Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
23.04.2012 19:46
Ja, da gehen ja viele hin. Aber von vorn herein davon ausgehen würde ich nicht Ich musste mit meinem z.B. nicht da hin. Und den Osteopathen muss man meistens auch selber zahlen. Physio wird übernommen, glaub ich. Ich denke Blockaden können beide lösen.
23.04.2012 19:49
Zitat von Mimamk:
Ja, da gehen ja viele hin. Aber von vorn herein davon ausgehen würde ich nicht Ich musste mit meinem z.B. nicht da hin. Und den Osteopathen muss man meistens auch selber zahlen. Physio wird übernommen, glaub ich. Ich denke Blockaden können beide lösen.
Ich bin ganz begeistert von der Osteopathie; für Kinder ist es auch nicht so teuer und oft lassen die Krankenkassen bei der Kostenübernahme mit sich reden!
23.04.2012 20:32
hallo wollte mich auch mal wieder melden ,
und den neuen ehrenbürgerin einen herzlichen hallo.
mir geht es auch gut nur gegen abend bin ich platt und der bauchhart nächste woche hab ich wieder ein termin freu mich schon.meine freundin ist nun schon glückliche mama heute durfte ich sie sogar im arm haben.so eine süsssssssse zierliche mädel.
ach ich wünschte bei mir wäre es auch bald soweit,wobei ich schon ein bisel bammel hab .weil die letzte geburt solange war und dann doch eine kaiserschnitt war.
@urmel die farbe ist echt klasse.
und den neuen ehrenbürgerin einen herzlichen hallo.
mir geht es auch gut nur gegen abend bin ich platt und der bauchhart nächste woche hab ich wieder ein termin freu mich schon.meine freundin ist nun schon glückliche mama heute durfte ich sie sogar im arm haben.so eine süsssssssse zierliche mädel.
ach ich wünschte bei mir wäre es auch bald soweit,wobei ich schon ein bisel bammel hab .weil die letzte geburt solange war und dann doch eine kaiserschnitt war.
@urmel die farbe ist echt klasse.
23.04.2012 20:57
@ Tiger
Noch ma herzlichen glückwunsch
@ Sunshine
Schick Dir auch ganz viel Kraft!!!!!!
@ Me
Hatte heute einigen Wehen. Nix regelmässiges, aber schon deutlich spürbar, jetzt aber seit Stunden schon wieder nix. Heut Mittag hatte ich auch ganz viel Schleim am Klopapier, aber auch bis jetzt nix mehr. Ach ja und Durchfall hatte ich auch.......
Jetzt gerade tun mir wieder die Nippel so brutal weh...........boah........
Müde bin ich auch. WErde auch bald ins Bett verschwinden.
Noch ma herzlichen glückwunsch
@ Sunshine
Schick Dir auch ganz viel Kraft!!!!!!
@ Me
Hatte heute einigen Wehen. Nix regelmässiges, aber schon deutlich spürbar, jetzt aber seit Stunden schon wieder nix. Heut Mittag hatte ich auch ganz viel Schleim am Klopapier, aber auch bis jetzt nix mehr. Ach ja und Durchfall hatte ich auch.......
Jetzt gerade tun mir wieder die Nippel so brutal weh...........boah........
Müde bin ich auch. WErde auch bald ins Bett verschwinden.
23.04.2012 21:47
Zitat von Mimamk:
urmel, juhuuu ich glaub es geht ziemlich bald los bei dir!!
Nööö mittlerweile glaub ich es nich mehr, weil wieder alles ruhig is..........
Ich mach mich ma ins Bett, denn müde bin ich sowieso immer!!!
23.04.2012 21:58
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Mimamk:
urmel, juhuuu ich glaub es geht ziemlich bald los bei dir!!
Nööö mittlerweile glaub ich es nich mehr, weil wieder alles ruhig is..........
Ich mach mich ma ins Bett, denn müde bin ich sowieso immer!!!
Gute Nacht...
Vielleicht ist es ja die Ruhe vorm Sturm. Schön wärs ja
24.04.2012 06:29
Guten Morgen!
Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei? Ich würde auch gern bei euch mitschreiben.
Meine kleinste Maus hat am 27.7. ET
.
Ich bin eben mit Schüttelfrost aufgewacht, ging gute 5 Minuten ,kennt das einer von euch?
Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei? Ich würde auch gern bei euch mitschreiben.
.
Ich bin eben mit Schüttelfrost aufgewacht, ging gute 5 Minuten ,kennt das einer von euch?
24.04.2012 08:09
Zitat von Tiger-Lilli:
Oh arme Sunshine, ich schicke ihr Kraft! Das mit dem Stillen kommt mir bekannt vor. Hütchen klappt bei uns nicht, das versteht Jolina irgendwie nicht. Aber nach genug schreierei findet sie die Brust dann doch irgenwie!
Wird alles.... Drücke Sunshine, die Daumen!!!
Wie geht es eich sonst so????
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen!
.
*
Schüttelfrost kenn ich nur unschwanger, seit ich schwanger bin, ist mir immer warm
Guten Morgen auch von mir!
*
Was soll ich sagen, der Trubel auf der Baustelle war wohl zuuuu viel, Bauch hat sich brutal gesenkt, hab nun den dritten Tag in Folge Wehen und die Hebamme beim GVK meinte gestern auch, dass ich mich dringend schonen muss oder die Kleine kommt viel zu früh Vor lauter Panik habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, hier ist noch sooo viel zu erledigen und ich soll mich schonen, aber wie
*
Was soll ich sagen, der Trubel auf der Baustelle war wohl zuuuu viel, Bauch hat sich brutal gesenkt, hab nun den dritten Tag in Folge Wehen und die Hebamme beim GVK meinte gestern auch, dass ich mich dringend schonen muss oder die Kleine kommt viel zu früh Vor lauter Panik habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, hier ist noch sooo viel zu erledigen und ich soll mich schonen, aber wie
24.04.2012 08:23
Zitat von purple:
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen!
.
*
Schüttelfrost kenn ich nur unschwanger, seit ich schwanger bin, ist mir immer warm
Danke schön
Ja, seit ich schwanger bin, ist mir eigentlich auch immer warm.
Mir gehts ja gut, zum Glück war der Spuk nach 5 Minuten vorbei.
24.04.2012 08:25
Zitat von purple:
Guten Morgen auch von mir!
*
Na dann versuch dein Bestes und gönn euch viele Pause, wenn du es schon nicht schaffst euch permanent zu schonen. Aber es ist schon wichtig, das Du Dich jetzt schonst, damit die Kleine noch die Zeit bekommt, die sie braucht.
24.04.2012 09:45
Willkommen den Neuen (hab es gelesen, aber immer wieder vergessen zu schreiben!)
@ Purple
Mach kein Mist. Versuch halt aufer Baustelle viel zu sitzen, nich so viel rum rennen und und und.......
@ me
Neee ich glaube nich, das das die Ruhe vorm Sturm is. Heut geht es mir wieder sehr ungeburtsfreudig!!!
Morgen hab ich ja Vorsorge. Bin gespannt, was raus kommt, ob alles ok is, ob alles wie vor 14 Tagen is, oder ob sie doch mal ins Becken gekommen is und ob der Mumu vielleicht doch weich is. Im blödesten Falle würde das Fruchtwasser anfangen die Versorgung abzudrücken.
Übringens, Leon wurde bei 36+6 (oder5) geboren..............
@ Purple
Mach kein Mist. Versuch halt aufer Baustelle viel zu sitzen, nich so viel rum rennen und und und.......
@ me
Neee ich glaube nich, das das die Ruhe vorm Sturm is. Heut geht es mir wieder sehr ungeburtsfreudig!!!
Morgen hab ich ja Vorsorge. Bin gespannt, was raus kommt, ob alles ok is, ob alles wie vor 14 Tagen is, oder ob sie doch mal ins Becken gekommen is und ob der Mumu vielleicht doch weich is. Im blödesten Falle würde das Fruchtwasser anfangen die Versorgung abzudrücken.
Übringens, Leon wurde bei 36+6 (oder5) geboren..............
24.04.2012 10:30
mädels bin wieder auf listen suche
ihr werdet mir sicher helfen
ihr werdet mir sicher helfen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt