Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
03.06.2012 09:28
Zitat von selbstgenähtes:
Morgen zusammen ich glaube ich merke seit gestern endlich mal die ersten bewegungen. bin mir noch nicht ganz sicher aber ich hoffe es. wird auch zeit am 14ten hab ich endlich wieder fa termin.
hier mal zwei bilder von meiner großen maus
Voll süß
03.06.2012 10:14
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
So schön ist es, wenn man bei Mama im Bett schläft
Meckern kann er auch
hihi wie süß,dein kleiner Mann
was hast denn beim 2.Bild mit ihm gemacht?
Eigentlich nichts, aber Mama war shoppen und er hat so langsam Hunger bekommen
@Urmel, ja, ich will den Einsatz so langsam mal rausnehmen, mittlerweile wirds eng
03.06.2012 10:37
Zitat von selbstgenähtes:
Morgen zusammen ich glaube ich merke seit gestern endlich mal die ersten bewegungen. bin mir noch nicht ganz sicher aber ich hoffe es. wird auch zeit am 14ten hab ich endlich wieder fa termin.
hier mal zwei bilder von meiner großen maus
ne ganz Süße
03.06.2012 10:48
Kurzes Überlebenszeichen von uns:
Stillen wird langsam besser und ansonsten geht es uns gut, nur fehlt mir die Zeit für viele Dinge, die ich vorher spielend gemacht habe, aber das kennt ihr ja
Stillen wird langsam besser und ansonsten geht es uns gut, nur fehlt mir die Zeit für viele Dinge, die ich vorher spielend gemacht habe, aber das kennt ihr ja
03.06.2012 16:34
Zitat von Jaden:
Zitat von Apfelbluete:
Mumy: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Eine tolle Kennenlernzeit für euch und genießt die Zeit die ihr jetzt habt
Jaden: Glaube Milchzucker ist geschmackssache. ich würde ihn nicht geben. Bleibe lieber bei Fenchneltee und im großen Notfall würde ich sab geben. Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden
Blacky: Wie gehts euch? Ist es jetzt besser bei deinem kleinen?
Mimank: Das mit dem ich schlafe in mama´s bett kenne ich . Da fühlt sich meiner auch super wohl. Süsse Bilder von deinem kleinen Schatz!!
Urmel: Das mit dem nacken ist doof, aber passiert mir auch öfters wenn ich mit dem kleinen mann mal einschlafe.
Engelchen: Mit der Zeit werden die ruhiger da der platz einfach weniger wird. Behalte es im Auge aber denke der kleine wird sich bald wieder zeigen und aktiv sein.
me: fabian hat mega mega schlechte Laune seit gestern nachmittag. Steckt nur die Faust in den Mund und meckert . Am liebsten will er nur getragen werden auf mir sitzen oder schlafen. Kalten Beißring lehnt er ab. *sfz* Mein Schwiegervater meinte aber gestern das er was gesehen hätte wie er so den Mund aufgemacht hat beim weinen.
Ich will auch nicht rein sehen er hat ja genug zu kämpfen. geb ihm jetzt Osanit und hab für den Notfall vibrucol Zäpfchen da.
Mal sehen.
Hab gestern Erdbeer-Vanille Marmelade gekocht. Schmeckt gut wobei ich echt dachte die Vanille schmeckt mehr raus. Hatte 2 Vanillenstangen aufgeschnitten und das Mark rein gegeben.
Werde morgen nochmal normale kochen oder Montag. Erdbeern habe ich heute gekauft. Mit unseren im garten komme ich nicht auf 1 kg.. Aber egal.
Schönes Wochenende euch noch!!!
Mhhh... das hat nix mit Geschmackssache zu tun Wir reden hier nicht von einem Pulli Ich kann nur sagen es hilft, ich gebe lieber etwas was anschlägt, als etwas was ich unnütz ins Kind reintröpfle, aber nix bewirkt
Was ist daran lustig? Ich finde es ist eine Geschmackssache ob man auf solche Hilfsmittel zu greifen muss oder nicht! Woher willst du wissen das das andere nicht hilft versucht? Jeder glaubt an das seine und ich lehne Milchzucker nunmal ab.
Blacky: Wenn er knattert geht aber die luft raus . Was sagt den deine Hebamme dazu? Du hast ja noch anspruch drauf. Dann geb ihm doch nur mal Fencheltee eine Zeit lang. Wenn du denkst das es besser hilft?
Purple: Freut mich das es besser wird! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich würde darauf tippen mit Zähne heute ist er noch motziger und nur am sabern und faust beißen Aber gut wenn der blöde dauerregen aufhört gehe ich mal ne runde laufen mit ihm.
Bilder: Süss die kleine
03.06.2012 18:20
Purple: Hanna ist ja auch eine süße Maus!!! Aber man sieht ihr süßes Gesichtchen immer nicht ... Schön, dass es euch geht ! Ich bin die erste Woche auch zu nichts gekommen, aber das wird von Woche zu Woche besser!!! Drück dich!!!
Mimamk: Noah sieht soooo schnuckelig aus!!
Unsere Thread-Babys sind alle sooo süß!!! Urmel ich liebe deine Geschwisterbilder!!!
Meine Maus ist die letzten Tage sehr unruhig, überstreckt ihren Kopf>Blockade , morgen fahren wir zum Orthopäden und zur Physio die Woche auch, hoffentlich hat sie bald keine Schmerzen mehr!!!
Gerade schläft Mamas Liebling auf meiner Brust!!!
Ich habe jetzt die Ergo Baby Trage und bin begeistert!!! Tolles Ding und von Kinderärzten empfohlen!!
Wünsch euch nen tollen Sonntag!!!
Allen Neu-Mamas eine tolle Kennenlernzeit!!
Und an alle Kugeln, fein weiter brühten !!!
Allen Mamas einen schönen Sonntagabend in Familie!!!!
Mimamk: Noah sieht soooo schnuckelig aus!!
Unsere Thread-Babys sind alle sooo süß!!! Urmel ich liebe deine Geschwisterbilder!!!
Meine Maus ist die letzten Tage sehr unruhig, überstreckt ihren Kopf>Blockade , morgen fahren wir zum Orthopäden und zur Physio die Woche auch, hoffentlich hat sie bald keine Schmerzen mehr!!!
Gerade schläft Mamas Liebling auf meiner Brust!!!
Ich habe jetzt die Ergo Baby Trage und bin begeistert!!! Tolles Ding und von Kinderärzten empfohlen!!
Wünsch euch nen tollen Sonntag!!!
Allen Neu-Mamas eine tolle Kennenlernzeit!!
Und an alle Kugeln, fein weiter brühten !!!
Allen Mamas einen schönen Sonntagabend in Familie!!!!
03.06.2012 20:04
Zitat von Sunshine27:
Was ist das? Wo gibt es das? Was kostet das denn?
03.06.2012 20:22
Sagt mal Mädels, seit ihr auch so gereizt seit ihr schwanger seit?
Weiß a ned so genau was mit mir los ist, momentan.
Bei jeder Kleinigkeit gehe ich in die Luft. Streite mich mit meinen Mann, wegen einen belanglosen Schmarrn.
Obwohl ich merke das es falsch ist so zu reagieren, kann ich es aber auch nicht abstellen.
Bei jeder Kleinigkeit gehe ich in die Luft. Streite mich mit meinen Mann, wegen einen belanglosen Schmarrn.
Obwohl ich merke das es falsch ist so zu reagieren, kann ich es aber auch nicht abstellen.
03.06.2012 20:40
Ergo Baby ist eine Babytrage, gibts bei uns z.B. im BabyW*lz
und den ganzen anderen Babymärkten. Kriegste aber auch
online. Gib einfach mal bei google ein.
*
gereizt bin ich eigentlich nicht wirklich, sagt mein Mann zumindest.
und den ganzen anderen Babymärkten. Kriegste aber auch
online. Gib einfach mal bei google ein.
*
gereizt bin ich eigentlich nicht wirklich, sagt mein Mann zumindest.
03.06.2012 21:52
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Jaden:
Zitat von urmelausdemeis:
@ Mumy
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Schön, das es nu endlich so weit war!!!!
@ Baby Bilder
Wunderschööööööööööööööööööön!!!! Ich muss ma unbedingt welche machen und dann über Marcos Pc einstellen.
@ Jaden
Milchzucker??? Wie machst Du das?? Also wieviel und so??? Madleen hat immer wieder so Blähungen. Ich bekomme ja von sovielen Sachen Blähungen (zb Salat).
@ Geschwisterkinder
Da kann ich mich einreihen. Und Eure kommen ja noch mit harmolsen Sachen. Mein lieber Sohn sagte neuich morgen zu mir " Du kannst mich mal".......
@ me
Ja....... heut war mein mann und Leon ENDLICH ma beim Friesuer. War aber auch nötig...Dann war noch die Hebi da heut Abend...... Madleen hat von Montag (5260 Gramm) bis heute nur 100 Gramm zugenommen, also 5360 Gramm. Is aber ok.
Ja ansonsten bin ich heut einfach nur ko und platt...... bin vorhin mit Madleen aufm Sofa eingeschlafen, sehr unbequem..... jetzt tut mir der ganze Nacken weh. Morgen fahre ich zu meiner Mutter und zu meiner besten Freundin.
Und nu werde ich mich langsam richtugn Bett bewegen........... heut nacht is Marco wieder reif.... also mit Madleen......
Du kannst den Milchzucker auch nehmen, vorausgesetzt du darfst das???? Wenn ja, dann nimm den, der hift auch dir.
Wieviel trinkt deine Motte denn jetzt pro Fläschen? Danach richtet sich das nämlich.
Unterschiedlich.................... mal 30 ml, mal 90 ml..... je nachdem wieviel sie aus der Brust getrunken hat.......
Achso, du stillst ja, da is das natürlich schwer zu dosieren, kannst ihr den Milchzucker dann nur in den Tee mit rein machen, wenn sie ihn dir abnimmt. Auf 100 ml machste da dann einen Teelöffel MZ rein. Wenn du irgendwann abstillst und dann Fläschen gibst, machste es genauso, auf 100 ml ca. nen Teelöffel, und wenn du dann mehr Milch gibst, dosierste den MZ immer etwas höher
03.06.2012 21:55
Zitat von Mimamk:
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
So schön ist es, wenn man bei Mama im Bett schläft
Meckern kann er auch
hihi wie süß,dein kleiner Mann
was hast denn beim 2.Bild mit ihm gemacht?
Eigentlich nichts, aber Mama war shoppen und er hat so langsam Hunger bekommen
@Urmel, ja, ich will den Einsatz so langsam mal rausnehmen, mittlerweile wirds eng
Süße Bilder. Hehe, meiner hat auch ewig in den SV gepasst, bis zum 5 Monat Meine Motte wird sicher auch wieder ewig rein passen.
@all
Wie gehts euch?????
@Engelchen
Noch mal die Frage Haste das Bild per Projekter, oder per Hand ran gemalt?
03.06.2012 21:59
Habs mit Projektor gemacht, häts zwar per Hand auch hinbekommen,
aber da ich da Perfektionist bin und da ja nicht ewigviel dran rumradieren
kann an der Wand sollt es dann doch bitte gleich perfekt sein
*
Darum lieber per Folie und Polylux. Bäume und Rasen hab ich so gemacht.
*
Ansonsten gehts mir so lala heute, totmüde, Sodbrennen wie sau....
Joa geh auch gleich ins Bett.
*
*
03.06.2012 22:00
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Jaden:
Zitat von Apfelbluete:
Mumy: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Eine tolle Kennenlernzeit für euch und genießt die Zeit die ihr jetzt habt
Jaden: Glaube Milchzucker ist geschmackssache. ich würde ihn nicht geben. Bleibe lieber bei Fenchneltee und im großen Notfall würde ich sab geben. Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden
Blacky: Wie gehts euch? Ist es jetzt besser bei deinem kleinen?
Mimank: Das mit dem ich schlafe in mama´s bett kenne ich . Da fühlt sich meiner auch super wohl. Süsse Bilder von deinem kleinen Schatz!!
Urmel: Das mit dem nacken ist doof, aber passiert mir auch öfters wenn ich mit dem kleinen mann mal einschlafe.
Engelchen: Mit der Zeit werden die ruhiger da der platz einfach weniger wird. Behalte es im Auge aber denke der kleine wird sich bald wieder zeigen und aktiv sein.
me: fabian hat mega mega schlechte Laune seit gestern nachmittag. Steckt nur die Faust in den Mund und meckert . Am liebsten will er nur getragen werden auf mir sitzen oder schlafen. Kalten Beißring lehnt er ab. *sfz* Mein Schwiegervater meinte aber gestern das er was gesehen hätte wie er so den Mund aufgemacht hat beim weinen.
Ich will auch nicht rein sehen er hat ja genug zu kämpfen. geb ihm jetzt Osanit und hab für den Notfall vibrucol Zäpfchen da.
Mal sehen.
Hab gestern Erdbeer-Vanille Marmelade gekocht. Schmeckt gut wobei ich echt dachte die Vanille schmeckt mehr raus. Hatte 2 Vanillenstangen aufgeschnitten und das Mark rein gegeben.
Werde morgen nochmal normale kochen oder Montag. Erdbeern habe ich heute gekauft. Mit unseren im garten komme ich nicht auf 1 kg.. Aber egal.
Schönes Wochenende euch noch!!!
Mhhh... das hat nix mit Geschmackssache zu tun Wir reden hier nicht von einem Pulli Ich kann nur sagen es hilft, ich gebe lieber etwas was anschlägt, als etwas was ich unnütz ins Kind reintröpfle, aber nix bewirkt
Was ist daran lustig? Ich finde es ist eine Geschmackssache ob man auf solche Hilfsmittel zu greifen muss oder nicht! Woher willst du wissen das das andere nicht hilft versucht? Jeder glaubt an das seine und ich lehne Milchzucker nunmal ab.
Blacky: Wenn er knattert geht aber die luft raus . Was sagt den deine Hebamme dazu? Du hast ja noch anspruch drauf. Dann geb ihm doch nur mal Fencheltee eine Zeit lang. Wenn du denkst das es besser hilft?
Purple: Freut mich das es besser wird! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich würde darauf tippen mit Zähne heute ist er noch motziger und nur am sabern und faust beißen Aber gut wenn der blöde dauerregen aufhört gehe ich mal ne runde laufen mit ihm.
Bilder: Süss die kleine
Ich habe mich weder lustig über dich gemacht, noch habe ich gesagt, das du den MZ nehmen musst, verstehe nicht, wieso du dich jetzt so aufregst Wenn hier gefragt wird, ob jemand weiss was man gegen die Koliken machen kann, dann kann ich doch meine Erfahrungen mitteilen.... Und ich kenne mich mit MZ nun mal aus.. Was die anderen Mamis nun mit dem Tip anfangen, is doch jedem selbst überlassen. Naja. Verstehe das Drama jetzt nicht ganz
03.06.2012 22:03
Zitat von Mama25:
Sagt mal Mädels, seit ihr auch so gereizt seit ihr schwanger seit?
Ich kenne das, ich war genauso, in beiden Schwangerschaften. Kann man leider nicht viel machen
03.06.2012 22:07
Zitat von Engelchen1711:
Habs mit Projektor gemacht, häts zwar per Hand auch hinbekommen,
*
*
Dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung Sodbrennen is echt fies, hatte ich in der ersten SS ständig, bin fast durch gedreht, aber bald haste es geschafft und dann ist es wie weg geblasen
Cool, dein Bild gefällt mir nämlich echt total, haste supi gemacht. Wollen ja demnächst renovieren und die Kiddis bekommen jeder ihr eigenes Zimmer, bin am überlegen auch selbst was zu malen. Wo bekommt man son Projektor her? Kann man sich sicher auch leihen oder?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt