Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
01.06.2012 22:21
Also bei mir ist heute total Ruhe im Bauch. Hin und wieder mal n Drücken
aber so richtig gezappel ist nicht....
01.06.2012 22:24
Zitat von Sunshine27:
@Urmel: Schön Urmel, dass deine Narbe gut verheilt!!! Und deinen Zwergen geht es auch gut, das ist die Hauptsache!! Dafür hast du wie ich finde ganz tapfer gekämpft!!
@Engelchen: Ich muss Urmel zustimmen, du hältst dein Wunder auch bald im Arm, waaaahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!! Du hast es sooooooooo verdient!! Schickes Bildchen hast du da!!
@Mumy: Hoffentlich macht sich dein Wurm ohne Einleiten auf den Weg!! Drück dir die Daumen!! Ich schwöre auf die Akupunktur!!
@Angie: Sodbrennen ist sooo sch... Aber bald ist es vorbei!! Drück dir die Daumen, dass dein Zwerg schön gewachsen ist!!
@Keksiii: Hoffentlich sind Ilijas seine Blähungen bald verschwunden!! Dein Schatz wiegt fast soviel wie meine Süße!!! Klasse!!
@NatNat: Tolles KiZi!!! Bin begeistert!! Da wird Fränzi sich wohl fühlen!!
@Blackspicy: Carum Carvi Zäpfchen, sind pflanzlich und wunderbar gegen Bauchweh!! So süß dein Zwerg!!
@Purple: Wie gehts dir Süße??? Schickst mir mal ein schickes Bild per Mail?? Weil hier ist ja immer das MC Logo drauf... Drück dich ganz feste!! Denke oft an dich und freu mich auf unser Telefonat!!
@Jaden, Mimamk: Gehts euren Mäusen gut???
@Me: Wer wissen wollte wie unser Tag läuft, wir kommen prima zurecht und haben uns in allen Lebenslagen aneinander gewöhnt!!! U3 heute war super, alles bestens!! Alina ist nun schon 58 cm groß und wiegt 4780 g!! Meine große Zuckerpuppe!! Gott was liebe ich diese Maus!! Hier ein Bild von heute Nachmittag!!! Seid ganz lieb gegrüßt!!! Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle reagiert habe!!
Ich kann irgendwie keine Bilder hochladen, keine Ahnung warum... Wenn Mimamk so lieb ist, dann kann sie es ja wieder posten!!!
Wow, tolle Maße hat deine kleene schon, meine Mausi war letztens 54 cm Das glaube ich dir gerne, geht mir auch so, ich liebe meine Püppi so über alles, genau wie meinen großen, es ist einfach unbesschreiblich
Ja, meiner Maus geht es supi, sie wächst und gedeiht, sie hat gestern Nacht allerdings nicht in ihrem Bett schlafen wollen und hat sich mal wieder bei uns breit gemacht Aber dafür hat sie das erstemal durch geschlafen, von 00,00, bis morgens um 9,00 h
01.06.2012 22:25
Zitat von Mimamk:
Schön von dir zu lesen Sun.
Klar poste ich das süße Bildchen von Alina
Das is ja goldig
01.06.2012 22:29
Zitat von purple:
Kurzer Zwischenbericht von uns:
Die Woche war megastressig, hatten gestern Richtfest und nebenbei war so viel zu organisieren, häng heute rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Zusätzlich hatte Hanna diese Woche das erste Mal Bauchweh, ansonsten geht es uns aber sehr gut, nur das Stillen muss sich immer noch einpendeln, gefühlt hängt sie den ganzen Tag an meiner Brust. Dafür war sie beim rcihtfest gestern vorbildlich und hat es verschlafen
Und dann noch ein kleines Bild von meiner Maus:
Ach Gottchen, wie süß.
01.06.2012 22:32
Zitat von Mumy_2012:
Mädels, er ist da! Benno Pepe ist heut Mittag 12.33 Uhr mit einer Größe von 53cm und einem Gewicht von 4070 g gesund auf die Welt gekommen!
Uns geht es beiden gut, der kleine hat auch schon mal gesaugt an der Brust, jetzt schläft er gerade in seinem Bettchen neben mir!
Traumhaftes Gefühl!
Näheres wenn ich etwas ausgeruhter bin! Bild folgt noch! Geht nicht vom iPhone aus.
Glückwunsch Hast ja auch lang gewartet, wünsche eine tolle Kennlernzeit.
01.06.2012 22:38
@ Mumy
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Schön, das es nu endlich so weit war!!!!
@ Baby Bilder
Wunderschööööööööööööööööööön!!!! Ich muss ma unbedingt welche machen und dann über Marcos Pc einstellen.
@ Jaden
Milchzucker??? Wie machst Du das?? Also wieviel und so??? Madleen hat immer wieder so Blähungen. Ich bekomme ja von sovielen Sachen Blähungen (zb Salat).
@ Geschwisterkinder
Da kann ich mich einreihen. Und Eure kommen ja noch mit harmolsen Sachen. Mein lieber Sohn sagte neuich morgen zu mir " Du kannst mich mal".......
@ me
Ja....... heut war mein mann und Leon ENDLICH ma beim Friesuer. War aber auch nötig...Dann war noch die Hebi da heut Abend...... Madleen hat von Montag (5260 Gramm) bis heute nur 100 Gramm zugenommen, also 5360 Gramm. Is aber ok.
Ja ansonsten bin ich heut einfach nur ko und platt...... bin vorhin mit Madleen aufm Sofa eingeschlafen, sehr unbequem..... jetzt tut mir der ganze Nacken weh. Morgen fahre ich zu meiner Mutter und zu meiner besten Freundin.
Und nu werde ich mich langsam richtugn Bett bewegen........... heut nacht is Marco wieder reif.... also mit Madleen......
@ Baby Bilder
Wunderschööööööööööööööööööön!!!! Ich muss ma unbedingt welche machen und dann über Marcos Pc einstellen.
@ Jaden
Milchzucker??? Wie machst Du das?? Also wieviel und so??? Madleen hat immer wieder so Blähungen. Ich bekomme ja von sovielen Sachen Blähungen (zb Salat).
@ Geschwisterkinder
Da kann ich mich einreihen. Und Eure kommen ja noch mit harmolsen Sachen. Mein lieber Sohn sagte neuich morgen zu mir " Du kannst mich mal".......
@ me
Ja....... heut war mein mann und Leon ENDLICH ma beim Friesuer. War aber auch nötig...Dann war noch die Hebi da heut Abend...... Madleen hat von Montag (5260 Gramm) bis heute nur 100 Gramm zugenommen, also 5360 Gramm. Is aber ok.
Ja ansonsten bin ich heut einfach nur ko und platt...... bin vorhin mit Madleen aufm Sofa eingeschlafen, sehr unbequem..... jetzt tut mir der ganze Nacken weh. Morgen fahre ich zu meiner Mutter und zu meiner besten Freundin.
Und nu werde ich mich langsam richtugn Bett bewegen........... heut nacht is Marco wieder reif.... also mit Madleen......
01.06.2012 22:50
Zitat von urmelausdemeis:
@ Mumy
@ Baby Bilder
@ Jaden
@ Geschwisterkinder
@ me
Du kannst den Milchzucker auch nehmen, vorausgesetzt du darfst das???? Wenn ja, dann nimm den, der hift auch dir.
Wieviel trinkt deine Motte denn jetzt pro Fläschen? Danach richtet sich das nämlich.
02.06.2012 11:56
Purple, deine kleine ist ja zauberhaft süß
Maria, schon was erreicht?
02.06.2012 13:38
Zitat von Mimamk:
danke
02.06.2012 14:53
Zitat von Engelchen1711:
Also bei mir ist heute total Ruhe im Bauch. Hin und wieder mal n Drücken
Bei mir ist das auch schon seit ca. 3 Tagen so...ich fühl nur mal hin und wieder, wie er sich von links nach rechts dreht...mehr nicht.
02.06.2012 15:03
Zitat von Mimamk:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mimamk:
hat sie bei fb vielleicht family mit angegeben? vielleicht kannst du da ja mal ein bisschen recherchieren!
Stimmt, ja sie hat da nen Cousin mit reingeschrieben, den werd ich mal anschreiben....gute Idee, danke.
bitte
Also er hat geantwortet, ich kopiers mal rein hier:
"Hi, soweit ich weiß ist alles ok, ein robin solls wohl sein genaues weiß ich aber auch nicht."
Ist zwar recht dürftig die Info für ein Cousin , aber wenigstens ein Lebenszeichen von Larissa , auch wenn es nicht von ihr selbst kommt.
02.06.2012 15:04
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
danke
Na ja, erreicht würd ich net sagen, aber siehe über diesen Beitrag, hab eben etwas dazu geschrieben.
02.06.2012 15:10
Hallo!
Mumy und Larissa: herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!!
Purple und Sunshine. super-süße Bilder!!!
Liebe Grüße, Natalie
Mumy und Larissa: herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!!
Purple und Sunshine. super-süße Bilder!!!
Liebe Grüße, Natalie
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt