Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
larifari1705
381 Beiträge
28.04.2012 07:41
morjen zusammen,
wie immer bin ich derweil schreibfaul, aber hier ist alles in butter. sollte sich nen krümel auf den weg machen, sag ich schon bescheid
war gestern im kh zum artztgespräch, war total nett, die dame hat mir auch nen bissi die angst genommen bzw diverse ängste genommen, die mich zurzeit ein wenig plagen aber denke, das ist normal, dass man sich bezüglich der geburt bissi bekloppt macht....
krümel ist jetzt ca 52 cm gross und ich hab glatt vergessen vor lauter staunen über die grösse nach dem gewicht zu fragen
egal ist nen suuuuuper hübsches kerlchen mit pausbacken, ich hab mich neu verliebt!! hab leider kein foto bekommen , gab nur eins für meinen süssen, wo das pipimännchen vom zwerg drauf ist
bald seh ich ihn live, das ist eh besser
ich hoffe bei euch allen ist soweit alles in ordnung.
und wünsche euch ein sonniges, stress- und unnütze wehen-freies wochenende
wir machen gleich gross einkauf und dann nur noch relaxen und bissi blumen einpflanzen.
alles liebe
purple
12737 Beiträge
28.04.2012 07:48
Zitat von larifari1705:

morjen zusammen,
wie immer bin ich derweil schreibfaul, aber hier ist alles in butter. sollte sich nen krümel auf den weg machen, sag ich schon bescheid
war gestern im kh zum artztgespräch, war total nett, die dame hat mir auch nen bissi die angst genommen bzw diverse ängste genommen, die mich zurzeit ein wenig plagen aber denke, das ist normal, dass man sich bezüglich der geburt bissi bekloppt macht....
krümel ist jetzt ca 52 cm gross und ich hab glatt vergessen vor lauter staunen über die grösse nach dem gewicht zu fragen
egal ist nen suuuuuper hübsches kerlchen mit pausbacken, ich hab mich neu verliebt!! hab leider kein foto bekommen , gab nur eins für meinen süssen, wo das pipimännchen vom zwerg drauf ist
bald seh ich ihn live, das ist eh besser
ich hoffe bei euch allen ist soweit alles in ordnung.
und wünsche euch ein sonniges, stress- und unnütze wehen-freies wochenende
wir machen gleich gross einkauf und dann nur noch relaxen und bissi blumen einpflanzen.
alles liebe

Oh ja, bei mir kommen auch so langsam die ersten Ängste *bibber*, aber drin geblieben ist noch keins OHM wir werden das schaffen TSCHAKKA
Wünsch dir auch ein schönes WE
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.04.2012 09:55
@ larifari

Respekt, Großeinkauf und Blumen pflanzen............ mir graut es schon davor, gleich noch Grillzeug holen zu müssen............ Und 52 cm, wow, da bin ich ja echt ma gespannt, wie groß Madame am Montag is...... und vor allen, wie schwer......

@ me

Ja unruhige Nacht, nur fällt mir auf, dass ich garnich mehr so oft Pipi muss.. Na was solls.

Babyzimmer muss nur noch sauber gemacht werden und Kleiderschrank und Bett rein, dann noch einräumen und fertig. Wickelkomode hab ich gestern angefangen. Und es sieht doch super aus, meine bedenken, dass die Farben nich passen, war für die Füße.

Wenn Emmache da is, muss ich ma nach Gardinen schauen, finde Baggergardiene passen absolut nich in das Zimmer

Nu warte ich darauf, dass mein Langschläfersohn wach wird und dann muss ich noch Grillzeugs holen.... wir wollen heut abend grillen.

Ja sonst gibt es nix neues.................
Poison
3976 Beiträge
28.04.2012 14:45
Huhu Mädels,

wie gehts euch allen?????

Ich war so froh, das es bei uns hier eigentlich sehr ruhig und relaxed abging mit beiden Kids und auch die kleene sehr pflegeleicht war und kurz danach bricht hier das Chaos aus

Luci kann seit Tagen nicht alleine kacka machen, ich muss ständig nach helfen, heute konnte sie das erstemal mal wieder alleine (Haben den Milchzucker höher dosiert), zudem is sie tagsüber fast nur noch wach, sie will partou nicht alleine schlafen, nur auf unserem Arm oder in unserem Bett, ansonsten is Theater. Nur draussen im Kinderwagen schläft sie ohne Theater, dann sogar auch mehrere Stunden... Sie will auch total viel beschäftigt werden, das kennen wir von Jaden garnicht, der hat als neugeborener nur gepennt.... Luci is da echt viel weiter und hat jetzt schon nen Sturkopf, sie is auch schon so fit und beweglich (Hab ich im Bauch schon gemerkt), gestern hat sie sich halb auf die Seite gedreht Ich dachte ich spinne Naja, Jaden is zudem seit Tagen nur am bocken und Theater machen - vorgestern war so schlimm, da haben beide Kids ständig nur geschrien, geweint, gejammert, wir waren echt fertig, is also doch manchmal garnicht so einfach

Gestern Nacht war auch ganz toll. Die kleene war nicht zum schlafen zu bewegen, bis 2 h Nachts war sie wach und dann is Jaden auch um 0,00 h noch schreiend aufgewacht und hatte 40 Fieber Kommt alles aufeinmal. Dann haben beide Kids bei uns im Bett gepennt, wir kaum Platz, die ganze Nacht fast nur wach und demenstprechend geschlaucht sind wir heute Heute früh hatte Jaden immernoch 39 Fieber, also nochmal ein Zäpfchen gegeben, jetzt ist das Fieber gottseidank runter.. Wir schätzen das sind die Zähne, es fehlen ihm noch zwei und der untere Eckzahn macht ihm Probleme... Man und das bei diesem geilen Wetter. Wollten eigentlich heute in den Zoo... Naja, dann die nächsten Tage.

Gestern waren wir mit den Kindern beim Fotoshooting freu hüpf Haben von der kleinen Fotos schiessen lassen, dann Geschwisterbilder, Familienbilder und Männe mit der kleinen nackig Sind so hammer geworden. Nächste Woche kommen sie an, freu mich schon total...

Joa, ansonsten, bei euch alles soweit fit?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.04.2012 15:40
@ Jaden

du machst ja Mut..........................
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.04.2012 15:48
Heute vor 3 Jahren musst ich mein Sternlein ziehen lassen............. 3 Jahre is das nu schon her........
28.04.2012 15:55
Zitat von urmelausdemeis:

Heute vor 3 Jahren musst ich mein Sternlein ziehen lassen............. 3 Jahre is das nu schon her........

bei mir ists im Juni ein Jahr.
purple
12737 Beiträge
28.04.2012 15:58
@Urmel: Was hast du denn gegen Bagger-Gardinen Genieß das Grillen und iss ein Stück Fleisch für mich mit
Das mit deinem Sternlein tut mir unendlich leid
*
@Jaden: Uiuiui, da kommt wirklich alles zam, schick dir mal a bisserl Kraft rüber du Arme
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.04.2012 17:08
Also der Wetterumschwung haut mich ja ma um.......... puhhh hab eben ma draussen gesessen und fühl mich, als hätte ich nen Marathon hinter mir.....................
Mama25
6019 Beiträge
28.04.2012 20:40
Zitat von purple:

Zitat von Mama25:

Bin noch hier bei euch. Lese auch immer mit. Aber bin momentan etwas schreibfaul. Sorry. Ausserdem sind wir im Umzugstress.

gar kein Stress, dann wissen wir bescheid.
Ich hoffe, es geht dir trotz Stress gut!!!

Ja geht mir schon gut. Am Montag habe ich wieder einen Frauenarzttermin. Hoffe auf ein Outing.
Ansonsten bin ich immer ganz schön geschafft, nur vom Kisten packen. Wusste gar nicht mehr das, das so anstrengend sein kann. Und heute auch noch knapp 30 Grad mit dazu.
Poison
3976 Beiträge
28.04.2012 22:30

@ Jaden

du machst ja Mut..........................

Oh sorry, wollt dir keene Angst machen. Eines kann ich dir aber auch sagen, die schönen Momente überwiegen

@purple

Danke
Poison
3976 Beiträge
28.04.2012 22:32

Das tut mir leid, drück dich mal

@engelchen

Dich auch
purple
12737 Beiträge
29.04.2012 06:52
Guten Morgen ihr alle!!!
War gestern zum ersten Mal im Biergarten in diesem Jahr, natürlich ohne Radler, dafür gabs ne Steaksemmel für mich War echt schön,
heute eröffnen wir die Grillsaison (kanns kaum erwarten)
larifari1705
381 Beiträge
29.04.2012 08:22
mooorjen.....
mensch gute ideee mit dem bier garten, aber heute muss ich erstmal die pflanzen einsetzen, die ich gestern net geschafft habe. nach einkaufsmarathon von 4,5 std, hatte ich danach erstmal mittagspause und dann nur noch ne wäsche gmacht und bissi gesaugt
jetzt werde ich erstmal frühstück auf balkon machen und dann mal gucken ob mein hasi lust hat, heute den gipsbauch zu machen
ich wünsche allen eine suuuper sonnigen sonntag ohne wehwechen
urmeldingen, hast aber ein tolles engelchen, so gut wie das auf emmache aufpasst, dein neglechen hat gestern abend noch nen kerzchen bekommen.
Mimamk
10503 Beiträge
29.04.2012 09:20
@purple, viel Spaß beim Grillen, wir haben gestern angegrillt... es war so achön und lecker!
@lari, mach den Gipsabdruck, bevor es zu spät ist, ich spreche da aus Erfahrung... Am einem Donnerstag kam mein Kleiner, 23 Tage zu früh. Ich war verabredet für den Montag danach... Was sich ja dann erledigt hatte und ich somit kein Andenken an meinen Bauch habe. Also rate ich dir ihn zu machen, nicht dass es zu spät ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt