Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
01.05.2012 06:27
Zitat von blackspicy:
Hi Mädels...AAAAAHHH! KÖNNTE SCHREIEN! Schreib gerad über Handy, weil ich noch Bilder anhängen möchte...hab eben auf vieles geantwortet, nen richtig langen Text geschrieben...war schon beim Bilder anhängen und dann ist es passiert...auf nen falschen Knopf gekommen und der ganze Text weg! Sorry, werde euch jetzt nur noch die Bilder anhängen.
Hoffe, dass es euch allen gut geht...
Hier aktuelle Bauchfotos von heute...
WOW!!! Schaut aus wie ein verschluckter Medizinball, soooo ein tolles Babybauchi!
01.05.2012 06:30
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Ohne H Uns gehts gut, nur dass Madame zuuuuu neugierig ist und früher in die Welt will, deshalb schon ich mich jetzt ganz viel und bin gespannt, wie lange sie noch in meinem Bauch ist!
*
Dass es Felix soo gut geht, ist unglaublich schön! Würd sooo gerne sooo viel mehr wissen, aber du bist zeitlich bestimmt sehr eingespannt. Wünsch dir gute Besserung!!
PS: Vermiss deine Berichte und denke ganz oft an dich
Oh nein,ein paar Wochen soll sie noch warten,ihr habts ja fast geschafft
was macht euer Häuslebau? Kannst dich überhaupt schonen?
Felix hat uns gestern wieder ordentlich auf Trapp gehalten,nix schlafen.
@ keksii Heeeerzlichen Glückwunsch zur Geburt
Bin ja seit gestern 36. Woche, also eine Woche soll Hanna mindestens noch drinne bleiben, optimal wären so 3, dann wäre auch beim Haus so weit alles geregelt, aber ich schätze, da muss ich mich überraschen lassen.
beim Hausbau kann ich mich eigentlich schon schonen, weil wir das Ganze ja schlüsselfertig vergeben haben und bis auf ein paar ausstehende Entscheidungen ja am Bau selbst nix zu tun haben. Aber wenns nach mir ginge, wär ich gerne jeden Tag auf der Baustelle, grad am Anfang schaffen die sooo viel an einem Tag, das ist unglaublich
Lieber Felix, sei lieb zu deiner Mama, denn du hast ne ganz tolle erwischt!!! Und wenn du nicht willst, dass ihre Augenringe bis zu den Kniekehlen hängen, dann schlaf einfach mal ein bisschen
01.05.2012 07:50
so mädels
ich hab ma was anderes zu berichten
weil schwangerschaftsbeschwerden und so hab ich nicht wirklich welche die ich erwähnenswert finde!
Mein Fahrlehrer meinte gestern das ich es vllt schaffe meine praxisprüfung noch vor der geburt zu machen!
(außer der kleine mann bleibt nicht mehr so lange drin)
dann hoffen wir doch alle mal!
ich wünsche euch allen einen super schönen sonnigen 1.Mai!
lasst es euch gut gehen und genießt die zeit!
Liebe grüße Mandy
weil schwangerschaftsbeschwerden und so hab ich nicht wirklich welche die ich erwähnenswert finde!
Mein Fahrlehrer meinte gestern das ich es vllt schaffe meine praxisprüfung noch vor der geburt zu machen!
Liebe grüße Mandy
01.05.2012 09:39
@ Blacky
WOW tolle Kiste, aber die is noch weit oben, oder sieht das nur so aus???? Muss auch ma wieder eins machen.............
WOW tolle Kiste, aber die is noch weit oben, oder sieht das nur so aus???? Muss auch ma wieder eins machen.............
01.05.2012 11:22
Zitat von WithAPinkStar:
so mädels
Liebe grüße Mandy
Das wäre ja toll
01.05.2012 11:57
Das mit dem Medizinball hab ich gestern auch zu meinem Mann gesagt...
Ja Urmelchen, ist noch weit oben meine Hebi fragt mich auch jedes Mal, ob mir meine Rippen weh tun. Tun sie aber nicht...also ab und zu im liegen und wenn ich doof sitze, aber sonst nicht.
Ja Urmelchen, ist noch weit oben meine Hebi fragt mich auch jedes Mal, ob mir meine Rippen weh tun. Tun sie aber nicht...also ab und zu im liegen und wenn ich doof sitze, aber sonst nicht.
01.05.2012 13:05
ich wollt mal eben allen "neu-mamis" alles gute wünschen und den "fast-fertig-schwangeren", dass die zeit schnell umgeht
01.05.2012 13:30
Zitat von lunaris:
ich wollt mal eben allen "neu-mamis" alles gute wünschen und den "fast-fertig-schwangeren", dass die zeit schnell umgeht
Danke!!!!
Wie geht es Dir?????
01.05.2012 13:31
Zitat von blackspicy:
Das mit dem Medizinball hab ich gestern auch zu meinem Mann gesagt...
Na ja, wenigstens veräppelt dich da keiner. Meiner hängt ja fast auf de Knie, aber Madame schwimmt schön oben überm Becken rum. Die Ärztin gestern meinte, sie würde ganich verstehen können, warum die Maus noch soooo viel platz hat.... Das CTG war übersäht mit Kindsbewegungen......
01.05.2012 13:31
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von lunaris:
Danke!!!!
Wie geht es Dir?????
körperlich wieder gut hab gestern nach 6 wochen wieder meine periode bekommen. gefühlsmäßig leider nicht so gut ... baby´s, so süß sie auch sind bringen mich immer noch zum heulen.
01.05.2012 13:39
Zitat von lunaris:
Zitat von lunaris:
Danke!!!!
Wie geht es Dir?????
körperlich wieder gut hab gestern nach 6 wochen wieder meine periode bekommen. gefühlsmäßig leider nicht so gut ... baby´s, so süß sie auch sind bringen mich immer noch zum heulen.
Das glaube ich Dir, lass Dir auch nur die Zeit, die Du brauchst.
01.05.2012 13:42
Zitat von lunaris:
Zitat von lunaris:
Danke!!!!
Wie geht es Dir?????
Das glaube ich Dir, lass Dir auch nur die Zeit, die Du brauchst.
so einfach ist das nicht mit zeit lassen ... ich werd 35 und hab mir selbst die grenze gesetzt ab 35 ist es vorbei weil ich irgendwann mein leben leben will da ich ja meine große mit 19 bekommen hab und im grunde (und das auch gerne) auf alles verzichtet hab was man in der jugend so macht. doch irgendwann möcht ich es auch nachholen ...
01.05.2012 13:44
Auch das kann ich gut verstehen. Ich meine eigentlich, dass Du Dir mit der Trauer Zeit lassen sollst. Klar, ein "neues" Würmchen, macht kein Sternlein wett, aber oft hilft es.
Ihr schafft das, ganz bestimmt!!!!!
Ihr schafft das, ganz bestimmt!!!!!
01.05.2012 14:07
Zitat von lunaris:
Zitat von lunaris:
Danke!!!!
Wie geht es Dir?????
Hi Lunaris!
Schön von dir zu hören!!!
Dieses Gefühlschaos kenn ich noch zu gut, ich hab wirklich 3 MOnate gebraucht, um über die größte Trauer hinwegzukommen und wieder nach vorne blicken zu können und genau dann war ich sofort schwanger. Echt verrückt!
Ich hoffe, deine Familie und deine Freunde stehen hinter dir, aber wenn du reden magst, bin gerne für dich da
01.05.2012 14:10
meinem mann kann ich nicht groß damit belasten dem gehts selber nicht besser als mir (er ist und bleibt nunmal ein sensibelchen), meine beiden großen versuchen natürlich meistens mich zu trösten aber freunde habe ich in deutschland noch keine und somit ist allein damit zurecht kommen angesagt. mal sehen wie es in ein paar monaten ist. aber danke für dein angebot purple doch du sollst doch deinen h ich lese schon mit auch wenn ich lange nichts geschrieben hab
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt