Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
23.04.2012 15:26
hey Mädels!
Maria: tolle Bilder! Mit dem Namen, da schließe ich mich den anderen Mädels an!
Sunshine: deine Maus ist sooo süß!!
Purple: schön, dass es Hannah gut geht!! und super, dass sie jetzt richtig liegt! und ruh dich auch zwischendurch mal wieder aus!
tolle Spielstraße hast genäht!
hübscher Bauchi und tolles Beistellbettchen.
selbstgenähtes: tolle Nähsachen hast gemacht!
Keksi: morgen um die Zeit bist du schon ausgiebig am kuscheln!!!
Jaden: das hört sich toll an. Mit dem Gewicht wird bestimmt noch werden, aber das kennst du ja alles von Jaden.
Ninsche: willkommen bei uns und gratuliere zur Schwangerschaft
WithaPinkStar: bin gespannt, wann es dann bei dir losgeht.
Apfelbluete: da hatte dein kleiner Mann gestern wohl nen schlechten Tag gehabt. Aber schön, dass er heute gute Laune hat!
Farbe: wir haben unser Kinderzimmer auch grün gestrichen.
me: 27. ssw und seit gestern ein UHU
Purple: schön, dass es Hannah gut geht!! und super, dass sie jetzt richtig liegt! und ruh dich auch zwischendurch mal wieder aus!
Jaden: das hört sich toll an. Mit dem Gewicht wird bestimmt noch werden, aber das kennst du ja alles von Jaden.
Apfelbluete: da hatte dein kleiner Mann gestern wohl nen schlechten Tag gehabt. Aber schön, dass er heute gute Laune hat!
23.04.2012 16:00
Mimamk : Das baut auf. Unsere kurze hat da damals gar keine Probleme gemacht, dafür hatte sie 3 Monats.Koliken vom allerfeinsten. Naja heute gehts momentan mosert er wieder los, aber eher weil Mama gerade gemeint hat er könnte doch mal einen moment alleine in seiner Schaukel liegen und mama geht kurz an Pc und wieder flaschen spülen...
Vorhin haben wir schön den Kittel gewaschen bekommen, gott sei dank hab ich das Regencap dabei gehabt. Sind dann bei uns in den stall geflüchtet celina und ich haben wunderbar getropft Fabian hat gepennt und sich dafür gar nicht interessiert.
Urmel: Das hatte ich zum Ende hin was du beschreibst... Doc sagte damals wäre wegen den Bändern usw...
Vorhin haben wir schön den Kittel gewaschen bekommen, gott sei dank hab ich das Regencap dabei gehabt. Sind dann bei uns in den stall geflüchtet celina und ich haben wunderbar getropft Fabian hat gepennt und sich dafür gar nicht interessiert.
Urmel: Das hatte ich zum Ende hin was du beschreibst... Doc sagte damals wäre wegen den Bändern usw...
23.04.2012 18:03
Zitat von urmelausdemeis:
So, erste Bilder
Wickelecke
Also da kommt die Wickelkomode hin. Oben hängt schon der Heizstrahler und links die Lampe........
Wo haste denn den Heizstrahler her? Ich suche auch noch einen...(der bezahlbar ist)...
23.04.2012 18:06
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maria211011:
Zitat von purple:
@Maria: Ich finde es echt gemein von deinem Schwiepa Ihr müsst mit eurem Namen zufrieden sein und nicht der Opa!!!
Ich habs geahnt, jetzt will mein Liebster den Namen nicht mehr, auf einmal ist er jetzt doch nicht mehr so schön....und
wieder geht die Suche los...ich könnte
würd ihm gleich sagen das er nächstes mal nicht gesagt wird,
die sucherei jedesmal.... kein A**** in der Hose sich durchzusetzen?
(dein Mann)
Dem stimme ich zu. Und zu den neuen suchen, würd ich jetzt nich machen. Ihr hattet nen namen, der Euch gefallen hat und gut is. Damit muss Dein Schwiepa leben, ganz einfach.
kann meinen Vorrednern nur zustimmen und den Schwiepa würd ich mit dem Hintern nimmer anschauen
Er sagte ja auch wir behalten den Namen bei, aber er meinte auch, dass der Name ihn noch nie so vom Hocker gehauen hat...na ja, und ich hab auch lange gebraucht, bis ich ihn wirklich schön fand, aber es gab bisher noch keinen anderen schönen Namen...
bis gestern.... ....wie findet ihr Noel ?????
Welcher ist schöner, Noel oder Marian...ich bitte um eure Meinung....
Hüüüüüüüllllllffffffeeeee
23.04.2012 18:11
Mal kurz reinschleich
Ich find viiiiiiel Marian schöner
Noel bedeutet doch an Weihnachten geboren, total unpassend für ein Sommerkind.
Ich find viiiiiiel Marian schöner
Noel bedeutet doch an Weihnachten geboren, total unpassend für ein Sommerkind.
23.04.2012 18:17
Zitat von Maria211011:
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maria211011:
Zitat von purple:
@Maria: Ich finde es echt gemein von deinem Schwiepa Ihr müsst mit eurem Namen zufrieden sein und nicht der Opa!!!
Ich habs geahnt, jetzt will mein Liebster den Namen nicht mehr, auf einmal ist er jetzt doch nicht mehr so schön....und
(dein Mann)
Dem stimme ich zu. Und zu den neuen suchen, würd ich jetzt nich machen. Ihr hattet nen namen, der Euch gefallen hat und gut is. Damit muss Dein Schwiepa leben, ganz einfach.
kann meinen Vorrednern nur zustimmen und den Schwiepa würd ich mit dem Hintern nimmer anschauen
Er sagte ja auch wir behalten den Namen bei, aber er meinte auch, dass der Name ihn noch nie so vom Hocker gehauen hat...na ja, und ich hab auch lange gebraucht, bis ich ihn wirklich schön fand, aber es gab bisher noch keinen anderen schönen Namen...
ich finde beide total schön...
mmhhh...Noel Marian? Marian Noel?
23.04.2012 18:29
Hmmm, Noel klingt auch schön. Oder Joel...? Marian klingt auch gut. Mag generell Namen die 'weich' klingen.
Aber uns musst du nicht fragen. Ihr müsst das entscheiden
Aber uns musst du nicht fragen. Ihr müsst das entscheiden
23.04.2012 18:33
Zitat von NatNat:
hey Mädels!
jUHUuuuuu, du bist ein UHU
23.04.2012 18:39
Ich soll euch alle grüßen von Sunshine, sie hat momentan nicht so recht die Lust ihren Lappy anzuschmeißen Sie sind seit gestern zu Hause und nun muss sich alles einspielen Alina hat wohl eine Blockade im Hals und nun müssen sie zur Physio, Stillen klappt nur mit Stillhütchen, bei Bedarf soll sie laut der Hebamme wohl zufüttern, damit die kleine zunimmt. und trockene Haut hat die kleine Maus auch.
Schicken wir ihr alle mal ein Kraftpaket, damit sich alles schnell einpendelt.
23.04.2012 18:44
Zitat von Apfelbluete:
Mimamk : Das baut auf. Unsere kurze hat da damals gar keine Probleme gemacht, dafür hatte sie 3 Monats.Koliken vom allerfeinsten. Naja heute gehts momentan mosert er wieder los, aber eher weil Mama gerade gemeint hat er könnte doch mal einen moment alleine in seiner Schaukel liegen und mama geht kurz an Pc und wieder flaschen spülen...
Schick dir mal ein ganzes Bündel Kraft rüber
23.04.2012 18:44
Zitat von Maria211011:
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maria211011:
Zitat von purple:
(dein Mann)
Überfordert bin
23.04.2012 18:45
Bin mehr als platt und muss gleihc zum GVK Kann kaum die AUgen aufhalten
23.04.2012 18:45
Zitat von Mimamk:
Ich soll euch alle grüßen von Sunshine, sie hat momentan nicht so recht die Lust ihren Lappy anzuschmeißen Sie sind seit gestern zu Hause und nun muss sich alles einspielen Alina hat wohl eine Blockade im Hals und nun müssen sie zur Physio, Stillen klappt nur mit Stillhütchen, bei Bedarf soll sie laut der Hebamme wohl zufüttern, damit die kleine zunimmt. und trockene Haut hat die kleine Maus auch.
ach nein! Hoffe, den beiden geht es bald besser, vermiss sie jetzt schon (auch wenn ich auch kaum da bin)
23.04.2012 19:09
Oh arme Sunshine, ich schicke ihr Kraft! Das mit dem Stillen kommt mir bekannt vor. Hütchen klappt bei uns nicht, das versteht Jolina irgendwie nicht. Aber nach genug schreierei findet sie die Brust dann doch irgenwie!
Wird alles.... Drücke Sunshine, die Daumen!!!
Wird alles.... Drücke Sunshine, die Daumen!!!
23.04.2012 19:42
Hallo!
Nur mal kurz: unsere Hebi hat uns allen geraten, nach der Geburt mit den Kleinen zum Osteopathen zu gehen, da sie Blockaden von der Geburt haben könnten. Hat Käsekuchen, glaube ich, auch gemacht....nur als kurzer Tipp an Sunshine!
Bis bald mal, Eure Natalie
Nur mal kurz: unsere Hebi hat uns allen geraten, nach der Geburt mit den Kleinen zum Osteopathen zu gehen, da sie Blockaden von der Geburt haben könnten. Hat Käsekuchen, glaube ich, auch gemacht....nur als kurzer Tipp an Sunshine!
Bis bald mal, Eure Natalie
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt