Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
26.04.2012 07:45
Zitat von Apfelbluete:
Keksii Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eine tolle kennenlernzeit für euch!!!!
Blacky und Urmel mal sehen wer schneller ist von euch zwein
Purple und Bambi lasst euch noch zeit jeder tag länger ist ja gold wert!
Ansonsten schläft der kurze 10 Stunden nachts. Ich find das toll.
Heute hab ich irgendwie total den Depri tag warum auch immer.
Liegt vielleicht daran das ich zu nix wirklich komme was ich mir vornehme weil mein Menne ständig woanderst ist?
Ich weiß es nicht...
Das ist ja mehr als ein Traum!!!!
Aber der Depri hört sich nicht gut an Gehts dir heute besser?
26.04.2012 07:46
Zitat von urmelausdemeis:#
Bin auch wieder gelandet.....
Also ich denke, Blacky könnte das rennen machen. Ich hab ja echt gedacht, nach dem ganzen Mist den ich die letzen Tage hatte, hätte sich was getan, und?? Nix hat sich getan. Mumu fest zu, Gmh steht bei 4,5 cm, Emmache immer noch nich im Becken............. Meine FÄ meinte, die nächsten 14 Tage wird sich da nich viel tun, aber man hat ja schon Pferde kotzen gesehen......
Ansonsten is alles frisch. CTG gut. US hat se auch gemacht, aber nix vermessen.
Ich hab jetzt keinen Termin mehr bei ihr. Muss ja eh jede Woche zum Doppler ins KH......
Ja, das war es dann auch von mir!!!
Oh nein, Emmachen, das war aber anders ausgemacht!!!!
Hopp, raus aus der Mami, das Wetter passt ja auch
26.04.2012 07:48
Guten Morgen,
tja, was soll ich sagen, habe gestern den Nachmittag im KH verbracht mit Verdacht auf Schleimpfropflösung, aber GsD war es nur ein Fehlalarm. CTG war in Ordnung, Hanna sehr aktiv, GMH liegt bei 3,5 und ich soll mich jetzt einfach etwas mehr schonen, damit Hanna noch mindestens 2 Wochen drinne bleibt.
Ihr findet mich heute also auf meinem Balkon
tja, was soll ich sagen, habe gestern den Nachmittag im KH verbracht mit Verdacht auf Schleimpfropflösung, aber GsD war es nur ein Fehlalarm. CTG war in Ordnung, Hanna sehr aktiv, GMH liegt bei 3,5 und ich soll mich jetzt einfach etwas mehr schonen, damit Hanna noch mindestens 2 Wochen drinne bleibt.
26.04.2012 09:30
Puple, Dein Gbh is schon kürzer als meiner, und ich bin heut 38. Woche...........
Na ja..... raus kommen se alle.
Apropo raus............ Meine Nichte hat heut morgen Entbunden. Alles gut, alles fit und gesund. 4 Tage vor ET. Jetzt kann ich beruhigt los legen, jetzt besteht nich mehr die Gefahr, dass die beiden Mäuse an einem Tag kommen!!!
Ach Purple, wo is schönes Wetter?????? Hier regnet es, wie schon seit gestern Mittag...................
Apropo raus............ Meine Nichte hat heut morgen Entbunden. Alles gut, alles fit und gesund. 4 Tage vor ET. Jetzt kann ich beruhigt los legen, jetzt besteht nich mehr die Gefahr, dass die beiden Mäuse an einem Tag kommen!!!
Ach Purple, wo is schönes Wetter?????? Hier regnet es, wie schon seit gestern Mittag...................
26.04.2012 09:54
Zitat von purple:
Guten Morgen,
purple, bist du verrückt!!! wehe du bewegst dich heute einmal zuviel, dann gibts Haue!
man, jetzt hast du mir aber nen Schrecken eingejagt. Nimm es bitte ernst und schon dich auch weiterhin.
26.04.2012 11:35
@ purple: mach keinen scheiss!!! so sehr ich mich für euch freue, dass es mit dem hausbau endlich begonnen hat...schone dich bitte! die gesundheit von Hanna und dir stehen einfach gerad an erster stelle!
@ urmel: also mein kleiner macht so gar keine anzeichen raus zu wollen! naja, kommt halt nach meinem mann und mir...faul
schauen wir mal, wahrscheinlich kommen die beiden krümel noch am selben tag
@ me: bin seid tagen nur noch faul...seid drei tagen hab ich kopfweh...gestern abend und eben im unterleib immer wieder so ein ganz kurzes ziehen...
morgen endlich wieder fa-termin, mal sehen, was sie sagt
wünsch euch allen einen schönen tag
@ urmel: also mein kleiner macht so gar keine anzeichen raus zu wollen! naja, kommt halt nach meinem mann und mir...faul
schauen wir mal, wahrscheinlich kommen die beiden krümel noch am selben tag
@ me: bin seid tagen nur noch faul...seid drei tagen hab ich kopfweh...gestern abend und eben im unterleib immer wieder so ein ganz kurzes ziehen...
26.04.2012 11:36
Purple was lese ich den da??? Wenn du dich nicht schonst komme ich persönlich vorbei bei dir und werde die ruhe überwachen
Schon dich einfach die Maus braucht noch zeit.
Ansonsten Laune geht so fühl mich nicht wirklich besser aber egal wird auch wieder.
Urmel das kann sehr schnell anderst sein
Boah bei uns inder regon treibt sich so ein perverser Kerl rum der aus dem Auto raus Kinder und junge Frauen anspricht und dabei unten rum nackt ist. Hoffe das die Polizei den bald findet oder die richtigen Leute den vorher erwischen. Solche Leute finde ich einfach nur........ *zensiert*
Schon dich einfach die Maus braucht noch zeit.
Ansonsten Laune geht so fühl mich nicht wirklich besser aber egal wird auch wieder.
Urmel das kann sehr schnell anderst sein
Boah bei uns inder regon treibt sich so ein perverser Kerl rum der aus dem Auto raus Kinder und junge Frauen anspricht und dabei unten rum nackt ist. Hoffe das die Polizei den bald findet oder die richtigen Leute den vorher erwischen. Solche Leute finde ich einfach nur........ *zensiert*
26.04.2012 11:37
Zitat von urmelausdemeis:
Puple, Dein Gbh is schon kürzer als meiner, und ich bin heut 38. Woche...........
Urmelchen, komm nach Bayern, da ist das Wetter so schön, da verkürzt sich dein GMH in Kürze!
Aber glaub mir, die Sorge, dass Hanna jetzt noch drinne bleiben muss und wir auf jeden Fall noch 2 Wochen schaffen müssen, ist auch net toll
26.04.2012 11:38
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Guten Morgen,
purple, bist du verrückt!!! wehe du bewegst dich heute einmal zuviel, dann gibts Haue!
man, jetzt hast du mir aber nen Schrecken eingejagt. Nimm es bitte ernst und schon dich auch weiterhin.
Liege seit 2 Stunden am Balkon, sonne mich und lese! Hab nur im Sitzen Hannas Klinik-Nachhausegehoutfit hergerichtet und morgen muss ich vorsichtshalber mal die Kliniktasche packen
26.04.2012 11:39
Zitat von blackspicy:
Ich glaub, dein Körper gönnt sich noch mal etwas Ruhe vor dem Sturm! Bin shcon gespannt, was dein FA morgen sagt
26.04.2012 11:39
Zitat von Apfelbluete:
Ich glaub, die Forenregeln verbieten es, zu schreiben, was man mit solchen Kerlen tuen sollte
26.04.2012 11:45
@purple, Hauptsache du hältst dich da nicht nur heute dran!!!!
26.04.2012 11:47
Ich habs ja nicht ausgechrieben sondern selber gleich zensiert
Trotzdem der gehört bestraft...
Und der Thread hier ich weiß nicht wieso die heim durfte wnn die blut erbricht...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/blut-beim-uebergeben-der-25-ssw-wer-ke nnt-das
Und der Thread hier ich weiß nicht wieso die heim durfte wnn die blut erbricht...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/blut-beim-uebergeben-der-25-ssw-wer-ke nnt-das
26.04.2012 11:48
Zitat von Mimamk:
@purple, Hauptsache du hältst dich da nicht nur heute dran!!!!
Hebamme hat mir erlaubt, einmal am Tag an der Baustelle für kurze Zeit vorbeizuschauen und den Fortschritt zu fotografieren, ansonsten lieg ich den ganzen Tag, Schwiemu ist ein Schatz und kocht für mich mit und ich mach nur Tätigkeiten, die im Sitzen oder Liegen gehen.
Aber wenn ich sehe, was ich vor Hannas Geburt noch schaffen wollte, könnte ich echt heulen, jetzt muss mein Mann am Wochenende ranklotzen oder ich frag meine Mama, ob sie mal rauskommt und mir hilft! Es ist einfach echt doof, weil jeder fest in seinem Beruf steckt und genug zu tun hat, aber ich weiß, sie helfen alle gerne, wenn ich mich überwinde und frage!
26.04.2012 11:49
Zitat von Apfelbluete:
Ich habs ja nicht ausgechrieben sondern selber gleich zensiert
Da geht mir echt die Galle!
Wegen manchen Threads: Oft glaube ich, dass hier ganz viel Fakethreads eröffnet werden, die Geschichten könnten auch aus dem Nachmittagsprogramm stammen, das kann doch oft net wahr sein
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt