Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
02.05.2012 15:18
Zitat von Engelchen1711:
Also ich hab den Angel Sound auch, aber ich gerat nicht gleich in Panik
wenn ich den Herzschlag mal nicht finde oder Krümel sich mal nicht
oder nur wenig bewegt.
*
Und ich hät glaub ich allen Grund dafür....
Wohl wahr!! Du bist sowieso, für mich, die Ruhe in Person. Allein diese Art von US, die Dein FA nicht macht.......... wäre ich schon irre!!!!
Bald hast Du es geschafft................. bald.
02.05.2012 15:19
Zitat von NatNat:
Purple: das ist süß von dir, dass du dir Sorgen gemacht hast. Wenn es Ende des Monats ist, kann das hin und wieder mal vorkommen. Die Mädels im GVK sind alle super nett, bin ja mit meiner Freundin zusammen dort, die ist ja nur 3 Wochen weiter als ich.
Urmel: das täuscht dich, dass der Bauch kleiner geworden ist. Ich finde, er geht weiter nach oben und von der Größe hat sich bissl was getan.
Weisst ja, im Alter lässt die Sehkraft nach
ICh mach nachher auch mal eins. Bin immer selber gespannt, ob man was sieht....
02.05.2012 15:19
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von NatNat:
Purple: das ist süß von dir, dass du dir Sorgen gemacht hast. Wenn es Ende des Monats ist, kann das hin und wieder mal vorkommen. Die Mädels im GVK sind alle super nett, bin ja mit meiner Freundin zusammen dort, die ist ja nur 3 Wochen weiter als ich.
Urmel: das täuscht dich, dass der Bauch kleiner geworden ist. Ich finde, er geht weiter nach oben und von der Größe hat sich bissl was getan.
Weisst ja, im Alter lässt die Sehkraft nach
ICh mach nachher auch mal eins. Bin immer selber gespannt, ob man was sieht....
Bin gespannt, wie dein Bauchi gewachsen ist.
02.05.2012 15:21
Zitat von Mimamk:
Mir hat sie auch nen Schrecken eingejagt. Ich weiß schon warum uh mir so ein Gerät nicht zu Hause hingestellt habe.
Nat, dein Bauch sieht schön murmelig aus
urmel, bald hast du es geschafft!!!
Treffen bei apfel, komme auch mit, aber nicht wegen den Pferden, bin da nicht so für
wir hatten heute U4 und die zweite Impfung. Oh man, hat er wieder geschrien. Konnte ihn aber gut beruhigen. Bis jetzt geht es ihm gut, nur müde ist er. Ich hab so eine Angst das er wieder von hetzt auf gleich anfängt zu brüllen... weil er plötzlich Schmerzen bekommt, so wie letztes Mal. Wir gehen gleich erstmal raus. Zäpfchen packe ich vorsichtshalber ein. Nachher muss ich auch zur Rückbildung.
Armer kleiner Mann, böse Impfungen!
Drück euch die Daumen, dass dieses Mal keine Nebenwirkungen auftauchen
02.05.2012 15:22
Zitat von NatNat:
Stimmt ja, denk immer net an eure Leitung
Aber schön, dass du auch so ne tolle Gruppe erwischt hast, dann macht das Ganze wenigstens Spaß
02.05.2012 15:29
Zitat von Engelchen1711:
oder nur wenig bewegt.
*
Wohl wahr!! Du bist sowieso, für mich, die Ruhe in Person . Allein diese Art von US, die Dein FA nicht macht.......... wäre ich schon irre!!!!
Das täuscht....
*
Ich glaub ich fress eigentlich nur alles in mich rein.... vll gehts mir deswegen
heute ziemlich scheiße....
02.05.2012 15:31
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Stimmt ja, denk immer net an eure Leitung
Aber schön, dass du auch so ne tolle Gruppe erwischt hast, dann macht das Ganze wenigstens Spaß
ja, da bin ich auch froh. und wenn der Kurs vorbei ist, dann bin ich schon in der 32. ssw
02.05.2012 15:48
Zitat von purple:
Zitat von Maria211011:
Mein Tag heute fing grausam an ...nachdem ich gestern den ganzen Tag eine Anspannung im Bauch hatte, die nicht mehr feierlich war, mein Kleiner sich seit Freitag kaum bis gar nicht bewegt hat und ich deswegen jeden Tag Angelsound genutzt habe, um seinen Herzschlag zu hören, tat ich es heute morgen wieder...doch diesmal suchte ich seinen Herzschlag vergebens und während ich so suchte, ist mein eigenes Herz fast stehen geblieben...ich kann euch gar nicht sagen wie es mir ging, furchtbar war das, ich malte mir die schlimmsten Bilder in meinem Kopf aus und fuhr sofort zur Frauenärztin (bei der ich am 04.05. meinen Termin gehabt hätte).Ich stand heulend vor der Schwester und erklärte ihr alles, dann musste ich 40min warten bis ich endlich zum CTG konnte, da vor mir eine andere Schwangere drin war und etliche neue Frauen in die Praxis kamen um aufgenommen zu werden... ich war kurz vor dem durchdrehen ...und dann wurde ich "angestöpselt" und da war es, laut und deutlich, das kleinen puckernde Herzchen meines Sohnes schlug kräftig und völlig normal ...ich brach wieder in Tränen aus, aber diesmal, weil ich so unendlich erleichtert war...was tut mir mein Kleiner eigentlich alles so an, das werde ich ihm später mal vorhalten, dem kleinen Rabauken...
Dann 30min später (diese Wartezeit nahm ich nun zu gern in Kauf) war ich im Sprechzimmer und dürfte meinen Kleinen sehen, er hat mal wieder seine Fingerchen im Mund gehabt, aber diesmal hat er sie fleißig abgeleckt Er wiegt jetzt 1422gr . Größe hab ich net gefragt, weil sie mir ja immer nen Durchschnittswert sagt, wie groß er jetzt sein müsste. Sein Piephahn ist nen Großer hat sie gesagt...hi hi hi...da wird er sich später aber mal freuen...
Der Papa hat schon gesagt, er macht wohl doch noch nen Vaterschaftstest, denn den kann er nicht von ihm haben, so ein Scherzkeks aber auch.
Der Grund weshalb ich ihn nicht wie bisher fühlen konnte (trotzdem er sich anscheinend viel bewegt, laut FÄ) ist, der kleine Mann hat sich doch tatsächlich nochmal gedreht, er liegt jetzt wieder BEL, statt wie vorher SL , verdammt, er hat sich komplett gedreht und ich hoffe er dreht sich wieder zurück, die ganzen Wochen liegt er richtig und jetzt macht er solche Faxen
Gebärmutterhals ist noch 5cm, ist also alles super, keine Wehen und auch sonst sind alle untersuchten Werte perfekt. Es weist nichts darauf hin, dass ich eine Frühgeburt haben werde. Sie (FÄ) sagt auch (wie ich) 6 Wochen muss er noch drin bleiben und dann können wir weiter reden...
Nächster Termin ist am 23.05. um 10.30Uhr.
Hab zwei Bilder bekommen, stelle ich sofort nach meinem Bericht hier rein.
Du hast mir grad nen RIESENSchrecken eingejagt, bin sooo erleichtert, dass bei euch alles passt!
Das mit dem Piephahn ist aber mehr wie lustig
Warum solltest du eigentlich ne Frühgeburt haben???
Ich sollte keine haben, meine FÄ hat es heute nur ausgeschlossen, das erste mal sozusagen...
02.05.2012 15:50
hallo ,heute war ich wieder mal beim frauenarzt und hatte wieder ne grosse untersuchung .und das erstemal ctg .ctg war in ordnung sie hat hat ganz schön rum geturnt.hat ihr wohl nicht gepasst .beim ultraschall hat er fest gestellt das meine maus ein bischen zu kklein ist für die woche sie hat den stand statt 29 ein 28ssw ist zwar nichts schlimmes aber macht mich traurig .sonst wäre alles in ordnung .zugenommen hab ich 5,5 kilo so wie es aussieht ist es immer noch ein mädel.
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
oder nur wenig bewegt.
*
Wohl wahr!! Du bist sowieso, für mich, die Ruhe in Person . Allein diese Art von US, die Dein FA nicht macht.......... wäre ich schon irre!!!!
Das täuscht....
*
Ich glaub ich fress eigentlich nur alles in mich rein.... vll gehts mir deswegen
heute ziemlich scheiße....
Och Mensch, Engelsche, so Tage hat man in der Ss nun mal. Lass Dich ma virtuell drücken *drück ruhig fest zu, vielleicht platzt dann die Blase *
Sorry Mädels, das ich mich zur Zeit kaum melde, aber haben immernoch so viel zu tun, viele Ämtergänge wegen der kleinen und dann geniessen wir die Zeit mit der kleinen erstmal und zudem is immer so geiles Wetter, sind dann mit den Kids immer draussen
Oh nein, das wusste ich nicht, das tut mir ja noch mehr leid
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jaden:
Heute vor 3 Jahren musst ich mein Sternlein ziehen lassen............. 3 Jahre is das nu schon her........
Das tut mir leid, drück dich mal
@engelchen
Dich auch
Danke, habs ja noch 3 mal vor mir dieses Jahr....
Oh nein, das wusste ich nicht, das tut mir ja noch mehr leid
02.05.2012 15:52
Zitat von Engelchen1711:
oder nur wenig bewegt.
*
Aber jede Frau ist doch anders und geht anders damit um, ich hab bisher immer einen Herzschlag gefunden und heute war das erste Mal das es nicht geklappt hat, und hinzu kam auch noch, dass ich ihn seit Freitag nicht mehr so richtig fühle und mein Bauch sich so komisch angefühlt hat...da kam eins zum anderen und ich bin sowieso sehr ängstlich, von Anfang an schon.
02.05.2012 15:53
@Jaden.... wer weiß was ich verbrochen hab um da durch zu müssen...:s
*
@Urmel.... *ganzfestdrückdamitEmmacherauskommt*
*
@Urmel.... *ganzfestdrückdamitEmmacherauskommt*
02.05.2012 15:55
Zitat von Maria211011:
Zitat von Engelchen1711:
oder nur wenig bewegt.
*
Aber jede Frau ist doch anders und geht anders damit um, ich hab bisher immer einen Herzschlag gefunden und heute war das erste Mal das es nicht geklappt hat, und hinzu kam auch noch, dass ich ihn seit Freitag nicht mehr so richtig fühle und mein Bauch sich so komisch angefühlt hat...da kam eins zum anderen und ich bin sowieso sehr ängstlich, von Anfang an schon.
Das ist richtig, trotzdem solltest du dringend etwas gelassener werden,
die Ängste werden nicht weniger wenn dein Kind da ist.
*
Wenn es mal ungünstig liegt ist es klar das du es etwas schlechter fühlst.
Genauso mit dem Herzschlag, ich hab festgestellt, das ich den schwerer
finde wenn Krümelchen sich Richtung Wirbelsäule zusammenrollt.
Vll ist das bei dir auch so.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt