alter, sodass ich mal jemanden in meinem Alter hätte. Nun denn Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tagt, und wenn es passt, melde ich mich am Abend...
Oh man, du arme, ich fühle mit dir und drück dich mal, denn ich weiss wie es dir geht. Jaden hatte bei jedem Zahn der kam diese Probleme und ich bin in dieser Zeit nicht nur einmal am Stock gegangen. Das kann mitunter so krass sein und man weiss nicht mehr was man machen soll. Ich kann dir Osanit und Dentinox empfehlen. Dentinox lindert sehr schnell, grad auch für Nachts gut, das erleichtert den kleinen das etwas und wir sind weniger gestresst
12.06.2012 23:16
Zitat von Apfelbluete:
Guten Morgen
Urmel: Fabelkurs ist so äühnlich wie Pekip heißt dort nur anderst und sind 2-3 sachen unterschiedlich. Aber der ist mir zu teuer. Babyschwimmen wäre jetzt nicht mein Fall
Angie: Schön zu hören das es euch zwein soweit gut geht. Bald hast du es geschafft Sag mal wie die U8 war und was die alles gemacht haben. Wir haben erst im August die U8 mit der großen .
Maria: Wunderschöne Bauchfotos!!
Das andere bauchfoto war auch toll!!! Hab nur den Namen der werdenden Mama vergessen Sorry!!
Mimank: Tolles Outfit sieht klasse aus ! Soviel geld für eine Hose ist schon happig zumal die kleinen eh so schnell raus wachsen..
Käsekuchen: Zu Schlecker will ich heute auch
zu uns: Fabian hat 10 Stunden heute nacht gepennt!!
Kam erst heute morgen um 06:10Uhr und wollte seine Flasche haben.
Die Große geht heute zum Kinderarzt mein Mann hat auch gesagt sie hat dicke Mandeln.(Allerdings kein Fieber nur das schlucken würde weh tun)
Mal sehen und vorher kaufen wir schnell neue Hausschuhe für die Kita liegt auf dem Weg.
Muss noch einkaufen und zur Post.
Wünsche deiner kleinen schnell gute Besserung, hoffe es is nicht so schlimm wie gedacht
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt