Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
01.06.2012 10:01
Angie: Die Phasen sind normal. Haben wir auch gerade wieder hinter uns. Man hört nicht zickt gleich rum oder ist beledeigt ohne grund und heult. Herrlich.. Mittlerweile geht es wieder außer das wir gerade die Ich will nicht in die Kita Phase durch machen*sfz*
Denke die testen ihre grenzen wieder aus
Hoffe das deine Maus nicht wirklich Ohrenschmerzen hat das ist so fies weiß es von meiner kleinen. Die ist auch nachts wach geworden und hat geweint das ihr Ohr so weh tut dazu hat sie auch noch gefiebert .
hast du einen Termin beim Arzt??
Antworte später nochmal da ruft jemand Hunger....
Denke die testen ihre grenzen wieder aus
Hoffe das deine Maus nicht wirklich Ohrenschmerzen hat das ist so fies weiß es von meiner kleinen. Die ist auch nachts wach geworden und hat geweint das ihr Ohr so weh tut dazu hat sie auch noch gefiebert .
hast du einen Termin beim Arzt??
Antworte später nochmal da ruft jemand Hunger....
01.06.2012 10:42
Wir haben uns lieb!!!
Smile
immer in Action!!
Hatte euch ja mal Bilder versprochen!
01.06.2012 10:53
dann bin ich ja beruhigt das es wahrscheinlich eine phase ist .ja dieses austesten bring mich im moment aber ganz schön an meine grenzen da ich nicht weiss wie ich reagieren soll.so sprüche wie dann bin ich nicht mehr deine tochter oder ich lade dich nicht zu meinem geburstag ein odere du bekommst keinen kuss( keine ahnung woher sie das hat ,die sprüche,die kann echt verletzent sein mit ihren sprüchen nicht zu mir sondern auch zu ihren freunden) ich reagier darauf schon gar nicht mehr bringt eh nicht ,wenn sich die lage wieder beruhigt hat reden wir darüber ,aber in der situation bringt es gar nichts.
war mit ihr beim arzt fieber hat sie bsi jetzt nichts mehr nur anfang der woche drei tage lang 39,5 meistens abends aber seit zwei tage fieber frei.sie ist total verschleimt in den nasen neben höhlen ( frag mich warum das ich die polypen raus gemacht haben ,geholfen hat es nicht ,ausser das es nicht mehr durch die augen kommt )hat sich der schleim im rechten ohr versammelt .anscheind hat sie zu enge kanäle den wir haben es jedesmal so.ab herbst jeden monat mit hohem fieber.
deine zwei sind so süsssssssssss ich freu mich schon auf meinen kleinen wurm
war mit ihr beim arzt fieber hat sie bsi jetzt nichts mehr nur anfang der woche drei tage lang 39,5 meistens abends aber seit zwei tage fieber frei.sie ist total verschleimt in den nasen neben höhlen ( frag mich warum das ich die polypen raus gemacht haben ,geholfen hat es nicht ,ausser das es nicht mehr durch die augen kommt )hat sich der schleim im rechten ohr versammelt .anscheind hat sie zu enge kanäle den wir haben es jedesmal so.ab herbst jeden monat mit hohem fieber.
deine zwei sind so süsssssssssss ich freu mich schon auf meinen kleinen wurm
01.06.2012 11:19
Zitat von Sunshine27:
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich wieder entschuldigen, dass ich nicht mehr online bin, ABER warum sollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich das Leben mit meiner süßen Maus in allen Zügen genieße ... Denke aber ganz oft an euch !!!
An alles Mamies: Ich lese immer ganz interessiert, wie es bei euch läuft und ich stelle fest, dass es euch geht wie mit'r und ihr einfach nur glücklich mit euren Babys seit , abgesehen von kleinen Stillproblemen usw! Es ist doch wirklich mit Abstand das Schönste Gefühl überhaupt, eine Mama zu sein!!!
An alle Kugeln: Wird Zeit das hier mal wieder ein paar Schnuckelchen das Licht der Welt erblicken !!!
An alle die noch ein bisschen Zeit haben bis zur Entkugelung: Haltet durch, denn euer größtes Geschenk rückt immer näher!!!
•
Zeigt mal wieder ein paar Bilder von eueren Babys!!
•
Meine Maus wog gestern 4770 g ! Hat mal wieder ne Bindehautentzündung , ist sehr sehr anfällig dafür ! Und wir haben ein paar Schlafprobleme, einschlafen geht zur Zeit nur auf Mamie, ich kann sie dann irgendwann ablegen, nur neben mich versteht sich . Sie schläft selten mal nachts im Stubenwagen, im Laufgitter und ihrem Bett schläft sie leider auch nicht mehr. Freitag will meine Hebi sich das mal angucken, mal gucken was ich falsch mache . Ansonsten geht's uns super toll !!! Wir sind jeden Tag laaaange spazieren und genießen den Tag!!! Morgen haben wir U3 und am 11. muss ich zur Nachsorge zum Frauenarzt!! Montag müssen wir zur Hüftsono!! Meine Zuckerschnecke wird gerade wach und räckelt sich neben mir, werde mal ein Fläschchen machen gehen!!!
Wünsch euch einen tollen Tag!!!!
Wann telefonieren wir Purple??
ach Süße, mir geht es wie dir, die Kleine schläft hauptsächlich bei mir und ich komm zu gar nix, aber ich denke ganz oft an dich und natürlich auch an die lieben Mädes hier und hoffe, dass wir bald mal telefonieren
01.06.2012 11:27
Meine ignoriert gerne die sachen die man ihr sagt. Das ging einmal soweit das ich sie von draußen rein gebracht habe weil gar nichts mehr ging. Natürlich gab es geheul deswegen aber das war mir schnuppe, ich habe es ihr gesagt wenn sie nicht aufhört geht sie rein fertig. Danach war man wieder das liebste Kind auf erden.
Die Sätze lernen sie im Kindergarten unsere bringt da auch so sachen mit ganz herrlich. Mir hat sie vor ein paar tagen gesagt : Lass mich gehen ich will dich nicht mehr. Klar tut das weh wenn sie das sagen aber ich weiß auch das sie den Sinn noch nicht versteht von dem was sie sagt.
Seit gestern Abend bin ich bei ihr wieder total in sonst musste der Papa ihr vorlesen und sie bett fertig machen , nööööö gestern musste ich ran.(Was mich ja freut) Heute morgen habe ich sie ausnahmsweise in die Kita gefahren wollte eh gucken ob ihr die Hausschuhe noch passen braucht bald neue. Der papa wollte sie fahren Nein die Mama muss das machen.
Gute Besserung für deine Maus. Dann drückt der schleim ihr wahrscheinlich aufs Trommelfell . Hast du was bekommen für sie?
Hatten wir bisher nur 1x mit Ohrenschmerzen da war sie aber auch mega erkältet gewesen. Ansonsten fangen wir nur jeden Erkältungskeim den es gibt und verteilen ihn großzügig an alle Mitbewohner. Ist deine kleine schon vollständig trocken?
Unsere hat wieder Probleme mit dem großen Geschäft die ganze zeit klappte es gut mit Toilette aber zur Zeit geht viel daneben hauptsächlich das große . Weiß nur nicht woran das liegen könnte.
Danke
Die Sätze lernen sie im Kindergarten unsere bringt da auch so sachen mit ganz herrlich. Mir hat sie vor ein paar tagen gesagt : Lass mich gehen ich will dich nicht mehr. Klar tut das weh wenn sie das sagen aber ich weiß auch das sie den Sinn noch nicht versteht von dem was sie sagt.
Seit gestern Abend bin ich bei ihr wieder total in sonst musste der Papa ihr vorlesen und sie bett fertig machen , nööööö gestern musste ich ran.(Was mich ja freut) Heute morgen habe ich sie ausnahmsweise in die Kita gefahren wollte eh gucken ob ihr die Hausschuhe noch passen braucht bald neue. Der papa wollte sie fahren Nein die Mama muss das machen.
Gute Besserung für deine Maus. Dann drückt der schleim ihr wahrscheinlich aufs Trommelfell . Hast du was bekommen für sie?
Hatten wir bisher nur 1x mit Ohrenschmerzen da war sie aber auch mega erkältet gewesen. Ansonsten fangen wir nur jeden Erkältungskeim den es gibt und verteilen ihn großzügig an alle Mitbewohner. Ist deine kleine schon vollständig trocken?
Unsere hat wieder Probleme mit dem großen Geschäft die ganze zeit klappte es gut mit Toilette aber zur Zeit geht viel daneben hauptsächlich das große . Weiß nur nicht woran das liegen könnte.
Danke
01.06.2012 11:28
Zitat von Keksiii:
Juhuuu
nach langer Zeit melden wir uns wieder..
uns geht es soweit Gut..Ilijas kämpft mit verstopfung & Blähungen,habe nach absprache mit dem Kinderartz gestern begonnen die Milch zu wechseln (von Hipp Pre Ha auf Hipp Compfort Spezialnahrung bei Blähungen & Verstopfung ) doch ich habe das Gefühl das es heute etwas schlimmer geworden ist..mit der verstopfung wechsele Flaschenweise..ersetze täglich eine Flasche durch die neue Milch (erster Tag eine,zweiter Tag 2 Flaschen & wenn es bei 4 Flaschen angekommen ist..ganz umstellen ) aber wenns so weiter geht,dann bleibe ich lieber bei der alten Tee & gebe halt immer Milch & Sabstropfen hinzu.
Der Wunde Po heilt langsam & er wächst zum wohlgefallen seiner Eltern momentaner Stand 4700 g Pampers ist auch schon auf die 2te Größe umgestellt.
Wünsche euch weiterhin viel wohlgefallen an eurern Kids & alles liebe
der arme kleine Mann, hoffe, dass das Bauchweh bald weg geht
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!!
Hab jetzt nicht wirklich nachgelesen, bin zu faul dafür
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!
An Mumy, ich hoffe, dass es jetzt bald losgeht bei dir!!
me: mir geht es recht gut. Habe gestern noch so ziemlich den Rest für die Maus und fürs KH besorgt. Jetzt werd ich dann die nächsten Tage mal die KH-Tasche packen. Das Kinderzimmer ist auch komplett fertig. Außer mir fällt doch noch was ein.
wow
Zitat von blackspicy:
Und hier nochmal ein Bild...oder hab ich das schon gepostet?
hab meinen Daumen gefunden
ist der niedlich
01.06.2012 11:29
Zitat von Engelchen1711:
ich würd dem auf jeden fall die Meinung sagen, aber ehrlich
gesagt würd ich wahrscheinlich einfach in der Praxis platzen, da muss er
dir zuhören, nen Brief kann er einfach in die Tonne hauen, genauso ne
Email.
*
Und können die anderen Patienten ruhig hören was er vergeigt hat find
ich....
da kann ich mich nur anschließen
01.06.2012 11:29
Zitat von Engelchen1711:
So nu noch den Mond und die Ferkelstreifen (nachm Essen) und dann ist
mein Wandbild fertig.
sehr sehr schön
01.06.2012 11:30
Zitat von Mimamk:
Schön von dir zu lesen Sun.
Klar poste ich das süße Bildchen von Alina
die ist ja zuckersüß!!!!
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mumy_2012:
Komme gerade aus der Klinik, ersten 30 min am CTG hat der Kleine gemächlich geschlafen, also hat dann die Hebi in der Klinik alles dran gesetzt ihn zu wecken! Etwas am Bauch geschüttelt, mit der Klocke bissi geklingelt und dann gleich noch mal etwas über 20min am CTG...wo er sich dann auch aktiv gezeigt hat. Die Ärztin heute meinte aber das Sie spätestens nächste Woche Di einleiten wenn er sich nicht rührt bis dahin...
Aber gerade hab ich eine kleine Hoffnung geschöpft...als ich gerade wieder zu Hause rein bin und auf dem WC war hatte sich nun dieses sogenannte Zeichen gelöst !!! Auch wenn es danach trotzdem noch n paar Tage dauern kann, immerhin ist nun mal was passiert!!! Vielleicht hat die Akupunktur doch was gebracht gestern
Ich wünsche dir vom Herzen, dass du eine spontane Geburt haben wirst...hab gehört einleiten ist nicht so schön, da die Wehen da zu schnell zu heftig kommen.
ich drücke kräftigst Däumchen mit
Zitat von Apfelbluete:
Wir haben uns lieb!!!
Smile
immer in Action!!
ist das ein Sonnenschein
Zitat von Apfelbluete:
Wir haben uns lieb!!!
Smile
immer in Action!!
ist das ein Sonnenschein
01.06.2012 11:38
Purple: Ja das ist er Er lacht viel und eigentlich mit jedem.
Wie geht es deiner Maus? Hoffe dochmal das alles ok bei euch ist?
Sun: Deine Maus ist so süss.
Wisst ihr was meine große gestern los gelassen hat?
Mama wenn Fabian in den Kindergarten kommt bekommst du wieder ein baby!!! Aber ich will dann eine Schwester haben!!
Wir haben in dem moment die Worte gefehlt.
Naja muss runter die große kommt gleich aus der Kita heim. Gucke wenn ich es schaffe später wieder rein.
Wie geht es deiner Maus? Hoffe dochmal das alles ok bei euch ist?
Sun: Deine Maus ist so süss.
Wisst ihr was meine große gestern los gelassen hat?
Mama wenn Fabian in den Kindergarten kommt bekommst du wieder ein baby!!! Aber ich will dann eine Schwester haben!!
Wir haben in dem moment die Worte gefehlt.
Naja muss runter die große kommt gleich aus der Kita heim. Gucke wenn ich es schaffe später wieder rein.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt