Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
04.05.2012 17:54
liebes urmeldingen, alles alles lieb zur geburt deiner tochter, ich drcke euch die daumen , dass ihr bald gemeinsam zuhasue kuscheln könnt !!!!
und der kleenen ein dickes
und der kleenen ein dickes
04.05.2012 17:55
black, warts ab, ich dachte so an ende der nächsten woche vielleicht hast du es ja bis dahin geschafft!!!!!!
04.05.2012 17:58
Zitat von larifari1705:
black, warts ab, ich dachte so an ende der nächsten woche vielleicht hast du es ja bis dahin geschafft!!!!!!
dann einigen wir uns beide auf den 10.05.?
04.05.2012 18:06
Zitat von larifari1705:
bessser du am 10. ich am 11.
einverstanden
04.05.2012 20:45
Juhuuu Urmel, das ist ja toll. Und ein sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht für Emmache
Sunshine, Schön dass es euch gut geht, würde Alina auch gerne mal wiedersehen.
Noah ist nun schon 3 Monate und meine Mum kommt auch fast täglich vorbei... Da kann man nix machen, sie will ja auch nur helfen und ich finds ja auch total lieb, aber ein wenig genervt bin ich auch teilweise.
Purple, hier mal was zum aufmuntern!
Ich bin heute auch total Depri. Mein Kinderwagen war kaputt nach nur 3 Monaten.
ALSO MÄDELS LASST WIRkLICH DIE FINGER VON HAUCK
Ich bin also heute morgen in das Geschäft wo ich den damals gekauft habe und habe denen mein Problem geschildert. Die Verkäuferin hat die Hände überm Kopf zusammen geschlagen während des erzählens.
Meine Mum war vorgestern mit Noah spazieren und hat schon gemerkt dass da irgendetwas nicht richtig ist. Immer wenn sie über die Straße wollte und den Bordstein passierte stoppte der KiWa und kippte leicht nach vorne. Gestern war ich mit dem KiWa unterwegs und als ich bei meiner Schwester war, hatte ich den KiWa mit in der Wohnung weil Noah so unruhig war und ich hab ihn dann im Wohnzimmer geschoben, lol... Naja, da bemerkt ich auch das der Wagen leicht nach vorne gekippt ist. Habe mir das ganze dann mal näher angeguckt und musste mit erschrecken feststellen, dass da Schrauben locker waren.
Ich hab den Wagen zusammengepackt und dann ins Auto, zum Glück stand das eh bei meiner Schwester. Wollte mit dem Wagen keinen Meter mehr gehen.
Heute dann gleich zu dem Laden hin. Die sagte mir, dass der normale Weg dann ist, die schicken den zu Hauck, die reparieren oder ersetzen den dann. Ich war damit eigentlich nicht einverstanden, weil wer gibt mir die Garantie dass das nicht wieder vorkommt, zumal der Wagen ja auch später als Karre herhalten muss. Und 4 Jahre macht der Wagen nie und nimmer mit, wenn er schon jetzt nach 3 Monaten den Geist aufgibt.
Sie hat dann im Lager und beim Chef nachgefragt und die kamen mir dann sehr entgegen. Die haben den Kiwa zurückgenommen und mir eine Gutschrift gegeben, habe mir dann einen neuen gleich dort ausgesucht und konnte ihn zum Glück auch gleich mitnehmen.
Ich habe nun den hier:
Den Maxi Cosi der zu dem alten Kiwa dazugehört, haben sie mir sogar noch geschenkt und das Karrenteil, was ich ja nicht mit hatte, auch.
Alles in allem wirklich sehr kulant. Das nenne ich doch mal Kundenservice.
Tja, und ansonsten bin ich heute eh schon Depri, wenn ich mir vorstelle was alles hätte passieren können, mein Kind wäre kopfüber aus dem Wagen geflogen. Na warte, Hauck kann was erleben, die kriegen erstmal ne saftige Beschwerdemail. Noch dazu kommt das Noah seit ner guten Stunde schreit, keine Ahnung warum. Hab ihn nun wieder an die Brust geklinkt, Hunger hat er nicht, egal, aber ruhig ist er jetzt. Vielleicht braucht er Nähe
Alle die ich vergessen habe, sorry nehmt es mir nicht übel, heut ist nicht mein Tag!
Sunshine, Schön dass es euch gut geht, würde Alina auch gerne mal wiedersehen.
Noah ist nun schon 3 Monate und meine Mum kommt auch fast täglich vorbei... Da kann man nix machen, sie will ja auch nur helfen und ich finds ja auch total lieb, aber ein wenig genervt bin ich auch teilweise.
Purple, hier mal was zum aufmuntern!
Ich bin heute auch total Depri. Mein Kinderwagen war kaputt nach nur 3 Monaten.
ALSO MÄDELS LASST WIRkLICH DIE FINGER VON HAUCK
Ich bin also heute morgen in das Geschäft wo ich den damals gekauft habe und habe denen mein Problem geschildert. Die Verkäuferin hat die Hände überm Kopf zusammen geschlagen während des erzählens.
Meine Mum war vorgestern mit Noah spazieren und hat schon gemerkt dass da irgendetwas nicht richtig ist. Immer wenn sie über die Straße wollte und den Bordstein passierte stoppte der KiWa und kippte leicht nach vorne. Gestern war ich mit dem KiWa unterwegs und als ich bei meiner Schwester war, hatte ich den KiWa mit in der Wohnung weil Noah so unruhig war und ich hab ihn dann im Wohnzimmer geschoben, lol... Naja, da bemerkt ich auch das der Wagen leicht nach vorne gekippt ist. Habe mir das ganze dann mal näher angeguckt und musste mit erschrecken feststellen, dass da Schrauben locker waren.
Ich hab den Wagen zusammengepackt und dann ins Auto, zum Glück stand das eh bei meiner Schwester. Wollte mit dem Wagen keinen Meter mehr gehen.
Heute dann gleich zu dem Laden hin. Die sagte mir, dass der normale Weg dann ist, die schicken den zu Hauck, die reparieren oder ersetzen den dann. Ich war damit eigentlich nicht einverstanden, weil wer gibt mir die Garantie dass das nicht wieder vorkommt, zumal der Wagen ja auch später als Karre herhalten muss. Und 4 Jahre macht der Wagen nie und nimmer mit, wenn er schon jetzt nach 3 Monaten den Geist aufgibt.
Sie hat dann im Lager und beim Chef nachgefragt und die kamen mir dann sehr entgegen. Die haben den Kiwa zurückgenommen und mir eine Gutschrift gegeben, habe mir dann einen neuen gleich dort ausgesucht und konnte ihn zum Glück auch gleich mitnehmen.
Ich habe nun den hier:
Den Maxi Cosi der zu dem alten Kiwa dazugehört, haben sie mir sogar noch geschenkt und das Karrenteil, was ich ja nicht mit hatte, auch.
Alles in allem wirklich sehr kulant. Das nenne ich doch mal Kundenservice.
Tja, und ansonsten bin ich heute eh schon Depri, wenn ich mir vorstelle was alles hätte passieren können, mein Kind wäre kopfüber aus dem Wagen geflogen. Na warte, Hauck kann was erleben, die kriegen erstmal ne saftige Beschwerdemail. Noch dazu kommt das Noah seit ner guten Stunde schreit, keine Ahnung warum. Hab ihn nun wieder an die Brust geklinkt, Hunger hat er nicht, egal, aber ruhig ist er jetzt. Vielleicht braucht er Nähe
Alle die ich vergessen habe, sorry nehmt es mir nicht übel, heut ist nicht mein Tag!
04.05.2012 20:49
oje son Ärger....
*
aber bei Hauck wundert mich echt gar nichts mehr.... bei ner
Bekannten wars auch so, aber die hatte nicht son kulanten Laden.
*
GSD ist nichts passiert, beschweren würd ich mich aber auch.
*
aber bei Hauck wundert mich echt gar nichts mehr.... bei ner
Bekannten wars auch so, aber die hatte nicht son kulanten Laden.
*
GSD ist nichts passiert, beschweren würd ich mich aber auch.
04.05.2012 20:55
Wie war das bei deiner Freundin?
Von Hauck kommt mir nix mehr ins Haus, soviel steht mal fest! Das witzige war in dem Laden war nach mir direkt noch eine unzufriedene Kundin mit nem Hauck Kiwa!
Von Hauck kommt mir nix mehr ins Haus, soviel steht mal fest! Das witzige war in dem Laden war nach mir direkt noch eine unzufriedene Kundin mit nem Hauck Kiwa!
04.05.2012 20:58
Da ist auch nach 2-3 Monaten irgendwas gebrochen. Weiß nicht mehr
wie es genau war, schon 3 Jahre her. Aber sie musste ihren einschicken
lassen und stand erstmal ohne da
wie es genau war, schon 3 Jahre her. Aber sie musste ihren einschicken
lassen und stand erstmal ohne da
04.05.2012 21:02
Das wollten die ja auch machen, hätte dann auch nen Leihwagen bekommen, aber so ist es ir tausendmal lieber, man hat dann auch ein ruhigeres Gewissen!
04.05.2012 21:19
Zitat von blackspicy:
Zitat von Maria211011:
Also nach dem ganzen Theater mit unserem Baby-Namen (und dem Stress mit meinem Schwiegervater) sind wir uns nun wirklich und endgültig einig.
Marian nehmen mir jetzt doch nicht mehr,
es wird ein
[size=30]Emilian Alexander[/size]
sehr schöner name...gefällt mir wirklich.
was sagt denn dein schwipa dazu?
Dem verrate ich den Namen nicht.... das fällt aus, wegen "is nich..."
04.05.2012 21:23
Zitat von Engelchen1711:
Willkommen kleine Madleen !!!
<p></p>
Um 12.14 Uhr kam Urmel's "kleine" Maus mit einem Gewicht von 4550gr und 54cm
gesund und munter zur Welt.
*
Leider musste sie auf Grund des schwankenden Zuckers direkt nach Marburg
verlegt werden. Ansonsten gehts den beiden aber gut.
*
Ui..endlich hat sie es geschafft und muss sich nicht mehr solche Sorgen und Gedanken machen...freu mich für sie
Wollte sie die Kleine nicht Emma nennen. Madleen finde ich aber auch sehr schön...
Hat sie KS oder normal entbinden können, sie hatte doch immer solche Angst vor dem KS???????
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt