Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
04.05.2012 07:34
Guten Morgen Ih rLieben!
Melde mich auch mal wieder.... war am Wochenende mal bei meiner Familie und hatte dort nur iphone und war zu faul, was zu schreiben
Tolle Ponys, APfelblüte - ich mache mit bei Threadponyreiten! Wo wohnst Du eigentlich? Wir wohnen im Hunsrück, da ist es landschaftlich super super schön!
HEy, bald entkugeln sich doch wieder einige! Blacky, Du bist doch dran, oder? Und Urmel: bin echt gespannt, wann es soweit ist und freue mich schon auf die ersten Emma-Bilder!!!
ANsonsten: mir gehts gut, nachher muss ich zur FÄ wegen der Flugtauglichkeitsbescheinigung oder wie das heißt - hoffentlich lässt die mich nicht zuuu lange warten....
Bis dann mal, Eure Natalie
Melde mich auch mal wieder.... war am Wochenende mal bei meiner Familie und hatte dort nur iphone und war zu faul, was zu schreiben
Tolle Ponys, APfelblüte - ich mache mit bei Threadponyreiten! Wo wohnst Du eigentlich? Wir wohnen im Hunsrück, da ist es landschaftlich super super schön!
HEy, bald entkugeln sich doch wieder einige! Blacky, Du bist doch dran, oder? Und Urmel: bin echt gespannt, wann es soweit ist und freue mich schon auf die ersten Emma-Bilder!!!
ANsonsten: mir gehts gut, nachher muss ich zur FÄ wegen der Flugtauglichkeitsbescheinigung oder wie das heißt - hoffentlich lässt die mich nicht zuuu lange warten....
04.05.2012 07:36
Zitat von Bambi17:
Guten Morgen Ih rLieben!
Flugtauglichkeitsbescheinigung ??? Wo gehts denn hin???
Und wie geht es dir sonst so???
*
Und ach ja: Guten Morgen erst mal
04.05.2012 10:23
Juhuuuuu....ich hab jetzt auch im Ticker ne 3 vorn zu stehen, ich bin jetzt in der 31.ssw und muss nur noch 9 Wochen warten, oder weniger... ...
ich mich so wahnsinnig...
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........................
Und gestern haben wir nen Kinderschrank gefunden für 109€ (runtergesetzt von 229€), der ist weiß und hat aber auch so Flächen in Holzfarbe (Laminatoptik), die werde ich aber mit schwarzer Möbelfolie abkleben, weil das nicht in die Wohnung passt sonst.
Schatz wollte den erst nicht, wegen dieser Holzoptik an den kleinen Flächen, aber ich sagte "du Schatz, so einen Schrank kriegste nicht noch mal für das Geld, und was daran nicht passt wird eben passend gemacht, mit Möbelfolie eben."
Dann ist alles schwarz und weiß (natürlich viel mehr weiß als schwarz )
Am Sonntag hab ich mir nen schicken Teppisch, also Läufer für vor die Kommode geholt, auch in schwarz weiß, total schick von 39€ auf 20€ runtergesetzt...Ich liebe Schnäppchen...
Wir haben ja bisher nur ne 2-Raum-Wohnung und die Babyecke kommt bei uns ins Wohnzimmer, also Wickelkommode und Kinderschrank, das Bettchen kommt ja sowieso ins Schlafzimmer, daher wollen wir erst umziehen, wenn der kleine sein eigenes Zimmer bekommt, also wenn er ein Jahr alt ist.
Fotos mach ich davon, wenn alles fertig ist, die Kommode hab ich hier ja schon mal gezeigt, mit der Lichterkette in Herzform.
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........................
Und gestern haben wir nen Kinderschrank gefunden für 109€ (runtergesetzt von 229€), der ist weiß und hat aber auch so Flächen in Holzfarbe (Laminatoptik), die werde ich aber mit schwarzer Möbelfolie abkleben, weil das nicht in die Wohnung passt sonst.
Schatz wollte den erst nicht, wegen dieser Holzoptik an den kleinen Flächen, aber ich sagte "du Schatz, so einen Schrank kriegste nicht noch mal für das Geld, und was daran nicht passt wird eben passend gemacht, mit Möbelfolie eben."
Am Sonntag hab ich mir nen schicken Teppisch, also Läufer für vor die Kommode geholt, auch in schwarz weiß, total schick von 39€ auf 20€ runtergesetzt...Ich liebe Schnäppchen...
Wir haben ja bisher nur ne 2-Raum-Wohnung und die Babyecke kommt bei uns ins Wohnzimmer, also Wickelkommode und Kinderschrank, das Bettchen kommt ja sowieso ins Schlafzimmer, daher wollen wir erst umziehen, wenn der kleine sein eigenes Zimmer bekommt, also wenn er ein Jahr alt ist.
Fotos mach ich davon, wenn alles fertig ist, die Kommode hab ich hier ja schon mal gezeigt, mit der Lichterkette in Herzform.
04.05.2012 10:29
Hey Mädels!
allen wwlern: Glückwunsch
Black: bin gespannt, wann es bei dir soweit ist. Hast ja nur noch 6 tage bis zum ET
Urmel: von dir bin ich auch gespannt. Machst es ja soooo spannend. Wo ich doch sooo neugierig bin...
Bambi: du hast mal was gesagt, dass du noch wegfahrst, aber wohin nochmal? "blöde ss-demenz"
Maria: bin gespannt, wie die Babyecke dann aussieht. und Glückwunsch zur 3 vorne dran.
allen wwlern: Glückwunsch
Black: bin gespannt, wann es bei dir soweit ist. Hast ja nur noch 6 tage bis zum ET
Urmel: von dir bin ich auch gespannt. Machst es ja soooo spannend. Wo ich doch sooo neugierig bin...
Bambi: du hast mal was gesagt, dass du noch wegfahrst, aber wohin nochmal? "blöde ss-demenz"
Maria: bin gespannt, wie die Babyecke dann aussieht. und Glückwunsch zur 3 vorne dran.
04.05.2012 10:35
Also nach dem ganzen Theater mit unserem Baby-Namen (und dem Stress mit meinem Schwiegervater) sind wir uns nun wirklich und endgültig einig.
Marian nehmen mir jetzt doch nicht mehr,
es wird ein
[size=30]Emilian Alexander[/size]
es wird ein
04.05.2012 11:37
Zitat von Maria211011:
Juhuuuuu....ich hab jetzt auch im Ticker ne 3 vorn zu stehen, ich bin jetzt in der 31.ssw und muss nur noch 9 Wochen warten, oder weniger... ...
Glückwünsche ur 3 und über Schnäppchen kann ich mich auch immer wie ein Kind freuen
04.05.2012 11:38
Zitat von Maria211011:
Also nach dem ganzen Theater mit unserem Baby-Namen (und dem Stress mit meinem Schwiegervater) sind wir uns nun wirklich und endgültig einig.
es wird ein
sehr schöner Name
04.05.2012 11:38
Mädels, hab grad irgenwie ein Tief, ohne Grund, einfach alles doof grad, mir ist zu heiß und alles zu beschwerlich und überhaupt Kenn ich so von mir gar nicht
04.05.2012 12:30
Hallo ihr lieben..
sorry das ich kaum noch melde,jetz gebührt meine ganze aufmerksamkeit meinen Ilijas der mir viel Freude bereitet.
Ich war in den letzten Tagen nicht sehr gut drauf (BabyBlues,Wochenbettdepri) habe in den letzten Tagen auch kaum gegessen..9 kg sind schon weg.
Aber heute geht es mir viel Besser
Wünsche euch ein schönes Weekend & lg
sorry das ich kaum noch melde,jetz gebührt meine ganze aufmerksamkeit meinen Ilijas der mir viel Freude bereitet.
Ich war in den letzten Tagen nicht sehr gut drauf (BabyBlues,Wochenbettdepri) habe in den letzten Tagen auch kaum gegessen..9 kg sind schon weg.
04.05.2012 12:50
Zitat von purple:
Mädels, hab grad irgenwie ein Tief, ohne Grund, einfach alles doof grad, mir ist zu heiß und alles zu beschwerlich und überhaupt Kenn ich so von mir gar nicht
hat ich die letzten Tage auch, vll lags am Wetter.
04.05.2012 15:02
Zitat von Keksiii:
Hallo ihr lieben..
Ich glaube, das kann jeder hier gut verstehen, aber ich freu mich immer, wenigstens kurz von euch und euren Kleinen zu hören!
Babyblues ist echt gemein, aber schön, dass es wieder bergauf geht!
04.05.2012 15:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:
hat ich die letzten Tage auch, vll lags am Wetter.
oder an den Hormonen oder an allem und überhaupt
04.05.2012 15:20
Willkommen kleine Madleen !!!
<p></p>
Um 12.14 Uhr kam Urmel's "kleine" Maus mit einem Gewicht von 4550gr und 54cm
gesund und munter zur Welt.
*
Leider musste sie auf Grund des schwankenden Zuckers direkt nach Marburg
verlegt werden. Ansonsten gehts den beiden aber gut.
*
<p></p>
*
*
04.05.2012 16:54
Zitat von Engelchen1711:
Willkommen kleine Madleen !!!
<p></p>
*
*
AHHHHHHHHHHHHHHHHH ging das jetzt schnell,
liebes Urmelchen, liebe Marleen, erst mal ein kleines Feuerwerk für euch
Ich hoffe, es geht euch gut!!!!!!!!!!!!!
*
PS: Kaiserschnitt oder doch ah so????
04.05.2012 16:57
Mamies 2012
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
FynnsMamii , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind,
Fabian , Geburtstermin: 11.03.2012 (11:11Uhr),Größe: 57cm, 4590 Gramm und Kopfumfang 37.5 cm
.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Lena
.
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Luciana Milane Sue , Geburtstermin: 11.04.2012 (15:04Uhr),Größe: 51cm, 3630
.
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Emilia Stefanie
.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Jolina
.
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind,
Alina , Geburtstermin: 19.4. (12:02 Uhr)
.
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind,
Ilijas Geburtstermin: 24.4. (8:29 Uhr)
.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind,
Marleen Geburtstermin: 4.5. (12.14 Uhr)
.
MAI:
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: 25.4. (11 Uhr),
Jonathan Leon
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 03.05. um 9:30 Uhr,
Dwayne Christopher
.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 4.6., nächster FA-Termin: 8.5.,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., Neuer Hebi-Termin: 08.05., Vorstellungstermin im Krankenhaus: 24.05.
David
.
JULI:
Maria211011 , 26 Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 4.5. (9.30 Uhr),
Emilian Alexander
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 2.5.,
Mädchen
Mullemaus83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, ET 27.7., nächster FA-Termin: 22.5. (19 Uhr),
Mädchen (Name ?)
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 14.5. (16.30 Uhr),
Franziska Maria
.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name geheim)
.
SEPTEMBER:
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
.
OKTOBER:
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge,
.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)
Lunaris , Sternenreisetag: 21.3.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
FynnsMamii , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind,
Fabian , Geburtstermin: 11.03.2012 (11:11Uhr),Größe: 57cm, 4590 Gramm und Kopfumfang 37.5 cm
.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Lena
.
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Luciana Milane Sue , Geburtstermin: 11.04.2012 (15:04Uhr),Größe: 51cm, 3630
.
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Emilia Stefanie
.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Jolina
.
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind,
Alina , Geburtstermin: 19.4. (12:02 Uhr)
.
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind,
Ilijas Geburtstermin: 24.4. (8:29 Uhr)
.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind,
Marleen Geburtstermin: 4.5. (12.14 Uhr)
.
MAI:
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: 25.4. (11 Uhr),
Jonathan Leon
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 03.05. um 9:30 Uhr,
Dwayne Christopher
.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 4.6., nächster FA-Termin: 8.5.,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., Neuer Hebi-Termin: 08.05., Vorstellungstermin im Krankenhaus: 24.05.
David
.
JULI:
Maria211011 , 26 Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 4.5. (9.30 Uhr),
Emilian Alexander
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 2.5.,
Mädchen
Mullemaus83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, ET 27.7., nächster FA-Termin: 22.5. (19 Uhr),
Mädchen (Name ?)
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 14.5. (16.30 Uhr),
Franziska Maria
.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name geheim)
.
SEPTEMBER:
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
.
OKTOBER:
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge,
.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)
Lunaris , Sternenreisetag: 21.3.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt