Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
01.05.2012 14:31
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von blackspicy:
Das mit dem Medizinball hab ich gestern auch zu meinem Mann gesagt...
Ja Urmelchen, ist noch weit oben meine Hebi fragt mich auch jedes Mal, ob mir meine Rippen weh tun. Tun sie aber nicht...also ab und zu im liegen und wenn ich doof sitze, aber sonst nicht.
Na ja, wenigstens veräppelt dich da keiner. Meiner hängt ja fast auf de Knie, aber Madame schwimmt schön oben überm Becken rum. Die Ärztin gestern meinte, sie würde ganich verstehen können, warum die Maus noch soooo viel platz hat.... Das CTG war übersäht mit Kindsbewegungen......
Meine Hebi und Ärztin sagen mir jedes Mal, dass der Kleine einen super Bezug zum Becken hat...Köpfchen sitzt fast fest drin
01.05.2012 15:54
Zitat von lunaris:
meinem mann kann ich nicht groß damit belasten dem gehts selber nicht besser als mir (er ist und bleibt nunmal ein sensibelchen), meine beiden großen versuchen natürlich meistens mich zu trösten aber freunde habe ich in deutschland noch keine und somit ist allein damit zurecht kommen angesagt. mal sehen wie es in ein paar monaten ist. aber danke für dein angebot purple doch du sollst doch deinen h ich lese schon mit auch wenn ich lange nichts geschrieben hab
ganz ehrlich, ich bin allen, die letztes Jahr für mich da waren, so dankbar und weiß einfach, wie gut es tut, mit anderen zu reden, die dasselbe erleben mussten. Also bin wirklich jederzeit gerne für dich da, einfach PN
01.05.2012 15:55
War grad kurz mit dem Auto auf der Baustelle und es ist sooooo toll, ich platz hier grad vor Stolz Morgen kommt die Betondecke vom Keller drauf und dann beginnt schon die Arbeit am EG, bzw. an der Treppe zwischen EG und Keller --> krass wie schnell das jetzt ging
*
Für den Rest des Tages kann man mich lesend auf dem Balkon finden Ich steh höchstens hierfür nochmal auf: -->
*
Für den Rest des Tages kann man mich lesend auf dem Balkon finden Ich steh höchstens hierfür nochmal auf: -->
01.05.2012 16:58
bin auch auf Balkonien aber zum Pflanzen einpflanzen
*
danach zum lesen
*
danach zum lesen
01.05.2012 18:37
hallöle zusammen,
hier wie versprochen bilder vom gipsbauchi, bemalt weiss ich nicht wann der wird, heute hab ich viele kontraktionen und bin net sooo fit, aber das gehört dazu, denke werde wohl auch noch mal ne runde blumenpflanzen.
hier wie versprochen bilder vom gipsbauchi, bemalt weiss ich nicht wann der wird, heute hab ich viele kontraktionen und bin net sooo fit, aber das gehört dazu, denke werde wohl auch noch mal ne runde blumenpflanzen.
01.05.2012 19:21
Gipsbauch wollten wir auch noch machen............... na ma sehen, ob es noch klappt.
01.05.2012 19:50
Zitat von larifari1705:
hallöle zusammen,
So ein schöner riesiger Bauch!!!!!!!!!!!!!!!
02.05.2012 06:15
na dank dir, hihi nur ja so nen bissi anstrengend ist es echt mit so nem riesen bauch
02.05.2012 09:45
Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier und da ich am 30. 4. 2mal POSITIV getestet habe, dachte ich ich stoße mal zu Euch, wenn ich darf?!??!?!
Ich habe allerdings erst am 16. Mai FA-Termin ist das etwas spät oder normal?!?!?!
Hab schon öfter gelesen das Frauen Positiv getestet haben und der FA aber keine SS festellen konnte... Jz bin ich iwie sehr nervös und hab Angst das das bei mir auch so sein könnte
Allerdings hab ich diese typsichen SS-Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Bauchziehen wie vor der Mens., Geruchsempfindlichkeit, Heißhunger und totale Stimmungsschwankungen...
Könnt ihr mir vl eure Erfahrungen mitteilen.. vl. habt ihr ja auch den ein oder anderen Tipp für mich die zeit zu überbrücken bis zum 16.5... bin soooo aufgeregt... da wir ja schon seit mehr als 2 Jahren basteln... hoffentlich hat es diesmal wirklich geklappt..
Termin wäre der 31.12.2012-01.01.2013
Bin neu hier und da ich am 30. 4. 2mal POSITIV getestet habe, dachte ich ich stoße mal zu Euch, wenn ich darf?!??!?!
Ich habe allerdings erst am 16. Mai FA-Termin ist das etwas spät oder normal?!?!?!
Hab schon öfter gelesen das Frauen Positiv getestet haben und der FA aber keine SS festellen konnte... Jz bin ich iwie sehr nervös und hab Angst das das bei mir auch so sein könnte
Allerdings hab ich diese typsichen SS-Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Bauchziehen wie vor der Mens., Geruchsempfindlichkeit, Heißhunger und totale Stimmungsschwankungen...
Könnt ihr mir vl eure Erfahrungen mitteilen.. vl. habt ihr ja auch den ein oder anderen Tipp für mich die zeit zu überbrücken bis zum 16.5... bin soooo aufgeregt... da wir ja schon seit mehr als 2 Jahren basteln... hoffentlich hat es diesmal wirklich geklappt..
02.05.2012 10:54
Zitat von Mausimaus131:
Hallo ihr Lieben!
bei uns, dann gehörst du ja definitiv zu den allerletzten 2012-Mamies Das mit dem Verrücktmachen kennt jeder hier nur zu gut, das ist ganz normal. Aber deine Anzeichen hören sich prima an und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach einfach die nächsten Tage noch mal nen Test, es tut gut, es immer wieder zu sehen.
Wegen Ablenkung: Ich hab ja das Nähen angefangen, aber das ist schon sehr speziell
02.05.2012 11:00
Mal was zum Träumen
Der Almauftrieb das obere bild sind die Hengste die bei uns unter stehen
02.05.2012 11:12
Unser Shetty
Puple : Immhof feeling? Manchmal ja
Urmel : Komm vorbei wenn wieder kannst suche immer jemanden der mit mir ausreiten geht
Den rest hab ich schon wieder vergessen .Asche über mein Haupt. Sorry.
Maifeier war toll und lustig ;DD Allerdings sollte man niemals versuchen nach ewiger unsportlichkeit zu meinen 2,5 Stunden Badminton spielen zu müssen
Muskelkater ist echt toll ....
Davor hab ich meinen Schwager geduscht und er mich war lustig und alles fing mit der Wasserpistole von meiner kleinen an...
(Aber haha ich habe gewonnen. )
Hoffe ihr hattet auch einen schönen 1ten Mai?
Hab heute morgen den hund unserer Nachbarn eingefangen. Zum Glück kommt die zu mir die Hündin, nicht das die noch vom Auto überrollt wird.
Ansonsten gehts uns gut , hoffe euch auch? Werd bald meine kleine holen vom Bus und dann schauen wir mal . Heute ist es ekelhaft schwülwarm :/
Hoffe ja nicht das ein Gewitter kommt, dann bekommt meine kurze die Kriese....
Zeig euch auchnochmal Bilder von unseren Hafi´s wenn ihr wollt
02.05.2012 11:38
Zitat von Apfelbluete:
Unser Shetty
Puple : Immhof feeling? Manchmal ja
Urmel : Komm vorbei wenn wieder kannst suche immer jemanden der mit mir ausreiten geht
Den rest hab ich schon wieder vergessen .Asche über mein Haupt. Sorry.
Maifeier war toll und lustig ;DD Allerdings sollte man niemals versuchen nach ewiger unsportlichkeit zu meinen 2,5 Stunden Badminton spielen zu müssen
Muskelkater ist echt toll ....
Davor hab ich meinen Schwager geduscht und er mich war lustig und alles fing mit der Wasserpistole von meiner kleinen an...
(Aber haha ich habe gewonnen. )
Hoffe ihr hattet auch einen schönen 1ten Mai?
Hab heute morgen den hund unserer Nachbarn eingefangen. Zum Glück kommt die zu mir die Hündin, nicht das die noch vom Auto überrollt wird.
Ansonsten gehts uns gut , hoffe euch auch? Werd bald meine kleine holen vom Bus und dann schauen wir mal . Heute ist es ekelhaft schwülwarm :/
Hoffe ja nicht das ein Gewitter kommt, dann bekommt meine kurze die Kriese....
Zeig euch auchnochmal Bilder von unseren Hafi´s wenn ihr wollt
Oh Traumhaft!!!!!
Würde ich sofort machen, aber ich glaube nich, dass ich mein Gewicht einem Pferd antun kann. Wie gesagt, in 20 Jahren event.....
02.05.2012 11:48
Irgendwie machen mir die Bilder Lust auf Urlaub
Total schön!
Total schön!
02.05.2012 12:18
Zitat von Apfelbluete:
Mal was zum Träumen
Der Almauftrieb das obere bild sind die Hengste die bei uns unter stehen
Wie schöööööööööööööööööööööön
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt