Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
29.04.2012 14:41
Danke Leider fang ich langsam an zu reißen
*
Gipsabdruck machen wir auf jeden Fall noch
Mimamk
10503 Beiträge
29.04.2012 14:45
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von larifari1705:

ach du sch.... engelchen... dann bekommste heute abend auch nen kerzchen für das engelchen

Ich hab 4 Engel vom letzten Jahr.

Wie kann denn sowas schreckliches sooo oft passieren?
29.04.2012 14:53
Zitat von Mimamk:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von larifari1705:

ach du sch.... engelchen... dann bekommste heute abend auch nen kerzchen für das engelchen

Mein Körper stößt die Babys ab, ohne Immuntherapie wäre es diesmal
auch wieder passiert. Ohne die Therapie kann ich keine Kinder kriegen.
Ist so ähnlich wie bei einer Allergie oder einem Spenderorgan.
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.04.2012 14:59
Hey ihr lieben

Hoffe ihr habt das tolle Wetter gestern genossen? Wir waren gestern Vormittag 1,5 Stunden draußen und gestern nachmittag dann bis Abend. Fabian fand es toll nur in Strumpfhose und Hemdchen zu strampeln und hat seelig dann draußen im Kinderwagen geschlafen
Haben mal beim Nachbar vorbei geschaut der baut für unsere kleinen ein Haus für die Rutsche. (Also einen Turm mit Balkon wo dann auch die Rutsche eingehängt werden kann )
Dann haben wir noch lecker gegrillt ♥♥
Momentan schalfen beide Kids (wobei der kurze eher nur döst) dann gehts wieder raus , wir wollen Kutsche fahren. (fabian darf das erste mal im tragegestell mit fahren)
Naja und Dienstag ist "Almauftrieb!" Da kommen unsere Pferde raus zur Sommerkoppel. Werd dann hoffentlich wieder ein paar tolle Fotos machen können. Letztes Jahr waren so schöne dabei und ich kann sie nicht mal zeigen da ich sie nicht finde auf unserem Rechner Hol ich nach.
Danach werden wir mit den anderen Besitzern grillen und eine kleine Maifeier im Stall abhalten Bin gespannt drauf
Ansonsten erschlag ich die Katze von unserer Oma noch. Legt die mir doch so ne ekelhaft zerkaute Maus vor die Füsse und miaut mich dann fröhlich an nach dem Motto Guck mal ich teile mit dir... Bähh...
Ansonsten wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.04.2012 15:12
29.04.2012 15:23
Ihhh zerkaute Maus
*
Ich find Impfen auch wichtig.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.04.2012 16:36
Oh Apfelblüte, wenn Du so schreibst, bekomm ich Sehnsucht............... gerade bei dem Wetter..... aber naja, event in 20 Jahren wieder......

@ Engelsche

Ich weiss nich,w asich sagen soll. Ich weiss ja von Deinen Sternlein..... find das so schlimm. Möchte nich wissen, was Du da durch gemacht haben musst...... Aber wenigstens hat man de Grund gefunden!!! Und nu kommt der kleine Prinz bald zu Euch!!!!Keine Entschädigung, ich weiss, aber er hat tolle Engelchen an seiner Seite!!!

@ larifari

Ich glaube, Ischias hab ich nich, zum Glück und Brustwirbel auch nich. Mir reicht es, dass das ganze Becken ein Schmerzpunkt is............

Wir sind ja die ganze Zeit schon am räumen und machen. Ihr könnt Euch nich vorstellen, wie es mir geht. Aber nur aufm Sofa hocken, kann ich doch auch nich, will Euch doch heut abend Bilder zeigen........

Das macht mich alles so stinksauer. Ich hasse es, wenn ich nich so kann, wie ich will. Hab jetzt noch ne Ladung Babywäsche zum aufhängen, aber ich hab keine Muse hoch zu kommen. Hab eben zu meinem Mann gesagt, da unten fühlt es sich an, als ob mir jemand mit nem Baseballschläger aufs SChambein gedonnert hätte............

Ja, aber es rückt............ 100% wird es nich sein, aber um Welten besser als vor 14 Tagen!!!
purple
12737 Beiträge
29.04.2012 18:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Jaden:

Zitat von urmelausdemeis:

Heute vor 3 Jahren musst ich mein Sternlein ziehen lassen............. 3 Jahre is das nu schon her........

Das tut mir leid, drück dich mal

@engelchen

Dich auch

Danke, habs ja noch 3 mal vor mir dieses Jahr....

wie schrecklich, mir grauts schon vor dem einen Mal, aber da ist Hanna schon da und lenkt mich hoffentlich ab
purple
12737 Beiträge
29.04.2012 18:22
Zitat von Engelchen1711:

Hier mal neue Bauchbilder

Und ein Monatsvergleich

WOW!!! So ein tolles Bauchi und die Collagen sind sehr schöne Erinnerungen
purple
12737 Beiträge
29.04.2012 18:24
Zitat von Apfelbluete:

Hey ihr lieben

Hoffe ihr habt das tolle Wetter gestern genossen? Wir waren gestern Vormittag 1,5 Stunden draußen und gestern nachmittag dann bis Abend. Fabian fand es toll nur in Strumpfhose und Hemdchen zu strampeln und hat seelig dann draußen im Kinderwagen geschlafen
Haben mal beim Nachbar vorbei geschaut der baut für unsere kleinen ein Haus für die Rutsche. (Also einen Turm mit Balkon wo dann auch die Rutsche eingehängt werden kann )
Dann haben wir noch lecker gegrillt ♥♥
Momentan schalfen beide Kids (wobei der kurze eher nur döst) dann gehts wieder raus , wir wollen Kutsche fahren. (fabian darf das erste mal im tragegestell mit fahren)
Naja und Dienstag ist "Almauftrieb!" Da kommen unsere Pferde raus zur Sommerkoppel. Werd dann hoffentlich wieder ein paar tolle Fotos machen können. Letztes Jahr waren so schöne dabei und ich kann sie nicht mal zeigen da ich sie nicht finde auf unserem Rechner Hol ich nach.
Danach werden wir mit den anderen Besitzern grillen und eine kleine Maifeier im Stall abhalten Bin gespannt drauf
Ansonsten erschlag ich die Katze von unserer Oma noch. Legt die mir doch so ne ekelhaft zerkaute Maus vor die Füsse und miaut mich dann fröhlich an nach dem Motto Guck mal ich teile mit dir... Bähh...
Ansonsten wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag!!!

Bis auf die Katze hört sich das nach nem traumhaften Wochenende an!!! Bei euch herrscht ja voll die Immenhof-Idylle!!!!!!!!! Schmacht*
larifari1705
381 Beiträge
29.04.2012 18:34
waaaa apfelbluete ich werde neidisch, mag auch wiededr perdchen haben und mehr grün und soo *heul
geniess es mal für mich mit!!!

mensch ihr glaubt nicht, ich hab heute wieder keine blumen gemacht, dafür aber gipsbauch, leckere donauweelle und gleich lasagne. mehr als das und 2 maschinen wäsche hab ich heute net gschafft..
gipsbauchbilder setz ich morgen rein, der dumme laptop hier kann leider keine karten lesen

noch einen tollen abend wünsch ich euch
purple
12737 Beiträge
29.04.2012 19:25
Zitat von larifari1705:

waaaa apfelbluete ich werde neidisch, mag auch wiededr perdchen haben und mehr grün und soo *heul
geniess es mal für mich mit!!!

mensch ihr glaubt nicht, ich hab heute wieder keine blumen gemacht, dafür aber gipsbauch, leckere donauweelle und gleich lasagne. mehr als das und 2 maschinen wäsche hab ich heute net gschafft..
gipsbauchbilder setz ich morgen rein, der dumme laptop hier kann leider keine karten lesen

noch einen tollen abend wünsch ich euch

Ich will seit einer Woche Donauwelle essen aber ich soll mich ja schonen und hier bäckt sie mir keiner Schick doch mal ein Stück rüber
29.04.2012 20:11
@Urmel... ich bin so froh das die Immuntherapie angeschlagen hat, er meinte ja
bei 90% hilft sie. Gsd haben wir da endlich mal mit zugehört.
Andernfalls wär ich glaub ich echt durchgedreht und man hät mich einweisen
können.
Ja bald ist unser Mausi bei uns. Bei 2 Sternleintagen ist es dann schon da,
muss also "nur noch" den im Juni "allein" überstehen. Es hat die besten
Schutzengel die ein Kind nur haben kann.
*
@Purple... klar wird Hanna dich ablenken Muss die Bilder dann mal ausdrucken
damit sie mit ins Babyalbum können.
*
Donauwelle würd ich auch nehmen, aber hab keine Lust welche zu backen,
kaufen kann ich sie ja nicht (wegen der Sahne).
*
Keksiii
2843 Beiträge
29.04.2012 20:44
Hallo ihr lieben

wir sind seit Freitag zuhause uns geht es soweit Gut..hatten auch ein paar unschöne Tage .

Mein süßer Schatz schläft gerade..daher die Zeit mich hier zu melden.

Er ist sooo süß & bereichert unser Leben mit viel Liebe

Hoffe das es euch allen Gut geht & für alle die es auch schon hinter sich haben ..Glückwunsch & eine schöne Kennlernzeit wünsch ich euch.
Mimamk
10503 Beiträge
29.04.2012 21:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von larifari1705:

Mein Körper stößt die Babys ab, ohne Immuntherapie wäre es diesmal
auch wieder passiert. Ohne die Therapie kann ich keine Kinder kriegen.
Ist so ähnlich wie bei einer Allergie oder einem Spenderorgan.

Oha, was es alles gibt. Ich hoffe du hast es alles gut verkraftet. Wurden die Babys denn immer im Anfangsstadium der SS abgestoßen und wie hat man das herausgefunden. Wenn es dir zu persönlich ist musst du nicht antworten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt