Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
29.04.2012 21:12
Zitat von Keksiii:

Hallo ihr lieben

wir sind seit Freitag zuhause uns geht es soweit Gut..hatten auch ein paar unschöne Tage .

Mein süßer Schatz schläft gerade..daher die Zeit mich hier zu melden.

Er ist sooo süß & bereichert unser Leben mit viel Liebe

Hoffe das es euch allen Gut geht & für alle die es auch schon hinter sich haben ..Glückwunsch & eine schöne Kennlernzeit wünsch ich euch.

Keksii, schön von dir zu lesen. Es freut mich dass es euch gut geht, was hattet ihr denn für unschöne Tage?

Zeih uns doch mal ein Bildchen von deinem kleinen Schatz!
29.04.2012 21:15
Zitat von Mimamk:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von larifari1705:

ach du sch.... engelchen... dann bekommste heute abend auch nen kerzchen für das engelchen

Ich hab 4 Engel vom letzten Jahr.

Wie kann denn sowas schreckliches sooo oft passieren?

Mein Körper stößt die Babys ab, ohne Immuntherapie wäre es diesmal
auch wieder passiert. Ohne die Therapie kann ich keine Kinder kriegen.
Ist so ähnlich wie bei einer Allergie oder einem Spenderorgan.

Oha, was es alles gibt. Ich hoffe du hast es alles gut verkraftet. Wurden die Babys denn immer im Anfangsstadium der SS abgestoßen und wie hat man das herausgefunden. Wenn es dir zu persönlich ist musst du nicht antworten...

Ist kein Problem (mit antworten). Die FGs waren zwischen der 4./5. und 10.ssw.
In der 10.ssw war Krümelchen natürlich schon entsprechend weit entwickelt.
*
Mein damaliger FA kam dann auf die Idee das es das sein könnte, hatte
er schon öfter und hat mich zu dem Test geschickt. Da hats sich dann bestätigt.
(Immunstatus nennt sich das)
Mimamk
10503 Beiträge
29.04.2012 21:18
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von larifari1705:

ach du sch.... engelchen... dann bekommste heute abend auch nen kerzchen für das engelchen

Ich hab 4 Engel vom letzten Jahr.

Wie kann denn sowas schreckliches sooo oft passieren?

Mein Körper stößt die Babys ab, ohne Immuntherapie wäre es diesmal
auch wieder passiert. Ohne die Therapie kann ich keine Kinder kriegen.
Ist so ähnlich wie bei einer Allergie oder einem Spenderorgan.

Oha, was es alles gibt. Ich hoffe du hast es alles gut verkraftet. Wurden die Babys denn immer im Anfangsstadium der SS abgestoßen und wie hat man das herausgefunden. Wenn es dir zu persönlich ist musst du nicht antworten...

Ist kein Problem (mit antworten). Die FGs waren zwischen der 4./5. und 10.ssw.
In der 10.ssw war Krümelchen natürlich schon entsprechend weit entwickelt.
*
Mein damaliger FA kam dann auf die Idee das es das sein könnte, hatte
er schon öfter und hat mich zu dem Test geschickt. Da hats sich dann bestätigt.
(Immunstatus nennt sich das)

Danke, nun bin ich wieder schlauer.
Das tut mir schrecklich Leid für dich. So etwas macht mich immer so traurig.
Nun habt ihr kleine Schutzengelchen die über euch wachen.
Mimamk
10503 Beiträge
29.04.2012 21:19
Umso schöner ist es nun, dass ihr dem auf den Grund gekommen seid und du auch kugeln kannst und bald kuschelst du mit deinem Kleinen!
29.04.2012 21:54
Ja freu mich schon sehr darauf
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.04.2012 22:21
@ Keksii

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

@ me

So nu war es soweit. Nachdem wir ja seit heut Vormittag am räumen und machen sind, bin ich vorhin heulend aufs Sofa gefallen. Der SChmerz war so derb und ich hab so wenig geschafft und ständig musste Marco machen (und er hat echt geackert). Tja, dann hat mich der Heulflash ereilt. Ich konnte einfach nich mehr, alles tat weh und nix ging, ohne das ich nach paar Minuten fix und alle war und diese fiesen schmerzen hatte.

Ich werde morgen beim Doc auf einen termin pochen......... ich kann nich mehr, allein der Gedanke, am Mittwoch Leon wieder inen Kiga zu bringen, da könnt ich wieder heulen.......................
29.04.2012 22:49
drück dir die Daumen das du n Termin kriegst.
purple
12737 Beiträge
30.04.2012 07:07
Zitat von Keksiii:

Hallo ihr lieben

wir sind seit Freitag zuhause uns geht es soweit Gut..hatten auch ein paar unschöne Tage .

Mein süßer Schatz schläft gerade..daher die Zeit mich hier zu melden.

Er ist sooo süß & bereichert unser Leben mit viel Liebe

Hoffe das es euch allen Gut geht & für alle die es auch schon hinter sich haben ..Glückwunsch & eine schöne Kennlernzeit wünsch ich euch.

Schön, dass ihr endlich daheim seid. Dass ihr ein paar unschöne Tage hattet, klingt aber net so toll. Ist jetzt wieder alles in Ordnung??? Wie geht es dir und deiner kleinen Familie???
purple
12737 Beiträge
30.04.2012 07:08
Zitat von urmelausdemeis:

@ Keksii

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

@ me

So nu war es soweit. Nachdem wir ja seit heut Vormittag am räumen und machen sind, bin ich vorhin heulend aufs Sofa gefallen. Der SChmerz war so derb und ich hab so wenig geschafft und ständig musste Marco machen (und er hat echt geackert). Tja, dann hat mich der Heulflash ereilt. Ich konnte einfach nich mehr, alles tat weh und nix ging, ohne das ich nach paar Minuten fix und alle war und diese fiesen schmerzen hatte.

Ich werde morgen beim Doc auf einen termin pochen......... ich kann nich mehr, allein der Gedanke, am Mittwoch Leon wieder inen Kiga zu bringen, da könnt ich wieder heulen.......................

Urmel, ich glaube, dass du genau das Richtige machst, irgendwann gehts halt einfach nimmer
larifari1705
381 Beiträge
30.04.2012 07:17
keksi, fein, dass ihr jetzt zu hasue seid, viiiel erfolg beim einleben hoffe wir bekommen bald ein bild

urmeldingen, mensch du arme, bin ja gespannt, was die beim doc zu dir sagen und für wann termin, bald hasste dann emmache zum kuscheln

an alle die donauwelle wollen, hab die ohne sahne mit ner cremefüllung udding/cemefraiche jemacht, also wer mag, ist noch mehr als genug übrig, denke muss schwiegereltern heute was bringen, alleine bekommen wir die net weg

engelchen, mensch dein baby hat dann wirklich mehr als genug schutzengel......um so schöner, dass die therapie angeschlagen hat und ihr auch bad nen krümel habt!!!

foddos von meinem gipsbauch gibts später, der rechner von meinem kerl geht net an und nur da ist karten lesegerät dran grrrr muss mir mal nen kabel suchen um das hier drauf zu übertragen von der kamera aus.

gleich gehts wieder zum ctg... irgendwie find ich dass voll langweilig .... weiss net mich nervts da immer hin zu fahren hmmh....
meine ärztin macht eh nur ctg mehr net... mal gucken vielleicht haben wir es bald geschafft.... am besten wäre krümel kommt so um den 12. rum, denn das ist die einzige zeit, wo mein süsser mal frei hat...

bis später, hoffe der rechner funktioniert dann oder ich hab nen kabel gefunden
Herzl
11328 Beiträge
30.04.2012 11:12
Es ist so der Knaller zusehen,wie die Zeit rennt,da ist man gefühlte 2Tage nicht da und ihr seid alle schon soweit

@ Purple waaaaahnsinn 36.Woche wo ist denn nur die Zeit geblieben?

@ Engelchen 25.Woche woooooow.

@ Urmel deine kleine Mausi kommt ja auch bald auf die Welt
Haaaaaaammer!!!
purple
12737 Beiträge
30.04.2012 11:25
Zitat von Herzl:

Es ist so der Knaller zusehen,wie die Zeit rennt,da ist man gefühlte 2Tage nicht da und ihr seid alle schon soweit

@ Purple waaaaahnsinn 36.Woche wo ist denn nur die Zeit geblieben?

@ Engelchen 25.Woche woooooow.

@ Urmel deine kleine Mausi kommt ja auch bald auf die Welt
Haaaaaaammer!!!

und dein Kleiner ist schon 2 MOnate alt
Wie geht es dir???
Herzl
11328 Beiträge
30.04.2012 11:27
kanns auch nicht glauben.
Wie gehts dir und deiner kleinen Hanna?oder mit h?Verdammt,Gehirn kannste vergessen.

Felix gehts gut,wächst und fängt an zu lachen,am WE hat er sich schon richtig totgelacht,einfach nur süüüüüß

Iche,bin bisschen krank,aber sonst alles schön,nur bisschen wenig Zeit,ist ordentlich Action hier.
Maria211011
4775 Beiträge
30.04.2012 11:28
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Hier mal neue Bauchbilder

Und ein Monatsvergleich

WOW!!! So ein tolles Bauchi und die Collagen sind sehr schöne Erinnerungen

Wie machst du das mit den Collagen???? Ich will das auch können...
purple
12737 Beiträge
30.04.2012 11:30
Zitat von Herzl:

kanns auch nicht glauben.
Wie gehts dir und deiner kleinen Hanna?oder mit h?Verdammt,Gehirn kannste vergessen.

Felix gehts gut,wächst und fängt an zu lachen,am WE hat er sich schon richtig totgelacht,einfach nur süüüüüß

Iche,bin bisschen krank,aber sonst alles schön,nur bisschen wenig Zeit,ist ordentlich Action hier.

Ohne H Uns gehts gut, nur dass Madame zuuuuu neugierig ist und früher in die Welt will, deshalb schon ich mich jetzt ganz viel und bin gespannt, wie lange sie noch in meinem Bauch ist!
*
Dass es Felix soo gut geht, ist unglaublich schön! Würd sooo gerne sooo viel mehr wissen, aber du bist zeitlich bestimmt sehr eingespannt. Wünsch dir gute Besserung!!
PS: Vermiss deine Berichte und denke ganz oft an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt