Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
25.04.2012 01:22
Zitat von NatNat:

Neuigkeiten von Kekksi

Der kleine süße Ilijas hat heute morgen um 8:29 Uhr mit 3500g und 51cm das Licht der Welt erblickt!!
Sie ist sehr glücklich.

Hab ich grad in ihrem Thread gelesen.

Liebe Kekksi, alles liebe zur Geburt!!

Alles Gute wünsche ich und natürlich eine tolle kennenlern und Kuschelzeit
purple
12737 Beiträge
25.04.2012 07:59
Zitat von NatNat:

Neuigkeiten von Kekksi

Der kleine süße Ilijas hat heute morgen um 8:29 Uhr mit 3500g und 51cm das Licht der Welt erblickt!!
Sie ist sehr glücklich.

Hab ich grad in ihrem Thread gelesen.

Liebe Kekksi, alles liebe zur Geburt!!

Willkommen auf der Welt und euch ne schööööne Kennenlernzeit
purple
12737 Beiträge
25.04.2012 08:02
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
FynnsMamii , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind,
Fabian , Geburtstermin: 11.03.2012 (11:11Uhr),Größe: 57cm, 4590 Gramm und Kopfumfang 37.5 cm
.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Lena
.
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Luciana Milane Sue , Geburtstermin: 11.04.2012 (15:04Uhr),Größe: 51cm, 3630
.
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Emilia Stefanie
.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Jolina
.
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind,
Alina , Geburtstermin: 19.4. (12:02 Uhr)
.
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind,
Ilijas Geburtstermin: 24.4. (8:29 Uhr)

.
MAI:
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: 25.4. (11 Uhr),
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster Fa Termin am 25.4 um 11 Uhr und Dopplertermin im KH am 30.4.10 Uhr
Mädchen (Name geheim)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
pupselzwerg , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 20.5., nächster FA-Termin: ?,
Henri Kai Benjamin
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 03.05. um 9:30 Uhr,
Dwayne Christopher

.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 4.6., nächster FA-Termin: 8.5.,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster Hebi-Termin: 25.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: ?,
Mia ,

.
JULI:
Muggala90 , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?,
Finnja
Maria211011 , 26 Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 4.5. (9.30 Uhr),
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 2.5.,
Mädchen
Mullemaus83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, ET 27.7., nächster FA-Termin: 22.5. (19 Uhr),
Mädchen (Name ?)
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 14.5. (16.30 Uhr),
Franziska Maria

.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name geheim)
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin ,
Fynn

.
SEPTEMBER:
Honey1609 , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 16.9., nächster FA-Termin: 25.4.,
Mädchen
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge

.
OKTOBER:
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge,

.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)
Lunaris , Sternenreisetag: 21.3.

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich

Mimamk
10503 Beiträge
25.04.2012 08:46
Hier sind ja einige in der Liste die gar nicht schreiben, die können wir doch rausnehmen, oder?

Ich fühl mich heute ungewohnt fit. Noah schläft seit zwei Tagen nachts durch. Daumen drücken dass er es jetzt geschnallt hat, dass man Nachts schlafen soll.
purple
12737 Beiträge
25.04.2012 10:03
Zitat von Mimamk:

Hier sind ja einige in der Liste die gar nicht schreiben, die können wir doch rausnehmen, oder?

Ich fühl mich heute ungewohnt fit. Noah schläft seit zwei Tagen nachts durch. Daumen drücken dass er es jetzt geschnallt hat, dass man Nachts schlafen soll.

hab ich mir auch schon gedacht, nur bin ich im Moment etwas verpeilt! Magst du die Namen zamfassen und ich überarbeite die Liste dann nachher
*
Ungewohnt fit, das schreit ja nach Arbeit Haushalt, KInd schaukeln und noch vieles mehr
Mimamk
10503 Beiträge
25.04.2012 10:15
die Liste muss warten , mein Plan für heute:

Wir fahren erstmal zu DM, Fotos ausdrucken. Eins davon muss ich dann in einen Rahmen packen und dann gehts zu Noahs Papa, der hat heute Geburtstag. Dem überreichen wir dann den Rahmen. Wir bleiben da bis mittags, dann gehts weiter zu Oma, da gibt es dann Mittagessen, anschließend mache ich bei ihr und meiner Tante Fußpflege. Nachmittags gehts wieder nach Hause, ein paar Minuten durchatmen und dann gehts zur Rückbildung.

Bis später...
25.04.2012 13:27
Hallo!

Neuer Hebi-Termin: 08.05., Vorstellungstermin im Krankenhaus: 24.05. (falls es mit der Hausgeburt nicht so klappt, muss man ja vorbereitet sein, gell!).....

sonst alles super bei uns, der Kleine liegt schön im Becken und die Hebi denkt, es wird bestimmt eine nette Geburt und er kommt wohl eher nicht nach Termin, sondern eher etwas früher!!! Das ist ja schon bald!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
25.04.2012 13:30
Zitat von Bambi17:

Hallo!

Neuer Hebi-Termin: 08.05., Vorstellungstermin im Krankenhaus: 24.05. (falls es mit der Hausgeburt nicht so klappt, muss man ja vorbereitet sein, gell!).....

sonst alles super bei uns, der Kleine liegt schön im Becken und die Hebi denkt, es wird bestimmt eine nette Geburt und er kommt wohl eher nicht nach Termin, sondern eher etwas früher!!! Das ist ja schon bald!!!!!!!

Willkommen im Club
Am Schluss überholen wir 2 noch Urmel und Black, aber ich glaub, dann kriegen wir
25.04.2012 13:43
Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

Hallo!

Willkommen im Club
Am Schluss überholen wir 2 noch Urmel und Black, aber ich glaub, dann kriegen wir

Sooo früh soll er n un auch nicht kommen Lassen wir urmel und blackspicy doch den Vortritt

Wie gehts Dir? Ruhst Du Dich schön aus???
purple
12737 Beiträge
25.04.2012 13:53
Zitat von Bambi17:

Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

Hallo!

Willkommen im Club

Sooo früh soll er n un auch nicht kommen Lassen wir urmel und blackspicy doch den Vortritt

jupp, sitze jetzt gleich wieder am Balkon und sonne mich und heute Abend GVK die Dritte
*
und dir????
*
PS: Hab mit Hanna ausgemacht, dass sie mindestens noch 2 -3 Wochen drinne bleiben muss
25.04.2012 14:00
Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

Hallo!

Willkommen im Club

jupp, sitze jetzt gleich wieder am Balkon und sonne mich und heute Abend GVK die Dritte
*
und dir????
*
PS: Hab mit Hanna ausgemacht, dass sie mindestens noch 2 -3 Wochen drinne bleiben muss

Das ist ein gutes Abkommen mit Hanna! Viel Spaß beim Geburtskurs! Wir haben morgen wieder - mit Partner......
Werd ganz neidisch, wenn ich Sonne höre, bei uns ist es ständig nur bewölkt, dabei hätte ich sooo gern endlich Sommer, damit ich endlich meine warmen Schuhe nicht mehr anziehen muss, denn es ist so anstrendend, an die Füße heranzukommen
Maria211011
4775 Beiträge
25.04.2012 16:03
Zitat von Mimamk:

Zitat von Maria211011:

Danke euch für eure tröstenden Worte...ich hoffe auch das sich alles wieder einrenkt, mit der Zeit oder spätestens mit der Geburt des Enkels...

Es wird sich sicher wieder einrenken, jetzt solltest du aber erstmal an dich und deinen Sohn denken. In der SS drehen die Hormone auch mal durch und man nimmt vieles ernster als es letztenendes gemeint war.

Was ich aber nicht verstehe, wieso ist denn dein Freund dir nicht gleich hinterher gekommen? Lässt dich schwanger da 2 Stunden in der Pampa rumlaufen, nicht nett

Er war der Meinung ich geh nur etwas spazieren und komme dann wieder, wenn ich mich abgeregt habe...bei ihm komme ich irgendwann wieder, wenn ich gehe, meistens jedenfalls (bin aber schon lange nicht mehr gegangen bei ihm )...aber nach dem Tag bei seinen Eltern verspüre ich nicht mal heute, also einige Tage danach das Bedürfnis mit ihnen zu kommunizieren...und...mein Freund sagt immer, es ist meine Entscheidung, er rennt mir sicher nicht hinterher, hat er zwar am Sonntag nicht so gesagt, aber sonst (also früher) immer...
Maria211011
4775 Beiträge
25.04.2012 16:05
Zitat von Bambi17:

Zitat von Bambi17:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Maria211011:

Ich hab da mal ne Frage... ...

Also letztes Jahr gab es da doch mal so einen Wassermelonen-Skandal, da haben die Zulieferer Wasser in die Melonen gespritzt, damit die schwerer und somit teurer werden, leider war das Wasser eher schlecht und es sind einige Menschen daran gestorben, seit her esse ich keine Wassermelone mehr, aber seit einigen Tagen kann ich einfach die Finger nicht davon lassen, hab nen richtigen Jieper darauf (ich liebe Wassermelone), aber jetzt nachdem mein Jieper gestillt ist hab ich doch Angst, dass irgendetwas sein könnte...
was meint ihr, übertreibe ich mal wieder??? Esst ihr Wassermelone???

Hab ich garnich mitbekommen. Wir haben letzes Jahr tonnen von Wassermelone gefuttert. Und wir leben alle noch!!!!

Sorry, hab mir nur grad urmels Gesichtsausdruck vorgestellt!

Apfelbluete
6241 Beiträge
25.04.2012 16:14
Keksii Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eine tolle kennenlernzeit für euch!!!!

Blacky und Urmel mal sehen wer schneller ist von euch zwein

Purple und Bambi lasst euch noch zeit jeder tag länger ist ja gold wert!

Ansonsten schläft der kurze 10 Stunden nachts. Ich find das toll.

Heute hab ich irgendwie total den Depri tag warum auch immer.
Liegt vielleicht daran das ich zu nix wirklich komme was ich mir vornehme weil mein Menne ständig woanderst ist?
Ich weiß es nicht...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.04.2012 20:46
Bin auch wieder gelandet.....

Also ich denke, Blacky könnte das rennen machen. Ich hab ja echt gedacht, nach dem ganzen Mist den ich die letzen Tage hatte, hätte sich was getan, und?? Nix hat sich getan. Mumu fest zu, Gmh steht bei 4,5 cm, Emmache immer noch nich im Becken............. Meine FÄ meinte, die nächsten 14 Tage wird sich da nich viel tun, aber man hat ja schon Pferde kotzen gesehen......

Ansonsten is alles frisch. CTG gut. US hat se auch gemacht, aber nix vermessen.

Ich hab jetzt keinen Termin mehr bei ihr. Muss ja eh jede Woche zum Doppler ins KH......

Ja, das war es dann auch von mir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt