Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2012 07:22
[size=30] Wochenwechsel!!! 38+0 =39. SSW [/size]

@ Engelsche und Larifari

Glückwunsch zum Wochenwechsel
purple
12737 Beiträge
03.05.2012 07:22
Zitat von urmelausdemeis:

@ Engelsche und Larifari

da mach ich mit
larifari1705
381 Beiträge
03.05.2012 07:59
guten morgen
danke danke

und auch dir liebes urmeldingen glüüüückwünsche, bin ja voll gespannt, wann es bei dir dann soweit ist... wie du es schaffst das so lange geheim zu halten

mein gipsbauch ist verunfallt *heul... beim trockenen blöd gelegen und nun ein und ausgebeult *schluchz mein männe hat vesucht ihn zu reparieren, aber nun ist auf einer seite nen grosses loch drinne...
ich könnte mit ner freundin nen neuen machen, aber dann würde er sich auf die füsse getreten fühlen...
was soll ich denn machen?! eigentlich müsste es egal sein, denn es ist selbstegbastelt..quasi, aber dafür bin ich dann doch zu perfektionistosch veranlagt
einen schönen tag euch allen!!
Mimamk
10503 Beiträge
03.05.2012 10:18
Gratulation zum WW, Wahnsinn nun ist es schon bald soweit.
@Lari, kannst du die Stellen nicht mit Gipsstreifen retten?
@purple, viel Erfolg beim Notar, hier ist das Wetter auch nicht mehr so toll. Soll ja auch wieder schlechter werden.
larifari1705
381 Beiträge
03.05.2012 10:20
huhu mimamk,
ja keine ahnung, weicht der getrocknete gips dann nicht durch, wenn man das veruscht zu flicken, bzw trocknet der dann noch richtig? das ist nämlich das, was mich von nem reparierversuch immer abgehalten hat.
Mimamk
10503 Beiträge
03.05.2012 10:27
Zitat von larifari1705:

huhu mimamk,
ja keine ahnung, weicht der getrocknete gips dann nicht durch, wenn man das veruscht zu flicken, bzw trocknet der dann noch richtig? das ist nämlich das, was mich von nem reparierversuch immer abgehalten hat.

Ich würde den hohlen Bauch stabilisieren und dann flicken, das sollte gehen! und dann trocknet alles zusammen!
Mimamk
10503 Beiträge
03.05.2012 10:32
P.S Möglicherweise war er zu dünn? dann mah komplett nochmal ne Schicht Gips drüber, kannst ihn ja auch nochmal auf deinen Bauch legen und nochmal ausbessern, mit deiner Freundin
larifari1705
381 Beiträge
03.05.2012 11:13
ui guuuute idee, denke dass werden wir dann machen. ich werde vom ergebnis berichten
hoffe nur der kleene spielt noch m it, hab heute dauer bauchweh und der drückt ziemlich nach unten hmmmh
03.05.2012 12:45
Hey Mädels!

an alle WWlern: glückwunsch

Larifari: ich hoffe, du kannst deinen Gipsabdruck noch rechnen und vorallem, dass dein Baby mitspielt.

zu mir: ich bin diese Woche irgendwie total aus dem Rythmus... Mir kommts vor, als wenn erst Dienstag ist... Das ist immer das mit den Feiertagen. Aber ich bin froh, denn dann ist morgen schon wieder Wochenende.

Maria211011
4775 Beiträge
03.05.2012 12:59
Zitat von larifari1705:

guten morgen
danke danke

und auch dir liebes urmeldingen glüüüückwünsche, bin ja voll gespannt, wann es bei dir dann soweit ist... wie du es schaffst das so lange geheim zu halten

mein gipsbauch ist verunfallt *heul... beim trockenen blöd gelegen und nun ein und ausgebeult *schluchz mein männe hat vesucht ihn zu reparieren, aber nun ist auf einer seite nen grosses loch drinne...
ich könnte mit ner freundin nen neuen machen, aber dann würde er sich auf die füsse getreten fühlen...
was soll ich denn machen?! eigentlich müsste es egal sein, denn es ist selbstegbastelt..quasi, aber dafür bin ich dann doch zu perfektionistosch veranlagt
einen schönen tag euch allen!!

Nutze doch das Loch und mach was schönes draus, bastle ne kleine Lampe rein und nutze es als Lichtquelle an der Wand im Kinderzimmer, oder schmücke das Loch mit Trockenblumen aus, so als wolltest du das Loch... sieht bestimmt schick aus dann...(und anmalen nicht vergessen den Rest.
03.05.2012 14:17
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

weiß auch nicht, einfach total depri und könnt nur heulen

Das sind doch aber nur die Hormone, oder???

nein die Phasen hab ich auch ohne Hormone.... manisch depressiv
eben.... kommt vor.... und heute wars eben mal wieder soweit.

Engelchen, fühl dich mal festest gedrückt!!!!
Hoffe, dein Mann konnte dich aufmuntern

danke. geht so, ist noch nicht ganz weg, aber wenigstens muss ich nicht
mehr heulen.... im moment zumindest....
*
Schatz ist ja seit gestern wieder arbeiten, vll lags auch daran....
03.05.2012 14:17
Zitat von urmelausdemeis:

@ Engelsche und Larifari

Danke dir auch
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.05.2012 14:26
Urmel : Meinste jetzt wegen dem Pony im Gesicht vom Wallach? (also bild unten) Weil bei der Stute gibts nix zuu schneiden die hat kaum pony vorne Was haste den daran aus zu setzen?

Allen WW Herzlichen Glückwunsch

Ansonsten gibts nix neues. Außer das ich mich manchmal frage für was man Freunde hat wenn die sich eh nicht melden ...

Naja Nacht war wieder super heute vom kurzen
blackspicy
421 Beiträge
03.05.2012 16:31
Mädels...nur kurz...

Hoffe, es geht euch allen gut?!
Allen WW: alles Liebe bei mir ist es morgen auch wieder soweit
Sonst tut sich bei mir bzw. Baby nix

Hier noch ein Bild vom neuen Reisebett

urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2012 19:38
Zitat von Apfelbluete:

Urmel : Meinste jetzt wegen dem Pony im Gesicht vom Wallach? (also bild unten) Weil bei der Stute gibts nix zuu schneiden die hat kaum pony vorne Was haste den daran aus zu setzen?

Allen WW Herzlichen Glückwunsch

Ansonsten gibts nix neues. Außer das ich mich manchmal frage für was man Freunde hat wenn die sich eh nicht melden ...

Naja Nacht war wieder super heute vom kurzen

Ich find es einfach nur lustig!!!!! Meine hatten immer Naturlook.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt