Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
03.06.2012 22:12
Ja leider hilft nichts gegen. Aber für Mausi gern, denk mal das Essen heute
war wieder zu fettig. Naja....
*
Frag mal in Schulen nach ob die nen Polylux verleihen, ich hat ihn von ner
Freundin geborgt bekommen, weiß nicht wo sie ihn her hatte.
Oder in ner Volkshochschule Beamer war leider nirgends zu kriegen,
verleiht keiner, aber vll kennste einen der einen hat?
*
Danke Finds auch echt schön geworden
*
*
03.06.2012 23:23
Zitat von Jaden:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Jaden:
Zitat von Apfelbluete:
Mumy: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Eine tolle Kennenlernzeit für euch und genießt die Zeit die ihr jetzt habt
Jaden: Glaube Milchzucker ist geschmackssache. ich würde ihn nicht geben. Bleibe lieber bei Fenchneltee und im großen Notfall würde ich sab geben. Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden
Blacky: Wie gehts euch? Ist es jetzt besser bei deinem kleinen?
Mimank: Das mit dem ich schlafe in mama´s bett kenne ich . Da fühlt sich meiner auch super wohl. Süsse Bilder von deinem kleinen Schatz!!
Urmel: Das mit dem nacken ist doof, aber passiert mir auch öfters wenn ich mit dem kleinen mann mal einschlafe.
Engelchen: Mit der Zeit werden die ruhiger da der platz einfach weniger wird. Behalte es im Auge aber denke der kleine wird sich bald wieder zeigen und aktiv sein.
me: fabian hat mega mega schlechte Laune seit gestern nachmittag. Steckt nur die Faust in den Mund und meckert . Am liebsten will er nur getragen werden auf mir sitzen oder schlafen. Kalten Beißring lehnt er ab. *sfz* Mein Schwiegervater meinte aber gestern das er was gesehen hätte wie er so den Mund aufgemacht hat beim weinen.
Ich will auch nicht rein sehen er hat ja genug zu kämpfen. geb ihm jetzt Osanit und hab für den Notfall vibrucol Zäpfchen da.
Mal sehen.
Hab gestern Erdbeer-Vanille Marmelade gekocht. Schmeckt gut wobei ich echt dachte die Vanille schmeckt mehr raus. Hatte 2 Vanillenstangen aufgeschnitten und das Mark rein gegeben.
Werde morgen nochmal normale kochen oder Montag. Erdbeern habe ich heute gekauft. Mit unseren im garten komme ich nicht auf 1 kg.. Aber egal.
Schönes Wochenende euch noch!!!
Mhhh... das hat nix mit Geschmackssache zu tun Wir reden hier nicht von einem Pulli Ich kann nur sagen es hilft, ich gebe lieber etwas was anschlägt, als etwas was ich unnütz ins Kind reintröpfle, aber nix bewirkt
Was ist daran lustig? Ich finde es ist eine Geschmackssache ob man auf solche Hilfsmittel zu greifen muss oder nicht! Woher willst du wissen das das andere nicht hilft versucht? Jeder glaubt an das seine und ich lehne Milchzucker nunmal ab.
Blacky: Wenn er knattert geht aber die luft raus . Was sagt den deine Hebamme dazu? Du hast ja noch anspruch drauf. Dann geb ihm doch nur mal Fencheltee eine Zeit lang. Wenn du denkst das es besser hilft?
Purple: Freut mich das es besser wird! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich würde darauf tippen mit Zähne heute ist er noch motziger und nur am sabern und faust beißen Aber gut wenn der blöde dauerregen aufhört gehe ich mal ne runde laufen mit ihm.
Bilder: Süss die kleine
Ich habe mich weder lustig über dich gemacht, noch habe ich gesagt, das du den MZ nehmen musst, verstehe nicht, wieso du dich jetzt so aufregst Wenn hier gefragt wird, ob jemand weiss was man gegen die Koliken machen kann, dann kann ich doch meine Erfahrungen mitteilen.... Und ich kenne mich mit MZ nun mal aus.. Was die anderen Mamis nun mit dem Tip anfangen, is doch jedem selbst überlassen. Naja. Verstehe das Drama jetzt nicht ganz
Ich glaube, ihr redet bisi aneinander vorbei....... Jede definiert jetzt Geschmackssache anderst. Apfel meitn mit Geschmackssache wohl eher, das sie nich so der MZ Fan is ( und jeder hat ja sein bevorzugtes Mittelchen) und Jaden denkt, das Apefel den tatsächlichen Geschmack von MZ meint....
03.06.2012 23:29
Um nochmal auf den MZ zu kommen, nein ich stille ja nich voll. Sie trinkt ja hauptsächlich Flasche. Also auf 100 ml 1 Eßlöffel????? Also mach ich auf 50 ml nen halben, oder????
Sagt mal, sind Eure Männer auch so komisch???? Als Beispiel. Ich sagte ihm gestern morgen, dass ich für Dienstag dann nen Kuchen backen will und mir das dann gut passt, dass er früh zu Hause is. Gestern abend meinte er dann, dass er dann ja am Montag nach der Arbeit noch zu seinem Kunde X nach Marburg fahren kann. Ich sage dann, öhm, ich wollte Kuchen für Dienstag machen. Er dann, ja, warum brauchste mich dann?? Oder soll ich den Kuchen machen?? Ich sagte ihm dann, es wäre halt gut, wenn Du da bist, weil da ja noch 2 Kinder sind. Er meinte doch dann, jaaa Leon spielt und Madleen pennt...................... Hab dazu nix mehr gesagt. Ich mein, ich will jetzt keinen Rührkuchen backen....... Und so in der Art geht es ständig. Er hört die Kleine nachts auch nicht...... Und meint ihr, er käme mal auf die Idee, Mittwoch frei zu machen, wenn ich mit Leon und Madleen zur U3/U8 geh????
Ich weiss es echt nich. Ich mein, er macht schon was, aber ich finde so machen Dinge, da schaltet sich sein Hirn ab.......
Sagt mal, sind Eure Männer auch so komisch???? Als Beispiel. Ich sagte ihm gestern morgen, dass ich für Dienstag dann nen Kuchen backen will und mir das dann gut passt, dass er früh zu Hause is. Gestern abend meinte er dann, dass er dann ja am Montag nach der Arbeit noch zu seinem Kunde X nach Marburg fahren kann. Ich sage dann, öhm, ich wollte Kuchen für Dienstag machen. Er dann, ja, warum brauchste mich dann?? Oder soll ich den Kuchen machen?? Ich sagte ihm dann, es wäre halt gut, wenn Du da bist, weil da ja noch 2 Kinder sind. Er meinte doch dann, jaaa Leon spielt und Madleen pennt...................... Hab dazu nix mehr gesagt. Ich mein, ich will jetzt keinen Rührkuchen backen....... Und so in der Art geht es ständig. Er hört die Kleine nachts auch nicht...... Und meint ihr, er käme mal auf die Idee, Mittwoch frei zu machen, wenn ich mit Leon und Madleen zur U3/U8 geh????
Ich weiss es echt nich. Ich mein, er macht schon was, aber ich finde so machen Dinge, da schaltet sich sein Hirn ab.......
04.06.2012 07:34
hallöle,
bin jetzt endlich wieder zu hause, ziem,lich alles doof gelaufen... grrrrr, aberr dem kleinen robin cristian gehts gut!!!!! 26.5.12 * 22:33h 34 cm ku, 52cm klein, 3520g, und zucker süss, fotos und bericht und überhqupt und so gibbet spätrr
muss mich mal ne runde kramen hier,
allen neuen mamis alles liebe und ne tolle kuschelzeit !!!
bis später!!!
bin jetzt endlich wieder zu hause, ziem,lich alles doof gelaufen... grrrrr, aberr dem kleinen robin cristian gehts gut!!!!! 26.5.12 * 22:33h 34 cm ku, 52cm klein, 3520g, und zucker süss, fotos und bericht und überhqupt und so gibbet spätrr
bis später!!!
04.06.2012 08:27
Urmel : Du hast es verstanden genau das meinte ich.
Mit dem Kuchen backen vielleicht mag dein kleiner dir ja helfen wenn die Maus schläft? Meine Große hilft dann immer mit. Wobei es dem kleinen egal ist ob du krach machst neben ihm oder nicht. Wir haben neue Schränke aufgebaut für´s Bad und mein mann hat gebohrt und gehämmert. Der kurze hat seelenruhig geschlafen.
Sun: Scheib mal wie es beim Osteopathen war. Aber schön das es euch so gut geht!
Larifari: Herzlöichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!! Genießt die schöne Zeit die jetzt kommt
Irgendwas vergessen? Weiß nicht.
So werde jetzt meine Wäsche weg sortieren und später wieder waschen. Sagt mal produzieren eure Kids auch soviel Wäsche?? Naja unsre muss auch noch mit rein. Putzen meine Schwester pennt mittwoch hier weil wir Gerätehausfest bei der Feuerwehr haben und die ist direkt neben uns
Später noch Geburtstagskaffee trinken mein Schwager hat heute ehrentag.
Ansonsten hoffen das die Laune vom kleinen besser wird ist immer noch nicht so gut aber egal kriegen wir hin.
Mit dem Kuchen backen vielleicht mag dein kleiner dir ja helfen wenn die Maus schläft? Meine Große hilft dann immer mit. Wobei es dem kleinen egal ist ob du krach machst neben ihm oder nicht. Wir haben neue Schränke aufgebaut für´s Bad und mein mann hat gebohrt und gehämmert. Der kurze hat seelenruhig geschlafen.
Sun: Scheib mal wie es beim Osteopathen war. Aber schön das es euch so gut geht!
Larifari: Herzlöichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!! Genießt die schöne Zeit die jetzt kommt
Irgendwas vergessen? Weiß nicht.
So werde jetzt meine Wäsche weg sortieren und später wieder waschen. Sagt mal produzieren eure Kids auch soviel Wäsche?? Naja unsre muss auch noch mit rein. Putzen meine Schwester pennt mittwoch hier weil wir Gerätehausfest bei der Feuerwehr haben und die ist direkt neben uns
Später noch Geburtstagskaffee trinken mein Schwager hat heute ehrentag.
Ansonsten hoffen das die Laune vom kleinen besser wird ist immer noch nicht so gut aber egal kriegen wir hin.
04.06.2012 09:19
Zitat von larifari1705:
hallöle,
bis später!!!
Mensch, wir haben uns schon Sorgen gemacht.Herzlich Willkommen Robin
04.06.2012 09:25
http://www.babyernaehrung.de/sorgen-baby/ernaehrun gsprobleme/blaehungen Für alle deren Kinder Probleme mit Blähungen haben ist sehr interessant!!!
04.06.2012 11:10
Zitat von larifari1705:
hallöle,
bis später!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Robin
wünsche euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit
04.06.2012 12:50
Zitat von Sunshine27:
Purple: Hanna ist ja auch eine süße Maus!!! Aber man sieht ihr süßes Gesichtchen immer nicht ... Schön, dass es euch geht ! Ich bin die erste Woche auch zu nichts gekommen, aber das wird von Woche zu Woche besser!!! Drück dich!!!
Mimamk: Noah sieht soooo schnuckelig aus!!
Unsere Thread-Babys sind alle sooo süß!!! Urmel ich liebe deine Geschwisterbilder!!!
Meine Maus ist die letzten Tage sehr unruhig, überstreckt ihren Kopf>Blockade , morgen fahren wir zum Orthopäden und zur Physio die Woche auch, hoffentlich hat sie bald keine Schmerzen mehr!!!
Gerade schläft Mamas Liebling auf meiner Brust!!!
Ich habe jetzt die Ergo Baby Trage und bin begeistert!!! Tolles Ding und von Kinderärzten empfohlen!!
Wünsch euch nen tollen Sonntag!!!
Allen Neu-Mamas eine tolle Kennenlernzeit!!
Und an alle Kugeln, fein weiter brühten !!!
Allen Mamas einen schönen Sonntagabend in Familie!!!!
Hoffe, dass sie deiner Maus bald helfen können, hört sich echt fies an
04.06.2012 12:51
Zitat von larifari1705:
hallöle,
bis später!!!
Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen
Bin schon gespannt auf deinen Bericht, hört sich aber net so prickelnd an, du Arme
04.06.2012 13:17
Hebi war heute zum letzten Mal da und Hanna macht sich super. Hat auf 4 Tage 170 Gramm zugenommen und die Hebi hat unserer Kleinen gesagt, dass sie mit ihren Eltern richtig Glück hat
Bin nur noch am Strahlen, während die Raupe friedlich auf meinen Armen schläft
04.06.2012 13:26
Zitat von Engelchen1711:
Ja leider hilft nichts gegen. Aber für Mausi gern, denk mal das Essen heute
*
*
Danke für die Tips, dann werd ich mich mal erkundigen, hoffe ich bekomm das so toll hin wie du Aber bestimmt, wird schon.
Beamer wäre auch ne Möglichkeit, mal schauen.
@fettig essen
Man will ja nich auf alles verzichten müssen ne?
04.06.2012 13:33
Zitat von urmelausdemeis:
Um nochmal auf den MZ zu kommen, nein ich stille ja nich voll. Sie trinkt ja hauptsächlich Flasche. Also auf 100 ml 1 Eßlöffel????? Also mach ich auf 50 ml nen halben, oder????
Neeee, kein Esslöffel, ein Teelöffel Und bei 50 ml dann nen halben Teelöffel, genau
@Männer
Ich muss sagen, ich hab die Probleme nicht. Meiner unterstützt mich voll und übernimmt auch in der Nacht oder am Morgen mal die kleine, wir wechseln uns meist ab Er hört die kleine Nachts aber auch nicht, ich weck ihn dann und sag bescheid, ich glaub das is typich Mann Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Tret deinen mal kräftig in den Hintern
04.06.2012 13:35
Zitat von larifari1705:
hallöle,
bis später!!!
Glückwunsch nochmal zur Geburt
04.06.2012 13:38
Zitat von purple:
Hebi war heute zum letzten Mal da und Hanna macht sich super. Hat auf 4 Tage 170 Gramm zugenommen und die Hebi hat unserer Kleinen gesagt, dass sie mit ihren Eltern richtig Glück hat
Schön das alles so supi läuft
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt