Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 14:19
Zitat von Maria211011:

Halli Hallo alle zusammen,

Ich danke euch für eure Antworten ...ich werde wohl erstmal bei Marian bleiben, da Noel (der sowohl Mädchen- als auch Jungenname ist).

Ich war bisher noch nicht 100% zufrieden mit Marian, daher war ich so unsicher, aber Noel (der meiner Meinung nach schöner klingt) ist wirklich ein "Weihnachtsname", und ein Sommerbaby sollte einen solchen Namen wirklich nicht bekommen, also hör ich auch den Rat einiger Schreiberinnen hier.

Aber wie gesagt, so richtig wissen wie er heißen wird, werde ich wohl erst in einigen Wochen, spätestens wenn er in meinen Armen liegt, solang bleibe ich bei Marian Alexander...

ganz ehrlich, finde es immer noch total bescheiden, was dein Schwiepa vom Stapel gelassen hat
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 14:20
Zitat von Maria211011:

Ich hab da mal ne Frage... ...

Also letztes Jahr gab es da doch mal so einen Wassermelonen-Skandal, da haben die Zulieferer Wasser in die Melonen gespritzt, damit die schwerer und somit teurer werden, leider war das Wasser eher schlecht und es sind einige Menschen daran gestorben, seit her esse ich keine Wassermelone mehr, aber seit einigen Tagen kann ich einfach die Finger nicht davon lassen, hab nen richtigen Jieper darauf (ich liebe Wassermelone), aber jetzt nachdem mein Jieper gestillt ist hab ich doch Angst, dass irgendetwas sein könnte...
was meint ihr, übertreibe ich mal wieder??? Esst ihr Wassermelone???

Ich esse prinzipiell alles Obst und auch nicht nur Bio, denn da gibt es auch genug Lug und Betrug!
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2012 14:28
Ich schließe mich in beiden Punkten purple an, maria!

@purple... sorry, dass ich
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 14:29
Zitat von Mimamk:

ach quatsch, auf sooo nen süßen Kerl darfst du zurecht stolz sein, Noah ist Zucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2012 14:29
Zitat von Mimamk:

da fehlte noch was!

sorry das ich die Bilder gepostet habe, wo du dich doch gerade schonen musst!
so sollte das heißen!
Aber ich konnte euch doch die Ähnlichkeit nicht unterschlagen.
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 14:30
Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimamk:

da fehlte noch was!

so sollte das heißen!

und noch mal, MICH NIEMALS ERNST NEHMEN Dein Kleiner ist zuuuu süß, um keine Fotos von ihm anzuschauen! Mach dir fei ja keinen Kopf, ich liebe die Bilder von Noah!
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2012 14:32
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimamk:

da fehlte noch was!

so sollte das heißen!

und noch mal, MICH NIEMALS ERNST NEHMEN Dein Kleiner ist zuuuu süß, um keine Fotos von ihm anzuschauen! Mach dir fei ja keinen Kopf, ich liebe die Bilder von Noah!
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2012 14:33
manno, bin ich doof heute! schicke alles zu früh ab

nehme dich nicht immer ernst... ich hoffe du/ihr mich auch nicht!
ein bisschen spaß muss sein!
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 14:35
Zitat von Mimamk:

manno, bin ich doof heute! schicke alles zu früh ab

nehme dich nicht immer ernst... ich hoffe du/ihr mich auch nicht!
ein bisschen spaß muss sein!

puhhhhhhhhhhhhhh!
Wie geht es dir im Moment so? Neue Geschichten von Noahs Vater????
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2012 14:41
Lol nee, morgen hat der Geburtstag, da fahren wir morgens mal hin. Vielleicht erzählt er da wieder irgendwas witziges.
Am Sonntag haben wir telefoniert, da kam er grad aus dem Stadion (Hannover 96) er hatte wohl ein oder zwei Bier zuviel und er macht sich ja immer noch Hoffnungen. Wir haben dann auch über die Taufe gesprochen, auf meine Frage ob er vielleicht ein paar Euro dazu gibt, hat er geantwortet, dass er alles bezahlen möchte. Höhö, das fand ich gut.
Die Raummiete habe ich ja schon beglichen, also bleibt für ihn Essen, Getränke, Deko...

Ansonsten geht es uns gut, heute kommt Noahs zukünftige Patentante mit ihrer Tochter. Und mein Schildkrötenbaby schläft jetzt endlich mal
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 14:42
Zitat von Mimamk:

Lol nee, morgen hat der Geburtstag, da fahren wir morgens mal hin. Vielleicht erzählt er da wieder irgendwas witziges.
Am Sonntag haben wir telefoniert, da kam er grad aus dem Stadion (Hannover 96) er hatte wohl ein oder zwei Bier zuviel und er macht sich ja immer noch Hoffnungen. Wir haben dann auch über die Taufe gesprochen, auf meine Frage ob er vielleicht ein paar Euro dazu gibt, hat er geantwortet, dass er alles bezahlen möchte. Höhö, das fand ich gut.
Die Raummiete habe ich ja schon beglichen, also bleibt für ihn Essen, Getränke, Deko...

Ansonsten geht es uns gut, heute kommt Noahs zukünftige Patentante mit ihrer Tochter. Und mein Schildkrötenbaby schläft jetzt endlich mal

Wann ist denn der große Tag?
Schööön, dass du nachher Besuch hast
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2012 14:46
Leider erst am 24.6. ich wollte eigentlich schon eher, aber zu Ostern war schon alles voll und im Mai konnte eine Patentante nicht. Somit machen wir das im Juni, ich hoffe das Wetter ist da schön.
Da hast du deine Prinzessin auch schon... Wie schööön.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2012 14:49
Zitat von Maria211011:

Ich hab da mal ne Frage... ...

Also letztes Jahr gab es da doch mal so einen Wassermelonen-Skandal, da haben die Zulieferer Wasser in die Melonen gespritzt, damit die schwerer und somit teurer werden, leider war das Wasser eher schlecht und es sind einige Menschen daran gestorben, seit her esse ich keine Wassermelone mehr, aber seit einigen Tagen kann ich einfach die Finger nicht davon lassen, hab nen richtigen Jieper darauf (ich liebe Wassermelone), aber jetzt nachdem mein Jieper gestillt ist hab ich doch Angst, dass irgendetwas sein könnte...
was meint ihr, übertreibe ich mal wieder??? Esst ihr Wassermelone???

Hab ich garnich mitbekommen. Wir haben letzes Jahr tonnen von Wassermelone gefuttert. Und wir leben alle noch!!!!
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 14:51
Zitat von Mimamk:

Leider erst am 24.6. ich wollte eigentlich schon eher, aber zu Ostern war schon alles voll und im Mai konnte eine Patentante nicht. Somit machen wir das im Juni, ich hoffe das Wetter ist da schön.
Da hast du deine Prinzessin auch schon... Wie schööön.

stimmt
Und ihr werdet wunderschönes Wetter haben
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2012 14:52
@ Mimamk (bestimmt wieder falsch, aber egal)

Deine Schildkröte is echt zucker!!!! Leon sagt ja immer, das seine Schwester Schildkröte heissen wird.......

Ma was anderes. Hab viel Ausfluss, also richtig wässig. Is das normal???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt