Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
14.04.2012 10:02
Ich befehle deiner Maus das sie heute ausziehen soll, sie ist sicher schick genug!!!!! Also kleine Maus: Raus mit dir aus der 37 Grad warmen Bude
sun, renn die Treppen rauf und runter
Sunshine27
1900 Beiträge
14.04.2012 10:08
Zitat von Mimamk:

Ich befehle deiner Maus das sie heute ausziehen soll, sie ist sicher schick genug!!!!! Also kleine Maus: Raus mit dir aus der 37 Grad warmen Bude
sun, renn die Treppen rauf und runter

Sie hat nen Dickkopf , aber vielleicht hört sie ja irgendwann mal auf euch... Danke
Werde jetzt Wäsche draussen aufhängen gehen, vorher die Treppen runter stampfen und anschließend wieder rauf, aber ich glaub nicht an Wunder ....
Mimamk
10503 Beiträge
14.04.2012 10:35
Ich auch nicht...
Naja, heute mach ich mal ne Ausnahme
Sunshine27
1900 Beiträge
14.04.2012 11:07
@Jaden: Ich liebe Geburtsberichte !!!!!!!!! Toll!! Das es dir jetzt so schlecht geht, ist natürlich blöd , wünsche dir Gute Besserung !!!!!!!!!!! Deine Maus ist hammer süß !!!!!!!! Habt ihr super gemacht!! Versuch mal Nasenspray an deine Hömoriden zumachen!! Ist ein Tipp meiner Hebamme an jemanden aus meinem GVK gewesen, vielleicht hilfts dir !!

14.04.2012 12:59
Hallo ihr lieben bin am verzweifeln und dachte frage mal hier ob ihr nen tipp für mich habt... Bin nun in der 13. ssw und bin seit 3 Tagen nur am Brechen is zwar meine 3ss aber sowas hab ich nun auch noch nicht erlebt die ersten 12 Wochen war alles Prima und nun?? Is echt net angenehm :'(
Mimamk
10503 Beiträge
14.04.2012 13:05
versuch mal TUC kekse, das hat wohl einigen geholfen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.04.2012 14:51
Zitat von Sunshine27:

Bin nur kurz mit dem iPhone da...
Also mein Tag gestern war schon komisch, hatte späten Vormittag von jetzt auf gleich Kreislauf , ging aber schnell wieder. Dann kam meine Mam zum Kaffee und abends dann meine Cousine , während meine Cousine da war, hatte ich immer wieder stechen im Muttermund, musste sogar manchmal aufstehen. Als ich dann im Bett war, wurde ich kurz nach 0 Uhr von Wehen wach, zog ganz schön im Rücken, ich denke Übungs- oder Senkwehen.... Das zog sich einige Stunden hin. Statt 2 mal, war ich 3 mal die Nacht auf dem Topf. Äußerem war ich gerade wieder am einschlafen bei 2e, da lief mir die Nase plötzlich, Nasenbluten... So, nun sag mir mal einer, was das sollte. Bin total müde heute....
Hoffe eure Nacht war besser!!!

ach Gott. Ja ich war heute Nacht auch 2 mal auf dem Klo, und hatte wieder übelste Leisten Schmerzen!! ohman...aber keine Wehen..
Drücke die Daumen Sunshine, das sich da bald mal was tut bei dir und bei mir auch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.04.2012 15:03
@ Jaden

Schöner Geburtsbericht (ich bin noch immer am heulen). Und das Resultat is unglaublich goldig!!!

Dir wünsch ich schnelle besserung.....

@ Sunshine

Mhhh keine Ahnung, was Dein Körper da so treibt.....

@ Brechen

Purple hatte nen Vertrag mit Tuc !!!!! Ansonsten, ich hab immer Mentos gelutscht, wenn die Übelkeit kam.

@ me

Da mich ja nun doch so viele fragen, was los is und ich nich als irgendwie der doofi dastehen will, der nix sagte, ein paar Randfakten

Am Donnerstag wurde ich sehr verunsichert in Siegen. Die Ärtzing (eine, die mich vorher noch nich gesehen hatte) hat sich selber ständig wiedersprochen, mich angefahren, wie ich dazu käme die Insulineinheiten eigenmächtig zu erhöhen (was mir ne Woche vorher ne andere Ärtzin aber gesagt hat, wenn es nich passt, täglich um 2 EH erhöhen) und immer so weiter. Dann sagte sie, das wir uns Freitag morgen dann bei der stationären Aufnahme sehen würden. Ich sollte mind bis Montag ins Kh, um den Zucker (der ja letze Woche noch ok war, nich gut, aber ok und am Donnerstag, die selben Werte grottenschlecht waren) einzustellen. Als ich ihr dann sagte, dass das nich so einfach sei, wegen Leon und so, meinte sie nur, na ja müsste ich wissen, was mir wichtiger is, das ungeborene Kind oder "das andere". 5 Min vorher sagte sie mir allerdings noch, dass es dem Kind super ging und alle Untersuchungen top sein (halt eben nur 14 Tage weiter). Und nach dem KH aufenthalt sollte ich jede Woche die 180 km nach Siegen fahren um die Zuckerwerte abzuklären und US zu machen. Hab ihr dann gesagt, dass den US wohl auch meine FÄ machen könnte, da ich dannwohl ja Risiko eingestuft werde. Darauf meinte sie, neee warum???? Ja, jedenfalls ging es ständig so weiter. Einleiten, was vor 14 Tage nur noch die Terminabsprache benötigte, kehrte sie gleich vom Blech, das würden sie erst am ET. Dem Kind ging es ja gut. So, einmal Luft geholt und dann meinte sie halt, ich müsse zum US kommen, denn es könne ja in ner Woche schon ganz anderst ausschauen mit dem Baby............ Häääääääääääääääääää??????

Ich bin dann jedenfalls raus, hab nen mega Heulflash bekommen.

Ich merke selber, das ich das jetzt nich mehr packe, nich mehr kann, nich mehr will, nich mehr möchte. Ständig diese Aussagen, mal hü mal hott. Ich kann das nich mehr, ich bin bei vielen sachen gereizt, ich bin bei kleinigkeiten sofort am heulen und pack das alles nich mehr.

Schweren Herzens hab ich mit meinem Mann dann den entschluss gefasst, anfang Mai einen KS machen zu lassen. Ich denke, ihr kennt meine Einstellung zum Thema KS und wisst wie ich eigentlich dazu stehe, und ich hoffe, ich könnt mich jetzt auch verstehen, wie (wirklich) Scheisse es mir geht. Den der Schritt zum Ks is mir alles andere als leicht gefallen, aber ich kann echt nich mehr. Ich möchte es einfach hinter mir haben.

Natürlich hab ich noch immer die Hoffnung, dass Emmache von selber raus kommt, sind ja noch paar TAge.

Wo und wann der Ks ist, das verrate ich nicht, bzw ausschliesslich über PN. Den Grund dafür gibt es dann mit geliefert.

So, ja, das lag/ liegt mir doch aufm dem Herzen. Ich wollte keinen damit zumüllen, deswege hab ich einfach nix dazu gesagt. jede von uns hat ihr eigens Päckchen zu tragen. Ja und wenn ich ehrlich bin, schäme ich mich auch sehr für den Schritt, den wir gewählt haben.

Ich möchte noch sagen, dass ich keine hass auf Siegen schiebe, da versucht man nur das Beste draus zu machen (ok, die Ärztin am Donnerstag war irgendwi unter Drogen), ich bin nur unendlich sauer auf mich selber (weil ich nich gleich am Anfang der SS nach Siegen bin) und halt auf den unfähigen Diabetologen. Hätter er gleich im Januar mal reagiert und mir nich ständig gesagt, is doch alles gut, wäre es event nich so weit gekommen.

Nun steh ich vor dem Ende meiner letzen Schwangerschaft, von Tag zu Tag steigt die Angst um mein Kind. Seit Donnerstag esse ich kaum noch was, aus Angst der Zucker könnte noch mehr anrichten. Ich schlafe kaum mehr, weil ich vor besagten Tag X Angst habe, aber anderseits sehne ich ihn herbei, damit das alles ein Ende nimmt.

Der Funke Hoffnung, dass die Geburt vorher von allein los geht, is natürlich da, aber ich hab zu meinem Mann gesagt, wenn nich, dann nich, ich werde den Termin wahrnehmen und nich noch ne Woche oder so warten.
14.04.2012 18:38
Hey Mädels!

Sunshine: das sind ja super Neuigkeiten!! Bald darfst du kuscheln!!

TiagoEnrico: Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
wegen der Übelkeit, ich hatte sie kaum, aber wenn ich sie hatte, dann hat mir eine scheibe trockenes Bauernbrot geholfen.

Jaden: toller Bericht!! und ne ganz tolle Maus!! dass die Schmerzen nach der geburt schlimmer wurden und dann auch noch Hämorriden und die Grippe dazu, das tut mir Leid. Wünsche dir gute Besserung!!
Und Jaden muss sich an die neue Situation auch erst gewöhnen. Das wird schon noch.

Urmel: das tut mir ja leid, dass das alles nicht so gelaufen ist bzw. läuft, wie du es dir wünscht! Aber das wichtigste ist ja, dass es dir und dem Baby gut geht!! Ich drück dich mal lieb!

me: wir haben gestern beim shoppen ein Angelcare, 2 Schnuller, eine Bernsteinkette, ein Mützchen und ein Fieberthermometer gekauft. und heute haben wir den schrank aufgebaut, jetzt stehen schon mal die Möbel.
larifari1705
381 Beiträge
15.04.2012 07:13
morjen,

ich verrsuch mich zu erinnern...

jaden alles gute nomma, schöner bericht und ich hoffe, dass du auch bald wieder fit bist!!

sunshine, das würmchen kommt bestimmt bald *daumendrück*

urmeldingen : ja was soll man sagen..... alles sicher nicht einfach, ich denke aber du wirst das packen und das beste draus machen, du bist stärker als du denkst wetten?! und ich drücke sooooo dolle die daumen, dass emmache sich selber auf den weg macht und alles glatt geht!!! fühl dich gedrückt oder so, wenn dir das net zuviel fremde nähe ist

natnat: waaaa ich liebe babysachen shoppen, leider hab ich mehr als genug..... nur noch paar ein zelteile, aber irgendwas muss offen bleiben, das man sich zur geburt wünschen kann!! ähm wofür bitte genau diese bernstein kette und ziehst du die dann dem baby an oder hängste die in die nähe?

wir haben gestern unseren balkon feddisch gemacht, neue stühle, tische, kunstrasen, blumen usw, bin voll stolz, nur die blumen sind noch nicht alle gpflanzt, das mache ich diese woche nebenbei
heute gehts ab auf den rummel, also drückt daumen für schönes wetter, dann bring ich euch auch was tolles mit.

vlg
15.04.2012 10:16
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Sunshine: das sind ja super Neuigkeiten!! Bald darfst du kuscheln!!

TiagoEnrico: Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
wegen der Übelkeit, ich hatte sie kaum, aber wenn ich sie hatte, dann hat mir eine scheibe trockenes Bauernbrot geholfen.

Jaden: toller Bericht!! und ne ganz tolle Maus!! dass die Schmerzen nach der geburt schlimmer wurden und dann auch noch Hämorriden und die Grippe dazu, das tut mir Leid. Wünsche dir gute Besserung!!
Und Jaden muss sich an die neue Situation auch erst gewöhnen. Das wird schon noch.

Urmel: das tut mir ja leid, dass das alles nicht so gelaufen ist bzw. läuft, wie du es dir wünscht! Aber das wichtigste ist ja, dass es dir und dem Baby gut geht!! Ich drück dich mal lieb!

me: wir haben gestern beim shoppen ein Angelcare, 2 Schnuller, eine Bernsteinkette, ein Mützchen und ein Fieberthermometer gekauft. und heute haben wir den schrank aufgebaut, jetzt stehen schon mal die Möbel.

Danke Dir =) ja auch keine ahnung mir nun schlecht is aber hört auch wieder auf =) vielleicht vom Stress die ersten 12ssw war alles gut dann wird das bald wieder werden naja habe mir nun so Kugeln aus der Apotheke geholt =) wird wohl besser..
Poison
3976 Beiträge
15.04.2012 10:26
Morgen Mädels

Zitat von Mimamk:

@jaden, auch wenns eklig klingt, meine Hebi meinte ich soll versuchen sie wieder reinzudrücken. vielleicht klappts ja bei dir. bei mir hats nichts gebracht. augen zu und durch ja, das kühlen verschafft einen für den Moment linderung... Wenn die Teile nicht weggehen, dann keine falsche Scheu, ab zum Arzt.

Ja, das hab ich auch gehört mit dem rein drücken, allerdings geht das wirklich nur wenn die nicht so riesig und schmerzhaft sind, bei meiner damaligen ging das, aber diesmal, keine Chance. Aber, meine Hebi war gestern da und der habe ich nochmals gesagt wie schlimm die Schmerzen sind und das ich nicht laufen kann und schlafen geht mal garnicht, da hat sie sich die angeschaut (Sorry Mädels ) und erstmal gesehen was das schon fürn Ausmaß angenommen hat und hat mir ne Salbe empfohlen, die mein Mann gleich geholt hat. Bereits nach einem mal auftragen gab es Linderung und heute schon, hab ich kaum mehr Schmerzen Hätte ich das gewusst, hätte ich mir 3 Tage Quälerei erspart.
Poison
3976 Beiträge
15.04.2012 10:28
Zitat von Sunshine27:

Bin nur kurz mit dem iPhone da...
Also mein Tag gestern war schon komisch, hatte späten Vormittag von jetzt auf gleich Kreislauf , ging aber schnell wieder. Dann kam meine Mam zum Kaffee und abends dann meine Cousine , während meine Cousine da war, hatte ich immer wieder stechen im Muttermund, musste sogar manchmal aufstehen. Als ich dann im Bett war, wurde ich kurz nach 0 Uhr von Wehen wach, zog ganz schön im Rücken, ich denke Übungs- oder Senkwehen.... Das zog sich einige Stunden hin. Statt 2 mal, war ich 3 mal die Nacht auf dem Topf. Äußerem war ich gerade wieder am einschlafen bei 2e, da lief mir die Nase plötzlich, Nasenbluten... So, nun sag mir mal einer, was das sollte. Bin total müde heute....
Hoffe eure Nacht war besser!!!

Das mit dem MUMU hatte ich ein paar Tage vor Geburt auch ständig

Hoffe dir gehts heute besser? Bald haste es auch geschafft, der letzte Rest is echt nervend und belastend
Poison
3976 Beiträge
15.04.2012 10:30
Zitat von Sunshine27:

@Jaden: Ich liebe Geburtsberichte !!!!!!!!! Toll!! Das es dir jetzt so schlecht geht, ist natürlich blöd , wünsche dir Gute Besserung !!!!!!!!!!! Deine Maus ist hammer süß !!!!!!!! Habt ihr super gemacht!! Versuch mal Nasenspray an deine Hömoriden zumachen!! Ist ein Tipp meiner Hebamme an jemanden aus meinem GVK gewesen, vielleicht hilfts dir !!

Danke und Danke Ja das mit dem Nasenspray wollte ich gestern echt schon machen, bevor die Hebi kam, habs dann aber doch erstmal gelassen Hatte schiss Aber hab ja jetzt ne echt gute Salbe.
Poison
3976 Beiträge
15.04.2012 10:32
Zitat von TiagoEnrico2009:

Hallo ihr lieben bin am verzweifeln und dachte frage mal hier ob ihr nen tipp für mich habt... Bin nun in der 13. ssw und bin seit 3 Tagen nur am Brechen is zwar meine 3ss aber sowas hab ich nun auch noch nicht erlebt die ersten 12 Wochen war alles Prima und nun?? Is echt net angenehm :'(

Man kann die ganze SS Übelkeit und brechen haben und ja, es ist auch möglich das die Übelkeit und das brechen erst später kommen, jede SS is ganz anders, also Augen zu und durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt